Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Universum und welche Völker

Eröffnet am: 22.01.2006 19:34
Letzte Reaktion: 31.05.2013 15:19
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Warhammer



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Welches Universum und welche V... 22.01.2006, 19:34
Welches Universum und welche V... 22.01.2006, 19:46
Welches Universum und welche V... 26.01.2006, 14:40
Welches Universum und welche V... 19.06.2006, 20:42
Welches Universum und welche V... 07.08.2006, 09:58
Welches Universum und welche V... 05.09.2006, 15:20
Welches Universum und welche V... 08.09.2006, 04:44
 WaldelfLarian Welches Universum und welche V... 03.10.2006, 16:44
Welches Universum und welche V... 23.10.2006, 16:59
Welches Universum und welche V... 02.11.2006, 16:33
Welches Universum und welche V... 06.11.2006, 20:48
Welches Universum und welche V... 18.11.2006, 22:13
Welches Universum und welche V... 06.12.2006, 14:26
Welches Universum und welche V... 15.12.2006, 10:31
Welches Universum und welche V... 07.02.2007, 22:12
 LorenorMidori Welches Universum und welche V... 25.02.2007, 16:20
 Lictor Welches Universum und welche V... 28.02.2007, 23:09
 SSJSweety Welches Universum und welche V... 26.03.2007, 15:34
 Elmsfeuer Welches Universum und welche V... 31.03.2007, 10:49
 Garou Welches Universum und welche V... 21.04.2007, 15:55
 Taelos Welches Universum und welche V... 18.07.2007, 16:58
 ore Welches Universum und welche V... 30.08.2007, 17:33
Welches Universum und welche V... 31.12.2007, 14:36
 ore Welches Universum und welche V... 21.03.2008, 12:34
Welches Universum und welche V... 19.03.2008, 22:00
Welches Universum und welche V... 01.04.2008, 13:20
 Nodac Welches Universum und welche V... 25.05.2008, 22:59
 Kikuchiyo Welches Universum und welche V... 15.08.2008, 17:22
 Core-of-Kallisto Welches Universum und welche V... 12.09.2008, 00:08
Welches Universum und welche V... 15.09.2008, 21:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:34
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Hallösche O_o da wir bis dato nur zwei Fans zählen, erübrigt sich sowas eigentlich aber ich machs dennoch offiziell xD;
Welches Universum und welches Volk spielt ihr?

Meiner einer fröhnt im 41 Jahrtausen dem Wahnsinn des Krieges und schickt seine Necronarmee gegen die Feinde die es zu vernichten gilt.
soviel dazu xD;

Anm.: Geil wäre es wenn wir in den fanarts mal bilder von unseren modellen reinsetzen würden oO interessante abweichung vom normalen gemale



Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:46
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Inquisition. Ordo Malleus. Inquisitor Hassak und sein knall... äh, grauer Haufen. Jede Menge Gardisten, einige Grey Knights und ein wenig große Löcher machendes Gerät, genauer gesagt ein Land Raider und eine Eigenkonstruktion.

Um genau zu sein:
ein Großinquisitor samt stetig wachsendem Gefolge (keine Figur ohne Um-, bzw. Anbauten);
drei Trupps Inquisitionsgardisten in voller Stärke;
ein Trupp Grey Knights als Sturmauswahl (teleportieren);
ein Land Raider als Transportoption für HQ;
ein netter Eigenbau als Unterstützung.
Demnächst wird das ganze noch durch zwei Chimären und ein Rhino für die Gardisten ergänzt. Das sind teilweise Mitglieder der Tech-Garde von Stygies VIII, teilweise Gudrun-Schützen. Stygies VIII verwendet für Gardisten nur Rhinos, weil dort keine Chimären produziert werden. (Fluff-Mania! ;} )
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 26.01.2006 14:40
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
lol na denn xD;
bin nich sehr weit mit meinen punkten O_o knapp 1000?
gw is so arschteuer xD;



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:42
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Ich spielte mal 40k habe mich aber auf Raumflotte Gothic verlagert.

2500.Pkt Imperium, natürlich mit einem (Apokalypse)Schlachtschiff.







_________________________________________________________________
Ich habe keine Angst zu wandern durch finteres Tal,
denn ich bin das absolut mieseste Arschloch in dem ganzen Tal.

Zuletzt geändert: 26.05.2008 00:07:21



Von:   abgemeldet 07.08.2006 09:58
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Dann will ich hier auch mal mitmischen ;).

Bei mir steht eine 2.500 Punkte Armee der Dunkelelfen herum und bei Mortheim habe ich eine streitbare Nonnentruppe. Ich komm bloss nicht zum anmalen.

Mit 40k konnt ich bisher nix anfangen.

Vor allem freue ich mich aber auf das MMORPG das nächste Jahr erscheinen wird.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:20
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Bei mir gammelt eine halbfertige Armee Khemri die eintönigen Knochen zu bemalen wird mir schon zu Umständlich....
sollt mal wieder weitertun....

Mit 40k kann ich nichts anfangen...



Von:   abgemeldet 08.09.2006 04:44
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Bin in Fantasz und 40K vertretetn mit

Warhammer
-Waldelfen
-Chaos

Warhammer 40K
-Imperium
-Chaos



Von:    WaldelfLarian 03.10.2006 16:44
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
ich mag nur warhammer

Waldelfen am meisten aber dasa chaso hat sooo geile bilder und ach das ist auch einfach nur geil

die menschen uns echsenypen sowie chhaoszwerge häten die weglassen sollen -.-
Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:59
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 

Ich hab' mit Chaos-Space Marines (Black Legion u. Verlorene und Verdammte) angefangen und danach loyale Space Marines (Forge Masters, eigener Orden) gesammelt. Im Momment sammle ich Tyranniden (Splitterflotte Scorpio, eigene Flotte).

Warhammer Fantasy spiele ich nicht, weil mir Einheiten in Blockformation zu unbeweglich sind. Ich habe beobachtet, das diese Spiele meist allein durch die Aufstellung oder durch irgenwelche magischen Tricks gewonnen werden.

Empfehlung an den Hofhund. ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2006 16:33
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Sammle Space Marines und habe ungefähr 700 Punkte, die Hälfte davon fertig bemalt und einen bemalten Razorback, den ich noch zusammensetzen muss + Ordensgeschichte: Die Stumme Bruderschaft.

Farbschema: Schwarz, mit begrenztem Stahlverzierung, einem rot bemaltem Körperteil und Schulterpanzerung bemalt mit einem Mix aus Shining Gold und Red Ink. Beim Razorbock ist die Abdeckung der Laserkanone rot und die eingelassenen Teile an Front und Seite in Farbe der Schulterpanzerung. Habe leider mein erstes Gefecht gegen Necrons verloren, da mein Kumpel und ich uns aus unsinnigen Gründen auf einer viel zu großen Spielfläche geeinigt hatten Zentimeter anstatt Zoll zu nutzen, weil wir zu faul waren umzurechnen. Kein Wunder also dass, meine Armee total zusammengeschossen wurde.

Kann mir jemand eine Firma empfehlen, wo ich gute Pinsel für Detailarbeiten wie Gesichter und Bionics am Kopf kriege? Es sollten ECHT feine Pinsel sein. Meine ersten haben nicht viel hergemacht.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:48
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Gepriesen sei Sigmar!!! EIN WARHAMMER THREAD!!!

Also Warhammer hab ich so 2500pt Imperium (sebstverständlich mit Dampfpanzer) Farbschema angelehnt an den Ateleriezug von Nuln und fang jetzt mit Zwergen an.

bei 40k 1000pt Speace Orks (bei denen ich das gefühl hab das Gork und Mork mich hassen) auserdem kann ich mich nicht entscheiden ob ich nun mit der Stahlegion van Armageddon oder den Black Templers anfangen soll.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 22:13
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Huch, es gibt einen Warhammer-Bereich hier?

Nun denn, Warhammer 40k:
- Dark Eldar

Warhammer Fantasy
- Nix :D

Hab außerdem noch einzelne Figuren von allen möglichen Völkern zu Hause rumstehen



Von:   abgemeldet 06.12.2006 14:26
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Okö:
40k: Eldar (9000 Punkte inkl. Armorcast tempest und Armorcast KJnight Destroyer Titan)
Dark Eldar (1200 Punkte)

BFG: Eldar (1200 Punkte)

Fantasy: Gobbos (noch nicht so viel)
Veni Vidi Vici



Von:   abgemeldet 15.12.2006 10:31
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Meine Herren und Damen,

ich darf einmal ganz dezent auf diesen Zirkel hinweisen :)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/warhammer/

Zum Thema:
Ich spiele 40k - die Dosen! Und zwar, die zwar umfallen, um dann wieder aufzustehen.
Richtig! Die Necrondosen :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:   abgemeldet 07.02.2007 22:12
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Hatte früher zwei Armeen ._.

Einmal die guten alten für den Imperator kämpfenden und die Ketzer bezwingenden:
Space Marines, genauer gesagt Ultra Marines.

Die zweite Armee war eine Dark Eldar Truppe.


Tyraniden und Neocrons haben mich nie so interessiert.
Würde aber doch gerne mal wieder zocken... aber was das kostet ne Armee hoch zu ziehen und ich hab von den aktuellen Regeln keinen Plan o.O
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

~Gründer und Prophet des Jap~



Von:    LorenorMidori 25.02.2007 16:20
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Hey, jemand von euch Lust auf Pen´n´Paper? Wenn ihr aus dem Raum Heilbronn kommt und gerne Cthulhu,Eberron, AD´n´D, Engel, Degenesis,bald auch wieder bestimmt Warhammer spielt und aber ERNSTHAFT Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir! Wir spielen allerdings nicht DSA, Shadowrun und Vampire. Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch!
I´m bad, you know it, I´m bad, I show it!^^



Von:    Lictor 28.02.2007 23:09
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Hey sagt mal was soll'n des?Kein einziger Tyranidenorganismus auf dieser Seite zu sehen oder zu lesen?Na dann mischt Schwarmflotte Deinos mal hogepuscht mit 2000Punkten auf.
Hauptcharas:
Der Boss(Typischer Schwarmtyrant),der Alte(erster Carnifex den ich hatte),die Trouble Brothers(zwei Venatoren die schon so einige Trupps im Alleingang gefressen haben),die Dickköpfe(zwei Zoantrophen die was das Zielen betrifft nicht auf mich hören wollen),die Hormaganten Family(Hormaganten im stendigen Fresspartyrausch)
Mal nur so'ne Frage:wer hält eigentlich was von eienm weiblichen Space Marine(und damit meine ich "keine" Sorita!!!),die den Orden mal ein bissl aufmischt?




Von:    SSJSweety 26.03.2007 15:34
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 

Hi, ich bin ziemlich neu dabei.... Mein Freund hat mich jetzt so lange gedrängt das ich mit ihm Spiele, das ich schließlich ja gesagt hab. D.H. ich habe noch kaum ahnung von der Materie.
Und, naja... auf seine frage hin, welche Armee ich spielen will und nachdem er mir sagte, welche es überhaupt gibt... Wollte ich ursprünglich eine Mischarmee von Chaos und Tyraniden spielen, doch so ziemlich jeder der davon ahnung hat und den ich dannach berfragte, hat mir versucht das auszureden. Also spiele ich seit Kurzen eine Tyraniedenarmee, dessen colo noch nicht ausgereift ist.

Was gibt es für dinge, die ich beachten muss, so als neu starter?
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Elmsfeuer 31.03.2007 10:49
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich wusste gar nicht, dass es hier so eine Sektion gibt ^^"

> Was gibt es für dinge, die ich beachten muss, so als neu starter?
Als erstes brauchst du viiel Geld ^^
Bei Tyraniden sowieso. Aber wenn du alles beisammen hast, musst du nur schön breit gefächert auf den Gegner zurennen, der dann meist nicht genügend Feuerkraft aufbringen kann um dich auszuknocken. Bei deinen großen Viechern solltest du dann aber noch auf Energiefäuste (und so Zeugs) acht geben. Sonst sind die auch recht schnell weg.

Generell habe ich gar keine Erfahrung mit Tyraniden, hab mir da nur mal den Codex angeschaut. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein Streugeschoss eines Massebeschleunigers der Tau doch recht verheerend sein kann.
Toll finde ich aber auch die Schwarmregeln. (Ich mein die, wo die zerstörte Unit wieder in deiner Aufstellungszone startet)


@ Warhammer Universen,
ich hab von beidem einiges, aber seit geraumer Zeit keine wirklich spielbare Armee mehr. (W40k: Eldar, Chaos, SM / WHBF: Dunkelelfen)
Eigendlich spiele ich Warhammer überhaupt nicht mehr, da mir das alles einfach zu teuer geworden ist, und ich die meisten Figuren im Umbauwahn wieder auseinander genommen habe.

Ich spiele jetzt doch lieber andere Tabletopspiele ^^
Es ist gelogen, dass Videospiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen essen und elektronische Musik hören.



Von:    Garou 21.04.2007 15:55
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich spiele beides nicht mehr, habe aber noch gaaaaanz viele Miniaturen hier rum stehen. Wurde mir aber zu teuer^^;;

Warhammer Fantasy:
- Dunkelelfen ~750 Punkte

Warhammer 40k:
- Eldar ~1000 Punkte
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein



Von:    Taelos 18.07.2007 16:58
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Space Marines und Imperiale Armee, Warhammer 40k versteht sich. ;-)

Für Ihn und für Ihn auf Terra. =)

Aso, Imps und Marines sind jeweils Eigenkreationen.


MfG Taelos



Von:    ore 30.08.2007 17:33
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Ich mag ordentliche Schlachtreihe mehr, also Fantasy


Bin im Besitz einer Ogerarmee, die ohne Ausrüstung 2800 Punkte wert ist.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--
Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo



Von:   abgemeldet 31.12.2007 14:36
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
lol
ihr habt alle ganz schön viel geld oder?
so viele punkte udn dnan nur halbe armeen dann wahrscheinlich nicht mal bemalt!
nuja nicht böse nehm ich bin ein verfechter davon sich alles schön langsam aufzubauen und zu bemalen!
deshalb habe ich auch nur eine kleinere armee!
eine schwarmflotte namens niddhöggre...
ud eine seuchenmarinearmmee... nja nicht meine aber die meines freundes, wo ich ungeför 20 ultra marines in seuchies verwandelt hab mit geen stuf!
nuja.. ich werde mich meine schwarmie wieder wittmen de rbraucht farbe der gute!



Von:    ore 21.03.2008 12:34
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
> lol
> ihr habt alle ganz schön viel geld oder?
> so viele punkte udn dnan nur halbe armeen dann wahrscheinlich nicht mal bemalt!

Args wie Recht du hast, muss an allen meinen Skaven (~3000 Punkten) noch das Armeeschema einbringen ach und irgendwie ist das soviel XD
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:00
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
also ich zogge Warhammer 40,000 und hab ne ca. 1000pkt. Imperiale Armee und daazu noch ne 750pkt. Space Marines Armee.
wobei ich die imps verkaufen will und ne streitmacht der Thousand Sons aufbauen will
also wer ne eigendlisch ganz gut bemalte imperiale armee im Cadia Schema sucht, der kann sich bei mia melden,,,,fotos könnta denn au ham um zu looken ob se euch gefallen =3
Wenn man die Wahl hat, ein verdorbenes und verkommenes Reich zu regieren. Oder die Götter herauszufordern, sein eigenes Schicksal zu ändern. Was würde ein König tun? Hat er überhaupt die Wahl? Man kann dem Weg des Schicksals nur folgen, Schritt für Schritt. Um den tyrannischen Sternen zu trotzen.
-Kain
Zuletzt geändert: 21.03.2008 10:16:26



Von:   abgemeldet 01.04.2008 13:20
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Spiele das klassische Warhammer

Habe eine 7.500 Punkte Armee Waldelfen und bin grad dabei mir ne kleine Armee Gruftkönige von Khemri aufzubauen.



Von:    Nodac 25.05.2008 22:59
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Fantasy:

Horden Des Chaos 3000 Pkt.

Vampire 2000 Pkt.

40K

Tyraniden 2500 Pkt.

Eldar 1000 Pkt.

Chaos Space Marines 3000 Pkt.


wie ihr seht Spiele ich schon sehr lange und es macht mir immernochc Spaß^^



Von:    Kikuchiyo 15.08.2008 17:22
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Warhammer Hochelfen..
leider nahc neuen regel nicht einsetztbar..

warhammer 40 k
eine Banebladekompanie
Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!!



Von:    Core-of-Kallisto 12.09.2008 00:08
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Warhammer 40 k
Chaos Space Marines "Legion of black Lust" mit Zarakynel

außerdem beginne ich mit einer Chaosdämonen bzw. Dämonen des Chaos armee für 40 k und Fantasy
Asdrubael Vect:
~Tod ist mein Brot, Angst mein Wein~
Dämonenprinz Balnaazar von der "Legion of black Lust":
~Ich will das ihr Blut meinen Kelch bis zum oberen rande füllt, den ich sehne mich danach gesättigt zu sein~



Von:   abgemeldet 15.09.2008 21:14
Betreff: Welches Universum und welche Völker [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele nur 40K

Hab zurzeit eine 1500 Punkte Armee Dark Angels die stetig ausgebaut wird.
Wir töten einen Fisch lassen aber einen Vogel frei. Gesegntet seien jene die eine Stimme haben.


[1] [2]
/ 2



Zurück