Zum Inhalt der Seite

Thread: Gata Pishi anyone?

Eröffnet am: 17.07.2006 15:15
Letzte Reaktion: 23.04.2008 15:55
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Gata-Pishi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gata Pishi anyone? 17.07.2006, 15:15
 -Anka- Gata Pishi anyone? 05.08.2006, 17:17
Gata Pishi anyone? 06.08.2006, 09:26
 R0YA Gata Pishi anyone? 07.08.2006, 12:26
 Touki Gata Pishi anyone? 07.08.2006, 17:36
 Grinsekatze Gata Pishi anyone? 18.08.2006, 14:59
 Kaitipaiti Gata Pishi anyone? 21.08.2006, 15:01
Gata Pishi anyone? 23.09.2006, 23:03
 Ruka_Haio Gata Pishi anyone? 30.12.2006, 14:35
 Touki Gata Pishi anyone? 21.08.2007, 13:21
 xXZugaiXx Gata Pishi anyone? 01.10.2007, 12:02
 Pfeffersosse Gata Pishi anyone? 26.11.2007, 18:56
 xXZugaiXx Gata Pishi anyone? 27.11.2007, 08:50
 BloodyHaru Gata Pishi anyone? 25.01.2008, 00:32
 Kaguhana Gata Pishi anyone? 23.03.2008, 22:59
 Aequitas Gata Pishi anyone? 23.04.2008, 14:01
 Guren-no-Kimi Gata Pishi anyone? 23.04.2008, 15:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.07.2006 15:15
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
Wer hat schon vom Manga von Misuzu Asaoka ("Der Prinz mit den gläsernen Schwingen") gehört UND liebt es? ^^
Was ist euer Lieblingscharakter und wie findet ihr die Story im Allgemeinen?

Was mich überrascht hat war, dass Gata Pishi kein Drama ist, wie ich vorher angenommen hatte, da ich auch schon oben genanntes Werk gelesen habe. Es ist einfach saulustig, wie die Charaktere aufeinander reagieren. Klar, es gibt nicht sooo viel Charakterentwicklung, ist aber trotzdem noch ein gelungener Manga. (allerdings nur Unterhaltungslektüre)

Meine Lieblingsfigur ist im Übrigen Dai-vid. ^^ Der hat irgendwas an sich, mal abgesehen davon, dass er sich später gar nicht mehr so benimmt wie am Anfang.

Ihr seid dran (ich hab nach nem bestehenden Thread gesucht und keinen gefunden. Falls ich einen übersehen haben sollte, dichtmachen ;))
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    -Anka- 05.08.2006 17:17
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
yeah ^^
hab den ersten Band erst heute gekauft
*___*
der manga ist sowas von süüß XDDD
^///^
wenn Madoka klein ist, find ich ihn am knuffigsten XD
und Dai-vid ist auch süß ^^
*sich schon auf den zweiten freu*



Von:   abgemeldet 06.08.2006 09:26
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Toll ;) Ich habe mir auch den Manga gekauft (auch "Der Prinz mit den gläsernen Schwingen") Ich finde die Zeichnungen echt süß^^



Von:    R0YA 07.08.2006 12:26
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Ich hab den Manga gestern gekauft und find ihn wirklich Klasse und lustig ^^
am liebsten mag ich Madoka ^^ aber mehr wenn er groß ist... ;)




Von:    Touki 07.08.2006 17:36
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
joa ich hab mir mal den manga heute bei tokyopop bestellt ^^ also ich find madoka total süß..wie der auf den Stuhl sitzt..total waiii
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

† Der Anfang ist das Ende.
Es ist alles und nichts.
Wir fügen Schmerzen und Qualen zu, führen dein Dasein in dein Nichts! †



Von:    Grinsekatze 18.08.2006 14:59
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
Der Prinz mit den gläsernen Schwingen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, ich bin der Meinung, dass Misuzu Asaoka sehr schön zeichnet (auch wenn die Perspektiven manchmal nicht so ganz stimmen) und auch sehr gut Geschichten erzählen kann. Hauptsächlich weil mir der Manga so gut gefallen hat, habe ich mir Gata*Pishi gekauft, und ich muss sagen-> ICH LIEBE ES!!! ^^ Freue mich sehr auf den nächsten Band und hoffe, das Madoka irgentwann wieder normal groß wird, denn er ist mein Lieblingscharakter, übwohl auch Dai sehr sympatisch ist ... ^_____^ (Die Oma war auch lustig!!! xD)
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:    Kaitipaiti 21.08.2006 15:01
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe so witzige Mangas^^
Dieser Manga (ich habe ihn seit Samstag)hat mir auf Anhieb gefallen...
naja ich find dass die alle total süß sind....aber mein Lieblingschara ist der Dai-Vid...*der so knuffig ist* der hat sowas tolles an sich....
ES SOLLEN ALLE RPGs-Videospiele HOCHLEBEN!!!!!!
...^-^
und: NATÜRLICH
ZELOS,LYUDE,SESSI,KAI FOREVER!!!!!
WE ALL LOVES YOU!!!!!!*kreisch*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 23:03
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
*g* ich find den Manga auch total geil :D Ich find's teilweise nur bissl schade das Ageha Madoka wie n'Kleinkind behandelt.. Aber es ist auch wieder genjaal *muahahahaah* Ich find die zeichnungen toll. *Den Manga 999 ma gelesen hat*



Von:    Ruka_Haio 30.12.2006 14:35
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den zeichenstil allein schon witzig(auch wenn die Hände manchmal etwas zu groß sind,aber egal)

Ich mag am liebsten Madoka(groß) und dai-vid(der is ja so süß)

Allerdings muss ich sagen das ich eine Stelle nicht ganz verstanden habe:als Ageha Madoka durch das Tor zur Unterwelt zieht,bekommt sie ihn erst niht zu fassen.Dann sieht man wie den kleinen MAdoka durch das Tor zieht und das der große Madooka im Tor stecken zu bleiben scheint.Das hab ich nich kappiert.Bleibt madoka jetztt immer klein??Sein großes ich steckte ja im Tor ,oder hab ich was verpasst??

Kann mir da einer helfen???
Ainina-chan Sweet little Angel ^-^
Let´s search the Fullmoon together!



Von:    Touki 21.08.2007 13:21
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ja der bleibt immer klein ^^
Weil ja sein großes "Ich" noch hinter den Tor ist ^^
Öffne beide Schriften - Himmel und Erde - und jeder falsche Weg wird zum richtigen!
Gäbe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach Gunst suchen!
Gäbe es keinen Himmel, sollte man das Vernünftige erkennen und auf die Gelegenheit warten!

うちは イタチ



Von:    xXZugaiXx 01.10.2007 12:02
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
Huii! Da gibts doch ein paar Gata Pishi Fans
*freuz*
Am ärgsten is ja, wie er daheim das Haus mit Fallen vollstopft und Ageha für einen Schergen des Königs der Sündhaftigkeit hält!
XD



Von:    Pfeffersosse 26.11.2007 18:56
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
argh ich finde gata pishi ja sooo toll >.< zumals ihre kleiderzeichungen @.@ was die liebe asaoka-sama sich so alles einfallen lässt ... super tolle kleidung finde ich ja das kleid von hades obwohl ich am liebsten madoka in seiner dämonengestalt fnde ^^ ageha mag ich nich so ... i-wie ... und dai-vid ist einfach nur waii >//<
ah ich hab auch der prinz mit den gläsernen schwingen gelesen nur bin ich bei der letzen geschichte etwas durcheinander gekommen @.@ wer stirbt da am schluss? das mädchen oder sein "zwilling"? und warum sieht die andere diese narben nicht? *nix kapiert hat*
ich bin sehr gespannt wie der manga weiter gehen soll ^^ will wissen was das mit madoka auf sich hat mit dem "immerhin seid ihr und das oberhaupt doch ..." hmm ja ^^ das wärs mal fürs erste XD
*worte sprudeln aus mir raus* aaaaaaaaa hab wieder "sprachenwasser getrunken -.-"

jaaa ^^



Von:    xXZugaiXx 27.11.2007 08:50
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
hm... Der Prinz mit den gläsernen Schwingen...
müsst ich mal suchen, bei uns gäbs nicht mal Gata Pishi.
Ich habs mir in München gekauft^^




Von:    BloodyHaru 25.01.2008 00:32
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal heute gleich die 2 Bänder gekauft
(gibt es schon mehr oO)
Und ich finds Hammer hab eins schon durch gewälzt <3
kann man echt jeden empfehlen
*manga knuddel*
Die Liebe nach der ich suche.....ist Tod




Von:    Kaguhana 23.03.2008 22:59
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir vor ein paar Monaten beide Bände gekauft. Bin auch echt begeistert. Die Zeichnungen sind nicht immer super (die Hände, ab und zu...), doch als Comedy-Manga hat mich Gata-Pishi überzeugt ;)

Ich hab ihn in der AnimaniA entdeckt^^



Von:    Aequitas 23.04.2008 14:01
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
ich finde gata pishi auch toll, ich war aber voll deprimiert, als ich endlich mal gecheckt hatte, dass es nur 2 bände gibt. T^T

kritik: die hände sehen nicht immer tollich aus un in band eins sieht ageha aus wie eine 5 jährige! was sich aber dann gott-sei-dank in band 2 ändert! ^^


Aequitas~
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."



Von:    Guren-no-Kimi 23.04.2008 15:55
Betreff: Gata Pishi anyone? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde gata pishi auch toll, ich war aber voll deprimiert, als ich endlich mal gecheckt hatte, dass es nur 2 bände gibt. T^T
>
> kritik: die hände sehen nicht immer tollich aus un in band eins sieht ageha aus wie eine 5 jährige! was sich aber dann gott-sei-dank in band 2 ändert! ^^
>
>
> Aequitas~

mir sind diese kleinen details wurscht, hauptsache die charakter sehen so auf den ersten blick top aus O.o
und wenn der inhalt wie bei diesen manga auch noch stimmt, dann is das ganze perfekt :D


Dich zu Lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu verlieren mein Untergang.

A.S.





Zurück