Zum Inhalt der Seite

Thread: Nougami Neuro Anime ab Oktober

Eröffnet am: 11.07.2007 17:03
Letzte Reaktion: 07.06.2009 05:18
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Neuro: Supernatural Detective



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Akugyaku Nougami Neuro Anime ab Oktober 11.07.2007, 17:03
 Maricu Nougami Neuro Anime ab Oktober 31.07.2007, 21:18
 Akugyaku Nougami Neuro Anime ab Oktober 22.08.2007, 10:48
 Cichol Nougami Neuro Anime ab Oktober 12.09.2007, 23:01
Nougami Neuro Anime ab Oktober 03.10.2007, 01:11
 Cichol Nougami Neuro Anime ab Oktober 03.10.2007, 11:33
 kibou Nougami Neuro Anime ab Oktober 03.10.2007, 12:05
Nougami Neuro Anime ab Oktober 03.10.2007, 13:52
 Cichol Nougami Neuro Anime ab Oktober 03.10.2007, 18:04
Nougami Neuro Anime ab Oktober 08.10.2007, 17:49
 Beelze Nougami Neuro Anime ab Oktober 27.11.2007, 20:59
Nougami Neuro Anime ab Oktober 28.11.2007, 11:09
 Akugyaku Nougami Neuro Anime ab Oktober 29.11.2007, 17:09
Nougami Neuro Anime ab Oktober 03.12.2007, 13:44
 Crashpoppy Nougami Neuro Anime ab Oktober 13.12.2007, 12:38
Nougami Neuro Anime ab Oktober 13.12.2007, 12:47
 Crashpoppy Nougami Neuro Anime ab Oktober 13.12.2007, 17:05
Nougami Neuro Anime ab Oktober 13.12.2007, 21:12
Nougami Neuro Anime ab Oktober 13.12.2007, 18:30
 Buu-Huu Nougami Neuro Anime ab Oktober 14.12.2007, 10:00
 Satsuki Nougami Neuro Anime ab Oktober 20.12.2007, 23:43
 Cichol Nougami Neuro Anime ab Oktober 20.12.2007, 23:50
Nougami Neuro Anime ab Oktober 20.12.2007, 23:59
 Cichol Nougami Neuro Anime ab Oktober 21.12.2007, 00:05
Nougami Neuro Anime ab Oktober 21.12.2007, 00:45
Nougami Neuro Anime ab Oktober 21.12.2007, 01:00
Nougami Neuro Anime ab Oktober 21.12.2007, 01:31
 AKB48 Nougami Neuro Anime ab Oktober 23.03.2008, 16:28
 Buu-Huu Nougami Neuro Anime ab Oktober 23.03.2008, 19:29
 AKB48 Nougami Neuro Anime ab Oktober 23.03.2008, 19:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Akugyaku 11.07.2007 17:03
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
In der "Majin Tantei Nougami Neuro" Sektion im Forum ist ja nicht allzuviel los, aber endlich gab es für mich einen anlass mal etwas hier reinzukritzeln und zu schaun ob es noch mehr Fans der Serie gibt.
Wie ich gehört habe wird es von Madhouse produziert, wird ab Oktober ausgestrahlt und es werden die gleichen Sprecher wie auf der Drama-CD mit arbeiten.

- Neuro: Koyasu Takehito (Luke Valentine aus Hellsing, Aokiji aus One Piece, Bobobo aus Bobobo, Kuroyanagi aus Yakitate)
- Yako: Kana Ueda
- X: Saiga Mitsuki (Chie aus Mai Hime, Robert Hayden aus The Law of Ueki, Kosaka aus Genshiken)
- Sasaduka Eishi: Yusa Kôji (Gin aus Bleach)

Und achja, der Manga kommt auch endlich aus Japan heraus, gerüchten zufolge wird ein Verleger aus Frankreich das ganze bei sich rausbring... leider kann ich kein Japanisch und kenne deshalb selber nur die ersten 7 Kapitel, aber französisch kann ich glaube noch schlechter naja... ^^"
Bleibt nur weiter zu hoffen das es irgendwann mal auch bei uns erscheint. (vielleicht bei Tokyopop? :/)

Naja, hoffe es gibt irgendwem den diese neuigkeiten interessieren. ^^"
NVNC ID VIDES, NVNC NE VIDES.



Von:    Maricu 31.07.2007 21:18
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Wah, vielen dank für die Info, auch wenn die den Thread n bissl spät lese, mein Tag is gerettet °¬° DANKE

(Ich hoffe es findet sich schnell ne Group die das fan-subbed ^^°)



Von:    Akugyaku 22.08.2007 10:48
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
juchu ich bin doch nicht ganz allein. XD

Ich denke schon das sich schnell jemand findet der das subt. Solang Leute auch für sowas wie Lucky Star & Dokuro-chan Zeit haben...

Wenn der Anime ein erfolg wird (was ich doch stark hoffe) Dann dauert es vielleicht nicht mehr lang und der Manga kommt zu uns. (<- wunsch denken)

Es gab noch eine neue News zum Anime. Das Openning wird von der gleichen Band gemacht wie das jeweils erste von Death Note und Claymore. Noch ein Grund mehr sich auf den Anime zu freuen.
Das Ending war auch schon bekoannt... aber das hab ich schonwieder vergessen... ^^"
NVNC ID VIDES, NVNC NE VIDES.



Von:    Cichol 12.09.2007 23:01
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Es gibt böse Zungen, die behaupten, der Anime wird schrottig und ne schlechte Qualität haben.

Ich hoffe nicht! Immerhin macht das ja Madhouse! Aber den Regisseur (der vom Anime Kiba) find ich nicht so vielversprechend. Ich hoffe, er kriegt den Anime gut hin.
o/~ Gel-be Sei-ten! o/~
Zirkel für Aufträge aller Art.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 01:11
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gehofft die Animeumsetzung würde irgendwie mehr Stil haben als das Manga. Was ich bisher gesehen habe ist, nja, okay. Besser als das Manga. Ja. Schon gut. Die Augen kann ich immer noch nicht ausstehen, aber Evil!Neuro sieht schon ganz schick aus.


Nettes Bild
Nur halb so bishi wie es offensichtlich geplant war
Ja, hat was. Das können sie.
Lustige Szene
Ziemlich ernste Szene

Ganz vieles

Hui. Opener:
http://www.youtube.com/watch?v=zl446_1wuA8

Ach, und RAWs sind schon fertig, habe ich mir sagen lassen.
Severus Snape is not amused.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 01:22:35



Von:    Cichol 03.10.2007 11:33
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
>Nur halb so bishi wie es offensichtlich geplant war
Neuro ist doch kein Bishi, pfff.

Ich find es schön, dass Neuro im Anime auch diese blöden Gesichter macht:
http://i22.tinypic.com/2rbzakh.jpg
http://i23.tinypic.com/344qd53.jpg

Die 777-Cheat-Szene war nicht schlecht, auch wenn die Schrift unpassend war. Das Yako-Hündchen war ein Höhepunkt, ebenso waren die anderen Original-Anime-Szenen super.
Es war schade, dass die Auflösung des Rätsels so vereinfacht wurde und Shirota als Muskelprotz nicht abhauen wollte ...
"Du sollst nicht weinen, sondern lachen" bei Neuros ersten Auftreten in der Endszene fehlt ...
Insgesamt fand ich die Umsetzung aber besser gelungen als erwartet. Nach dem Trailer hab ich das Schlimmste befürchtet.

Achja! Das Anfangslied passt ja so gaaar nicht zum Video/zur Serie. Zum Glück haben schon welche das Lied von Alipro vom Fanopening genommen und ersetzt. Dieses Lied von Alipro passt einfach perfekt zur Serie. Das kann man nicht überbieten! ToT

Ich bin gespannt, wie die nächste Folge wird, die ja ein Anime-Original ist. Schon in der 2. Folge! Was denkt sich Madhouse nur!? Wieviel Folgen wird es geben? Ne Weile behauptete man, es wären nur 12/13, dann 25 ... Ich hoffe, dass es mehr Folgen werden und die Mangageschichten möglichst alle umgesetzt werden.
(Ich will vor allem die Szene, wo Neuro auf Yako runtersabbert. Langnase-Amerikaner-Geschichte.)
o/~ Gel-be Sei-ten! o/~
Zirkel für Aufträge aller Art.

Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:26:14



Von:    kibou 03.10.2007 12:05
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 

Also, ich muss sagen, dass ich das Ortiginal nicht kenne, also ganz unbelastet in den Anime reingeschaut habe...

und ich mochte das OP-Lied @_@;; wobei ich natürlich nicht denke schon beurteilen zu können, ob es zur Serie passt.

Aber irgendwie hat mir die erste Folge vorerst gefallen, ich hab zwar nichts verstanden, aber es war nett animiert, Yako ist niedlich, Neuro ist irgendwie cool, und ich mag sein Gesicht(+ die Fratzen die er zieht)
Die beiden sind ein cooles/lustiges Team.
Naja, hauptsache mich klärt irgendwann ein Übersetzung auf... xD
sonst würd ich nun erstmal an dem Anime dranbleiben...

Aber vielleicht sollte ich auch mal in den Manga reinschauen??
~~ NICE BOAT!~ ~~



Von:   abgemeldet 03.10.2007 13:52
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Ui, ja. Die Fratzen sind gut.
Und Trietzereien (was ja wohl der einzige Grund ist, weswegen 95% der Leser 'Majin Tantei Nōgami Neuro' überhaupt gelesen haben) wurden auch nicht weggelassen oder solche Scherze.

Irgendwie habe ich das Gefühl, der englische Wikieintrag von Neuro ist plötzlich gewachsen.

Ehm, ja. Wie steht's eigentlich mit den deutschen Scanlations? Eingestellt?

Ja, und schau auch ins Manga rein. Kann nicht schaden. Auch fürs Verständniss. Was im Anime nur in Rückblicken vorkommt nimmt da ein paar (?) Kapitel in Anspruch.
Severus Snape is not amused.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 16:48:46



Von:    Cichol 03.10.2007 18:04
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
> Ja, und schau auch ins Manga rein. Kann nicht schaden. Auch fürs Verständniss. Was im Anime nur in Rückblicken vorkommt nimmt da ein paar (?) Kapitel in Anspruch.
Kann man noch nicht sagen. Ich bin mir sicher, dass nochmal auführlicher erzählt wird, was mit Yakos Vater war. Vielleicht kommt sogar der erste Mangafall dran.
o/~ Gel-be Sei-ten! o/~
Zirkel für Aufträge aller Art.




Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:49
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
lulz, s gibt jetzt ne deutsche fansub!!
Severus Snape is not amused.



Von:    Beelze 27.11.2007 20:59
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer wie viele Mangas /Anime Folgen es gibt und wann es vieleicht mal bei uns rauskommt?

Wenn jemand mal anfragen könnte bei Tokyopop und co. oder einen DVD hersteller können wir sie vileicht auf diese Serie aufmerksamm machen.

Die sind nähmlich meist zu doof um selbst gute Serien zu finden und rauszubringen, deshalb bekommen wir auch so viel schrot!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 28.11.2007 11:09
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Wenn jemand mal anfragen könnte bei Tokyopop und co. oder einen DVD hersteller können wir sie vileicht auf diese Serie aufmerksamm machen.

Dafür gibts bei Tokyopop einen extra Bereich im offiziellen Forum. Und der ist immer Randvoll. ^^ (da kann einem Tokyopop fast leid tun, dass die sich das alles angucken müssen =P)
Weil ich hatte damals mal eine email an Tokyopop geschrieben, dass die sich 666 Satan schnappen sollen (bevor es wie Naruto, der ja vom Zwilling des 666 Satan Mangaka ist ^^, bei Carlsen landet) und da wurde ich "freundlich" auf das Forum verwiesen. ^^
Einzelanfragen nehmen die garnicht mehr wahr. Ist aber verständlich bei der Menge.
Zuletzt geändert: 28.11.2007 11:14:03



Von:    Akugyaku 29.11.2007 17:09
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Wow... in dem Thread ist ja einiges passiert seit dem ich das letzte mal rei8ngeschaut habe... O.o

Also irgendwie war die Vorfreude großer als das, was Madhouse uns bis jetzt gegeben hat. Das die Timeline nicht ganz eingehalten wird, sowie einige andere Kleinigkeiten, find ich eigentlich ziemlich in Ordnung, da es sich dann auch für den Mangaleser lohnt mal reinzuschauen und abwechselung geboten wird. Nur das einzige in dieser Hinsicht was mir missfällt ist die Sache mit Yakos Vater... warum ist dieser Mordfall noch nicht gelöst? Und warum wird solch ein Geheimnis draus gemacht? Ich kann das irgendwie nicht verstehen... :/
Und gleich am Anfang Filler reinsetzen find ich auch seltsam. Sie sollten viel schneller zu den Interessanteren Sachen kommen und nicht jede Woche ein Fall ein Täter und eine neue Secret-Tech von Neuro zeigen. X ist eigentlich der Einzige der mir da noch Hoffnung bringt.

Der Manga hat derzeitig 14 Bände in Japan und es geht weiter vorran. In dem bereits erwähnte Thread im Tokyopop Forum haben auch schon einige Leute den Wunsch geäussert "Majin Tantei Nougami Neuro" auf Deutsch haben zu wollen. Naja ich könnte mir gut vorstellen dass, das früher oder später passieren wird. Aber ausser abwarten bleibt da erstmal nix, denk ich zumindest...

Was den Anime angeht, der hat bis jetzt 9 Folgen und von 12 Stück sind bereits die Namen bekannt. Ob es mehr Folgen werden, überhaupt geben wird usw. kann zumindest ich im moment nicht sagen. Vielleicht gibt es noch jemanden der ni der Hinsicht etwas klüger ist als ich. ^^" (Wäre aber auch irgendwie doof wenn einige Interessante Sachen wie z.b. der HAL Arc einfach nicht angesprochen werden) Naja jedenfalls ist da im mom noch nicht so wirklich an DVD's zu denken und vorallem nicht auf deutsch... hier lebt man echtso gut wie am Rand des Anime- und Mangauniversums oder? Bleibt wohl bloss endlich richtig japanisch lernen... ^^"
NVNC ID VIDES, NVNC NE VIDES.



Von:   abgemeldet 03.12.2007 13:44
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Uff, also... ich kenn den Manga überhaupt nicht, bin nur gestern über die Serie gestolpert und hab mir mal die ersten vier Episoden reingezogen.

Dazu nur zwei Worte: fuck, yes!!

Werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen ^--^ Was den Manga angeht, sollte er hier bei Tokyopop rauskommen, werde ich ihn wohl nicht kaufen, also muss ich mal schauen, wie ich das anders schaffe.

Weiß wer, ob's den in Amiland gibt?
Zuletzt geändert: 13.12.2007 21:12:37



Von:    Crashpoppy 13.12.2007 12:38
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich riesig freuen,wenn Toykopop den Manga rausbringen würde..oo..bloss nicht Carlsen ´___`" *hust"
Tokyopop macht seine Arbeit ziemlich gut...und Neuro würde eigendlich auch ganz gut in das Programm von Tokyopop passen :3~

Nun zum Anime °° :
Hab es erst kürzlich entdeckt...hab zuerst nur das Fan Flash Video dazu gesehn (Das Fan-OP ist hammer >///<~)...hab da zuerst etwas schief geguckt xD aber als ich gelesen habe,das dies n fan flash ist...respekt...o__o"...danach bin ich zum original gestolpert...und ich mag es xD besonders Neuro hatt es mir i-wie angetan..schon allene wegen seines aussehen's >xD
Werde mir sicherlich mal den Anime angucken...^-^..hatt bei mir ziemlich intresse geweckt,schon allein weil es i-wie so "anderst" ist x3~ *fiep*



Von:   abgemeldet 13.12.2007 12:47
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde mich riesig freuen,wenn Toykopop den Manga rausbringen würde..oo..bloss nicht Carlsen ´___`" *hust"
> Tokyopop macht seine Arbeit ziemlich gut...und Neuro würde eigendlich auch ganz gut in das Programm von Tokyopop passen :3~

TP übersetzen SFX nicht *mecker*

> Hab es erst kürzlich entdeckt...hab zuerst nur das Fan Flash Video dazu gesehn (Das Fan-OP ist hammer >///<~)...hab da zuerst etwas schief geguckt xD aber als ich gelesen habe,das dies n fan flash ist...respekt...o__o"...

Fan-OP? *aufhorch*

Ich bin jetzt definitiv Fan der Serie. XD



Von:    Crashpoppy 13.12.2007 17:05
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
najo~ jede haben andere meinungen von TP xD...währe mir jedenfalls am liebsten...o3o...

also fan op...hab ich jezt etwas falsch ausgedrückt "XD..sie hatten einfach das Lied zum Video genommen...finde ich ja i-wie noch passender als das richtige lied..x3
hrm...aber kenn mich ja noch nicht so gut mit Majin Tantei Nougami Neuro aus...><"



Von:   abgemeldet 13.12.2007 21:12
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
> najo~ jede haben andere meinungen von TP xD...währe mir jedenfalls am liebsten...o3o...

Haben schon gute Qualität - aber wenn schon übersetzen, dann doch richtig. *murmel* ^^°

> also fan op...hab ich jezt etwas falsch ausgedrückt "XD..sie hatten einfach das Lied zum Video genommen...finde ich ja i-wie noch passender als das richtige lied..x3

Och, also das ist doch richtig Fan-OP ;) *lol*



Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:30
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
...das Original ist aber auch nicht schlecht. Nightmare passt immer yaii. ^^ =P



Von:    Buu-Huu 14.12.2007 10:00
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
hi.^^ ich grüße erstmals alle fans.


geil, geil, geil, einfach nur geil.

der anime und der manga ist einfach nicht nur super, sondern der hammer!
leider sind die scans und der anime (übersetzungen) erst ziemlich weit hinten.
schade, dass die serie bis jetzt noch nicht sehr bekannt ist. würde gerne noch mehr informationen über diese serie im internet findenl.

kanns gar nicht mehr erwarten, bis des nächste kapitel oder die nächste folge übersetzt wird.

die zusammensetzung von den verschiedenen generen ist auch toll.

yo. hoffentlich kommt es auch (bald) in deutschland heraus.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!
Der neue Zirkel: "Die München-Con-Verschwörung" Wir machen eine Con in München
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muenchen-con/beschreibung/
Zuletzt geändert: 14.12.2007 10:03:54



Von:    Satsuki 20.12.2007 23:43
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Neuro kann doch nur bei Tokyopop rauskommen, oder? Schließlich ist es ein Jump-Manga '-'
Textsmilies leben hoch!! ô_O
北川沙月
Zuletzt geändert: 20.12.2007 23:43:58



Von:    Cichol 20.12.2007 23:50
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe wenig Hoffnungen darin, dass es in Duetschland erscheint. Der Zeichenstil ist einfach viel zu schlecht für die hiesigen Shounen-Ai-Fans.

Der Manga ist in Frankreich für Juni geplant. Den kauf ich mir dort auch. http://www.manga-news.com/index.php/manga/Nogami-neuro/vol-1
o/~ Gel-be Sei-ten! o/~
Zirkel für Aufträge aller Art.




Von:   abgemeldet 20.12.2007 23:59
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
...ich kenne den Manga leider nicht, nur die ersten 5 Anime Episoden , aber was hat Neuro mit shounen-ai zu tun? *dooffrag*
Oder war der Satz bloß eine kritik an der deutschen shounen-ai-fanatischen manga-gesellschaft? =)



Von:    Cichol 21.12.2007 00:05
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
> ...ich kenne den Manga leider nicht, nur die ersten 5 Anime Episoden , aber was hat Neuro mit shounen-ai zu tun? *dooffrag*
> Oder war der Satz bloß eine kritik an der deutschen shounen-ai-fanatischen manga-gesellschaft? =)
Es geht darum, dass Neuro keinen schönen Zeichenstil wie D.Gray-Man hat oder keine Shounen-Ai-Fangemeinde wie Prince of Tennis.
Ich sage das, weil die meiste Shounen-Ai-Fans nur schöne Zeichenstile mögen. Ich hätte auch "Shoujo-Fans" oder "oberflächliche Fans" schreiben können.
Kaum jemand würde einen Manga mit schlechten Zeichenstil überhaupt kaufen, weil denen das Aussehen wichtiger ist, nicht die Geschichte oder die Paneleinteilung/spannende Erzählweise.

Man veröffentlicht hier nichtmal Eyeshield21. Nichtmal Eyeshield 21!!! Weil es Sport ist und keine Shounen-Ai-Fangemeinde hat wie Prince of Tennis. Dabei ist es so genial gezeichnet! Banausen!

Unterstützt lieber französische Mangas. ToT
o/~ Gel-be Sei-ten! o/~
Zirkel für Aufträge aller Art.

Zuletzt geändert: 21.12.2007 00:06:40



Von:   abgemeldet 21.12.2007 00:45
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage das, weil die meiste Shounen-Ai-Fans nur schöne Zeichenstile mögen.

*an dieses 'highschool love' denk*
Yeah, right... SCHÖNE Stile? *kicher*

Französische Manga werde ich dennoch nicht unterstützen - was soll ich mit einem Manga, den ich nicht lesen kann? *lol* Kann ich mir ja gleich auf japanisch kaufen dann. x_X

Aber irgendwie bin ich auch froh, dass Neuro hier wahrscheinlich nicht rauskommen wird.
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]



Von:   abgemeldet 21.12.2007 01:00
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
Eyeshield21 nicht Shonen-Ai-tauglich? Das will ich jetzt mal nicht gehört haben.

Ohne die imense LeserInnen- und Marktkritik. Shonen-Mangas, die hübsch anzusehen sind und dann auch noch möglichst viel Subtext oder gar Fanservice haben verkaufen sich einfach besser, weil auch noch die weibliche Leserschaft angesprochen wird.

Das ist bei Neuro nicht der Fall. Mit einem eher bescheidenen Zeichenstil und einem Inhalt der auch nicht jeden Depp anspricht hat Neuro einfach verdammt schlechte Chancen für den deutschen Markt.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 01:31
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
achso okay, dachte das war Genremäßig gemeint... das Neuro was mit seinem Sklaven (lol) Godai anfängt oder so (*hust*) und ich da was bei der Serie bisher nicht verstanden hatte. ^^

Hm naja Scherz beiseite ^^
also wenn man teilweise in den Manga Bänden im Laden blättert, da gibt es schon recht viele die einen bescheidenen Zeichenstil haben.
In Deutschland dauert alles halt etwas länger (oder kommt halt garnicht ^^), das ist in Frankreich anders das stimmt schon (aber warum?). Allerdings kann ich kaum Französisch, jedenfalls nicht genug um "komplexe" Stories richtig zu verstehen, daher kaufe ich z.B. von 666 Satan (haben die Franzosen auch schon... -_-) nur die US Bände (die Amis haben es allerdings in O-Parts Hunter umgetauft). Daher kann ich die französische Manga Industrie leider nicht unterstützen und nur hoffen, Neuro schafft es nach Amiland oder vielleicht soger doch noch zu uns.
Zuletzt geändert: 21.12.2007 01:34:51



Von:    AKB48 23.03.2008 16:28
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Fraage ich hab den anime jetzt bis folge 20 geguggt und jez gerade wo es sich um Sai handelt find ich die folgen ´bis 25 nirgends Ö__Ö
der TOTALE horror ...
gibt es die folgen noch gar nicht??
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert :D
I THOUGHT I´D JUST BEHAVE BUT MAN, IT´S JUST TO HARD xD



Von:    Buu-Huu 23.03.2008 19:29
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
Avatar
 
hi.

bisher wurde bis episode 20 gesubbt und die ausstrahlung in japan ist gerade bei der 24 episode.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:    AKB48 23.03.2008 19:52
Betreff: Nougami Neuro Anime ab Oktober [Antworten]
ui danke :D hoffe die kann ich bald sehen mit sub ^__^


[1] [2]
/ 2



Zurück