Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid Ihr auf Onegai My Melody gekommen?

Eröffnet am: 17.05.2011 22:05
Letzte Reaktion: 18.05.2011 12:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Onegai my melody




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sora_aus_Naruto Wie seid Ihr auf Onegai My Mel... 17.05.2011, 22:05
Steve Wie seid Ihr auf Onegai My Mel... 18.05.2011, 12:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.05.2011 22:05
Betreff: Wie seid Ihr auf Onegai My Melody gekomm... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr auf den Anime gekommen seid?

Also, bei mir war es so, dass ich auf youtube nach Lieder der japanischen Seiyuu Junko Takeuchi gesucht habe. Da Ich Ihre Stimme mag und vorallem auch bei dem Charakter Naruto sehr gerne mag.
Habe dann das Lied "Kurumi Rondo" in der Liste gefunden. auf dem Vorschau-Pic hat man auch schon Kurumi Nui gesehen. Habe mir dann den AMV angesehen. (war ein AMV, in dem Kurumi und Hiiragi gemeinsam tanzen..Folge 23) von dem Lied war ich sehr begeistert...(Da es auch von Junko Takeuchi ist!) Fand die Charaktere / Zeichnungen des Animes aber auch interessant und habe mich dann über den Anime informiert... und finde ihn toll! ^^
Zuletzt geändert: 17.05.2011 22:08:11



Von:   abgemeldet 18.05.2011 12:54
Betreff: Wie seid Ihr auf Onegai My Melody gekomm... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den Namen irgendwo aufgeschnappt und wie bei den meisten Animes mal kurz in verschiedene Info-Datenbanken geschaut was das überhaupt ist und sein soll. Von den Folgen her hatte ich nur ein paar Folgen am Anfang gesehen und ihn dann gedropt (hatte zu der Zeit keine Lust ihn weiter zu schauen.).

Warnung!
Wer OmM gucken will sollte eine gute Portion zuckerresistenz mitbringen. Leute die solche überniedlichen Serien nicht mögen sollten einen riesigen Bogen um OmM machen, für Leute die es gerne zuckrig hoch 180 haben ist der Anime hingegen eine wahre Goldgrube.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve





Zurück