Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans und Cosplayer

Eröffnet am: 26.01.2015 22:52
Letzte Reaktion: 24.02.2015 19:01
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fate/stay night




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayori_chan Suche Fate Stay Night / Fate Z... 26.01.2015, 22:52
 Onii-chan Suche Fate Stay Night / Fate Z... 27.01.2015, 15:11
 Sayori_chan Suche Fate Stay Night / Fate Z... 29.01.2015, 19:30
 Onii-chan Suche Fate Stay Night / Fate Z... 03.02.2015, 11:49
Chrome Suche Fate Stay Night / Fate Z... 22.02.2015, 11:54
 Sayori_chan Suche Fate Stay Night / Fate Z... 22.02.2015, 12:18
Chrome Suche Fate Stay Night / Fate Z... 24.02.2015, 18:04
 Onii-chan Suche Fate Stay Night / Fate Z... 24.02.2015, 19:01
Seite 1



Von:    Sayori_chan 26.01.2015 22:52
Betreff: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans u... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^-^ Da ich erst vor kurzem alle Fate Serien angeschaut hab und total begeistert war, würde ich gern Leute kennenlernen die die Serie genauso lieben und evtl. auch was draus cosplayen (:
Leider hat es von meinen Freunden noch niemand wirklich angeschaut xD
Also falls ihr einfach nur drüber quatschen wollt oder was mit mir zusammen cosplayen meldet euch ~



Von:    Onii-chan 27.01.2015 15:11
Betreff: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans u... [Antworten]
Also deiner Einschätzung von Fate kann ich nur aus zu vielen guten Gründen zustimmen xD xD xD Hab bisher auch so ziemlich alles aus Fate gesehen und warte natürlich nun auf die zweite Hälfte von Unlimited Bladeworks im April xD bin zwar Con und Cosplaymäßig recht sparsam, weil aus zeit und geldgründen bei mir nicht so viel drin ist aber zumindest Emiya Shirou und Kotomine Kirei waren schon mal meine Outfits. Archer ist jetzt für die nächste Nichi geplant zumal ich die Schwerter von ihm schon vom Shirou Cos habe. Ansonsten les und schreib ich vor allem begeistert Fanfics zu Fate xD xD xD



Von:    Sayori_chan 29.01.2015 19:30
Betreff: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans u... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ich kanns kaum abwarten bis die 2. hälfte von Unlimited Bladeworks rauskommt xD
Ich hab bis jetz nur geplant Gilgamesh zu cossen in seinem casual outfit aus Fate Zero aber ich würd auch gern noch mehr aus Fate cossen..der anime hat irgendwas das mich fasziniert hat :D
Vllt lässt sich ja n fate fantreffen zur nichi organisieren oder so, da finden sich bestimmt noch n paare leute denk ich ^^



Von:    Onii-chan 03.02.2015 11:49
Betreff: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans u... [Antworten]
Also Leute werden genug da sein denke ich nachdem Unlimited Bladeworks nun läuft, das ist weniger das Problem, eher alle zur selben Zeit irgendwo zu versammeln xD 2013 haben wir das mal ganz gut hinbekommen auch wenn es dann mehr zufall war, dass wir uns gefunden haben. Organisation gabs vorher zwar auch bissel aber die hat net wirklich gefunzt xD



Von:   abgemeldet 22.02.2015 11:54
Betreff: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans u... [Antworten]
Hi-ho! :D
Ich freue mich gerade sehr über diesen Tread, weil ich selbst vor kurzem angefangen habe, es zu gucken und auch vor habe, Saber zu cosplayen und mich natürlich auch über unterstützung freuen würde :3
Also wenn ihr einen Termin finden solltet auf einer Con, die jetzt vielleicht nicht gerade im tiefsten Bayern liegt (komme aus Berlin ;)) wäre ich gern dabei :3



Von:    Sayori_chan 22.02.2015 12:18
Betreff: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans u... [Antworten]
Avatar
 
Freut mich dass du auf meinen thread geantwortet hast (:
Also ich hatte angedacht evtl. zur Connichi in Kassel ein Fate fantreffen zu organisieren..das liegt ja ziemlich zentral in deutschland xD
wär natürlich sehr cool wenn du dann als Saber dabei wärst ^^
Welche version von ihr hast du denn vor?



Von:   abgemeldet 24.02.2015 18:04
Betreff: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans u... [Antworten]
Ich bin noch am überlegen, das es ja so schöne viele Versionen von ihr gibt <3



Von:    Onii-chan 24.02.2015 19:01
Betreff: Suche Fate Stay Night / Fate Zero Fans u... [Antworten]
Also wenn wir ein Treffen zustande kriegen sollten bzw. uns einfach auch so sehen sollten (wie es halt kommt xD) kann ich dir wenn wir fotos machen zu deinem Saber Cosplay auch ihr Schwert leihen was ich momentan auch am basteln bin. Das ist aber nicht Excalibur (also das was sie eig immer führt) sondern Caliburn (was sie als König von Britannien hatte und zerbrochen hat). Bastel das halt weils toll aussieht und ich das auch für Emiya Shirou noch mal mitnehmen wollte weil es ihm in alten Anime von 2006 ja gelingt das auch zu projizieren. Wollte auf der Nichi in Kassel dann eig an zwei tagen Archer machen und an einem Shirou. Welchen Tag ich was mache, weiß ich zwar noch nicht, aber das Schwert kann ich auch als Archer mitnehmen, der kann ja sowieso alles kopieren was er an Schwertern sieht xD





Zurück