Zum Inhalt der Seite

Thread: Fate Zero (FSN) Cosplay Planner

Eröffnet am: 13.11.2011 23:13
Letzte Reaktion: 08.11.2012 21:40
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fate/stay night




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raith Fate Zero (FSN) Cosplay Planner 13.11.2011, 23:13
 Lini_Lehita Fate Zero (FSN) Cosplay Planner 15.11.2011, 12:31
 Raith Fate Zero (FSN) Cosplay Planner 15.11.2011, 22:45
 Dango-sama Fate Zero (FSN) Cosplay Planner 23.11.2011, 14:43
 San-chi Fate Zero (FSN) Cosplay Planner 10.01.2012, 22:26
 San-chi Fate Zero (FSN) Cosplay Planner 03.03.2012, 21:05
 Switch Fate Zero (FSN) Cosplay Planner 08.11.2012, 21:40
Seite 1



Von:    Raith 13.11.2011 23:13
Betreff: Fate Zero (FSN) Cosplay Planner [Antworten]
Da derzeitig Fate Zero läuf tund dies natürlich eine wunderschöne Anregung für neue Cosplays bringt kann man ja eventuell verraten wen man denn so Cosplayen will.

Dank Fate Zero habe ich mich doch entschieden Rider/Iskander/Alexander der Große zu cosplayen weil es einfach so selten vorkommt das ich etwas fidne was von der Statur passt und der mir sympathisch ist. Eigentlich wollte ich es 2013 machen (weil ich noch relativer Neuling bin) aber da er mir immer sympathischer wird will ich ihn doch 2012 noch machen.

Noch jemand durch Zero angeregt oder allgemein ein FSN Cos in Plannung?



Von:    Lini_Lehita 15.11.2011 12:31
Betreff: Fate Zero (FSN) Cosplay Planner [Antworten]
Avatar
 
Für wann hättest du das denn genau geplant ? Also conmäßig ?
Weil neben meinen ganzen saber cosplays würde ich eigentlich irisviel von einzbern planen und mein verlobter passend dazu emyia xD wobei er auch noch gilamesh cosplays hätte.

Am besten mal bei mir im Steckbrief schauen ^^
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    Raith 15.11.2011 22:45
Betreff: Fate Zero (FSN) Cosplay Planner [Antworten]
Also ich will mich noch nciht festlegen weil mir das Cos einiges abverlangen wird. Nach Weihnachten kuck ich erstmal ob ich alles an Materialien habe.

Von den größeren Events ist die LBM daher eher unwahrscheinlich. (ich wills zwar schnellstmöglich schaffen aber ich will nciht unrealistisch sein).

Nen Waver muss ich mir auch noch suchen (Wird bei dem Moe Bishi sicher nicht scher XP).
Plannt lieber erstmal für euch und dann kann ich ja Bescheid sagen ob ich es bis dhain schaffe (ne Gruppe wär enatürlich cooler).



Von:    Dango-sama 23.11.2011 14:43
Betreff: Fate Zero (FSN) Cosplay Planner [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Waver Cos geplant bzw. hab schon fast alles zusammen (ist ja ein sehr einfaches Cos). :) Muss nur noch Streifen auf die Hose bringen und die Krawatte machen. Ahja, und Perücke stylen (sobald sie denn mal da ist).
D. Gray-Spam! Be part of the party!
Zuletzt geändert: 23.11.2011 14:48:13



Von:    San-chi 10.01.2012 22:26
Betreff: Fate Zero (FSN) Cosplay Planner [Antworten]
Avatar
 
Ich will auf alle Fälle Saber in ihrem Lily outfit cossen :D
aber da ich im moment noch an drei anderen cosplays arbeite denke ich dass das aber eher 2013 was wird :S ist halt leider n haufen arbeit u.u
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    San-chi 03.03.2012 21:05
Betreff: Fate Zero (FSN) Cosplay Planner [Antworten]
Avatar
 
edit: da ich soo motiviert bin habe ich schon mit dem saber cosplay angefangen... das schwert ist so gut wie fertig und an der rüstung bastel ich grad ^^ wird hoffentlich zur hanami komplett sein ;D
Live your life like a KameHame-Ha!!



Von:    Switch 08.11.2012 21:40
Betreff: Fate Zero (FSN) Cosplay Planner [Antworten]
Avatar
 
Also, je nachdem, wie lange mein Cosplay noch anhält würde ich Gilgamesh in seinen Casual-Klamotten machen. |DD♥ Und dann hier entsprechend mitmachen.~
» If you truly have feelings for your brother you should have communicated them to him. For once you miss your chance, it's too late... ▪ すいち





Zurück