Zum Inhalt der Seite

Thread: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler)

Eröffnet am: 24.10.2008 21:30
Letzte Reaktion: 12.07.2013 00:52
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Witchblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 24.10.2008, 21:30
 GoldenTenshi Witchblade Anime (beinhaltet e... 26.10.2008, 12:33
Witchblade Anime (beinhaltet e... 26.10.2008, 21:03
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 27.10.2008, 13:05
Witchblade Anime (beinhaltet e... 27.10.2008, 16:05
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 27.10.2008, 19:37
 GoldenTenshi Witchblade Anime (beinhaltet e... 29.10.2008, 22:49
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 31.10.2008, 10:43
Witchblade Anime (beinhaltet e... 01.11.2008, 11:22
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 01.11.2008, 12:29
Witchblade Anime (beinhaltet e... 01.11.2008, 13:03
 GoldenTenshi Witchblade Anime (beinhaltet e... 02.11.2008, 13:12
Witchblade Anime (beinhaltet e... 02.11.2008, 13:35
 GoldenTenshi Witchblade Anime (beinhaltet e... 02.11.2008, 20:08
Witchblade Anime (beinhaltet e... 03.11.2008, 20:43
 GoldenTenshi Witchblade Anime (beinhaltet e... 04.11.2008, 11:25
Witchblade Anime (beinhaltet e... 04.11.2008, 16:24
Witchblade Anime (beinhaltet e... 04.11.2008, 19:48
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 04.11.2008, 20:10
Witchblade Anime (beinhaltet e... 04.11.2008, 20:24
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 06.11.2008, 19:05
Witchblade Anime (beinhaltet e... 06.11.2008, 20:00
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 10.11.2008, 19:08
Witchblade Anime (beinhaltet e... 12.11.2008, 13:27
 Geld Witchblade Anime (beinhaltet e... 28.06.2009, 21:16
Witchblade Anime (beinhaltet e... 22.08.2009, 16:33
Witchblade Anime (beinhaltet e... 19.10.2009, 22:08
 Rave_ShadowHeart Witchblade Anime (beinhaltet e... 26.10.2009, 17:12
 patchi Witchblade Anime (beinhaltet e... 07.12.2009, 17:42
 patchi Witchblade Anime (beinhaltet e... 07.12.2009, 17:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Rave_ShadowHeart 24.10.2008 21:30
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
WAS??! So eine tolle Serie und es gibt nur Vier Threads dazu? Und das sind auch noch solche die tot sind oder ohnehin geschlossen? Mistet die doch mal aus, was die Speicherplatz brauchen... ^-^`

Jedenfalls, ich hab mir endlich alle Folgen angesehen.
Es steckt mehr in dem Anime als man auf den ersten Blick meinen könnte. (vor allem wegen dem Männeranziehenden Vollbusenwunder Masane...)
Die realistische Gestaltung des "normalen" Lebens ist sehr gut dargestellt. Auch die Zwischenmenschlichen Beziehungen... und indirekten Beziehungen. Die indirekten Wünsche und "Empfindungen" der Neogins...
Masane... die perfekte Umsetzung einer perfekten Mutter... und Waffe.
Das Ende... einfach zum Heulen.

Kurz gesagt: Der Anime hat mich berührt...
Ich empehle ihn daher mit gutem Gewissen weiter.
Ich kenn den US-Comic und den Manga der wohl eine andere Story erzählt leider noch nicht, aber der Anime hat mir schon mal sehr gut gefallen.
Und wie ist es mit euch? Outet euch mal ihr Witchblade Fans!

Kommt in mein B-V-Mystery Forum!
http://www.razyboard.com/system/user_Rave_Angel.html
Der Ort an dem Dragon Ball eine Yaoi-Crossover-MarySue freie Zone ist! Ich freue mich auf euch!

Zuletzt geändert: 24.10.2008 21:31:40



Von:    GoldenTenshi 26.10.2008 12:33
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine bekennende frische Witchblade Fan X3
Hab erst vor kurzem alle Folgen angesehen
Ich bin sowas von begeistert von dem Anime *____*

Nur der Auslöser is weniger die Story als die Kampflust von Masane X3~~
Und diese Augen....*schwärm*...wie die eines Raubtieres *dahinschmelz*
Ok ich geb zu mehr gegen Ende ging auch die Mutter Kind Story mir Nahe, das sogar die kampflustige Masane dann etwas in den Hintergrund gedrängt wurde XD"
Und ich hab schon vor dem Ende das heulen angefangen XD"

Hm aber ich will jetzt net nur von der Witchbladebesessene Masane schwärmen XD
Ich find die Story ansich sehr sehr gut und ich würds mir immer und immer wieder anschauen wollen ;___;
Nur Schade das am Schluss noch einiges ungeklärt bleibt

Edit Was ich noch Schade finde, es gibt viel zu wenige Bilder im Inet >____<
A live as a deathangel
Thats my wish
金 天使
Zuletzt geändert: 26.10.2008 12:35:05



Von:   abgemeldet 26.10.2008 21:03
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Bin ebenfalls erst vor kurzem auf die Animefolgen aufmerksam geworden (Hintergründe erspare ich lieber.)
Am meisten hatte es mir die Mutter-Kind-Story gefallen, da sie in ein doch realitätsnahes Geschehniss-Korsett gesteckt wurde (exklusive die übernatürliche Witchblade).
Einerseits hatten mich die winzigen Details begeistert, wie Tropfen, die beim einfüllenden Bier nach oben hüpfen, das Tick-Tick beim Wagen, wenn man blinkt und vieles mehr. Andererseits hat der Macher seinen grandiosen Metapher-Künsten freien Lauf gelassen. Vergewaltiger, die sich bei ihrer Tat nicht mehr als Menschen, sondern nur noch als kalte, repitative Maschinen fühlen...

Unschön fande ich die undetailierte Weitsicht. Da werden schonmal einfach Charas ohne Gesicht dargestellt.
Der Preis ist auch ziemlich bitter. Unter 20-25 € kommt man inkl Versandkosten nicht weg.
Aber - Witchblade ist's mir wert.
Ein großes Lob möchte ich auch für den Soundtrack aussprechen. Seit DevilMayCry3-OST war ich nicht mehr so hingerissen.

Habe erst die ersten 4 Folgen gesehen, der Rest folgt aber sicher.
MfG

>Edit Was ich noch Schade finde, es gibt viel zu wenige Bilder im Inet >____<
Das stimmt. Man findet so gut wie nichts, bzw. bekommt man eher noch Bilder vom US-Comic. Da Masane aber kein allzuhäufiger Name ist, kann man mit ihm die US-Bilder einigermaßen umschiffen.

@Rihoko
Ich war unheimlich entäuscht, dass ihre Sprecherin 28 Jahre alt war o.O Aber das war zu erwarten...
Zuletzt geändert: 26.10.2008 21:12:08



Von:    Rave_ShadowHeart 27.10.2008 13:05
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Was? Rihokos Sprecheren ist 28? Dafür macht sie das aber ziemlich gut muß ich sagen.

Bilder, da findet man echt kaum was... und wenn dann nur kleinere die man kaum für was gebrauchen kann.

Mir hat der Anfang der Serie ja schon gefallen. Mutter und Kind auf der Flucht vom Erziehungsamt... schon ein guter Einstieg. Da sieht man normal schon das es nicht alles so ohne ist.

Die Charaktere an sich, find ich allesamt auf ihre Art sympathisch. Schade das man am Ende eben nicht erfährt was mit so manchen von ihnen wird.



Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:05
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>Was? Rihokos Sprecheren ist 28? Dafür macht sie das aber ziemlich gut muß ich sagen.
Jup. Ich fand's so toll wie die 'Kleine' das macht, deshalb musste ich unbedingt nachgucken, wer sie synchronisiert.
www.kirstinhesse.de
-Auf Vita, unten bei 'Sprecherjobs' steht irgendwo "Witchblade - HR (Hauptrolle) Rihoko, 24 Folgen"
MfG



Von:    Rave_ShadowHeart 27.10.2008 19:37
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also ich stell mir das ja irre schwierig vor ein Kind zu sprechen... und sie bringt Riko wirklich Super rüber!



Von:    GoldenTenshi 29.10.2008 22:49
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Na gut, wenn man Glück hat gibts zu Folgenbeschreibung paar Bilder

Find es dennoch Schade, dass das Ende wenig Auskunft über den verbleib der Witchblade gibt

Geschweige wie es mit Rihoko weiter geht
A live as a deathangel
Thats my wish
金 天使



Von:    Rave_ShadowHeart 31.10.2008 10:43
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Nun, es bleiben ja ziemlich viele Fragen offen.
Aber so wie es aussieht hat Masane die Witchblade ja mit in den Tot genommen, jedenfalls hat sie sich das ja vorgenommen.
Und Riko wird wohl bei ihrem Vater bleiben?
Ich fand die Folge ja so witzig wo Masane ihm einfach mal Riko aufbrummt und der dann alleine mit ihr was unternehmen soll. Da war Takayama doch recht niedlich.



Von:   abgemeldet 01.11.2008 11:22
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Die Serie ist voll cool. Das einzige was mich ein wenig "stört" ist das Ende.
Mit diesem offenen Ende und traurigen, hab ich so meine "Probleme". Scheint aber für japanische Verhältnisse "normal" zu sein, da viele Serien so ein offenes Ende haben. Aber hier hätte ich mir ein anderes gewünscht.



Von:    Rave_ShadowHeart 01.11.2008 12:29
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich so drüber nachdenke... gibt es viele Animes die ein offenes Ende haben.
Einerseits ärgert es mich auch weil man eben immer noch diese Ungewissheit hat.
Andererseits find ichs wieder toll. So kann sich jeder noch gedanken dazu machen wie es etwa weitergehen könnte, oder wo der tiefere Sinn war.
Ich denke diese Methode einem Anime so ein Ende zu verpassen hat viel mit Fandoom zu tun. Immerhin werden nur aufgrund solcher Enden Fortsetzungs-FF´s und dergleichen erstellt.
Man denkt also an die Fans wenn man einige Fragen offen lässt.



Von:   abgemeldet 01.11.2008 13:03
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Ja schon, aber immer so viele offene Fragen müßen nu auch nicht sein. Wenn man wenigstens ein oder zwei beantworten würde wäre es nicht ganz so schlimm. Hier zum Beispiel was aus einigen der Hausbewohner und dem Haus wird. Und ob Rihoko bei ihrem Vater bleib oder zu mindestens das sie weiß wer ihr Vater ist.
Denn auch darauf kann man eine Fortsetzung aufbauen. Gibt ja dann immer noch genug offene Fragen. z.B. was ist wirklich mit der Witchblade geschehen oder gibts noch Neogene mit oder ohne Gloneblade...



Von:    GoldenTenshi 02.11.2008 13:12
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Fragen über Fragen die wohl später oder nie beantwortet werden ^^
Naja aber nach dem verschwinden von Masane müsste die Witchblade wieder irgendwo liegen
Kann mir kaum vorstellen, das sie es mit in den Tot gerissen hat, zumal ihr Körper löst sich auf, die Witchblade selbst bleibt bestehen.
Obwohl...die Witchblade selbst war ja schon beschädigt
Außer es hat die Fähigkeit sich wieder zu regenerieren, wovon aber niemals die Rede war.
Jetzt spekuliere ich zuviel o_O"
A live as a deathangel
Thats my wish
金 天使



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:35
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Ob die Witchblade weiter existiert oder nich, ist alles Spekulation (eine der vielen Fragen) da sich nicht nur Masane sondern die ganze Insel samt Tower auflöst.( schönes Lichtspiel am Ende) also wären wir wieder am Anfang, Fragen, Fragen, Fragen.....



Von:    GoldenTenshi 02.11.2008 20:08
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Der Tower hat sich aufgelöst?
Ich mir garnicht aufgefallen
In den Moment war ich wohl zusehr mit den Tränen beschäftigt
Wenn das Wort nicht wär....
A live as a deathangel
Thats my wish
金 天使



Von:   abgemeldet 03.11.2008 20:43
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Kann ich nachvollziehen.
Was ich auch so traurig finde sind die Augen zum Schluß, die sind nicht mehr so "wild" sondern richtig traurig. So, so... kann man nicht beschreiben.
Ich denke aber das sich die Witchblade mit aufgelöst hat.



Von:    GoldenTenshi 04.11.2008 11:25
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja die Augen am Schluss waren für mich ebenso bewegend
Aber eigentlich hat ich den Anime angefangen, genau wegen diesen wilden Augen und die Kampflust von Masane XD"

Und ich denk auch, das sich die Witchblade aufgelöst hat
Hm so könnte eine Fortsetzung weit in die Ferne rücken
A live as a deathangel
Thats my wish
金 天使



Von:   abgemeldet 04.11.2008 16:24
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass sich die Witchblade aufgelöst hat. Sie hat auch die andere Katastrophe überstanden (so viel ich noch weiß, auch eine riesige Explosion).
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie evtl auf dem Grund des Meeres liegt, wenn sich der Tower mitsamt Insel aufgelöst hat.
Aber diese Frage wird wohl nicht beantwortet werden, außer e sgibt irgendwann doch mal eine Fortsetzung (was ich cool fänd X3).
You laughed in the mirror
Your fake face became your hiding place
You're fine as you are
No Fake, No Fake, No Fake



Von:   abgemeldet 04.11.2008 19:48
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Ja da könntest Du eventuell auch recht haben. Ist ja alles leider!!! nur Spekulation, wäre echt cool wenn´s ne Fortsetzung geben würde denn bräuchte man nicht so viel spekulieren.

Ob die Witchblade das überstanden hat glaub ich in der hin Sicht nicht, da sie auch von der Trägerin abhängig ist so wie die Trägerin von ihr. Wenn die Trägerin (Masane)sich so auf die Zerstörung konzentriert hat, wie sie es wollte, wird nich viel übrig bleiben.( aber wieder nur Spekulation :( ...)



Von:    Rave_ShadowHeart 04.11.2008 20:10
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Mh... wie könnte man Masanes Gesichtsausdruck am Schluß am besten beschreiben... mh...
Ich denke, sie ist traurig das sie diejenigen die sie liebt zurück lässt... das sie stirbt, immerhin wollte sie ja nicht sterben. Zugleich aber sagt ihr Blick sowas in etwa wie... "Ich bereue es nicht", wenn dadurch Riko eine schönere Zukunft haben kann, sterbe ich gerne.
Ich denke so könnte man den Blick beschreiben. Und das dann auch noch diese Muschelhälfte eingeblendet wurde war auch berührend. Und auch wie Masane es Riko zum ersten mal gesagt hat das sie sterben wird. Sie wird einfach nur "unsichtbar" für sie sein.

Wenn man das nun genau betrachtet... Masane wurde ja zu Licht, vielleicht die Witchblade ja mit ihr. Was wiederrum heißt, die Witchblade könnte in der Muschelhälfte sein die Riko am Ende in der Hand hält. (Jemand nach dem Abspann weite geguckt? Na? ^-^)
Aber wie gesagt... das ist wieder nur Speculation.

Ich denke, das Ende passt so... was hätten wir Fans sonst zu tun außer zu Spekulieren oder vielleicht ne FF dazu zu schreiben? Das, wäre dann die Fortsetzung. ^-^



Von:   abgemeldet 04.11.2008 20:24
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Ja die Beschreibung passt ganz gut, vielleicht noch das sie weiß das Riko bei ihrem Vater ist.
Ja ich habe bis zum "bitteren" Ende geschaut :) .
Ich denke eher mit der Muschelhälfte so, das Masane immer bei ihr ist, "unsichtbar und doch da", so wie sie es bekommen hat, am Strand. Die Liebeserklärung zwischen Mutter und Tochter.
Ne Fortsetzung schreiben ?? Keine schlechte Idee :) ,aber wer setz das ganze dann um??? :)))



Von:    Rave_ShadowHeart 06.11.2008 19:05
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja, was die Muschelhälft "offiziell", bedeutet weiß ich.
Aber wäre es nicht eine tragische Wendung wenn sich grade darin die Witchblade in einer Fortsetzung verstecken würde?
Genau das was Masane von Riko fernhalten wollte, schickt sie ihr mit der Muschel zurück. (hab ich schon erwähnt das ich auf diese Art von Tragik stehe??)

Mh... FF... also so gesehen, könnte das jeder für sich machen. Da hat ja jeder seine eigenen Ansichten und Fantasien. Wäre Sicher interessant was da so alles dabei rauskommen würde.
Du suchst eine Welt voller Liebe, Hass, Eifersucht, Rache, Machtkämpfe und Krieg? Du suchst eine Antwort auf die Frage "Kann die liebe stärker sein?"
Dann folge mir nach Kondoria
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/



Von:   abgemeldet 06.11.2008 20:00
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Das wäre natürlich ein Ding! Aber ich denke das das so nicht gehen würde, da die Witchblade ohne Trägerin doch eher wie eine "Eiserne Hand" aussieht. Und das "Ding" in solch eine kleine Muschel?
Tja mit der Fortsetzung, wenn die Blade in der Muschel ist, müßten wir warten, mindestens bis Riko 16 ist, denn vorher wäre sie wohl nicht wirklich in der Lage die Witchblade zu tragen.
Aber man weiß es nicht, da Riko von Geburtswegen schon was besonderes ist.


Für eine Fortsetzung könnte man doch alle Ideen zusammen schmeißen und dann hat man Stoff für ne weile :)) ....
Zuletzt geändert: 06.11.2008 20:21:54



Von:    Rave_ShadowHeart 10.11.2008 19:08
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ach ja... stimmt ja... in ihrer normalen Form ist sie ja eine Eisenhand... Mh... na ja, wer weiß? Vielleicht lernt sie sich auf diese Weise zu verstecken? Immerhin hat die Witchblade es ja von Anfang an auf Riko abgesehen und Masane war ja nur so weit interessant bis Riko erwachsen ist.
Aber das sind und bleiben wohl Spekulationen.

Mh... alle Ideen zusammenwerfen? Ich glaub nicht das das gut gehen würde. Eine Story mit allen Ideen wäre doch ziemlich überladen. ^-^
Du suchst eine Welt voller Liebe, Hass, Eifersucht, Rache, Machtkämpfe und Krieg? Du suchst eine Antwort auf die Frage "Kann die liebe stärker sein?"
Dann folge mir nach Kondoria
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/



Von:   abgemeldet 12.11.2008 13:27
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Wie nu weiter. Weiter spekulieren?? Bleib ja nix anderes übrig. Leider!!!
Mh... aber möglich ist alles... Warten bis Riko Erwachsen ist, verstecken (wo auch immer) Muschel, Meeresgrund oder sogar eine weitere Zwischenträgerin ???? Spekulation.....


Ja verscheinlich haste recht. Wenn sich aber jeder auf ein Charakter festlegt, könnte sowas klappen. Beim zusammensetzen müßte man sich dann zwar mit den anderen beraten (ineinander greifen der Charaktere). Aber machbar wäre es vielleicht. Ist aber ein Haufen arbeit. ;)



Von:    Geld 28.06.2009 21:16
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
oh dieser theard scheint ja bedauerlicherweise nicht mehr aktuell zu sein und das aussgerechnet zu dem zeit punkt als ich ein witchblade fan wurde.



Von:   abgemeldet 22.08.2009 16:33
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Joa, nach circa 'nem Jahr währe ich hier noch Ansprechpartner. Finde die "Serie" nämlich immer noch super, auch wenn ich's schon seit 'ner Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.
Schade, dass es so wenig Interessenten gibt.

e/ Verdammt, sehe gerade, dass Gelds Beitrag ja auch schon über 2 Monate her ist. Nun gut, dann lassen wir den Thread in Würde sterben. Sorry.

MfG
Zuletzt geändert: 22.08.2009 16:34:45



Von:   abgemeldet 19.10.2009 22:08
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
http://www.funimation.com/witchblade/extras/extras.html

*_*
In the world you may be one person,
but for one person you may are the world.



Von:    Rave_ShadowHeart 26.10.2009 17:12
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>Ja verscheinlich haste recht. Wenn sich aber jeder auf ein Charakter festlegt, könnte sowas klappen. Beim zusammensetzen müßte man sich dann zwar mit den anderen beraten (ineinander greifen der Charaktere). Aber machbar wäre es vielleicht. Ist aber ein Haufen arbeit. ;)

Im Bezug auf diese Zeilen klingt ein RPG dazu nicht so schlecht... *überleg*

Gestorben ist der Thread noch lange nicht... ich schau immer mal von Zeit zu Zeit vorbei, doch es tut sich ja nix.



Von:    patchi 07.12.2009 17:42
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
:-) ..ich bin WitchBlade-Fan seit, kann man das festmachen - 2002 und die 6 DVD haben mir nicht gefallen, jedenfalls vom Zeichenstil, da bin ich doch sehr Michael Turner verliebt. Die beiden Manga lass ich mal durchgehen. ;-)
http://www.comicoo.com/witchblade/index.htm
Und selbst wenn die Witchblade weg ist, so ist sie doch nur eine Waffe für rachsüchtige Frauen, von Anubis geschaffen, gewesen und daher kein Verlust, was das Ende der Story bedeutet.



Von:    patchi 07.12.2009 17:48
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Oh - was mir persönlich auch nicht gefällt ist der Mix der Witchblade also mit JLA, Alien/Predator, Fathom, Lara Croft, Spawn, Darkness und blub. (..aber das ist meine subjektive Meinung) Nottingham und Pez, die reichen doch um ne Stadt aufzumischen, dazu der "Mikrowellenmörder" und action.


[1] [2]
/ 2



Zurück