Zum Inhalt der Seite

Thread: Noein

Eröffnet am: 27.02.2006 16:39
Letzte Reaktion: 28.02.2006 01:47
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Noein




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emufreak Noein 27.02.2006, 16:39
 kibou Noein 27.02.2006, 18:40
Noein 27.02.2006, 20:24
 Kickaha Noein 28.02.2006, 01:47
Seite 1



Von:    Emufreak 27.02.2006 16:39
Betreff: Noein [Antworten]
Hi kennt jemand die Serie? Hab mri eben die 1. Folge angesehen und muss sagen wow die Serie hat was. Die Story ist so angelegt das vieles im Dunkeln bleibnt und man sich so fragt was das alles soll ewinfahc super genial.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    kibou 27.02.2006 18:40
Betreff: Noein [Antworten]
Avatar
 

Joa, die Serie is ziemlich genial, eine der besten, die momentan läuft (wenn nicht die beste)...
Mir gefällt der andere Stil auch nach 16 Episoden noch (was nervt is nur, wenn er sich von Episode zu pisode immer aml wieder verändert =_=)
Und die Story is ziemlich cool, anhaltend und ohne unterbrechung spannend, so wie das sein sollte, amn kann nicht wirklich aufhören die Serie zu verfolgen. Außerdem find ich die meisten Charaktere ziemlich sympatisch ^o^ vielleicht dann und wann mal etwas übertrieben zickig (hrm, blödes jugendliches Verhalten?), aber man kann eben gut mit ihnen mitfolgen.
Außerdem bin ich eh ein Fan des Weltmodels in Noein xDD~
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:24
Betreff: Noein [Antworten]
Avatar
 
^^..Ich hab schon gedacht keiner würds kennen..

ich find ja ebenfalls das Noein z.Z. einer der besten Anime ist..

Mir gefällt alles..Story, Animtionen, Charakterer und der Stil..alles mal was anderes..

Die Hauptfigur ist zwar ein kleines Mädchen ,aber eines das sich nicht weinerlich IMMER retten lassen muss sondern selber ein starkes Persönchen ist, das für seine Meinung einsteht...

Ich bin jetzt bis Episode 19 und Atori ist einfach krass..so ein richtiger Gollum-Chara..er wird garantiert noch was zum Ende beitragen, ob nun im Bösen oder im Guten...^^
The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!



Von:    Kickaha 28.02.2006 01:47
Betreff: Noein [Antworten]
Avatar
 
> Hi kennt jemand die Serie?
Klar kenn ich - wie etliche andere im Animexx - Noein.
Nur bekommt man Animexx-typisch gleich was in die Weichteile, wenn man mal nicht einer Meinung mit den Alteingesessenen ist.
Wenn Dich das nicht stört, schau doch mal in die 'Die Fansub-Plauderecke' rein. Da gibt's noch reichlich andere gute in Japan aktuelle Animes als Thema. *ich will ... ergo proxy* - und nu geh ich erstmal Mushishi 13 schauen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !





Zurück