Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock'n Roll Kids bald auf DVD

Eröffnet am: 26.06.2006 11:18
Letzte Reaktion: 07.09.2010 13:25
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Rock'n'Roll Kids



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 26.06.2006, 11:18
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 06.07.2006, 22:39
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 07.07.2006, 12:46
 GlaringDream Rock'n Roll Kids bald auf DVD 10.07.2006, 10:03
 LeiliMana Rock'n Roll Kids bald auf DVD 10.07.2006, 12:42
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 10.07.2006, 22:11
 Avarra Rock'n Roll Kids bald auf DVD 22.07.2006, 20:06
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 04.08.2006, 20:52
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 05.08.2006, 00:38
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 07.08.2006, 00:02
 Hazel-rah Rock'n Roll Kids bald auf DVD 03.09.2006, 19:49
 Zaduro Rock'n Roll Kids bald auf DVD 11.09.2006, 16:47
 Serenity Rock'n Roll Kids bald auf DVD 12.09.2006, 12:56
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 12.09.2006, 12:58
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 19.11.2006, 23:51
 Maora_chan Rock'n Roll Kids bald auf DVD 23.02.2007, 00:51
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 23.02.2007, 06:49
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 23.02.2007, 10:50
 Shadowguy Rock'n Roll Kids bald auf DVD 23.02.2007, 13:28
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 23.02.2007, 15:58
Rock'n Roll Kids bald auf DVD 15.03.2007, 18:04
 Takeya-kun Rock'n Roll Kids bald auf DVD 18.03.2007, 17:30
 Sakura-Yamada Rock'n Roll Kids bald auf DVD 19.03.2007, 10:25
 Cupcake-Aluna Rock'n Roll Kids bald auf DVD 24.03.2007, 19:59
 Takeya-kun Rock'n Roll Kids bald auf DVD 11.05.2007, 14:02
 DokuChan Rock'n Roll Kids bald auf DVD 27.07.2007, 18:29
 Avarra Rock'n Roll Kids bald auf DVD 27.07.2007, 18:51
 Idrial Rock'n Roll Kids bald auf DVD 01.11.2007, 21:16
 Lenita Rock'n Roll Kids bald auf DVD 05.01.2008, 18:07
 katechan Rock'n Roll Kids bald auf DVD 22.11.2008, 01:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.06.2006 11:18
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Hallo ihr!

Ich habe vor kurzem eine Email an KSM geschrieben, ob die wissen, wann Rock'n Roll Kids mal auf DVD erscheint. KSM bringt ja einige alte Animeserien wie Mila Superstar, Georgie und Lady Oscar auf DVD heraus. Die Antwort von KSM war: Es laufen noch keine Verhandlungen über die Veröffentlichung der Rock'n Roll Kids-DVD's, ABER sie meinten, dass sie an dieser Sache dran wären und sobald Verhandlungen über eine Veröffentlichung starten, wird KSM auf jeden Fall versuchen, sich die Rechte zu erwerben. So wie ich das herausgelesen habe, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis auch Rock'n Roll Kids auf DVD veröffentlicht wird. Wir dürfen gespannt sein...

Gruß, Cherilyn



Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:39
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Na hoffentlich erscheint die Serie auf DVD....es ist schon 10 jahre her,wo ich diesen Anime gesehen habe....
Das Schicksal,was ist das schon,ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr



Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:46
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch total freuen, wenn die Serie auf DVD erscheint. Es ist echt schon ne Ewigkeit her, dass ich die Serie gesehen habe.
*endlich wieder sehen will* (^-^)



Von:    GlaringDream 10.07.2006 10:03
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Oh ja...die Serie soll auf DVD erscheinen....am besten wärs ja noch dieses Jahr...habe die Serie geliebt wie verrückt
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:    LeiliMana 10.07.2006 12:42
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
//*______*// Auja! Das wäre wirklich toll!!
Ich glaub hier haben es so einige seit Jahren nicht mehr gesehen...;___;

Jedenfalls hoffe ich das es schnell auf DVD erscheint!!^-^



Von:   abgemeldet 10.07.2006 22:11
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich daran denke wie lange es her ist, dass ich das mal gesehen habe...

Ich drück echt die Daumen, dass es vielleicht noch dieses Jahr so weit ist *ganz doll daumen drück*



Von:    Avarra 22.07.2006 20:06
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Schön wär's auf jeden Fall. Endlich wieder mit Yakko,Joe und Hashizo träumen. Über diese Serie würde ich mich noch mehr freuen, als ich es bei Georgie schon tue ^^'. RnR fand/finde ich einfach nur toll.
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:52
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Ja, ja, ja!!! Das wäre zu geil! Ich würde mir die DVD auf Deutsch sofort kaufen. Und ich habe auch noch ein paar Infos. In Japan wurde die Serie Anfang diesen Jahres auf DVD veröffentlich, in einer großen Box. Inklusive sämtlicher Soundtracks. Leider konnte man bisher ja nur "Yakko, I love you" kaufen, wo sämtliche Songs aus der Serie drauf waren, die nicht von der Band BeeHive performt wurden. Also das Opening und das Ending (die übrigens in deutsch von der Musik her NICHT geändert wurden), das Lied das erklingt als Isuzu heiratet und Yako davon träumt selbst zu heiraten, das Lied aus der voletzten Folge, wo Joe Yakko beichtet das sie nach Amerika gehen werden. usw.
Ich sehe hier nur genug Leute die gerne den Anime und die Musik haben wollen, verstehe deshalb gar nicht warum das noch immer nicht rausgebracht wurde. Die alten Serien sind es größtenteils viel mehr wert auf DVD und CD rauszukommen.




Von:   abgemeldet 05.08.2006 00:38
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Das wäre wirklich schön, ich liebe diese Anime Serie auch, hoffentlich wird's was. Leider wären bei unserer DVD-Veröffentlichung bestimmt nicht solche Extras dabei, wie den kompletten Soundtrack v.v, es ist ja auch nichtmal wahrscheinlich, dass die japanische Synchro dabei ist, weil es bei Gerogie, lady Oscar und Co. ja auch nicht so sein wird.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 00:02
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Ich würde eine japanischen Synchro nicht so wichtig finden, ehrlich. Wir wissen doch alle, das wir es uns bei alten Serien scheinbar nicht aussuchen können. Außerdem möchte man es ja auch bezahlen können. Aber Soundtrack usw. könnten sie ruhig beilegen. Ich kenne ja bereits den japanischen Soundtrack (also Lieder von Beehive, Opening, Ending, die Songs die in der Serie gelaufen sind), würde mich auch freuen wenn das alles auf deutsch rauskommen würde. Die haben ja damals schließlich auch Aufnahmen gemacht, oder nicht? ;)



Von:    Hazel-rah 03.09.2006 19:49
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre auch dafür, dass RnR auf DVD erscheint. Immerhin gibt es genug Leute, die die Serie noch kennen obwohl sie Jahre zurückliegt. Das hat doch nen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Und vll hören wir ja bald was davon....das wäre zu schön um war zu sein *träum*



Von:    Zaduro 11.09.2006 16:47
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
das wär echt klasse ^^
jetzt gibt es schon lady oscar und lady georgie, wenn das dann auch noch auf DVD kommen wäre, wär ih ziemlich glücklich ^^
leider erinner ich mich kaum daran, aber ich hab das früher immer geguckt (wieso hab ich es nicht aufgenommen T.T)
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele



Von:    Serenity 12.09.2006 12:56
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
ja, alle alten animes sollten auf dvds erscheinen, ich hab zwar alle auf dvds..aber nur von videos von früher auf dvds gebrannt..quali ist gut, aber originale wären bestimmt besser^^



Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:58
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Meine Videos von Rock'n'Roll Kids zerfallen so langsam, da wäre eine DVD-Veröffentlicheung schon schön ^^
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2006 23:51
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
wär schön wenn die serie endlich auf dvd erscheinen würde
das war einer meiner ersten animes
und ich habe ihn geliebt
quatsch ich lieb ihn noch immer



Von:    Maora_chan 23.02.2007 00:51
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
einige folgen hat jemand vorkurzem jetzt bei youtube hochgeladen da müsst ihr sie euch rauspicken viel spass ich hab meinen gehabbbbt >~< myu!!!!eine dvd wäre toll *_*

http://www.youtube.com/results?search_query=Rock+n+roll+kids&search=Search
^-^



Von:   abgemeldet 23.02.2007 06:49
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Irgendwie mies:

Ein Bekannter hat mir letztens Cats Eye gegeben -> kommt ab Mai auf DVD raus.
Derselbe Bekannte hat mir Rock'n Cop gegeben -> kommt nun auf DVD raus

Hm,am besten er gibt mir noch D'Artagnan&die 3 Musketiere,Z wie Zorro sowie Prinz Artus,vielleicht kommen die Dinger dann auch bald auf DVD :D.

PS: Wer Animeopenings sucht,darunter viele alte,dem empfehle ich meine youtube-Zusammenstellung: www.youtube.com/profile?user=blacksun84 ;).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 23.02.2007 10:50
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Rock ´n´Roll Kids auf DVD??? Das wäre ja ein Traum. Kaum vorzustellen, nicht mehr die alten Videokasseten rauskramen zu müssen mit dieser miserablen Bild- und Tonqualität (sorry Nee-chan). Obwohl das ja seinen Reiz hat. Aber Joe mal auf japanisch quatschen hören, das wäre schon cool. *schwärm*



Von:    Shadowguy 23.02.2007 13:28
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
auf japanisch wirst ihn net hören, die klassiker werden immer nur mit deutschen stimmen veröffentlicht. bei der geringen absatzmenge lohnt es nicht auchnoch die jap. synch mit draufzumachen.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:58
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Wobei man aber auch sagen muss,dass bei den alten Animes die Synchro auch hervorragend ist.Es wurden vor 15 Jahrne halt noch mehr Synchronsprecher genommen als heute,wo RTL2 diese in 5-6 Animeserien gleichzeitig verwendet -.-
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 15.03.2007 18:04
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Fuer alle die noch darauf warten, es gibt da in dem Feld keine guten Nachrichten. Da gibt es irgendwelche Probleme mit den Tonrechten. Wer mehr wissen will schaut mal aud aishitenight.de im Forum reden die davon. Sorry X_X



Von:    Takeya-kun 18.03.2007 17:30
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ja, Rock'n Roll Kids auf DVD wäre schon geil.
Allerdings bin ich auf den Geschmack gekommen, sie mir bei YouTube runterzuladen.
Youtube lässt zwar nur das Angucken der Videos zu, aber es gibt auch nen Weg, die YouTube-Videos runterzuladen.
Wer wissen will, wie das geht, kann sich bei mir melden.

Ich hol mir seit kurzem nach und nach die Episoden von Rock'n Roll Kids auf meinen PC. Die Qualität ist auf jeden Fall akzeptabel.
Und es ist n Alternative, falls doch keine DVD kommen sollte.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Sakura-Yamada 19.03.2007 10:25
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Rock'n Roll Kids auf DVD wäre schon geil.
> Allerdings bin ich auf den Geschmack gekommen, sie mir bei YouTube runterzuladen.
> Youtube lässt zwar nur das Angucken der Videos zu, aber es gibt auch nen Weg, die YouTube-Videos runterzuladen.
> Wer wissen will, wie das geht, kann sich bei mir melden.

Wie holst du dir denn die Episoden?Ich möcht es soooooooo gerne wissen.

> Ich hol mir seit kurzem nach und nach die Episoden von Rock'n Roll Kids auf meinen PC. Die Qualität ist auf jeden Fall akzeptabel.
> Und es ist n Alternative, falls doch keine DVD kommen sollte.




Von:    Cupcake-Aluna 24.03.2007 19:59
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
OH mein gott, ich würde heulend zusammen brechen wenn es die auf dvd geben würde!!!!! Es ist bestimmt mehr als 10 jahre her, als es die auf RTL 2 gab! Ich hab die serie geliebt. Gerade schau ich mir episoden bei youtube an, und die emotionen sind geil...
Oh bitte lass sie auf dvd raus kommen.....
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:    Takeya-kun 11.05.2007 14:02
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es Rock'n Roll Kids Folgen auf YouTube gibt, und mittlerweile sind fast alle Episoden online.
3-4 Personen haben sich da extra die Mühe gemacht. Also, auf zu YouTube!
Auf DVD kann man die Folgen ja auch anders haben. Man lädt sie sich von YouTube runter, wandelt sie in eine bessere Videodatei um und brennt sie sich auf ne DVD-Rohling.

An der Stelle noch mal: Wer wissen will, wie man Videos von YouTube saugt, kann mir ne ENS schreiben.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    DokuChan 27.07.2007 18:29
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Hat KSM eigentlich ne internetseite wo man sich mal umschauen könne?

für leute (wie mich^^°) die sooo überhaupt keinen überblick haben was es alles an alten serien auf dvd gibt.

LG DokuChan



Von:    Avarra 27.07.2007 18:51
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Guckst du da: http://www.ksmfilm.de/
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:    Idrial 01.11.2007 21:16
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, das die in die Puschen kommen und das mal in Deutschland rausbringen. Werd mir dann auf jedenfall die Box sofort kaufen.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Lenita 05.01.2008 18:07
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt oder? Nur es ist soviele Jahre her.*seufz*
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    katechan 22.11.2008 01:10
Betreff: Rock'n Roll Kids bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, das Rock n Roll Kids auf DVD veröffentlicht wird.
Aber ich glaube, das es nicht unmöglich ist. ^-^
Immerhin veröffentlichen sie Robin Hood no Daibouken, Mila Superstar, Dschungelbuch, She-Ra,... und die Animes/Zeichentrickserien sind ja auch schon ziemlich alt. =^-^=


[1] [2]
/ 2



Zurück