Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro/Nami oder Sanji/Nami

Eröffnet am: 24.05.2004 13:31
Letzte Reaktion: 30.05.2014 18:25
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 16.02.2008, 17:33
 Nyxeria Zorro/Nami oder Sanji/Nami 26.02.2008, 18:28
 littleKyo Zorro/Nami oder Sanji/Nami 27.02.2008, 20:48
 Erisilaz Zorro/Nami oder Sanji/Nami 02.03.2008, 21:09
 Rabenkralle Zorro/Nami oder Sanji/Nami 05.03.2008, 17:04
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 09.03.2008, 10:56
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 09.03.2008, 19:50
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 09.03.2008, 20:45
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 25.07.2008, 21:47
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 25.07.2008, 21:57
 KaraKiro Zorro/Nami oder Sanji/Nami 26.07.2008, 17:57
 detka Zorro/Nami oder Sanji/Nami 26.07.2008, 18:42
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 30.07.2008, 23:54
 NobleScarlet Zorro/Nami oder Sanji/Nami 02.11.2008, 13:13
 Sunrise Zorro/Nami oder Sanji/Nami 30.12.2008, 13:53
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 01.02.2009, 11:12
 Namiko__x3 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 04.02.2009, 11:07
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 13.02.2009, 22:29
 SUPERWOMAN Zorro/Nami oder Sanji/Nami 15.02.2009, 16:19
 -Belphegor- Zorro/Nami oder Sanji/Nami 16.02.2009, 14:19
 Teddykun Zorro/Nami oder Sanji/Nami 16.02.2009, 15:04
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 26.07.2010, 16:36
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 20.02.2009, 18:12
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 04.03.2009, 04:54
Zorro/Nami oder Sanji/Nami 26.07.2010, 16:37
 Smith19 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 02.03.2013, 09:48
 Azuria Zorro/Nami oder Sanji/Nami 02.03.2013, 12:35
 Smith19 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 02.03.2013, 20:19
 Azuria Zorro/Nami oder Sanji/Nami 02.03.2013, 21:36
 Smith19 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 02.03.2013, 21:51
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.02.2008 17:33
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Dazu sag ich nur das:

Zorro liebt seine Muskeln,
Nami das Geld
und Sanji liebt alle huebschen Frauen die es auf der Weld gibt.
Antwort:
nix von beiden...



Von:    Nyxeria 26.02.2008 18:28
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
also ick würde sagen Zorro und Nami da Sanji den anderen frauen hinterhergucken würde
Zorro dagegen wehr total treu und könnte sie beschützen und ein paar Kampftechniken zeigen!
Nami und Zorro 4ever



Von:    littleKyo 27.02.2008 20:48
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Ich finde Zorro/Nami ist die beste Lösung.
Ich bin voll der Fan davon.
Ich hase Sanji total





Von:    Erisilaz 02.03.2008 21:09
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Also ich finde beide Pairings wundervoll. Wenn es Hetero ausgehen soll natürlich ;)
Ansonsten könnte man das ausschmücken, das am Ende dabei Sajni x Zorro oder gar ein Dreier rauskommt x//D der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;p

*knuffel*
- Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..#



Von:    Rabenkralle 05.03.2008 17:04
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich weder noch. Aber da ich der Meinung bin, dass Tashigi viel besser zu Zorro passt, bin ich dann eher für Sanji/Nami. Ansonsten würde ich eventuell Ruffy/Nami sagen. Was ein paar schicke Fanarts nicht alles ausrichten können ... XD
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:   abgemeldet 09.03.2008 10:56
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
o___Ô

Wie die Meinungen hier mal wieder auseinander gehen ist ja herzallerliebst.. >_>
Dabei ist dir im Grunde, wie am Anfang schon einmal gesagt, nur nahe zu legen, das zu schreiben was du selbst auch magst.
Jeder hat seine eigenen Auffassungen von Pairings, die zusammen passen oder nicht. Da läßt sich ewig und drei Tage drüber diskutieren.
Magst du beide Konstellationen, schreib einfach FFs zu beiden.
Wo liegt das Problem? o_Ô
Du solltest das schreiben was dir selbst Spaß macht umzusetzen und nicht das, was dir die meistens Sympathien einbringt. Schreib einfach für dich oder Freunde! Der Rest kommt von ganz allein.

LG
Ayssa

♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:50
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
ich finde auch zorro-nami am besten^^



Von:   abgemeldet 09.03.2008 20:45
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
weder Zooro x Nami noch Sanji x Nami
die passen nicht zusammen^^
ich mag Nami x Ruffy
weil sie in vielen Situation ürgendwie Fast immer zusammen sind^^



Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:47
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Mein Pairing ist SanjixNami

...Also.... bei Zorro und Nami sehe ich keine Andeutungen, außer das er sie mal rettete oder so.
Bei Ruffy kann ich mir keine so wirklich Andeutung erinnern, um ehrlich zu sein, außer das mit dem Strohhut. Aber den Strohhut gab er auch mal Vivi...gab es denn noch mehr? Um ehrlich zu sein kenne ich nur Andeutungen von SanjixNami...vielleicht habe ich auch nicht richtig aufgepasst^^'' Nennt mir mal Andeutungen von RuffyxNami.


Meine Lieblingspairings:

SanjixNami
DrakkenxShego
VegetaxBulma



Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:57
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ich bin mehr ein SanjixNami Fan^^''
Aber ich glaube, Oda weiß selber nicht genau, wer was für wen empfindet (FALLS er ÜBERHAUPT jemanden zusammen bringen möchte)


Meine Lieblingspairings:

SanjixNami
DrakkenxShego




Von:    KaraKiro 26.07.2008 17:57
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Tja Sanji/Nami hört sich ja nicht schlecht an aber wie gesagt der Autor von One Piece meinte Ruffy/Nami. War aber nur ein kleiner Tipp.

WO bitte hat er das gesagt? O.o
Das klingt absolut und mit allem Nachdruck NICHT nach dem einzig waren Genie Eiichiro Oda, dem Schaffer von One Piece und dem single most epic Chara ever, Monkey D. Luffy. *schauder*
Der würde niemals - wirklich NIEMALS - auch nur das kleinste Detail über seinen Manga im Voraus verraten. Vielleicht würde er es ganz vage andeuten, aber wir Unwissenden würden es sowieso ganz anders aufnehmen und sonst einen Urknall erwarten, wobei am Ende dann nur was ganz Banales rauskommt.
Also egal wer deine Quelle ist, solange ich keine Beweise dafür sehe, stelle ich den Verantwortlichen als Lügner hin. :P


Aber nun zurück zum Thema: Sanji/Nami, ganz klar.

Es ist doch vollkommen offensichtlich, dass die beiden eine völlig andere Beziehung zueinander haben, als zu allen anderen - mit viel mehr Respekt und Zuneigung. Das zeigt sich schon darin, wie sich die beiden ansprechen: Mit Suffixen, die sie sonst keinem anderen zuteil werden lassen. Sanji nennt sie "Nami-SAN", während er für alle anderen Frauen nur das etwas 'unverschämtere' "-chan" gebraucht, selbst für Robin und Vivi. Wogegen Nami ihn etwas respekt- und liebevoller "Sanji-KUN" nennt.

In Japan gebraucht man solche Suffixe um den Respekt vor anderen Menschen auszudrücken. Manchmal werden sie benutzt, weil man sich noch nicht sehr nahe steht, aber da wir ale wissen, dass das in Namis und Sanjis Fall nun gar nicht zutrifft, steht hier der Respekt im Vordergrund. Was sagt uns das? Genau: Nami und Sanji sehen sich mit völlig anderen Augen als die anderen. :3

Das Weglassen der Suffixe steht übrigens für Familie oder eine lange Freundschaft. Ansonsten sollte man schon lange ein Paar sein, um sich ohne Suffixe anzureden. ^^
(Was für mich nur wieder beweist, dass Nami unseren Lieblingskoch als einen poteziellen Partner sieht. xP)



---

"Don't believe in yourself! Believe in me, who believes in you!" - Kamina, the one and only *_*
Zuletzt geändert: 26.07.2008 17:58:17



Von:    detka 26.07.2008 18:42
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
auf jedenfall Zorro und nami
ich kann nich verstehen wie sanji und nami
oder ruffy und nami aber kein sanji =P



Von:   abgemeldet 30.07.2008 23:54
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich find beides total süß >.<

Aber ich wäre eher für SanjixNami, weil das das erste Pairing war,dass ich aus OP wirklich gemocht habe.... |D

aber Zorro/Nami ist auch toll *.*

zu Nami passt irgendwie eh so gut wie jeder xD



Von:    NobleScarlet 02.11.2008 13:13
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
ich nehm Sanji und Nami!^^
die passen besser zusammen
~Eine Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat~

>Art is a Bang!<



Von:    Sunrise 30.12.2008 13:53
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute!
> Welches Paring findet ihr beser Nami und Zorro oder doch lieber Sanji und Nami. Eure Meinung würde mich echt mal interessieren..wenn ich z. B. Fanfic schreibe weiß ich nie ob ich nun Nami mit Zorro oder doch lieber mit Sanji zusammen bringen soll.
> Manchmal ist das echt kompliziert.
>
> eure nami__one

Ich mag keines der beiden Pärchen ._. ich steh voll hinter RuffyxNami!
>O<



Von:   abgemeldet 01.02.2009 11:12
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
also ich wäre definitiv für nami + zorro.
allein vom charakter her.. sie würde den armen sanji doch total unterdrücken. der wäre lebenslang ihr sklave. zorro versucht wenigstens ab und zu seine eigene meinung durchzusetzen! ^^



Von:    Namiko__x3 04.02.2009 11:07
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Nami/Zorro lieber und dann kommt Ruffy/Nami oder Ace/Nami ich finde zu Sanji passt sie nicht wirklich. Ist aber Geschmachssache.^^



Von:   abgemeldet 13.02.2009 22:29
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
So oft wie sich Zorro und Nami streiten würden sie einfach ein tolles Paar abgeben! xD
*Nach dem Motto: was sich liebt, das neckt sich*
Sanji hingegen kann sich glaub ich unmöglich an nur eine Frau binden oô
¯˜“ª¤.¸iL faUt bEacoUp de CouRage d'ouVrir lE coeuR¸.¤ª“˜¯



Von:    SUPERWOMAN 15.02.2009 16:19
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kann mein Sanji Herzchen das. xD Wenn Nami erst einmal nur ihm gehört, wird er immer für sie da sein~
SanjixNami, einfach schön :)
Ansonsten ist SanjixZorro auch 'ne Lösung, falls es mal Stress mit Nami geben sollte. xD
SANJIxNAMI + SANJIxZORO~ ♥



Von:    -Belphegor- 16.02.2009 14:19
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
*hust*
ZoroxNami = unlogische
SanjixZoro = schon ein wenig logischer aber sie steht nicht auf ihn
RuffyxNami = PERFEKT!
ZoroxSanji = Sorry aber das ist sowas von unlogisch! Ich liebe Yaoi ja auch. Aber es gibt gewisse Grenzen. Ich hasse es wenn man von "zwangsverschwulung" redet aber das IST "zwangsverschwulung"!
Sanji steht doch total auf Frauen, niemals auf Zoro oder Männer allgemein...

Also: Das einzig Wahre OP pairing ist RuffyxNami. Schaut euch die beiden doch mal an...



Von:    Teddykun 16.02.2009 15:04
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
@ Bel-Senpai

Das einzig wahre Päärchen im Manga überhaupt, ist dann wenn schon Sanji X Nami.

Da kommt auch meiner Meinung ganz klar, kein Nami X Ruffy dran vorbei.

Außerdem gäbs noch genug andere Frauen, die mindestens so gut zu Ruffy passen wie Nami, nämlich Vivi z.B, auch wenn sie momentan leider nicht mehr im Manga vertreten ist.

Letzten Endes gibt es für mich aber auch nur eine einzige Frau für Sanji und das ist Nami. Da passt weder, Nico Robin, noch Vivi noch Caimy oder sonst eine andere Frau.

Nami ist die Einzig Passende Frau für Sanji.

Zorro und Nami passt auch nicht, und das sieht ja auch ein Blinder mit Krückstock.

Da könnte ich genauso Lysopp und Nami verkuppeln, was genauso unlogisch ist, wie Zorro und Nami.

Letzten Endes ist das einzige wirklich wahre Pairing. Nami X Sanji.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 16.02.2009 15:05:42



Von:   abgemeldet 26.07.2010 16:36
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
*Ups, an der falschen Stelle gepostet*


Zuletzt geändert: 26.07.2010 16:37:37



Von:   abgemeldet 20.02.2009 18:12
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Eben WEIL es so unlogisch ist, ist es doch so interessant.
Nami und Zorro wären DAS Paar.
Er stur, sie stur--> Chaos³
Ausserdem wäre Zorro voll süß, wenn er ahnungslos ist.^^
Stell ich mir irre witzig vor und wenn sie dann füreinander kämpfen müssen.
Nya, andererseits ist es jedem selbst überlassen, wie er denkt.

Ich würde Ruffy auch ziemlich gern mit Vivi sehen.
Auf Alabasta sind sie sich so nahe gekommen.
Aber ich denke, Ruffy steht zu jedem so.
Er behandelt Nami und Robin genauso lieb und freundschaftlich.
Ruffy steht zu seinen Nakama.


Zum ersten Thread.
Da musst du dich selbst entscheiden.
Wo willst du den entscheidenden Punkt haben?
Soll er schwer zu kriegen sein, weil er jeder nachläuft oder weil er verschlossen und geheimnisvoll ist?
Soll er den Schürzenjäger oder seinen Stolz beiseite legen?
Soll es zärtlich oder streitend sein?
Soll es von Anfang an klar oder unerwartet sein?

Wie man sieht, ist die Frage, ob jetzt NxZ oder NxS echt schwer zu lösen.
Probier beides aus(durch Lesen z.B.) un schau dann, was dir mehr gefällt.



Von:   abgemeldet 04.03.2009 04:54
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Zorro/Nami!!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2010 16:37
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
In Japan gebraucht man solche Suffixe um den Respekt vor anderen Menschen auszudrücken. Manchmal werden sie benutzt, weil man sich noch nicht sehr nahe steht, aber da wir ale wissen, dass das in Namis und Sanjis Fall nun gar nicht zutrifft, steht hier der Respekt im Vordergrund. Was sagt uns das? Genau: Nami und Sanji sehen sich mit völlig anderen Augen als die anderen. :3

Bis jetzt hatte ich, so wie alle anderen möglichen Romanzen zwischen den Strohhüten, Sanji/Nami gar nicht in Betracht gezogen, aber ich muss zugeben, das hat mich überzeugt. Zuerst wollte ich mit dem "keine Suffixe symbolisiert Nähe"-Argument kommen, doch das hast du schon selbst widerlegt. Es stimmt, die ganze Crew steht sich ja bekanntlich nahe, eingeschlossen Sanji und Nami, und die Art und Weise, wie sie miteinander reden, ist dadurch tatsächlich eine Besonderheit. Schön zu sehen, dass es hier auch Leute gibt, die ihre Entscheidungen erläutern, im Gegensatz zu Äußerungen wie diesen:

Letzten Endes ist das einzige wirklich wahre Pairing. Nami X Sanji.

Nicht um jemanden persönlich angreifen zu wollen, jeder kann schließlich mögen was er will, aber wenn Sanji/Nami das 'einzig wahre Pairing' ist, gibt es dafür bestimmt auch ein paar schöne Gründe und Argumente, die jemand, der mit
Nami ist die Einzig Passende Frau für Sanji.
nicht ganz einverstanden ist, gerne hören würde und letzten Endes vielleicht sogar in Betracht zieht.




Von:    Smith19 02.03.2013 09:48
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Weder noch. NamiexZorro/Sanji passen vom Typ und Character gar nicht zusammen. Zorro ist zu ein großer langweiler und Sanji zu aufdringlich. Wer denkt das die zusammen passen, da gibt es nur zwei Erklärungen.
1. Ihr habt keine Ahnung von den Charakteren
2. Ihr habt Ahnung aber ignoriert es und das ist recht merkwürdig.

Wie gesagt NamixZorro/Sanji haben so was von gar nichts mit One Piece zu tun. Damit die zusammen passen muss man sie OoC machen und dann sind es nicht mehr Nami/Zorro/Sanji.



Von:    Azuria 02.03.2013 12:35
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Smith19:
> Weder noch. NamiexZorro/Sanji passen vom Typ und Character gar nicht zusammen. Zorro ist zu ein großer langweiler und Sanji zu aufdringlich. Wer denkt das die zusammen passen, da gibt es nur zwei Erklärungen.
> 1. Ihr habt keine Ahnung von den Charakteren
> 2. Ihr habt Ahnung aber ignoriert es und das ist recht merkwürdig.
>
> Wie gesagt NamixZorro/Sanji haben so was von gar nichts mit One Piece zu tun. Damit die zusammen passen muss man sie OoC machen und dann sind es nicht mehr Nami/Zorro/Sanji.


Naja wenn es danach geht, passt keiner zu irgendjemanden. Generell kann und möchte ich mir bei One Piece keine Pairings vorstellen, da die Serie gar nicht dafür ausgelegt ist. Zudem empfindet Nami sowieso zu allen nur Freundschaft.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Smith19 02.03.2013 20:19
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Doch wenn es danach geht passen Ruffy/Nami Zorro/Robin/Tashigi zusammen. Zu deinem 2ten Punkt kann ich dir aber zustimmen.



Von:    Azuria 02.03.2013 21:36
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Smith19:
> Doch wenn es danach geht passen Ruffy/Nami Zorro/Robin/Tashigi zusammen. Zu deinem 2ten Punkt kann ich dir aber zustimmen.


Zorro und Robin eher weniger mit Tashigi kann ich ihn mir aber noch vorstellen. Und Nami und Ruffy wären zwar niedlich, würden aber nicht wirklich zusammen passen. Würde auch gar nicht funktionieren, alleine schon von Ruffys Seite her aus.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Smith19 02.03.2013 21:51
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Gehört zwar nicht in diesen Trait, aber wenn man Nami verkuppelt dann nur mit Ruffy, da er der einszigste ist der vom Typ und Character zur ihr passt. Alles andere was es mit Nami gibt ist unlogisch sei es NamixZorro/Sanji/Law/Ace/irgendein Girl/oC.
Das selbe gilt für Ruffy, ob mit Vivi/Hancock/irgendein Boy/oc.

Und ja Ruffy ist kindisch, naiv und hat keine Ahnung von Frauen und der Liebe, aber Nami liebt herausforderung und das würde sie im gern erklären.

So jetzt aber schluss mit OT von meiner Seite.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück