Zum Inhalt der Seite

Thread: Disney Tag

Eröffnet am: 25.11.2009 10:04
Letzte Reaktion: 11.12.2009 23:29
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Disney Tag 25.11.2009, 10:04
 Toshi Disney Tag 25.11.2009, 15:23
 Hancock Disney Tag 25.11.2009, 17:02
Disney Tag 29.11.2009, 10:45
Disney Tag 29.11.2009, 23:34
 Aluca Disney Tag 30.11.2009, 10:38
 Mondnebel Disney Tag 30.11.2009, 13:45
 Toshi Disney Tag 01.12.2009, 19:37
Disney Tag 08.12.2009, 20:16
 Sayana Disney Tag 11.12.2009, 23:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2009 10:04
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
Ich bin einfach mal so frech und mach einen Thread dazu auf ^^
Wie sicher jeder schon gesehn hat ist am 29.11 auf Pro7 Disney Tag, mich würde von demher mal interessieren was ihr davon haltet^^
Ist das nun gut oder schlecht?
Was sollte gezeigt werden und was nicht?
Sollte es sowas öfters geben?

Ich persönlich finde es eigentlich ganz cool, aber ganz zufrieden bin ich ehrlich gesagt auch nicht denn so wie ich es in der vorschau gesehn habe werden nur wieder die ganzen neuen sachen gezeigt und nichts von dem was Personen wie mich interessiert die mit dem alten Disney aufgewachsen sind.
Ich freue mich zwar darauf den Film Cars zu sehen, hätte aber lieber das man mal etwas zeigt das den Namen Disney ausmacht, etwas das einem schlagartig einfällt sobald man Disney hört, z.b. Der König der Löwen!
Kann mir gleich mal jemand erklären warum solche Filme nie im Fernsehn gezeigt werden?
Ich hab noch nie Bärenbrüder, Mulan oder eben König der Löwen im Fernsehn gesehn, also die ersten teile jetzt o.o
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·





Von:    Toshi 25.11.2009 15:23
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
Also, allgemein war ich von der Idee eines Disney-Tages schon angetan, aber, wie du schon sagtest, missfällt mir die Auswahl der Filme, die sie zeigen wollen Ö_ö Hätte mich sehr über König der Löwen, Cap & Capper, die Schöne und das Biest und dergleichen gefreut. Über Arielle eigentlich auch, aber da gehe ich davon aus, dass sie den mit der neuen Synchro genommen hätten (und damit kann ich mich absolut nich anfreunden).
Ich glaube sogar, dass ich keinen der Filme, die sie zeigen wollen, je gesehen hab :'D
Aber bitte, was erwartet man eigentlich von Pro7? >_>
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.



Von:    Hancock 25.11.2009 17:02
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
>Aber bitte, was erwartet man eigentlich von Pro7? >_>

Bevor jetzt wieder rumgenölt wird wie scheiße Pro 7 ist, solltet ihr euch informieren, dass selbst wenn der Sender Arielle und Co. zeigen wollte, er nie die Rechte dazu bekommen würde.
das ist halt die Vertriebsstrategie von Buena Vista und Disney. Pro7 kann da also garnichts für >__>




Von:   abgemeldet 29.11.2009 10:45
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Ich habe mich gefreut, denn Disney ist Disney.

Und ein bisschen Promo für den neuen gezeichneten (!) Disney-Film kann auch nicht schaden.

Vielleicht sehen die Disney-Leute dann ein, dass sich die alten Sachen lohnen und nicht nur Digitales auf dem Markt bestehen kann. Vorausgesetzt 'Küss den Frosch' hat Erfolg.

lg



Von:   abgemeldet 29.11.2009 23:34
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
Und nun ist er auch schon wieder vorbei der Disney Tag!
Dann mal zu den Fragen der Fragen,
Wie fandet ihr ihn denn nun den Disney Tag?
Also ich muss ehrlich zugeben, ich hab erst ab ende High School Musical angefangen mir das anzuschaun und die einzigen beiden Filme die ich ganz in Ordnung fand waren, ich muss es ehrlich zugeben, Die Zauberer vom Waverly Place und Cars fand ich das alles nicht so sonderlich spannend.
Narnia kam jetzt bestimmt schon zum 3ten mal dieses Jahr im Fernsehn und von demher hab ich dazu nichts mehr zu sagen >_>
Ansonst... was hey wow es gibt einen 3ten Teil von Toy Story was dann auch so ziemlich das einzige ist was mich wirklich geplättet hat, da war der erste schon so grottig, der zweite war dann mit OK abzustempeln, aber jetzt noch einen dritten?
Naja bin ja mal gespannt...
Ich hatte gehofft das sie vielleicht mehr von Küss den Frosch zeigen würden, denn besonders viel hab ich da nicht von gesehn oder kam irgendwann ein Making Off und ich habs verpasst?
Zu einem ultimativen Disney Tag hätte meiner meinung nach ein "Die Geschichte von Walt Disney" ganz gut gepasst, zumindest hätte ich das recht spannend gefunden anstatt da jetzt einen Film nach dem anderen reingewürgt zu bekommen o.o
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·





Von:    Aluca 30.11.2009 10:38
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Idee eines Disney Tags auch sehr gut, nur die Umsetzung war nicht so toll. Mit Disney verbindet man (bzw. Leute ab einem bestimmten Alter) eben nicht Hannah Montana und Camp Rock, sondern die guten alten Zeichentrickfilme.
Aber darauf dass König der Löwen und Co. jemals im Free-TV laufen werden, können wir wohl lange warten. Die Lizenzen dafür rückt Disney nicht raus, damit sie auch weiterhin genügend DVDs verkaufen können. Allerdings laufen z.B. auf SuperRTL ab und zu neuere Disney-Filme wie Herkules und Tarzan. Wenigstens davon hätte sich Pro7 doch ein paar schnappen können.

Zumindest wurde mit Cars in der TV-Premiere ein Animationsfilm gezeigt, der mir sogar recht gut gefallen hat. Ansonsten hätte ich mich am Disney Day jedoch über wesentlich mehr Zeichentrick gefreut. Ein paar alte Micky Maus- oder Donald Duck-Klassiker wären auch schön gewesen ...



Von:    Mondnebel 30.11.2009 13:45
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
Disney Day
Die haben so viel werbung gemacht und wo für.

Wiederholungen
Flopfilm
Kindersendung( HSM, DZVWP) ist nicht jederman sachen, bzw zu alt.

Wäre schön ,ältere Disyney Filme zusehen
z.b. Marry Poppins, Eliot das Schmunzelmonster oder andere Zeichentrickfilme,
Superrtl zeigt sogar die
Oder eine Dokumentation von Walt Disney und wie es alles angefangen hat mit der Maus das wäre interesant gewesen
Nur Cars geschaut( naja) war gut. Besonders fand ich das nach Cars 300 kam , erst den ganzen Tag auf kindchen sein und dan auf brutal umsteigen XD
Hab mir was anders vorgestellt, aber das ist Prosieben !!!





Von:    Toshi 01.12.2009 19:37
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Disney Tag gekonnt ignoriert. Es lief eh kein Film, der mich interessiert hätte.
Und ich muss euch zustimmen, eine Art Dokumentation über Walt Disney hätte mir da viel besser gepasst, als eine Aneinanderreihung vom 'neuen' Disney-Schrott (meine Meinung).

Zum Thema Toy Story: Ich fand beide Teile ziemlich gut gelungen. Die hatten noch etwas von dem Disney, was man gewohnt war. Aber jetzt ein dritter.. Nein, das muss nich sein. Schließlich ist der Toy Story bald zehn Jahre alt (glaube ich, ich kann nich rechnen).
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.



Von:   abgemeldet 08.12.2009 20:16
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
Am Donnerstag kommt um 21.15 auf Super RTL eine "Reportage" über Küss den Frosch und das was Disney ausmacht, also anschaun, das is genau das was man bei Pro 7 nicht gemacht hat, bin schon gespannt wie das wird :D
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·





Von:    Sayana 11.12.2009 23:29
Betreff: Disney Tag [Antworten]
Avatar
 
Also, dass sie halt nicht für jeden den passenden Film zeigen, ist klar... und Disney ist Disney...
Aber trotzdem hätte ein Klassiker nicht geschadet...

was mich aufgeregt hat, war das Popstars meets Disney, wo sie zuerst Hannah Montana und HSM gesungen haben, und dannach die Klassiker, und die waren so schlecht gesungen... (meiner Meinung nach)
Aber naja... die "Jugend" von heute steht halt nicht auf Oldies... -.-° kann man nichts machen...





Zurück