Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Lagoon - Anime

Eröffnet am: 26.10.2006 20:17
Letzte Reaktion: 20.02.2011 03:58
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Black Lagoon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LumCheng Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 20:17
Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 20:41
 LumCheng Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 20:54
Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 21:10
Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 21:33
 LumCheng Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 21:41
Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 21:47
Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 21:58
Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 22:01
 LumCheng Black Lagoon - Anime 27.10.2006, 13:48
 LumCheng Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 22:01
Black Lagoon - Anime 26.10.2006, 22:07
 Sekundenzeiger Black Lagoon - Anime 27.10.2006, 19:53
 LumCheng Black Lagoon - Anime 28.10.2006, 13:02
Black Lagoon - Anime 28.10.2006, 17:57
 Wolfwood Black Lagoon - Anime 29.10.2006, 17:00
Black Lagoon - Anime 06.11.2006, 19:29
 LumCheng Black Lagoon - Anime 07.11.2006, 01:03
Black Lagoon - Anime 08.11.2006, 15:58
Black Lagoon - Anime 08.11.2006, 16:04
 LumCheng Black Lagoon - Anime 08.11.2006, 21:18
 Prince Prancer Black Lagoon - Anime 08.11.2006, 19:33
Black Lagoon - Anime 08.11.2006, 21:51
 LumCheng Black Lagoon - Anime 08.11.2006, 23:38
Black Lagoon - Anime 08.11.2006, 23:57
 LumCheng Black Lagoon - Anime 09.11.2006, 01:31
Black Lagoon - Anime 09.11.2006, 10:48
Black Lagoon - Anime 15.11.2006, 20:04
 LumCheng Black Lagoon - Anime 16.11.2006, 02:38
Black Lagoon - Anime 16.11.2006, 14:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LumCheng 26.10.2006 20:17
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Huch? Noch kein Thread zu dieser Serie?

Nun denn:
Ich hab den Anime Letzte Nacht gesehen bzw. die erste StaffeL mit den ersten 12 Episoden - sehr, sehr geiL, muss ich schon sagen.

Kennt das hier noch jemand außer mir?
Scheint ja recht neu zu sein.
Hatte nach was ähnLichem wie Gantz gesucht und bin dann über ein paat Ecken auf BL gestoßen ^^;

ALso: Was sagt ihr zu der Serie?
(Ich hoffe ja, dass Levi und Rock noch irgendwie ähm... zueinander finden *husthust* XD)
In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen!

Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order•



Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:41
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
der Manga ist auch grad bei Carlsen erschienen ^^ Ich find die serie ganz gut ... vorallem das OP ist eins der besten die ich kenne. Bis jetzt ist es zwar nur unterhaltsam und nicht sonderlich tiefgründig (habs noch nicht fertig), aber das macht es gut.

Ich denke Levi heisst eigentlich Revy ^^



Von:    LumCheng 26.10.2006 20:54
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> der Manga ist auch grad bei Carlsen erschienen ^^ Ich find die serie ganz gut ... vorallem das OP ist eins der besten die ich kenne. Bis jetzt ist es zwar nur unterhaltsam und nicht sonderlich tiefgründig (habs noch nicht fertig), aber das macht es gut.

ja, nun *g*
besonders vieL tiefgang hat es anfangs noch nich ^^° sicher gibs da andere animes, aber du hast recht: es ist sehr kurzweiLig und sogar bei den nazi-foLgen (wo mich das thema eigentLich nich so vom hocker reißt) hab ich mit spannung zugeschaut ^^

ich finde das ending auch sehr geiL, muss ich sagen, aLso die meLodie.

> Ich denke Levi heisst eigentlich Revy ^^

Hm, ich kenne den manga nicht, nur den anime mit german subs.
in den ersten 3 foLgen wird sie Levi genannt, dann Levy und ab foLge 5 oder 6 dann immer Revy
-> find ich sehr komisch, aber Levi gefäLLt mir irgendwie am besten ^^;;
In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen!

Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order•



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:10
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch erst vor kurzem kennengelernt..ist für so ne gute Serie ziemlich unbekannt ^^;

Sehr spannende, äktschn-geladene Folgen wo wunderbarer Weise eine Frau die gesamten coolen Szenen abkommt..^^ *war das geil als Revy (Revy ist übrigens richtig, kommt von Rebecca, aber die Subs haben immer mal so leichte Schwierigkeiten mit dem japanischen L/R-Problem) im Alleingang die Boote abgeschossen hat*

Die erste Staffel scheint mir zur Figuren-Vorstellung dageweßen zu sein..und hat auf das Hauptproblem *Revys düstere Vergangenheit und warum sie nun so ist wie sie ist* hingewießen..bin echt gespannt was die zweite Staffel so alles mit sich bringt.

Übrigens: Ich denke schon das sich zwischen Revy und Rock was entwickeln wird..mit den ganzen Hints aus der ersten Staffel XD
"If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit."
Zuletzt geändert: 26.10.2006 21:11:53



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:33
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Das Ending ist auch echt toll ><

Ich hab mir gestern den ersten Manga gekauft, aber leider noch nicht gelesen ... im Manga heisst sie bis jetzt auch Levi ... aber in der japanischen Version steht "Revy" ... eigentlich müsste es sogar Rebby sein, aber nennen wir das mal kreative Freiheit XD Wenigstens heisst sie nicht Becky ...



Von:    LumCheng 26.10.2006 21:41
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs auch erst vor kurzem kennengelernt..ist für so ne gute Serie ziemlich unbekannt ^^;

ein geheimtipp... noch... ;)

> (Revy ist übrigens richtig, kommt von Rebecca, aber die Subs haben immer mal so leichte Schwierigkeiten mit dem japanischen L/R-Problem)

ah! ich hatte mich dann gewundert, warum sie auf einmaL rebecca genannt wurde *rofL*
aber two-hands is auch okay XD

> *Revys düstere Vergangenheit und warum sie nun so ist wie sie ist*

find ich persönLich ein kLitzekLeines bisschen überzogen ^^;;
aber gut, ich hoffe, da kommt in staffeL 2 noch mehr raus ^^

> Übrigens: Ich denke schon das sich zwischen Revy und Rock was entwickeln wird..mit den ganzen Hints aus der ersten Staffel XD

jaaa *___*
die szene im auto, mit den zigaretten...
oder aLs er sie geweckt hat und sie haLbnackt im bett Lag
*seLig seufz*
seLten, dass ich maL eine serie habe, bei der ich mir yaoi schwer vorsteLLen kann *gg*
hetero kann so schön sein! XD

> Das Ending ist auch echt toll ><

hm, weiß einer, wie ds heißt bzw. von wem das is?
*sonst maL bei EaF frag*

> Ich hab mir gestern den ersten Manga gekauft, aber leider noch nicht gelesen ... im Manga heisst sie bis jetzt auch Levi ... aber in der japanischen Version steht "Revy" ... eigentlich müsste es sogar Rebby sein, aber nennen wir das mal kreative Freiheit XD Wenigstens heisst sie nicht Becky ...

...becky *shudder* >_<
mah, ich weiß noch nich, ob ich mir den manga hoLen soLL... hab ich bei samurai champLoo auch nich gemacht ^^;;
In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen!

Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order•



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:47
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
der Samurai Champloo manga ist toll ... magst du nur Mangas nicht so sehr oder hast du einen bestimmten Grund warum du sie eher nicht kaufen willst?

Das Ending heisst "Don't look behind" von Edison ... der Titel passt unglaublich gut oO

Yaoi in BL wäre aber echt .... bäh XD Da gibt es nicht genug Bishounen, deshalb stellt man sich das lieber nicht vor ^^;



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:58
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
>jaaa *___*
>die szene im auto, mit den zigaretten...

sowas nenn ich Schlüsselszene..sie hat ihn wahrscheinlich nur vor lauter Erschöpfung nicht gleich besprungen..XD

OT:..hmm..den SC-Manga hab ich auch..gefällt mir nicht..die Story verläuft anders und nach 2 Bänden ist auf einmal Schluß..ohne bemerkenswertes Ende..und die Anmerkung vom zeicher *..vielleicht mach ich mal weiter*....


"If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit."



Von:   abgemeldet 26.10.2006 22:01
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
OT: Ich hab nur den ersten band bis jetzt und den fand ich ganz toll, also der gleiche Humor wie in der Serie ... und mehr wollte ich ja nicht XD Einige Szenen kamen mir auch bekannt vor aus dem Anime

Unterschied ist aber, dass bei BL der Manga zuerst da war, also wird er sich wohl kein "vielleicht mach ich mal weiter" leisten oO;

Wobei er schreibt im ersten band "juhu nach 4 Jahren ist es endlich fertig, blabla ... also dann bis in 4 Jahren im zweiten Band (kleiner Scherz)"



Von:    LumCheng 27.10.2006 13:48
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> sowas nenn ich Schlüsselszene..sie hat ihn wahrscheinlich nur vor lauter Erschöpfung nicht gleich besprungen..XD

LOL? XDD
aber ich find die zwei passe gut zusammen.
er - der ruhepoL
sie - die, die für action sorgt
-> gegensätze ziehen sich an *hust*

> OT:..hmm..den SC-Manga hab ich auch..gefällt mir nicht..die Story verläuft anders und nach 2 Bänden ist auf einmal Schluß..ohne bemerkenswertes Ende..und die Anmerkung vom zeicher *..vielleicht mach ich mal weiter*....

oh, das wusste ich gar nicht.. >__<
*sich den manga dann erst recht nich hoLen wird* XD
In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen!

Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order•



Von:    LumCheng 26.10.2006 22:01
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> der Samurai Champloo manga ist toll ... magst du nur Mangas nicht so sehr oder hast du einen bestimmten Grund warum du sie eher nicht kaufen willst?

nee, ich mag mangas schon richtig gerne, aber bei SC war der anime so toLL, dass ich auf den manga gar nicht neugierig bin undnich weiß, ob es geLdverschwendung wäre ^^°
is bei BL jetzt so ähnLich ^^;

> Das Ending heisst "Don't look behind" von Edison ... der Titel passt unglaublich gut oO

ah, danke ^^
*danach such*

> Yaoi in BL wäre aber echt .... bäh XD Da gibt es nicht genug Bishounen, deshalb stellt man sich das lieber nicht vor ^^;

eben drum *Lach*
ich meine da wäre ja noch Chan....
aber mr. chan und rock?? X___x
neeee >__<
In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen!

Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order•



Von:   abgemeldet 26.10.2006 22:07
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
ach so, bei mir ist das immer umgedreht XD Wenn ich einen super Film/Serie sehe, will ich auch das Original dazu lesen (falls es eins gibt - ist bei SC ja nicht der Fall ) ^^ Ich werd mal schauen wie nah der Anime am Manga geblieben ist ...



Von:    Sekundenzeiger 27.10.2006 19:53
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
argh o_O ich kenne nur den ersten band des mangas u.u aber den finde ich geil *_* xD *sich vornimmt auhc ma die serie zu gucken* xD
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:    LumCheng 28.10.2006 13:02
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> argh o_O ich kenne nur den ersten band des mangas u.u aber den finde ich geil *_* xD *sich vornimmt auhc ma die serie zu gucken* xD

da es noch nich Lizenziert ist, is das hier sicher gestattet:
http://www.emania.de/page/eaf/torrents/[EAF]Black.Lagoon_Ep01-12_(ger.sub).torrent

-> müsst den gesamten Link kopieren und in eure adress-Leiste oben einfügen ^^

have fun ^^
In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen!

Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order•
Zuletzt geändert: 28.10.2006 13:03:15



Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:57
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Schnickes Girl mit klasse Knarren und jede Menge Mafiatypen...was will man mehr? Natürlich! Eine zweite Staffel! Und welch Glück ist die schon erschienen. Naja, 4 Folgen sind bis jetzt erschienen und 3 davon mit englischen Sub. Und ich liebe es immer noch. Diesmal mit noch mehr Blut, Knarren, coole Moves und psychopathischen Kindern Oo
Kann es kaum erwarten bis die anderen Folgen herauskommen.

Bezüglich des Mangas von BL habe ich mich doch sehr gewundert. Ich dachte immer Amerika oder England bringt zuerst den Mangas bei ihnen raus aber nein, wer war der erste? Frankreich! Und gleich danach wir. Und bis jetzt gibt es keine englische Version des Mangas, was mich aber nicht wirklich stört. Die Übersetzung ist klasse gemacht worden und hat den Schimpfwörterstil nicht verloren ^^

Ach ja, kleiner Hinweis. Wer den Manga von BL kennt hat eigentlich schon den ganzen Anime gesehen. Nur sind die Ereignisse im Manga sind in einer anderen Reihenfolge dargestellt als im Anime.
Aber natürlich geht der Manga ja noch weiter. Am 17.11 soll wohl Band 6 herauskommen.
Dennoch klasse Anime aber ich wünschte mir sie hätten besseres englisch im OP benutzt ^^'
"Oh my beloved Hrist Valkyrie."
Zuletzt geändert: 28.10.2006 19:27:57



Von:    Wolfwood 29.10.2006 17:00
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist echt cool! Besonders gefällt mir eigentlich die zweite Staffel total wegen zwei Charas... Hansel und Gratel! So heissen die zwei Psycho-Kinder die in der zweiten Staffel vorkommen. Ich finde sie echt knuffig sowie auch cool und eben schön krank sind die beiden! Zugegeben, ich habe größstenteils nur wegen den beiden die Serie angesehen... *lol* ^^
† it's full of mercy... †



Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:29
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Die zweite Staffel ist nicht so gut, n Kleinkind dass mal so eben ein Flugzeugabwehr-Maschinengewehr locker rumschwingt (!) obwohl es an die 4 Tonnen wiegt...
Ansonsten ist der Anime aber spitze, eine gute Mischung aus Action, Humor und einer Priese Wahnsinn.



Von:    LumCheng 07.11.2006 01:03
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die zweite Staffel ist nicht so gut, n Kleinkind dass mal so eben ein Flugzeugabwehr-Maschinengewehr locker rumschwingt (!) obwohl es an die 4 Tonnen wiegt...

...weshaLb es ja auch kein normaLes, kLeines Kind ist, sondern eines, weLches ewin zufäLLig wirkt, wie ein Vampir....

> Ansonsten ist der Anime aber spitze, eine gute Mischung aus Action, Humor und einer Priese Wahnsinn.

*nick*
Sexualidädt, des is des wos a gamsiga Mo mitd am gamsigen Weiwaleidt
zam duat um as Furtbesteh da boarischen Rass' zum sichan.
http://bar.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t



Von:   abgemeldet 08.11.2006 15:58
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
für mich ist es die beste anime, die ich je gesehen habe. und ich habe verdammt viel gesehen.

die ganzen chars, die story, die zeichnungen...einfach alle sperfekt. und die neue folge war ja mal heftigst.

freu mich auf die neuen folgen.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:04
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Anime Black Lagoon rockt einfach, die Rollen der Charakter sind wirklich gut, die Effekte schön rüber gebracht. Wirklich mein fav. Anime momentan.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr dem Black Lagoon Zirkel, beitretet. Es hat auch den ein oder anderen Vorteil *hust*, man versteht sich ;-)

Zuletzt geändert: 08.11.2006 16:05:39



Von:    LumCheng 08.11.2006 21:18
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr dem Black Lagoon Zirkel, beitretet. Es hat auch den ein oder anderen Vorteil *hust*, man versteht sich ;-)


Wieso? Habt ihren jemanden von EaF im ZirkeL? XD
ALso die Crew kann ich auch per mIRC anquaken XD
Aber ich schau mir das maL an ^-^

@ prince:

rock und revy ruLen, aLso spieL es nich herunter XD~
http://3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592.jp/
Wenn du es bis zu Ende Laden Lässt wird eine Frage gesteLLt und wenn du die richtig hast, gewinnst du was! Try it! ;)



Von:    Prince Prancer 08.11.2006 19:33
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja, nachdem ich jetzt die gesamte erste Staffel geguckt habe, will ich auch hier eine kurze Rezension da lassen.

Mir hat am Anime gut gefallen:
* Story
* Großteil der Charaktere
* Genre
* Umgebung (sowohl die wunderschöne Atmosphäre der Südsee, als auch das Gangster Milieu)
* Seiyuu Special Bonus - directly to my heart XD
* Sprache/Sprüche/Actionmomente
* OST/BG Music

Nicht so toll fand ich:
* Opening und Ending (wobei letzteres doch noch recht okay war)
* ein paar Charaktere, aber das ist natürlich immer so^^


Mein derzeitiger Lieblingscharakter ist der liebevolle Nerd Benny-Boy. Nicht zuletzt weil er von meinem Lieblingsseiyuu gesprochen wird (Hirata Hiroaki), aber das ist viel mehr nur das Sahnehäubchen^^
Danach würde ich den guten Dutch nennen, da er einfach ne verdammt coole Socke ist XD

Ob zwischen Revy und Rock was passieren soll...hm...muss nicht sein, finde ich^^
Aber die Zigaretten-Szene fand ich doch irgendwie ganz nett.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:51
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Das Opening? O.O;;; Für mich ist es eins der besten die ich kenne und auch das beste in der damaligen Season (neben Higurashi) .... Geschmäcker können echt sehr verschieden sein xD



Von:    LumCheng 08.11.2006 23:38
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Das Opening? O.O;;; Für mich ist es eins der besten die ich kenne und auch das beste in der damaligen Season (neben Higurashi) .... Geschmäcker können echt sehr verschieden sein xD

ich mags auch, keine ahnung, was pp d hat >__>' XD~
aber gerade das ending Liebe ich sehr, sehr, sehr! *__*
http://3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592.jp/
Wenn du es bis zu Ende Laden Lässt wird eine Frage gesteLLt und wenn du die richtig hast, gewinnst du was! Try it! ;)



Von:   abgemeldet 08.11.2006 23:57
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
Folge 16 war mal wieder Klasse, die Nonne meinte zu Revy "Und hast du schon mit rock es getrieben" hat sich aber leider nichts zugespitzt :P

ens für mehr "info material" *hust*



Von:    LumCheng 09.11.2006 01:31
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Folge 16 war mal wieder Klasse, die Nonne meinte zu Revy "Und hast du schon mit rock es getrieben" hat sich aber leider nichts zugespitzt :P
>
> ens für mehr "info material" *hust*

*rofL*

nee, ich schau immer die deutsch-untertiteLten fassungen von EaF.
da der anime hier noch nich Lizenziert wurde, is das grauzone und somit nich strafbar, aLso brauch man kein geheimnis draus machen, wenn man sich von dort die torrents zieht.

Leider sind EaF erst bei foLge 14, da sie noch vieLe andere sachen nebenher Laufen haben, aber ich kann warten ^__^
*ihre fassung sehr mag*
Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!"
Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..."

~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~
Zuletzt geändert: 09.11.2006 01:31:58



Von:   abgemeldet 09.11.2006 10:48
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
>grauzone
Das mit der rechtlichen Grauzone ist wirklich so eine Sache, man sollte wirklich nich das als Grund nehmen, einfach so offen darüber zu reden, dass man den kompletten Anime über torrent saugt. Lieber ruhig sein und heimlich genießen ; )

Übrigens, ich hab mich mittlerweile so sehr dran gewöhnt animes nur mit englischen sub anzusehen, wenn ich dann eins mal auf deutsch sehe, puh, total ungewohnt ; )



Von:   abgemeldet 15.11.2006 20:04
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
LOL für Folge 18..tolle Profi-Auftragskiller sind das..XDD

und ein dreifaches *Tally Ho* für Benny-Boy, denn er weiß auf was Frauen stehen..
"If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit."



Von:    LumCheng 16.11.2006 02:38
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
> LOL für Folge 18..tolle Profi-Auftragskiller sind das..XDD
>
> und ein dreifaches *Tally Ho* für Benny-Boy, denn er weiß auf was Frauen stehen..

oh, is 18 inzwischen gesubbt?
*nich nachgeguckt hat*
*sich die RAWs nämLich nicht anschaut*
Wander-Item-Aktion:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030
==============================================================
Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!"
Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..."



Von:   abgemeldet 16.11.2006 14:17
Betreff: Black Lagoon - Anime [Antworten]
Avatar
 
jupp ist sie..von shinsen-subs (die sind da am schnellsten hinterher)..aber das ist eben auf englisch...
"If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück