Zum Inhalt der Seite

Thread: stellt Heyne Life ein?

Eröffnet am: 09.05.2008 09:16
Letzte Reaktion: 23.11.2012 18:09
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Life (Manga)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
stellt Heyne Life ein? 24.05.2008, 21:46
 Azuria stellt Heyne Life ein? 25.05.2008, 11:44
stellt Heyne Life ein? 25.05.2008, 19:43
 FULLMOONCHAN stellt Heyne Life ein? 25.05.2008, 23:42
stellt Heyne Life ein? 25.05.2008, 20:59
stellt Heyne Life ein? 02.06.2008, 21:07
 angelwinqs stellt Heyne Life ein? 16.06.2008, 15:17
stellt Heyne Life ein? 25.06.2008, 21:04
 Kathyo8 stellt Heyne Life ein? 06.08.2008, 22:30
 Kathyo8 stellt Heyne Life ein? 06.08.2008, 22:33
 Azuria stellt Heyne Life ein? 07.08.2008, 21:12
stellt Heyne Life ein? 10.08.2008, 18:37
 FULLMOONCHAN stellt Heyne Life ein? 10.08.2008, 22:55
 Kathyo8 stellt Heyne Life ein? 20.08.2008, 13:55
stellt Heyne Life ein? 20.08.2008, 15:02
 Azuria stellt Heyne Life ein? 22.08.2008, 15:58
 enjiru stellt Heyne Life ein? 20.08.2008, 20:13
 Kathyo8 stellt Heyne Life ein? 28.08.2008, 18:48
 enjiru stellt Heyne Life ein? 28.08.2008, 19:06
 AriyaLothiriell stellt Heyne Life ein? 29.08.2008, 16:59
stellt Heyne Life ein? 03.09.2008, 17:46
 Azuria stellt Heyne Life ein? 04.09.2008, 09:35
 Twister stellt Heyne Life ein? 04.09.2008, 12:59
stellt Heyne Life ein? 06.09.2008, 21:28
 AriyaLothiriell stellt Heyne Life ein? 08.09.2008, 14:58
stellt Heyne Life ein? 28.09.2008, 21:59
stellt Heyne Life ein? 29.09.2008, 11:49
 FULLMOONCHAN stellt Heyne Life ein? 29.09.2008, 13:26
 enjiru stellt Heyne Life ein? 04.10.2008, 23:36
stellt Heyne Life ein? 06.11.2008, 16:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.05.2008 21:46
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte sag ihnen dann auch das siue für life abstimmen sollten(die obee adresse bei mir)wenn sie4 an dem manga interressiert sind!!!



Von:    Azuria 25.05.2008 11:44
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm dann warte ich wohl mal besser ab
Und hoffe das man heyne doch noch irgendwie rumkriegen könnte
das sie Life weiterführen werden >_____<
Ansonsten muss ich mir den echt importieren lassen Q____Q
Und meine Freunde stimmen schon ab haben sie mir versprochen^^



Von:   abgemeldet 25.05.2008 19:43
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
""wenn sies nicht ins Programm genommen hätte, hätte auch viele rumgeschrien bzw. viele den Manga nichtmal kennengelernt.
So hat man wenigstens die Chance es zb. auf englisch zu kaufen.
Was is dir lieber... nen geilen Manga nichtmal kennen zu lernen oder halt ihn noch in ner anderen sprache weiter kaufen zu müssen?""

---> ähm ich finde es erlich deprimirender einen manga zu kennen und drauf angewiesen zu werden ihn auf einer anderen Sprache weiterlesen zu müssen.
Es gibt leute die kein englisch können und probleme damit haben werden.
Außerdem ist die entäuschung somit leider sehr groß, da es auch ein blödes ende momentan ist womit heyne abschließt ö.Ö

Das sie auf Verkaufszahlen achten müssen ist logisch...
aber wenn sie nichts unternehmen (werbung oder sowas)
Kann auch nichts daraus werden.

Ich habe auch nicht gesagt das sie dazu verpflichtet sein müssen uns zu sagen wie wir ihn retten können.
Aber sie Sie können wenigstens etwas entgegen kommen.
Es ist nicht so als würden sie kein geld verdienen, da nicht zufällig in deutschland der Manga/Anime und Japan Boom ausgebrochen ist.






Von:    FULLMOONCHAN 25.05.2008 23:42
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
>Das sie auf Verkaufszahlen achten müssen ist logisch...
>aber wenn sie nichts unternehmen (werbung oder sowas)
>Kann auch nichts daraus werden.

Wie oben schon geschrieben...
Werbung wurde gemacht, kommt aber immer auf den Verlagsvertretter drauf an. Wenn ders dem Laden nicht anbietet, weil eben vom Buchladen kein Interesse besteht, wird auch keine Werbung weiter gemacht.

Und so schlimm wies ist, Heyne Manga ist mit Abstand der Mangaverlag mit den wenigsten Einnahmen zusammen mit Panini.

Die Randomhouse, wozu auch Heyne gehört, ham im Moment schon Probleme mal nen normalen Vorschaukatalog herauszubringen. Und das geht schon seit fast nem Jahr so.
Da ist es eigentlich sogar eher wunderlich, dass sie Life und die restlichen Mangas so lange noch ohne Einschränkungen weitergehführt haben.

Ich drück trotzdem den Fans die Daumen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:59
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich,ob es überhaupt wir überhaupt eine reale Chance haben, Heyne eines Besseren zu belehren.Selbst wenn 1000 Leute bei der Petition mit "Ja" abstimmen würden,ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass Heyne dadurch "Life" fortführen wird. <.<
Natürlich drücke ich ganz doll meine Daumen!



Von:   abgemeldet 02.06.2008 21:07
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
1. Es kommt immer anders
2. Als man denkt ...

Ich war grade eben ziemlich schockiert, als ich den Titel dieses Threads gelesen habe ... Life gehört nebst Nana und Skip Beat! zu meinen absoluten Fav's im Mangabereich. Life war immer einer der ersten, die ich mir sofort nach Erscheinung gekauft habe und bei uns gabs die auch im Bücherregal in der Mangaabteilung. Zudem waren die Exemplare immer ziemlich schnell vergriffen, daher ist es für mich grade nicht nachvollziehbar, weshalb es so wenig Käufer geben soll.
Aber okay, als Fan nimmt man die Umgebung ja immer auch noch ein wenig anders wahr *lach*

Jedenfall hoffe ich, dass die Petition etwas bringt und wenn nicht: Importieren lassen kann ich mir den Manga leider nicht, ich würde mich aufgrund des Zolls dumm und dämlich zahlen. Aber mal sehen, vielleicht kommt ich auf andere Weise zum Stoff ... ._. ... In solchen Situationen hasse ich es, in der Schweiz zu leben xD
Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht ... ^^"



Von:    angelwinqs 16.06.2008 15:17
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
naja wir sollten nicht so schnell aufgeben ._.
Insgesamt haben wir jetzt über 700 Stimmen (wofür ich mich ejtzt schon bedanke ^^ *leiterin der petition*) und 706 Stimmen auhc für JA, sie würden den Manga weiterkaufen :3 Ich hoffe nur das Heyne das auch mitbekommt und das wir die 1000er Grenze noch überschreiten können ^_^



Von:   abgemeldet 25.06.2008 21:04
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal fragen,wie ihr jetzt weiter vorgehen wollt mit der Petition? Wollt ihr diese direkt an Heyne richten?



Von:    Kathyo8 06.08.2008 22:30
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt is es jetzt endgültig...das manga life wird nach zwölf bändern eingestellt -.- ...ich find das soo mega blöd xD....ich hab sogar eine beschwerde email an heyne manga geschriebn von wegen was das denn soll...als antwort kam nur das sich das nich mehr loht dass die das weiter liefern weiles zu wenig leser gibt



Von:    Kathyo8 06.08.2008 22:33
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
...das wichtigst hab ich aber vergessen xD...es gibt andere verlage die das weiter liefern^^...



Von:    Azuria 07.08.2008 21:12
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
> ...das wichtigst hab ich aber vergessen xD...es gibt andere verlage die das weiter liefern^^...

*dich mit großen funkelden Augen anguck*
*__*
Spuks aus welche?Du musst uns alles erzählen *__*



Von:   abgemeldet 10.08.2008 18:37
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
Das will ich auch wissen Ö__________Ö
Welche Verlage sind das den???
und WO?



Von:    FULLMOONCHAN 10.08.2008 22:55
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
sicher kein deutscher.
wäre mir neu, dass ein deutscher verlag ne serie die wegen zu wenig verkäufen eingestellt wird, kauft umsetzt und mitten drinne weiter bringen würde.
o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kathyo8 20.08.2008 13:55
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
sorry leute muss euch doch enttäuschen ich hab den manga bei verscheiden verlagen gefunden zb zum kaufen bei weltbild...hab das da bestellt weil da stand sofort lieferbar aber dann hab ich ne email bekommen das die das doch nich liefern oder wenn dann erst später...tut mir echt leid >.< ...oh das is so unfair xD



Von:   abgemeldet 20.08.2008 15:02
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
schade, das es keine andere verlage es weiter verkaufen >.<
wie kann man nur so einen guten Manga einstellen?!
Ich hab zwar schon den Film, aber den Manga möchte ich auch zu ende lesen.
wollt ihr vielleicht einen guten link, um den film zu schauen?
Ist kostenlos, falls ihr das ganze ende noch nicht kennt...




Von:    Azuria 22.08.2008 15:58
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
> schade, das es keine andere verlage es weiter verkaufen >.<
> wie kann man nur so einen guten Manga einstellen?!
> Ich hab zwar schon den Film, aber den Manga möchte ich auch zu ende lesen.
> wollt ihr vielleicht einen guten link, um den film zu schauen?
> Ist kostenlos, falls ihr das ganze ende noch nicht kennt...
>

..will link haben *-*
den film zu sehen wäre so klasse^^
wäre ganz lieb wenn du mir dne link geben würdest ;)



Von:    enjiru 20.08.2008 20:13
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
ey... manchmal könnte ich in die Luft gehen, hab dort auch mal nachgefragt, weil ja Kathy meinte, LIFE würde woanders erscheinen... und was bekomme ich als Antwort:

"die Serie Life werden wir nicht fortführen! Der Band 12 ist der letzte Band.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Nachfrage nach dieser Serie reicht für eine Fortsetzung nicht aus.



Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie weiterhin unsere Homepage besuchen, um sich über unsere Mangas zu informieren.

Unter www.manga-heyne.de finden Sie zum Beispiel Infos zu den beiden neuen Erfolgsserien aus Japan: Air Gear und Mamotte! Lollipop.



Mit freundlichen Grüßen"

wozu soll ich deren Homepage noch besuchen, bestimmt nicht wegen den beiden neuen "Erfolgserien" -,-°

weiß jemand, welcher Band in japan gerade Aktuell ist... habe vor, diese dann eben von dort zu bestellen ö.ö
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team

Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !?



Von:    Kathyo8 28.08.2008 18:48
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
ja ich weiß das...der 17. is gerade in japan akktuell...den kann mana uch bei ebay kaufen ...aber wer kann schon japanisch xDD...



Von:    enjiru 28.08.2008 19:06
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
band 17... wie viele sind denn geplant?
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team

Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !?



Von:    AriyaLothiriell 29.08.2008 16:59
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn überhaupt mit dieser einen Aktion dort? Es wurden doch stimmen gesammelt, die dann später an Heyne geschickt werden sollten. Waren über 1000 soweit ich das in Erinnerung habe. o_O
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Von:   abgemeldet 03.09.2008 17:46
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Es lesen ja angeblich zu wenig leute life *nachgefragt hat* ich fidn ddas total fies!!
man sollte einen anderen verlag fragen ob er life weiter führt *sich da mal informier* ich willa uf jeden fall weiter life haben weil es ist einfach einer der besten mangas dies gibt!!!
ich werd ihn nicht so leicht aufgeben!!!
wird sicher nciht leicht aber notfalls versuch ich ihn irgend wo auf englisch aufzutreiben und ihn dann weiter zu lesen.
Jeder Tag ist ein neuer Tag
Jeden Tag häufen wir mehr Müll auf
Der Müll unserer Schuld wir immer größer
Doch keiner trägt ihn ab
Es wir der Tag kommen wo er so groß wird



Von:    Azuria 04.09.2008 09:35
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
> Es lesen ja angeblich zu wenig leute life *nachgefragt hat* ich fidn ddas total fies!!
> man sollte einen anderen verlag fragen ob er life weiter führt *sich da mal informier* ich willa uf jeden fall weiter life haben weil es ist einfach einer der besten mangas dies gibt!!!
> ich werd ihn nicht so leicht aufgeben!!!
> wird sicher nciht leicht aber notfalls versuch ich ihn irgend wo auf englisch aufzutreiben und ihn dann weiter zu lesen.


..will life auch net aufgeben und wenn es wirklich eingestellt wird lass ich ihn mir importieren :x
Stimmt es ist wirklich einer der besten manga vor allem die meisten manga handeln um fantasy oder love oder sowas ist ja ganz schön und gut aber sowas wie life gibts da selten das find ich blöd >.<
._.



Von:    Twister 04.09.2008 12:59
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]

Diese ständigen Manga Einstellung nerven, erst meine absolute Lieblingserie Gacha Gacha von der ich alle bisher erschienenen Bände im Regal stehen habe, und dann auch noch Life. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese Titel sooo schlecht liefen.
Auch die Art und Weise wie die Einstellungen den Fans verkündet wurden, das war echt nicht in Ordnung. Da kann von diesem Verlag ja bald nichts mehr kaufen!

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 06.09.2008 21:28
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
Wäre nicht auch eine Möglichkeit, wenn man sich mit dem Manga an einen grösseren Verlag wendet?
Vielleicht hat dieser Interesse und es kommen dadurch noch mehr Leser an den Manga.
Fragen kostet ja nichts >.> ... Wobei das irgendwo auch unrealistisch ist, da die wahrscheinlich ihr Programm schon über das Jahr hinaus geplant haben. >.>
Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht ... ^^"



Von:    AriyaLothiriell 08.09.2008 14:58
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
*auf mein Posting etwas weiter oben verweis*

Wurde das Ding bisher überhaupt an Heyne gesendet?
-----------------------------------------------------------

Ehemals Asia_Doll



Von:   abgemeldet 28.09.2008 21:59
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
meines erachtens nach schon, ist aber anscheinend bisher nichts bei rausgekommen....



Von:   abgemeldet 29.09.2008 11:49
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
waaaaaah? *habmawiedernixmitgekriegt*
wieso solln das eingestellt werden? weils zu wenig lesen? was solln das? hab da bisher noch nx von gehört, aba wenn ihr das so sagt...
Das regt mich ernsthaft auf... is son toller MAnga ... Ist das denn scho beschlossene sache oda kann man da noch n bissel was gegen versuchen?
Ich will doch das ende erfahren ;_;
*maunz* ^.^~



Von:    FULLMOONCHAN 29.09.2008 13:26
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
wenn ein manga nur miesen macht, kann ihn ein verlag nicht einfach weiter bringen, nur weil es ein paar Fans gibt ^^;

und das ein anderer verlag den manga einkauft, wenn er schon nicht mehr genug bei nem anderen eingebracht hat, glaube ich nicht. das wäre ja eigentlich schon ein geplanter verlust.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    enjiru 04.10.2008 23:36
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
das ist leider die bittere realität, fressen oder gefressen werden T.T°

ich werde mir den auf englisch oder japanisch besorgen, wenigstens etwas, damit ich das ende erfahre *drop*

weiß jemand, wo man den Film herbekomm, also nicht den Anime, sondern die "soap" x"D
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~
Zuletzt geändert: 04.10.2008 23:46:10



Von:   abgemeldet 06.11.2008 16:10
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN
Ich finde das du soweit ich das verfolgen konnte immer etwas zu negative denkst.
Muss ja nicht Heyne sein und so mies kann der Manga echt nicht gewesen sein auch nicht von dem Verkaufszahlen -.-

Ich akzepitiere deine Mening, aber hoffnung besteht immer noch.


Den Film würde ich auch gerne ganz sehen.
Hab schon die ersten zwei Folgen geschazt aber, ich bin etwas enttäscht da er doch etwas ganz anders als der Manga ist.
Zumindest in den ersten zwei Folgen^^



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück