Zum Inhalt der Seite

Thread: Balto threard!

Eröffnet am: 24.03.2008 13:05
Letzte Reaktion: 14.05.2009 21:46
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 fluffymausi-chan Balto threard! 24.03.2008, 13:05
Balto threard! 24.03.2008, 13:48
 fluffymausi-chan Balto threard! 24.03.2008, 13:59
Balto threard! 07.04.2008, 17:39
 fluffymausi-chan Balto threard! 15.04.2008, 08:48
 DeeVee Balto threard! 15.04.2008, 08:55
Balto threard! 31.07.2008, 01:17
Balto threard! 01.02.2009, 15:37
 Foxface-Dreams Balto threard! 12.02.2009, 21:22
Balto threard! 12.02.2009, 23:09
Balto threard! 16.02.2009, 01:26
Balto threard! 14.05.2009, 19:22
Balto threard! 14.05.2009, 21:46
Seite 1



Von:    fluffymausi-chan 24.03.2008 13:05
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Ich weiß nicht wie viele Balto kennen, aber für mich war der Disney-Film der Renner, bis auf den 3 Teil gefallen sie mir alle! Ich möchte bitte eure Meinung zu den Filmen Balto hören!^^
Und ich habe mir überlegt wenn vielleicht genug Leute das hier lesen und Balto auch mögen, könnten wir vielleicht ein RPG dazu öffnen^^*gg* Hoffe einer liest das hier^^

Bye :) (^-^)/
eure FMC



Von:   abgemeldet 24.03.2008 13:48
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Hey also ich kenne Balto alle drei teile mir gefällt aber der zweite teil am besten, mit Aleu.



Von:    fluffymausi-chan 24.03.2008 13:59
Betreff: Balto threard! [Antworten]
ja aleu finde ich voll cool, aber ich finde es schade dass sie weggeht, obwohl sie super als Wolfsanführerin ist!^^
aber trotzdem mag ich dusty und kodi aus dem 3 auch, obwohl ich jenna und balto aus dem 1 lieber mag^^ steele ist auch nicht so schlecht aber mich nervt es etwas dass es immer computer animierter wird*sfz* der 1 ist sowiso der beste weil er auf einer wahren geschichte basiert^^

Bye :) (^-^)/

P.S. Wie findest du die Idee mit dem RPG?
eure FMC



Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:39
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eins und zwei gesehen. Der erste war superklasse! der zweite gefiel mir gar nicht. Das war so...lasch!
So...typisch! Erstens mal ist, wie es eigentlich fast immer ist, kommt immer im zweiten Teil ein Mädchen vor, das die Hauptrolle spielt.
Naja und dann am Ende fand ich das wirklich kopiert wo doch da die Wölfe sangen. Erinnerte mich an die Hyänen von KdL. FInde es eigentlich selten gut wenn gesungen wird. Entweder es ist viel gesang oder schlecht gemacht. EIn königreich für ein lama, gefällt mir u.a. weil bis aufm anfang kaum gesungen wird. Natürlich gefallen mir auch viele Songs, wie KdL oder Pocahontas, aber da merkt man das ist nicht einfach so hingeklatscht worden.
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:    fluffymausi-chan 15.04.2008 08:48
Betreff: Balto threard! [Antworten]
ja du hast Recht, ich bin sicher dass keine weiteren guten kommen werden*sfz*
aber wir können nur beten, sowiso war der 1 der beste^^


Bye
eure FMC



Von:    DeeVee 15.04.2008 08:55
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Avatar
 
1. teile sin irgendwie immer die besten *find*
ich mochte allgemein bei disneyfilmen die 2.+ teile nich..
das gleiche auch bei balto *anluv* :3

I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 31.07.2008 01:17
Betreff: Balto threard! [Antworten]
ähhh... ich will ja jetzt nix sagen... obwohl ich Balto total geil finde, allein schon die szene im ersten teil mit dem weißen wolf, Gänsehaut pur, aber Balto is kein Disney Film, Balto is ja eigentlich von den Universal sutidos... ^^;



Von:   abgemeldet 01.02.2009 15:37
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Ja da hat der vor mir recht, Balto ist KEIN Disney Film, aber eins kann ich euch verraten, einer der besten Disneyzeichner wurde bei Disney gefeuert und kam dann bei dem making of Balto ins Team.
Er hat auch Balto animiert^^
Deshalb denken wahrscheinlich immer so viele, dass er von disney ist da dieser Zeichner den Disneystil bei Balto miteingebracht hat.
Liebe auch diesen Film und Den 2ten Teil mit Aleu find ich richtig super gemacht. Jedes Mal wenn sie sagt "Sag Mama, dass ich ein Zuhause gefunden hab" muss ich heulen. Das ist so rührend.
Am liebsten hab ich als Pairing Kodi und Dusty auch wenns nur angedeutet wird.



Von:    Foxface-Dreams 12.02.2009 21:22
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Avatar
 
ich mochte auch nur den ersten!
Den zweiten hab ich mir gerade noch so angetan.. Die Zeichnungen *würg Die Story... eh?! wtf?... Öo""" Was sollte denn DAS werden?!... Am besten ist halt meistens nur "das Original" und ich HASSE Vortsetzungen in den meisten Fällen eh.. aber naja...



Von:   abgemeldet 12.02.2009 23:09
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Avatar
 
Ja den zweiten fand ich nicht schlecht, aber du hast schon recht, der kommt absolut nicht an den ersten ran, schon von den zeichnungen her und einfach viel zu kitchig aufgezogen das ganze. Hat mir auch nicht mehr wirklich getaugt, aber es gibt schon auch viele gut zweite teile, manche sind sogar besser als die ersten. Aber Balto ging ja mal gar nicht und dann auch noch nen dritten machen, sowas macht man doch nicht >_<
It´s Only As Dark As You Make It



Von:   abgemeldet 16.02.2009 01:26
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Avatar
 
ahhw jaaaaaaaaa balto ist toll , mein lieblingsteil war der 2. mit aleu, ich hatte immer das gefühl mit ihr ein wenig verbunden zu sein und deswegen war und ist der film sehr besonders für mich X3



Von:   abgemeldet 14.05.2009 19:22
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Nehmt diesen Thread aus der Disneykategorie bitte raus!
Balto ist KEIN DISNEY FILM, einer der besten Disneyzeichner wurde bei Disney gefeuert und kam dann bei dem making of Balto ins Team.
Er hat Balto animiert^^
Deshalb denken wahrscheinlich immer so viele, dass er von disney ist da dieser Zeichner den Disneystil bei Balto miteingebracht hat.



Von:   abgemeldet 14.05.2009 21:46
Betreff: Balto threard! [Antworten]
Avatar
 
Die tatsache das Balto kein Disney Film ist haben wir schon geklärt ^^"
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!





Zurück