Zum Inhalt der Seite

Thread: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda

Eröffnet am: 28.01.2008 08:16
Letzte Reaktion: 15.05.2008 15:45
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Life (Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 09.04.2008, 15:07
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 09.04.2008, 17:12
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 09.04.2008, 20:34
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 18.04.2008, 10:27
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 20.04.2008, 22:08
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 26.04.2008, 14:07
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 26.04.2008, 20:17
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 04.05.2008, 16:44
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 05.05.2008, 18:40
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 05.05.2008, 18:56
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 06.05.2008, 18:23
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 06.05.2008, 18:32
 laquaza der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 09.05.2008, 23:42
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 10.05.2008, 21:20
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 11.05.2008, 17:09
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 15.05.2008, 15:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:07
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
happyCherry!!!!!!!! Los tu spoilern! ich wills wissen es ist echt eine schande man wartet und wartet auf den nächsten band und dann ist er in 10 min schon wieder durch......echt frustierend...
der 13 band ist übringes bei amazon vorbestellbar.

LG CaraBienchen



Von:   abgemeldet 09.04.2008 17:12
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
Zum Wohle der Allgemeinheit, da ja nicht alle Leute auf spoiler stehen xD schick ich dir eine PM






Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:34
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du wirklichrecht da ich ja 3 bücher auf einmal best. habe war das nicht schlecht aber naja so ist halt das leben:)aber franz ist wirklich eine fiese sprache (das beweisen auch meine franznoten...ich dachte ja die menschheit sei grausam als sie die mathematik erfunden hat aber es geht ja immer schlimmer:)...
okay ich finds aber krass wie keiko suen. manami mittlerweile darstellt, als ich die bücher dann gelesen habe konnte ich richtig mitfühlen wie sie hiro(im band 10-12)bedroht hatda hab ich schon selbst schiss vor ihr gekriegt, bin nur froh das ich keinen menschen kenne der so ist!hoffe du spannungsmacher hast recht und die grikt wirklich endlich mal ihr fett(aber nicht das einer leberwurst:) weg!!!!!!!
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............



Von:   abgemeldet 18.04.2008 10:27
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Also Leute für alle die mal die Geschichte von Ayumu in Realverfilmung sehen möchten sollen mal bei youtube.com reinschauen und Life: #001: a eingeben.
Die nummer nach der Raute geht dann bis zur 11 und der kleine buchstabe geht jeweils immer bis d.
Also wenn ihr die folge #001: a zuende geschaut habt dan gebt einfach Life: #001: b ein. Wenn ihr Life: #001: d zuende geschaut habt gebt wieder einfach Life: #002: a ein.( oben in der Suchleiste) ich hoffe Ihr
findet euch zurecht. Die Verfilmung ist so wie ich es mitbekommen habe schon abgechlossen also es geht bis 11d.
Ich konnte meine Neugierde nich unter Kontrolle halten und habe alle Folgen angesehen bis zum Schluss nun bin ich gespannt auf den Manga ob es auch genau so ist. Mit Manami und Ayumu passiert noch einiges und ich glaube für Manami gibt es auch ein Happyend...so wie ichs mitbekommen habe.
Also fürdie die so sind wie ich- Viel Spaß



Von:   abgemeldet 20.04.2008 22:08
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
frag mich wie es für dieses mädchen noch ein happy end geben kann bin mal gespannt ich finds im manga krass wie stark sich ayumu und manami im laufe der bände verändern aber im wirklich leben verändern sich menschen auch so leider auch zum negativen...



Von:   abgemeldet 26.04.2008 14:07
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Ja gut man weiß ja auch nich obs sies genau so machen wie in den realen folgen.... kann ja auch sein das es ganz anders endet. z.B. wo miki mit ayumu weg gefahren sind war das ja so im realen film das yuuki ayumu und miki weg gefahren sind. ich bin einfach nur gespannt wie es weitergeht. ich find man kann schlecht einschätzen was als nächstes passiert... wann kommt eigendlich der nächste band?? im juni oder?



Von:   abgemeldet 26.04.2008 20:17
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
ähh ne soweit ich weiss im juli...ich glaub da geht es ganz schön hart mit der hiro zu ich glaub ich weiß schon was sie für manami machen soll....



Von:   abgemeldet 04.05.2008 16:44
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
Gerade muss ich lesen das Life eingestellt wird. Eine der wenigen Serien die mal aus diesen ganzen 0815 Storys herrausticht

Nur weil es kein dämlicher Kiddy
kram ist sondern sich an Ältere richtet.

Das kann doch nicht wahr sein ? Warum gerade jetzt, wo es spannend wird. In Japan gibts bereits 17 Bände.

Ich finde das eine absolute riesen Schweinerei !!!!. Von Heyne kauf ich mir keinen Manga mehr O.o Wenn ihnen die Leser davonlaufen is das deren Schuld....










Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:40
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
ja ich habs auch gerade gelesen das ist einfach nur gemein!Life ist echt ein ausergewöhnlicher manga ich kann nicht verstehen wieso die das machen???ich bin ein großer fan von keiko suen. und kann einfach nicht verstehen warum ausgerechnet diesen manga auch einstellen...erlich ich bin gerade verdammt wütend!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:56
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:37:15



Von:   abgemeldet 06.05.2008 18:23
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
WIE WAS echt jetzt????!!!!! die müssen doch spinnen!!! ich glaub auch das LIFE viele leser hatte. ich kanns auch nich glauben die sind doch alle bescheuert!!!! wie kommt man denn noch an die mngas ran??? und wo kann mn das lesen und warum werden sie eingestellt????



Von:   abgemeldet 06.05.2008 18:32
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
lies mal bei den news einfach oder auf heyne/manga.de da wird im forum auch groß drüber diskutiert , ich kann echt nicht fassen die werden echt ganz schön viele leser verlieren...vielleicht haben wir ja glück und ein anderer verlag nimmt die serie auf oder vielleicht kann man ihn ja doch noch irgendwie auf deutsch bestellen...



Von:    laquaza 09.05.2008 23:42
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass es eingestellt wird.

Ich muss ehrlich gesagt sagen: Manami ist sowas von ein gelungener Charakter. Wieviele "Bösewichte" von ihrem Kaliber gibt es schon? Nicht viele behaupte ich mal zu sagen. Dagegen kann ein 08/15 Bishibösewicht einfach nicht mal annäherungsweise anstinken;)
The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power.



Von:   abgemeldet 10.05.2008 21:20
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
also den 13 band kann man sich noch bestellen aber danach soll schluss sein....es ist echt schade...mit glück macht das ein anderer verlag aber wo kann man sich denn auch richtig beschweren??? stelen LIFE ein aber machen son schwachsinn wie ichi pichi pich weiter es kann echt nich war sein...son Kinderkram....ma zwar vieler leser haben aber ich finde son zauberzeug totaler schwachsinn......sellen die son tollen manga ein....die müssen glaub ich nich mehr richtig in der birne sein....sorry aber das kann ich nur dazu sagen



Von:   abgemeldet 11.05.2008 17:09
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
das wundert mich auch heyne bringt irgendwie jetzt nur noch"kinderserien"raus alle anspruchsvollen mangas stellt er ein hab gelesen das damals das mit eden no hana auch so war...angeblich sollen sich eltern beschwert haben oder so...mensch heutzutage weiß doch jeder das mangas nicht nur was für kleine kinder ist !mensch das regt mich auf...



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:45
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
also ich hab mie eden no hana auch gekauft und hab gehört das es eingestellt wurde weil die zeichnerin die story angeblich glaut hätte...eden no hana war auch ein klasse manga...bis band 13 soll LIFE kommen hab aber auch schon band 14 bei amazon gesehen


[1] [2]
/ 2



Zurück