Zum Inhalt der Seite

Thread: Zweite Staffel kommt

Eröffnet am: 15.04.2007 00:16
Letzte Reaktion: 03.12.2008 13:51
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Shakugan no Shana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zweite Staffel kommt 15.04.2007, 00:16
 NannaDragoon Zweite Staffel kommt 01.05.2007, 22:53
 Alaiya Zweite Staffel kommt 28.05.2007, 17:25
Zweite Staffel kommt 24.06.2007, 10:21
 Mikage-chan Zweite Staffel kommt 25.06.2007, 21:56
Zweite Staffel kommt 26.06.2007, 12:24
 Mikage-chan Zweite Staffel kommt 30.06.2007, 00:32
Zweite Staffel kommt 14.07.2007, 05:44
 Alaiya Zweite Staffel kommt 30.07.2007, 21:11
 -Kizuna- Zweite Staffel kommt 04.08.2007, 13:35
2nd Season vorläufige daten 13.08.2007, 02:41
 Alaiya 2nd Season vorläufige daten 24.08.2007, 15:47
Zweite Staffel kommt 31.08.2007, 07:30
 Alaiya Zweite Staffel kommt 03.10.2007, 22:59
 satake Zweite Staffel kommt 05.10.2007, 14:29
 Alaiya Zweite Staffel kommt 07.10.2007, 19:09
 satake Zweite Staffel kommt 08.10.2007, 17:53
Zweite Staffel kommt 10.10.2007, 23:16
 Alaiya Zweite Staffel kommt 07.10.2007, 20:39
Zweite Staffel kommt 08.10.2007, 12:53
Zweite Staffel kommt 30.10.2007, 13:34
 Eefi Zweite Staffel kommt 27.12.2007, 16:31
 _pandakitten_ Zweite Staffel kommt 02.01.2008, 13:48
 Mehoaido Zweite Staffel kommt 24.05.2008, 01:07
Zweite Staffel kommt 25.05.2008, 14:50
 Mehoaido Zweite Staffel kommt 27.05.2008, 20:59
 Chaoz Zweite Staffel kommt 02.10.2008, 17:31
 Lauta Zweite Staffel kommt 03.12.2008, 13:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:16
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Ich weiß das sich für solch eine Neuigkeit eigentlich kein neuer Thread lohnt, aber seit gestern freu ich mich schon wahnsinnig darauf ^^.

Also :
Diesen Monat kommt das Movie (21. April) und im Oktober startet dann die zweite Staffel, bei jedem Shana Fan müsste als das Herz Freudensprünge machen ! xD

Ps : Freu mich auch das die zweite Animeserie vom Macher ebenfalls in die zweite Staffel geht.



Von:    NannaDragoon 01.05.2007 22:53
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
woahh das ja toll *O*... *freu* >.<
ich liebe diesen Anime T_T..

(wie heißt denn der zweite Anime, vom Macher?^^ *neugierig*)
>..Kupo..?!.<



Von:    Alaiya 28.05.2007 17:25
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
EINE ZWEITE STAFFEL??? *___________*
*rumhüpf* *jubel* *freu*
Suuuuuper!!!!

Nya~ Aber ich hänge mich mal der Frage meines vorpsoters an: Wie wird der Titel sein? Und ist schon genaueres über die Handlung bekannt? Ich denke, dass die Hauptchara die selben bleiben, nicht?



Von:   abgemeldet 24.06.2007 10:21
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
*_* urusai !!

jeah ich leibe 2 dinge an der serie.

1.)
das chara design (the same as haruhi suzumiya)
und Shana's seifu, die hübsche frau synchronisiert shana
und nagi aus hayate no gotoku, und suzu aus nagasarete airantou
(kurzum alle niedlichen anime girls, und fast alle der aktuellen anime seeason xD)

oha begeisterung is ins ot gerutscht ^^

freu mich teirisch auf die 2. staffel,
und hoffe das sie sich nich doch noch überlegt haben
die Flamme bei ihm erlöschen zu lassen.



Von:    Mikage-chan 25.06.2007 21:56
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
2. Staffel???

wie geil ist das denn ^^
aber hab mal ne frage zu der 1.
die gab es doch nur auf japanisch mit deutschen untertiteln oder nicht??

freu mich voll riesig darauf das es eine fortsetzung geben soll
^^



Von:   abgemeldet 26.06.2007 12:24
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
ja meistens nur mit sub, viele serien erscheinen ja auch überhaupt garnet bei uns.

Und ohne unserne leiben synchro studios zu nahe treten,

aber mal ehrlich, deutsche synchro ist doch in den emisten fällen einfach nur gruselig und schlecht.
bsp. Naruto im Orginal, Kaksahi, Sasuke haben einfach endgeile Stimmen.
Jaja, es gibt ein "paar" gute german syncs, aber das is serh rah.


Wer weiß vielleicht kommt eines tages Sns bei usn auch mit German Sync raus, aber ich verwette ein dutzend Melonpans, das Urusai Shana niemals ein ebenbürtigen Sync bekommt wie das orginal.

in dem sinne urusai,urusai gimme melonpans *_*



Von:    Mikage-chan 30.06.2007 00:32
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
ja ich weiß was du meinst die japaner bringen das auch besser rüber als die deutschen ... auch wenn das dann immer etwas kacke ist mit dem lesen aber es kommt besser mir den emotionen und so rüber

was ich bei naruto noch beschissener finde bei der deutschen verion das das zensiert wird das man da das blut nicht sieht aber in anderen serien wird auch gezeigt >.<
^^



Von:   abgemeldet 14.07.2007 05:44
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
ja ich weiß was du meinst, aber so ist das deutsche fernsehen nunmal ^^ die müssen das schneiden damit auch jaaaa viele kidies zugucken dürfen. Aber keine Angst früher oder später findet Animax seinen weg nach deutschland und dann kann man rund um die uhr anime gucken ohne lästige schnitte.
(der sender is atm ja leider nur nrw und so zu empfangen)

so damit das hier net off topic wird.

Shakugan no Shana 2 wird wohl heute als raw und die tage dann die ersten subs haben.

Dann heißt es wieder, Shana V.s Yoshida wer landet bei Yuji ?

Was wird aus den Gefühlen von Ogata, wo ihr liebster Tanaka doch mit Saito entschlossen hat Marjorie zu begleiten ?

Welche Trümpfe Balle Masque noch in der Hand, immerhin ist es ja allen gelungen zu Fliehen (das war auch n finale des komplette "wir sind die bösen" - squad konnte fliehen)

Was gedenkt Willhelmina zu tun ?

*_* ich bin gespannt





Von:    Alaiya 30.07.2007 21:11
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
Heißt die Staffel tatsächlich SnS 2?? Weil ich grad Videos suche und keine Finde... Welche Sub Groups hatten die denn gemacht? Jemand ne Ahnung?? TT_TT



Von:    -Kizuna- 04.08.2007 13:35
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
uhh, ich freu mich drauf *__*

@Alaiya
ich weiß ja nicht ob ich das jetz richtig interpretiere, aber suchst du jetz subs von der 2. staffel?
weil ich weiß es ja nicht, muss die nicht erst mal in Japan gelaufen sein, bevor es subs hier gibt o_O""
naja, wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte, danke ^^
Feel the Heat
- Burning Emotion - Shakugan no Shana Fan Zirkel -
Zuletzt geändert: 04.08.2007 13:36:11



Von:   abgemeldet 13.08.2007 02:41
Betreff: 2nd Season vorläufige daten [Antworten]
Shakugan no Shana II

Typ: TV, episoden?
Jahr: 2007 (start am xx.10.2007)
Genre: Fantasy,Schoolkids
Webseite: www.shakugan.com
Infoseiten: animenewsnetwork, animenfo

bis jetzt heißt die staffel einfach nur shakugan no shana second bzw. II

da werden sicher wieder die subber der ersten staffel loslegen.
(aber ich werde nicht auf die deutschen subber warten, ich zieh es mir mit englishen subs rein und zwar immer gleich nach fertigstellung wöchentlich^^)

zu shakugan no shana season 1, wurde ja mittlerweile die komplette staffel 1 in einer box auf den markt gebracht.
Auch wenn die meisten anime fans knapp bei kasse sind.

Die Box ist jeden cent wert/muss natürlich ebay bzw. importeirt werden aus Amerika.
Das Box Layout ist wunderschön und die Extras sind goldig
(die billigen raubkopien/die leider vertickt werden über diverse online shops, haben zwar alle episoden, aber miese subs, billige hülle und keine extras)




Von:    Alaiya 24.08.2007 15:47
Betreff: 2nd Season vorläufige daten [Antworten]
Avatar
 
> Shakugan no Shana II
>
> Typ: TV, episoden?
> Jahr: 2007 (start am xx.10.2007)
> Genre: Fantasy,Schoolkids
> Webseite: www.shakugan.com
> Infoseiten: animenewsnetwork, animenfo


Na also, endlich mal ein paar genauere Daten. Kann es kaum erwarten ^^ Aber Handlung ist noch nicht genau bekannt ob es neue Chara gibt etc?



Von:   abgemeldet 31.08.2007 07:30
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
ich freu mioch drauf^^



Von:    Alaiya 03.10.2007 22:59
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
Morgen ist es soweit ^.~



Von:    satake 05.10.2007 14:29
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
hat jemand schon dass neue OP gesehn?

es ist imo viiieeel besser als das erste




Von:    Alaiya 07.10.2007 19:09
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand schon dass neue OP gesehn?
>
> es ist imo viiieeel besser als das erste
>
Also mir hat das von der ersten Staffel wesenlich besser gefallen...



Von:    satake 08.10.2007 17:53
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
@alaiya

naja... ist wohl geschmackssache
XP

Spoiler

naja die erste epi war doch schon ganz gut ;)
aber ich würde es schon fast als recap-episode bezeichnen,da so viel wiedeholt wurde

*gespannt auf nächste woche ist*



und da snsII nun auf mbs läuft macht dass die quali auch besser ^^
*ein hoch auf HD*
lol...




Von:   abgemeldet 10.10.2007 23:16
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
also ich mag sie beide, ich hoff mal das nipponsei bald die singles anbietet ^^

/edit: joa nachschauen hilft, 31.10. is release für die OP single : D
Zuletzt geändert: 10.10.2007 23:21:36



Von:    Alaiya 07.10.2007 20:39
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe jetzt die erste Folge gesehen und ich muss eine Sachen wirklich bemängeln:
Es ist fast EIN JAHR vergangen, wie ich es verstanden habe, oder zumindest ein halbes. Also seit der ersten Staffel. Und es hat sich in Sachen beziehungen NICHTS getan >.<"" UNLOGISCH ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2007 12:53
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
Juhuu!!! Ich so lange drauf gewartet. Endlich konnte ich es gucken^^ Yeah Shana forever



Von:   abgemeldet 30.10.2007 13:34
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Also Folge 4 is draussen und ich bin schwerst enttäuscht und wenn ich mir das Preview so angugge glaub ich das ich das nächste Woche auch sein werde, Shakugan no Shana verkommt zu einem Pseudo-Harem-Lovetriangle-Achsodrama-Schnulz-keine-Ahnung-Anime und dann noch nichmal zu einem von der guten Sorte, Shana hat anscheinend nichts besseres zu tun als den lieben langen tag emo wegen ihrer Tsundere-Allüren zu sein, Hecate...äh Konoe benimmt sich als wär sie irgendwie völlig bekloppt in ihrem Schädel (ich mein das Mädel is zu doof ihre Schulbücher ausm Ranzen zu holen, in ner graden Linie zu laufen und sich länger als 10 Sekunden auf irgendwas zu konzentrieren, dazu zählt anscheinend auch die Augen offen zu halten und wenn wir Glück haben auch noch zu atmen) und die noch verbliebene Haremette Nr. 3 is still wie immer, zumindest nich völlig irrational wie die beiden vorher genannten. Das es sowas wie Gegner im Sinne von Bal Masque oder so gibt haben die Produzenten anscheinend vergessen jedenfalls tauchen Sie irgendwie absolut nichmehr auf, aber dafür gibt es jetzt ein "Extra-Large-restaurant" in der Stadt welchem eine komplette Folge gewindmet wird. Klasse. Wir haben also Schwertkämpfe, blaues Feuer und schwere Dramatik gegen eine überdimensionale Ramenschüssel eingetauscht, in RealLife tät ich das sogar befürworten aber doch bitte nicht bei meiner lieblings Meronpan-urusai-Shana! Ich bete ja das noch was passiert was mich die Serie wieder lieben lässt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert: 11.11.2007 23:49:00



Von:    Eefi 27.12.2007 16:31
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
(nach 12 gesehenen Folgen der 2. Staffel)
Bei dem genialen Opening hatte ich mit besserem gerechnet. :(
Ich muss Abaddon für die knappe Hälfte des Animes Recht geben. Ich hatte gehofft dass diese Gefühlsduselei zweitrangig bleibt, was mit Konoes Eintreffen ja eher unkontrollierbare Ausmaße angenommen hat. D: IMO hätte man die ganze emotionale Entwicklung, die jetzt innerhalb von einem Dutzend Folgen von statten gegangen ist, auch kürzer fassen können.
Die Hintergrundgeschichte von Magery hat die Serie kurz wieder zurückgeholt und ich blicke doch ganz zuversichtlich in die nächsten Folgen, die hoffentlich wieder mehr Action beinhalten werden. Immerhin hat sich Pheles gezeigt. ^^~



Von:    _pandakitten_ 02.01.2008 13:48
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bislang nur die 2. Episode geguckt. Also das Opening fand ich bisschen schade das es nicht sou gut für meinen Geschmack ist, da fand ich die anderen besser wie auch das Ending.
Dann fand ich zwar gut dass, das Gefühlswusel wieder von vorne anfängt was mir aber nicht gefällt ist das so wenig action da ist >_< Ich mag Action eigentlich nicht sou sehr aber ... da gehört das einfach mit dazu! Nun vielleicht ändert sich da ja noch was^^
Aufjedenfall werde ich immer dabei bleiben ^^



Von:    Mehoaido 24.05.2008 01:07
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
Hm ja die ganze Gefühlsduselei wurde wirklich etwas sehr gemolken.
Alles in Allem fand ich die 2. Staffel an sich ganz passabel, was mich gestört hat, war, dass das ende wieder mal viel zu offen war (OK es wurden andeutungen gemacht die zuemlich offensichtlich waren, aber trotzdem -_-)
Ich hoffe mal es kommt noch ne 3. Staffel Raus, denn die Light novels hören offenbar nicht an dieser Stelle auf.
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken



Von:   abgemeldet 25.05.2008 14:50
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe mal stark davon aus, das es noch ne 3. staffel gibt. Yuji sagt ja am ende: Ich habe eine Menge in dieser Welt verändert, in dem ich an das glaubte was noch VOR MIR LIEGT.
Also ich fand die 2. staffel alles in allem besser als die erste. Es gab mehr Spannung, ACtion mehr Gefühl und ich fand die Story besser, man könnte eigentlich sagen die 1. Staffel brauchte man unbedingt für die 2.staffel weil ja alles darauf aufbaute.
Mein Lebensmotto:

Scheiss drauf was andere von dir denken und mach was Du willst

Sei immer freundlich zu anderen vorrausgesetzt sie sind es auch



Von:    Mehoaido 27.05.2008 20:59
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
> Ich gehe mal stark davon aus, das es noch ne 3. staffel gibt. Yuji sagt ja am ende: Ich habe eine Menge in dieser Welt verändert, in dem ich an das glaubte was noch VOR MIR LIEGT.
> Also ich fand die 2. staffel alles in allem besser als die erste. Es gab mehr Spannung, ACtion mehr Gefühl und ich fand die Story besser, man könnte eigentlich sagen die 1. Staffel brauchte man unbedingt für die 2.staffel weil ja alles darauf aufbaute.

Die ganze Serie baut, wenn mans mal kritisch betrachtet, ohnehin nur darauf auf, dass Shana herausfindet was sie für Yuji empfindet, denn so wirklich gefährlich war eigentlich keiner der Gegner, oder könntest du mir spontan einen nennen? ^^
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken



Von:    Chaoz 02.10.2008 17:31
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Avatar
 
der Endboss von Shakugan no Shana II wenn man die gefühle von Hecate wech nimmt.
ebenfals hoffe ich auf eine 3. Staffel und nen bessren 2. Film mit dingn die man noch nich kennt^^



Von:    Lauta 03.12.2008 13:51
Betreff: Zweite Staffel kommt [Antworten]
Eine Dritte Staffel wird aber noch etwas Dauern weil dei Zweite Staffel die Light Novels bis Band 16 abdeckt. Und im November erst Band 17 der Light Novel erschienen ist.





Zurück