Miru-chan Ayabie verlieren Aoi 17.09.2010, 15:05
 Karmic_Justin Ayabie verlieren Aoi 17.09.2010, 19:13
 Shiyoism Ayabie verlieren Aoi 18.09.2010, 16:54
Ayabie verlieren Aoi 15.12.2010, 17:41
Seite 1

Von:    Catherine_Howard 07.08.2010 14:12
Betreff: Ayabie verlieren Aoi [Antworten]

Ayabie verlieren Aoi
Dies ist die Übersetzung der Mitteilung der restlichen Member.
Ich bin sehr bestürzt... v_v

Here are members comments.

From now on, in order to carry out band activities smoothly, "Ayabie" has decided to operate separately.
Following this, among "Ayabie"'s members, Yumehito, Takehito, Intetsu, Kenzo will be progressing in the same direction as a new band.
Please note that Yumehito, Takehito, Intetsu, and Kenzo's agency will be as stated below.
Concerning activity after August, and the new fanclub, details will be announced when they are settled.
[New Office]
DNL Pte Lrd
Address: Tokyo, Shinjuku ward, Takadanobaba 3-3-8-604
Official Website:
http://www.D-N-L.jp/

[Intetsu's message]

To Everyone Who Supported Ayabie.

This is Intetsu.
I feel really apologetic for shocking you all with this announcement.

We formed a band, and continued with it together.
Me, Takehito, Yumehito-kun, and Kenzo-kun,
Ending up taking separate paths in this way from Aoi-kun, who we have worked together with for such a long time, is very regretful.
It's so regretful it can't be expressed in words.

Six years since we began activity with our live at Takadanobaba Area in 2004.
We met all sorts of people,
Kenzo-kun joined us
Yumehito-kun joined us.
We performed lives all over the country, all over the world,
Last year we had the major debut that we wished for,
And we were able to become a band that many people listened to.

If I were to summarise my life in one line, it'll be "Intetsu of Ayabie".
It's a band that I put everything on the line for.
Leading up to the decision for this announcement, we thought long and hard.
As all you fans know,
I really love Ayabie's music,
And I really love Ayabie's lives where I can be with everyone.

As you all know,
Ayabie's activities in the form of performing live, producing music, and so on,
Were unable to be decided.

Taking this option
Was due to the fact that if we continued with Ayabie in this state like this,
The various members would be turning their backs on their true feelings.

We live in order to do music.
This is just a choice to do that.

The contents of the announcement were decided just the other day,
So for the four of us, what follows is still yet to come.

We love how we formed and performed Ayabie
From now on it'll also be precious to us.
I'm sure Aoi-kun will be active from now on as well,
And when the four of us start our activities again,
I'd be very happy if you would look over us.

There were plans to have one last live with these members,
But discussions didn't come to conclusions, and we couldn't realise the plans.
I'm really sorry.

I'm sorry for always being such a wilful member.

Everyone of Ayabie,
Thank you for everything up till now.

Ayabie Intetsu

-----

Yumehito

Dearest Everyone,

The result.

I really understand what you are all thinking.
So much it hurts.
I'm really sorry.

Why can't things go smoothly? Why did things turn out like this?
I agonised, it was painful, and there were a lot of things. Everything seems unreasonable.

We made you all feel anxious a lot, didn't we.

I'm really sorry.

But I don't want to make music while faking my feelings anymore.

Right now, the me who is writing this is the real me.
From now on, I will bring the truth to you all.
With sincerity.
Facing you all.
Closer and closer.

I believe that this choice is not wrong.

When summer is over, come and spend time with me.

Yumehito

-------

Takehito

"To all our fans"

Thank you for always supporting Ayabie.

I'm really sorry that we ended up making such a announcement so suddenly today.

It's been about a year since Ayabie made our major debut.

As the environment surrounding us was changing greatly, our activities as Ayabie decreased gradually.

And, in such a situation, I think the overlapping portions of us five members' thoughts were also gradually decreasing.

I simply wanted to continue as Ayabie with our music as the top priority.

Even if the environment surrounding Ayabie could not be changed instantly, I believed that if the thoughts of us five were to come together again, we could do something.

Right to the end, right to the very, very end, we were looking for that tiny possibility. There not being anything to be found beyond this is my own conclusion.

I'm really sorry.

From now on, I'm going to put my thoughts together with Yumehito, Intetsu, and Kenzo again.

I wish this conclusion will be accepted by everyone someday.

7th August 2010

Takehito

-----------------

Kenzo

I'm sorry for the sudden announcement.

We didn't want to make everyone sad. Please forgive us that things have become this way.

From here, the four of us will walk the same path together.

There were a lot of things, but I'd be happy if you will watch over this decision as it takes form in the best way.

2010.8.7 Kenzo

Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫

Von:    Evallina 07.08.2010 23:38

...ich habs eben selbst gelesen und war geschockt;
ich hab damit nicht wirklich gerchnet, aber man kanns ja nich ändern v.v
ich bin aber gespannt wie das mit den anderen vieren wird, wird sicher toll werden

кιωσиυкєвα šαιğσ ιššнυииσ υ¢нιиι
иσ∂мσ кαмιкιяαяє šнαğαяєтє šнαℓℓ ωє ∂єα∂ℓу ∂αи¢є ωιтн…
кυ¢нιzυкєšнιуσυ мσυι¢нι∂σ кιмιиσ нιмιтšυωσ αвαкσυ
šнιтαтσ šнιтαиσ šαкιиι šнιиנιтšυğααяυ… šнαℓαℓαℓαℓαℓα… αιšнιασυ

Von:    mayas_rubberDUCKY 08.08.2010 09:10

Ja, ich bin auch sehr geschockt.

Aber wenn ich nochmal alles mit klarem Kopf hier durchlese ist es bei Yumehito vorallem der Satz "But I don't want to make music while faking my feelings anymore" der mich i-wie verstehen lässt.
Guckt euch die letzten Ayabie PV's an, so ziemlicher Pop.

Also ich will hier keinen angreifen der die neusten Sachen mochte, aber mein Herz hing (und tuts natürlich immer noch) an den alten Sachen. Und ich hab mich auch immer gefragt wie sie in so eine Ecke rutschen konnten.

I-wo ist es ja immer so dass wenn eine Band Major wird, sie sich für die breite Masse "hörbarer" macht. Aber bei Ayabie hat mir das in letzter Zeit echt nicht mehr gefallen und ich hab mir auch gedacht wie die Member zu dieser großen Veränderung stehen.
Yumehitos Satz sagt ja i-wie alles.

Ich hoffe sehr dass Kenzo, Yumehito, Intetsu und Takehito so weitermachen wie sie wirklich wollen, mit Musik die wirklich "von ihnen" kommt. Was Aoi mit seinem Soloprojekt jetzt anfängt ...
man darf überrascht sein.

Zuletzt geändert: 08.08.2010 18:15:04

Von:   abgemeldet 08.08.2010 14:34
gestern abend hab ich alles erfahren...

ich bin traurig,mein herz ist gebrochen.

ich habe ayabie immer als so "familie" angesehen.
sie waren immer so vertraut und glücklich zueinander.
ich dachte,dass ayabie gaaanz lange musik machen werden und dabei spass haben...

ich frage mich,wie es so weit kommen konnte...

ich würde gerne was von aoi hören/lesen.
heartbroken...

Von:    REGA 08.08.2010 17:41

is es nicht eher so das Yumehito, Takehito, Kenzo und Intetsu die Band verlassen? Oo

Und Aoi somit alleine da steht?

btw. wenn ichs richtig verstanden habe war der sehr geschockt, weil er das nur durch die Blogeinträge seiner sogenannten "Freunde" erfahren hat.
Das it als würde dir jemand via facebook "die Freundchaft/Band kündigen".

Ich will hier jetzt nix falches sagen. DX vllt sollte man warten bis irgendwas genaueres kommt, z.b. von Aoi.
~Everyday is like an empty dream~

Von:    mayas_rubberDUCKY 08.08.2010 18:23

Ich würde schon sagen dass Ayabie Aoi schon in einer gewissen Weise verloren haben. Vielleicht hat er sich zu sehr auf sein Soloprojekt konzentriert. Genug Künstler bringen Bandleben UND Solo Karriere unter einen Hut aber vielleicht hat er es halt nicht hingekriegt.
Ich möchte jetzt nicht weiterspekulieren. Das ist dumm.
RICHTIG. Wir müssen abwarten. Auch wenn es weh tut.

Von:    mucc_yukke 08.08.2010 19:36
Hier die News von JaME
Also wirds ayabie nich mehr geben

Das Ende von ayabie

Anscheinend hat sich die populäre Gruppe ayabie mit sofortiger Wirkung in den Annalen verewigt - zum Leidwesen der Fans mit ihrer inoffiziellen Auflösung. Da Sänger Aoi eine Solokarriere startete, entschlossen sich die restlichen vier Mitglieder dazu, ebenfalls etwas Neues anzufangen.

Die Brücken hinter sich wurden recht kurzfristig in Brand gesetzt, die offizielle Homepage ist offline genommen und neues Land urbar gemacht worden. Ab sofort sind die vier Musiker auf der Homepage ihres neuen Projekts zu finden. Laut eigener Aussage soll D-N-L - wahrscheinlich ein vorläufiger Name - eine Fortführung von ayabie unter neuen Bedingungen sein.

http://www.d-n-l.jp/ das is die neue hp der anderen

Von:    REGA 08.08.2010 21:33

nicht alles was auf jame steht muss richtig sein.
Die haben auch nicht mehr infos als alle die japanisch können und andere seiten die sich mit solchen news beschäftigen.

So wie ich das bis jetzt verfolgen konnte haben sich ayabie noch nicht offiziel getrennt sondern Intetsu, Yumehito, Kenzo und Takehito die Band verlassen...

Von:    forever 08.08.2010 21:37

> Hier die News von JaME
> Also wirds ayabie nich mehr geben
>
>
> Das Ende von ayabie
>
> Anscheinend hat sich die populäre Gruppe ayabie mit sofortiger Wirkung in den Annalen verewigt - zum Leidwesen der Fans mit ihrer inoffiziellen Auflösung. Da Sänger Aoi eine Solokarriere startete, entschlossen sich die restlichen vier Mitglieder dazu, ebenfalls etwas Neues anzufangen.
>
> Die Brücken hinter sich wurden recht kurzfristig in Brand gesetzt, die offizielle Homepage ist offline genommen und neues Land urbar gemacht worden. Ab sofort sind die vier Musiker auf der Homepage ihres neuen Projekts zu finden. Laut eigener Aussage soll D-N-L - wahrscheinlich ein vorläufiger Name - eine Fortführung von ayabie unter neuen Bedingungen sein.

Diese JAME-Meldung ist ja schlimmer formuliert als jedes Fangirl-Gerücht. D: Seriösität scheint allgemein überbewertet...

Warten wir lieber, bis tatsächlich noch eine offizielle Meldung kommt.. Aoi hat seinen Blog kurz nach der Meldung der vier anderen auch mit einer kurzen Sticky-Message geupdatet, ich schätze, da kommen zumindest noch in der Hinsicht Infos nach, inwiefern es jetzt für alle weitergehen soll.

Seufz.

Von:    Innamoramento 09.08.2010 23:29

>Diese JAME-Meldung ist ja schlimmer formuliert als jedes Fangirl-Gerücht. D: Seriösität scheint allgemein überbewertet...

Entschuldige, aber als Mitglied des JaME-Teams kann ich das nicht so ganz stehen lassen. Wir veröffentlichen _nichts_ was nicht auch gründlich recherchiert wurde und von zuverlässigen Quellen kommt. Abgesehen davon hat jeder unserer Autoren eben einen eigenen Schreibstil - leider kann man es eben nicht jedem Recht machen.

@topic: Ich war sehr schockiert über diese Nachricht.Ich bin langjähriger Fan von Ayabie, und der Kommentar von Aoi hat mich ganz schön niedergeschlagen. Es scheint sehr sehr viel vorgefallen zu sein innerhalb der Band, was sehr schade ist, da Ayabie für immer immer als eine der fröhlichsten und stärksten Bands überhaupt galt. Doch hinter die Fassade kann man nie blicken, und wer weiß was denn jetzt wirklich der eigentliche Auslöser für diese Trennung war. Fakt ist, ayabie wird es in einer anderen Konstellation nie geben, so wie Aoi es ja auch sagt... sie haben tolle Musik gemacht und ich bin froh, dass es diese Band gab. Auch wenn es sie ruhig etwas länger hätte geben können. Aber ihre Musik bleibt nicht vergessen und so denke ich dass Ayabie zumindest für immer in unseren Herzen sind.
~Génération Désenchantée~

Von:    Karmic_Justin 09.08.2010 14:33

Aoi's Kommentar zu der sache:

Dear all,

Firstly, I'm sorry that this message comes late.
I had a vague understanding of them, but I couldn't coherently grasp my feelings at reading the others' announcements,
so I couldn't put them into words. I just cried and cried.

From the very start this band met with many obstacles.
There was bashing from many people.
Due to a misunderstanding, magazines and CD shops wouldn't even deal with us.
But through all that, we believed that "we aren't doing anything wrong" and just faced forward and moved ahead.
Our main composer also left us.
This band started because he had brought us together, and at that time most of Ayabie's songs were his songs, so we couldn't perform them
and we were worried if we could really go on as Ayabie.
But Ayabie was important to us, and everyone who loved Ayabie was important to us
so we just pressed determinedly on.
Besides that time, there were many occasions on which I thought "We might not make it".
But because I was the oldest and because I was managing the band and doing the administration in our indies days,
I felt that I couldn't show my insecurities
and to the members, and to myself as well, I just kept saying "We'll be fine". These 6 years as I've run down this path, the band has been the only thing in my mind.

Out of the 4 I've known Intetsu the longest, and
even from the first time we met there was something about his character that attracted me,
I remember very clearly that I'd thought, "With this person we can surely do something interesting". He's serious by nature and very diligent.
But unexpectedly he also has a very frank, passionate side, and as the years pass his unisex image has been become more and more manly, and almost without our notice he's become a very dependable bassist.
On campaigns and so on it's often been just the two of us and we've had a lot of opportunities to talk, and as he has a lot of qualities that I don't, he's always a very exciting person to be with.
I wish we could have talked about even more things. I'm older but he's supported me in many areas.

I've also known Takehito for a very long time, and actually because I felt that his character bore some similarities to mine, I remember at one point I couldn't really have very deep conversations with him.
He doesn't speak much. But at important times, what he says is always very pertinent, and I think the shadow leader of leaderless Ayabie was Takehito.
He's a very dependable, unsung hero. I wish we could have more close talks together.
Takehito's a wondeful person, and when he smiles I feel like no matter what problems we have everything will turn out fine.

I first met Kenzo through a mutual friend,
and my first impression of him was that he's a very good-looking, mature person.
That impression completely blew up when he joined us, and he broke down all the walls between us members. He strengthened the bonds between us, so much so that it's not an exaggeration to say it's thanks to him that Ayabie is as it is now. I love Kenzo's smile, and it was very reassuring just to turn around on stage and see him smile at me.
Many, many times I've felt glad that it's he who became Ayabie's drummer.

And Yumehito -
the one who invited Yume to Ayabie was me. I wish from the bottom of my heart that with music he will find happiness.
Now I won't be able to grant that wish for him, but
surely, surely, if it's him - and if it's with Takehito, Intetsu and Kenzo - it can surely come to pass.
I believe that with all my heart. Even now I still think of Yume as my brother.

The people who have touched my heart as composers are
Ryohei, our original member, whom I talked about earlier,
Sabu (ZILL), who has passed away, and Yumehito.
From now on I won't be able to be the one singing his songs
but as an individual, I will keep loving his music.

4 members are leaving Ayabie.
We spoke about this many, many times. If Ayabie were to disappear
I felt that the core of my being would disappear along with it, so I wanted to protect it.
My whole life is Ayabie. My solo work, I also did to link back to Ayabie. So no matter what, I wanted it to live on.
I wanted to sing more songs that were spun out of our "present" selves. I have much, much more to tell you via Ayabie's songs. But I have no choice but to accept the others' wishes in this matter.

Ayabie has basically become just one person: me.
Right now I'm not in the right frame of mind to consider what I will do from now on
but as I said before on stage, Ayabie can be no one but the 5 of us, Aoi, Yumehito, Takehito, Intetsu and Kenzo.
Continuing Ayabie alone, or adding in new people and continuing - both of these options are completely unthinkable.

But with such a sudden ending, and with such a drastic betrayal of everyone who has been supporting us -
this can't be the way that Ayabie, which we've risked our lives on to develop, ends.
How can I possibly repay all of you....
The promise between us, hachigatsu yurashita koyubi no yakusoku. It doesn't seem as if I can keep that promise any longer, but if there's anything I can do, what would that be?
Please, give me some time to think.
Even if it's just me, I want to have one last live. I want to create an opportunity for me to apologise to all of you.

To have betrayed your feelings, all your warm feelings -
I'm very sorry that it's come to this.
The more I think about it, the more I feel that it's because all of you were there for me that I could become the person I am now.
When I close my eyes I can see and hear the smiles and voices from Ayabie's stage.

I've heard from the others that they will be starting a new band.
I won't be a member of it, but I will be cheering them on.
It's music that's made by people I love, so it's going to be wonderful.

I'll think about what I will do after this and announce it to you as fast as I possibly can.
I need to be frank and honest with myself.
No matter what I decide, I know I want to meet with all of you.
Even if no one comes to meet me, that's my choice.
Thank you for loving Ayabie. I still can't think of any words but "thank you".

Ayabie is the best band. To me, the best guitarists are Yumehito and Takehito, the best bassist is Intetsu, and the best drummer is Kenzo.
The ☆ mark we make with everyone's peace signs. The radiance from that is Ayabie, and if even one is missing, that won't be Ayabie any more.
That was the band my whole life depended upon.
Even now, I find myself wondering if the 5 of us really can't stand on the stage together once again.

I'm really very sorry that it's ended like this.
I'm sorry.
Thank you for all the messages and comments.
I read all of them, and felt once again that I'm not alone.
I can't betray these feelings. I've received the strength to stand again.
I've said it so many times but I'll say it again: Thank you so much.

Von:    mrshobutt 09.08.2010 22:41

Also mich würde echt mal interessieren was da vorgefallen ist!!
Es ist ja wohl nicht "normal", dass einfach mal 4 Mitglieder die Band verlassen. Vor allem, weil sie ja ne neue Band gründen wollen...

Es tut mir auf jeden Fall extrem Leid! Für Aoi, für die Fans und auch für die anderen vier.
Und natürlich wünsch ich allen das Beste!
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    REGA 10.08.2010 00:00

Hm... ich bezweifle das man das jemals wirklich erfahren wird...
es gibt duzende Trennungen ohne das die Mitglieder wirklich schlüssige Gründe angeben (Musikalische Differenzen bla.)..
Ich kannte auch so ein paar Bands... die waren einfach plötzlich spurlos verschwunden (z.b. Asyura ey.. das war wirklich so. lD). Oder ein Mitglied hatte sich einfach nicht mehr gemeldet und war unbekannt verzogen (z.b. koutokori).
Ayabie sind da schon ziemlich aufgeschlossen und versuchen den Fans möglichst viel Einblick in ihren Entschluss zu geben...
Und das vier Bandmitglieder mal so eben die Band verlassen ist auch bei chariots und Virgil passiert. Vllt n neuer Trend? Oo

Nunja.. man kann ihnen allen einfach nur immer wieder das beste Wünschen. Sie sind erwachsene Menschen und (sollten) wissen was gut für sie ist. Und wenn sie der Meinung sind es sei so besser kann man nichts weiter tun als sie weiter zu unterstützen.

Von:    mrshobutt 11.08.2010 12:46

Mich würde es trotzdem interessieren.
Ich hatte immer den Eindruck, dass Ayabie sich recht gut verstehen und der Kommentar von Aoi hört sich auch irgendwie so hilflos und verwirrt an. Als wüsste er selber nicht, was wirklich vorgefallen ist.

Ich wünsche ihnen ja auch das Beste =)
Trotzdem finde ich es irgendwie seltsam...
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    mayas_rubberDUCKY 10.08.2010 16:23

Hier, Aois comment zu dem Vorfall :

Basically, as for Ayabie, it is only me now.
Right now, I can't yet think about what the next state is going to be like.
However, as said before on stage, I can't think about Ayabie as anyone else but the five of us: Aoi, Yumehito, Takehito, Intetsu and Kenzo.
I can't think of doing this on my own, nor by adding anyone else.

Let's say, even if I was to do it alone, I would like to do a last live. I would like to create the chance to apologize to all fans of Ayabie. (Aoi official blog)

-

Jetzt so im Nachhinein, ohne zu wissen was zwischen den Jungs passiert ist tut mir Aoi sehr leid.

Von:    Catherine_Howard 11.08.2010 10:17

> Basically, as for Ayabie, it is only me now.
> Right now, I can't yet think about what the next state is going to be like.
> However, as said before on stage, I can't think about Ayabie as anyone else but the five of us: Aoi, Yumehito, Takehito, Intetsu and Kenzo.
> I can't think of doing this on my own, nor by adding anyone else.
>
> Let's say, even if I was to do it alone, I would like to do a last live. I would like to create the chance to apologize to all fans of Ayabie. (Aoi official blog)

so langsam finde ich hier alles sehr kommisch....... ich verstehe nicht was sie für nen streß haben.... wollen alle nichts mehr mit aoi zu tun haben? wieso rücken die nicht entlich mal mit der sache raus....
Ich bin immer noch enttäucht und ich würde echt entlich mal wissen was los ist..

Von:    Miru-chan 12.08.2010 22:49
ich stimme kyoichi zu ... es ist mehr als komisch, dass sie plötzlich alle gegen aoi zu sein scheinen O.o laut den comments komm ich iwie zu dem eindruck, die hätten sich voll zerstritten ._. meine meinung mal dazu

Von:    Skaldin 12.09.2010 19:15

wow, ich finde es echt klasse von Aoi, dass er den anderen trotz dass das sie ihn alleine gelassen haben so viel gutes wünscht.
Es ist echt traurig, dass Ayabie sich trennen. Sie waren echt eine tolle Band, wo ich mir wirklich gewünscht habe, dass sie nochmal nach Europa kommen.
Ich denke mal, das Yumehito, Takehito, Intetsu und Kenzo nicht weiter den Weg gehen wollten den ihr Major-Label sie gehen lassen wollte, aber Aoi schon.
So zumindest interpretiere ich Yumehitos Blog.
Mir tut Aoi echt Leid, weil für ihn das alles so plötzlich kam, aber ich wünsche dennoch allen fünf viel Erflog bei ihren neuen Projekten.
"aitai" kedo shuunderu machi tsutaeru shudan mo wakaranai
kotoshi no fuyu kimi wa tare to nani wo shite sugosu no kana?

Von:    Yuan 13.09.2010 15:04

Ich für meinen Teil intepretiere das so:

Für Aoi hat Ayabie als Ayabie wie sie jetzt waren gestummen.
Er sah keine Probleme mit dem Major sein so lange sie nur zusammen waren, und die Fans da war es für ihn Okay.

Desswegen konnte er die beweggründe der anderen nicht nachvollziehen es konnte nicht ausdiskutiert werden.

Sie haben die band wohl irgendwie auch zu seinem Schutz verlassen.
Weil wie jeder weiss hat Ayabie Aoi die Band so sehr geliebt das er des öfters mit seiner Gesundheit spielte um sie vortbestehen zu lassen und ja keine Konzerte verschieben zu müssen, auf das sich Fans doch freuten und hinfieberten.

Es ist traurig
aber im Endefeckt wird es sicher für alle da sbeste sein.
Ich denke nicht das sie Aoi damit mobben oder Ausschliessen wollten.
Gerade weil sie immer als so glückliche Band galten denke ich das es auch den anderen vieren wirklich schwer viel.
Immerhin haben sie auch zu befürchten das die Fans nun gegen sie sind und ihr neues Projekt floppt.
Deswegen gebt ihnen bitte eine Chance.
Es wird zwarr nicht Ayabie sein aber Ayabie wie wir kannten wird dennoch in all unseren udn ihren Herzen nie vergessen sein.

Freuen wir uns doch für sie das sich nun keiner mehr belügen oder schlecht fühlen muss
und wünschen ihnen von Herzen das beste das alle einen weg finden
besonders Aoi das er seine Leidenschaft zur Musik zusammen mit seinen Fans weiter verwirklichen können.

Von:    Catherine_Howard 17.09.2010 13:57

Neues von ayabie oo'

I have an announcement about our 4-person band.
Our band name is
『AYABIE』
now.
To the four of us, 彩冷える is an irreplaceable part of our lives. We chose a different path, but our wish to protect it hasn't changed.
After going major, due to administrative issues on the part of the company we signed on to, we weren't able to carry out our activities as 彩冷える. But we still haven't done all we'd wanted to with 彩冷える.
From now on, with the four of us as AYABIE, we'd like to continue to make music for all of you fans. We've really made you anxious and worried, but we'll put all we have on the line to make this work, so please support us.
First it's the October 22nd live at Shibuya O-EAST, then the winter tour.
We're looking forward to making a new start with all of you.
September 19 2010 Yumehito, Takehito, Intetsu, KENZO
So, with that said...
I'm back ☆
I'm KENZO from AYABIE!
To mark this change in direction, my name will be written as
ケンゾ→KENZO(ケンゾー)
from today onwards.
Lots has happened, but this is our final answer!
What it is we want to communicating and create with all of you:
we'll be showing you our answer to those questions in the coming days.
For me..., there is a scene I'd like to see with all of you.
Well then, let's start on the continuation of our story (・∀・)

http://www.d-n-l.jp/

(Neue Ayabie seite....also es gibt ein mal Aoi from Ayabie und Yume, Take, Intetsu und Kenzo from ayabie.... so nennen sie sich jetzt <_<)

also ich bin jetzt verwirrt... <_<... die wissen nicht was sie wollen...

Von:    Miru-chan 17.09.2010 15:05
okay? O.o das ist jetzt auch extremstens verwirrend: zuerst wird es so dargestellt als würden takehito, kenzo, yume u intetsu ayabie verlassen und nur noch aoi quasi allein mit ayabie dasteht und jetzt nennen sie sich doch wieder ayabie? O.o ziemlich merkwürdig das ganze xDD

andererseits kann ichs auch verstehen, dass sie unter ihrem alten namen weitermachen, weil es sind doch immerhin noch die ayabie-mitglieder, nur eben ohne aoi. außerdem wird aoi als solokünstler einen den namen seiner alten band nicht unbedingt benötigen.

weiß man eigentlich schon etwas über nen neuen sänger bei ayabie? das würde mich jetzt interessieren O.o

Von:    Karmic_Justin 17.09.2010 19:13

Aoi ist auch noch ayabie! nur halt 彩冷える.
und die anderen sind AYABIE.

wir vermuten,entweder support oder ich tippe einfach mal frech auf yume XD bzw. gar kein sänger vorerst.

Von:    Shiyoism 18.09.2010 16:54

Ich bin bestürzt.

Ich liebe Ayabie und dann ohne Aoi?!
Auch wenn ich ihn nicht am meisten mochte, war er ein Teil Ayabie's und wie er sagt gibt es kein ayabie ohne die 5.

Ich weiss zwar auch nicht was vorgefallen ist aber seinem Blog sind doch Sätze zu entnehmen die einen richtig Machdenken lassen.

Aoi war also der leader und trieb die Band vorran als producer oder wie war das noch?! Ich will nicht zu viel Schlussfolgern aber vielleicht hat Aoi irgend was gemacht was die anderen verärgert hat und sie deshalb so Enttäuscht sind das sie Aoi bzw die Band damit verlassen haben....

Das wort 'betrayel' sagt auch schon so viel für sich in welchem Kontext auch immer!
Ich hoffe alle können einen schönen Neuanfang machen...auch wenn ich es wirklich nicht verstehn kann warum sie kein Last Live geben konnten Q.Q Mir scheint das Aoi das wirklich will...aber nunya ._. dummen Manager und sonstige Leute die da auch noch hinter stecken!!
Zuletzt geändert: 18.09.2010 16:56:56

Von:   abgemeldet 15.12.2010 17:41
Yume ist also der neue Sänger von Ayabie :)
Ich habe mir ihr neues Album "Virgin snow color -2nd season-" mal angehört, und es ist wirklich genial!
Yume hat ne hammer Stimme, besser als die von Aoi, um es mal anzumerken^^
Das sie nun getrennte Wege gehen ist zwar wirklich traurig, aber man sollte es als Chance für die 5 sehen, für Aoi allein und für Kenzo, Takehito, Yumehito und Intetsu.
Die Welt bleibt nicht stehen sondern dreht sich weiter :)

Zurück