Zum Inhalt der Seite

Thread: Hotline to Hell: Eure meinung zählt

Eröffnet am: 19.06.2006 16:52
Letzte Reaktion: 22.06.2015 00:52
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Hell Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Black_Polaris Hotline to Hell: Eure meinung ... 19.06.2006, 16:52
 Winifred Hotline to Hell: Eure meinung ... 19.06.2006, 17:07
 Teekatze Hotline to Hell: Eure meinung ... 19.06.2006, 18:59
 Black_Polaris Hotline to Hell: Eure meinung ... 19.06.2006, 22:02
 Black_Riku Hotline to Hell: Eure meinung ... 19.06.2006, 22:24
Hotline to Hell: Eure meinung ... 03.11.2006, 18:51
 Black_Polaris Hotline to Hell: Eure meinung ... 04.11.2006, 10:16
Hotline to Hell: Eure meinung ... 06.11.2006, 17:59
 xjenpyon Hotline to Hell: Eure meinung ... 12.03.2007, 22:37
Hotline to Hell: Eure meinung ... 14.04.2007, 01:52
 xjenpyon Hotline to Hell: Eure meinung ... 18.04.2007, 16:12
Hotline to Hell: Eure meinung ... 18.04.2007, 17:26
 xjenpyon Hotline to Hell: Eure meinung ... 22.04.2007, 14:52
Hotline to Hell: Eure meinung ... 18.05.2008, 00:03
 Cinta Hotline to Hell: Eure meinung ... 10.05.2007, 17:47
 xjenpyon Hotline to Hell: Eure meinung ... 10.05.2007, 17:55
 Cinta Hotline to Hell: Eure meinung ... 11.05.2007, 17:06
 xjenpyon Hotline to Hell: Eure meinung ... 13.05.2007, 16:42
 Lyndis Hotline to Hell: Eure meinung ... 29.06.2007, 10:46
 Rechenbaer Hotline to Hell: Eure meinung ... 14.08.2007, 20:09
 Black_Polaris Hotline to Hell: Eure meinung ... 14.08.2007, 20:57
 Rechenbaer Hotline to Hell: Eure meinung ... 15.08.2007, 19:48
Hotline to Hell: Eure meinung ... 11.02.2008, 19:06
 -Kuro- Hotline to Hell: Eure meinung ... 19.03.2008, 20:45
Hotline to Hell: Eure meinung ... 22.06.2008, 00:34
 _Momo-chan_ Hotline to Hell: Eure meinung ... 07.07.2008, 20:56
Hotline to Hell: Eure meinung ... 05.10.2008, 11:41
 seizonsha Hotline to Hell: Eure meinung ... 05.10.2008, 12:50
Hotline to Hell: Eure meinung ... 07.10.2008, 23:42
 _Sherlock_ Hotline to Hell: Eure meinung ... 09.04.2009, 02:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Black_Polaris 19.06.2006 16:52
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Ich habe neulich per zufall im Internet die Hotline to Hell entdeckt und mich auf Wikipedia informiert. Es handelt sich hierbei um ein Portal des Höllenmädchens, welches die Rache der Mittellosen übernimmt. Gibt man zu Mitternacht den Namen der Person ein, die man abgrundtief hasst, so wird diese zur Hölle fahren. Allerdings funktioniert das angeblich nur, wenn das Herz vollkommen mit Gedanken an Rache erfüllt ist, liess ich mir sagen. Aber man kommt ebenfalls selbst in die Hölle, sobald man eines natürlichen Todes stirbt. Könnte da was dran sein?

Kennt ihr diese Seite? Habt ihr schon Erfahrungen mit Flüchen etc. gemacht?

Eine bekannte von mir hat einige erfahrungen mit dem Pendeln, und hat mir gesagt das es laut dem Pendel keine Hölle gibt.

Ich glaube kaum das sowas wirklich exestiert, oder?



Von:    Winifred 19.06.2006 17:07
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Naja, meiner Meinung nach gibt es verschiedene Ansichten und eine widerspricht der anderen.
Aber eigentlich glaube ich auch nicht wirklich an die Hölle oder das Fegefeuer.
Auch nicht an Himmel. Zwar das Gott existiert aber sonst nicht.

Eher glaube ich an die Widergeburt eines Menschen.

Natürlich, es gibt Menschen die glauben das es das, was du genannt hast, gibt aber da ich nicht daran glaube kann ich es wohl auch schlecht beurteilen.

Mit Flüchen, ist damit auch Hexerei oder Okkultismus gemeint?
Wenn ja, dann ja.
Ich beschäftige mich ein bisschen mit solchen Sachen weil es mich wirklich interessiert.

Das ist auf jeden Fall meine Meinung und wenn ich mir das nochmal so durchlese klingt das irgendwie total hochgestochen... was solls
Don't piss me off
I'm running out the place to hide the bodies...



Von:    Teekatze 19.06.2006 18:59
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Ik glaub eher an die Gaia-Theorie ( würde zumindest das mit der wiedergeburt erklären)
tut mir leid ich kann nicht singen



Von:    Black_Polaris 19.06.2006 22:02
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
was ist denn die Gaia-Theorie?



Von:    Black_Riku 19.06.2006 22:24
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
ich war auch auf dieser seite,
ich glaube nicht direkt daran, aber es zu probieren .... ich weiß nicht
man weiß ja nie



Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:51
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Könntest du diese hotline to hell meinen?

http://honk.nexgam.de/jigoku/
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:    Black_Polaris 04.11.2006 10:16
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Bingo ^^
da hast du recht
Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:59
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
hn~ haihai
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:    xjenpyon 12.03.2007 22:37
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wirklich eine Seite ... Jigoku Tsushin.
Allerdings lässt sich diese nur um Mitternacht Öffnen.
..wenn du dort den Namen der Person eingibst die du wirklich hassen tust ... kommt man Später auf die Hauptseite der Homage Page von Jigoku Shoujo.
Schon Schade das es nicht so eine Seite gibt. *lach*

Dein Wesen, das sanft in den Himmel aufsteigt
[Was kann ich tun, außer dich zu rächen.]
Ich habe es für die längste Zeit mitangesehen, bis meine Tränen versiegten
Zuletzt geändert: 19.03.2007 15:28:35



Von:   abgemeldet 14.04.2007 01:52
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Mir war ja schon klar, daß die Seite http://honk.nexgam.de/jigoku/ nich echt is, aber ich finde die hätte man 'n bißchen einfallsreicher gestalten können. Zum Beispiel, daß Ai auf dem Bildschirm auftaucht, wenn man einen Namen eingegeben hat.
Wer einen 250Kg Hammer mit einer Hand herumschwingen kann, hat automatisch Recht.



Von:    xjenpyon 18.04.2007 16:12
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Also bei meiner Seite die ich Gefunden habe, taucht sie Später auf und sagt etwas. o_ô
Dein Wesen, das sanft in den Himmel aufsteigt
[Was kann ich tun, außer dich zu rächen.]
Ich habe es für die längste Zeit mitangesehen, bis meine Tränen versiegten



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:26
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
ECHT?!°°
Gib mal bitte den Link, das will ich sehen.^^
-----------------------------------------------------------
Wer einen 250Kg Hammer mit einer Hand herumschwingen kann, hat automatisch Recht.



Von:    xjenpyon 22.04.2007 14:52
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Klar hier ist der Link ^^

http://blog9.fc2.com/w/waine/file/jigokutsushin.html
Dein Wesen, das sanft in den Himmel aufsteigt
[Was kann ich tun, außer dich zu rächen.]
Ich habe es für die längste Zeit mitangesehen, bis meine Tränen versiegten



Von:   abgemeldet 18.05.2008 00:03
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
hammer.. echt punkt 0 Uhr geht die Seite aber ist ne 'aktion' von der offiziellen Seite (auf Japanisch).
Aber trotzdem sehr gut gemacht =)



Von:    Cinta 10.05.2007 17:47
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
schade der Link geht nicht mehr ><
Wäre echt mal interessant ^.^




Von:    xjenpyon 10.05.2007 17:55
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Der Link geht!
Nur halt um Mitternacht ^_~
Dein Wesen, das sanft in den Himmel aufsteigt
[Was kann ich tun, außer dich zu rächen.]
Ich habe es für die längste Zeit mitangesehen, bis meine Tränen versiegten



Von:    Cinta 11.05.2007 17:06
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Waaaas??? Echt???? Uhhhh, irgendwie hab ich angst...ich lass das lieber Oo



Von:    xjenpyon 13.05.2007 16:42
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Jau nur Mitternacht. XD
Habs oft gemacht.^^
Aber das ist nicht echt. XD
Schade allerdings ;D
Dein Wesen, das sanft in den Himmel aufsteigt
[Was kann ich tun, außer dich zu rächen.]
Ich habe es für die längste Zeit mitangesehen, bis meine Tränen versiegten



Von:    Lyndis 29.06.2007 10:46
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
also, seit ich den anime schaue (ich bin noch nciht ganz durch) krieg ich imemr mehr respekt vor der Hölle...
ich kann nciht genau sagen ob ich wirklich daran glaube aber der gedanke daran dass es sowas geben könnte macht mir angst...
und ganz ernsthaft es wäre verdammt übel wenns diese hotline to hell wirklcih geben würde... also nicht diese nachmachen sondern die echte...
ich weiß jetzt schon dass ich sie niemals benutzen würde...
selbst wenn cih jemanden wirklcih abgrundtief hassen würde...
warum? ich ertrage das Leid lieber 30 oder 40 jahre und weiß, dass es irgendwann wieder endet anstatt in alle ewigkeit ohne ein sichtbares ende...
naja...
das ist so meine meinung...
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen!


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:    Rechenbaer 14.08.2007 20:09
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
ich find die seiten cool den einen link prbier ich am we aus hehe



Von:    Black_Polaris 14.08.2007 20:57
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
viel spaß XD

erzhl uns ob sie dir dann erschienen ist
Liebe ist der Zahnschmerz der Seele





Von:    Rechenbaer 15.08.2007 19:48
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
mach ich warscheinlich werdet ihr dann einen freudenschrei hören xD



Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:06
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Lol, wie makaber... Na schön, dann hoffen wir mal, dass jeder der diese Seite aufsucht, einfach nur ein Spaßvogel ist, denn ansonsten...^^; Naja, ist eh nicht unser Kulturkreis.

Ob es eine Hölle gibt:

Darum sollte man sich keine Gedanken machen, die Zukunft in dieser Welt kann schon manchmal grausam genug sein...

Zudem: Durch wen wird bestimmt, wer in die Hölle gehört und wer nicht?

Scheinbar können dies nur die Lebenden...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    -Kuro- 19.03.2008 20:45
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele Seiten davon... und ich habe sie alle schon ausprobiert... Leider ist nie irgendwas passiert.
Schade eigentlich. Ich finde, so eine Seite wäre mal was richtig praktisch, mal abgesehen davon, dass man danach auch selbst in die hölle wandert.

Aber ich glaube schon, dass man nach dem Tod irgendwo hin kommt. Ich meine, danach kann es nicht einfach zuende sein. Ob das nun gerade die Hölle oder der Himmel ist, kann ich nicht sagen.
Vielleicht kommt man auch in eine andere Welt und lebt dort ein anderes Leben weiter... Nun ja, aber das ist nur so eine Idee.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 00:34
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Ich hab auch schon viele Fan-ablikations ausprobiert und am besten find ich die hier :http://jigokutsushin.de/
da kommt Ai hat eine Puppe und auf die musst du drücken und danach muss man auf den Roten Faden drücken. ICh finds lolig XD

aba jetzt mal im ernst wenn es sowas wirklich geben würde ich würd das nie benutzen weil:

wenn diese Person wirklich so schrecklich ist und es auch verdient hat kommt sie doch sowieso in die Hölle

man muss sich nicht wundern das wenn man einem das schlimmste überaupt wünscht auch in die Hölle kommt dann ist man nämlich genau so schlimm !Und ich will nicht wie die Person werden die ich am meisten hasse !

Ausserdem werde ich lieber mein Leben lang gequält( der älteste Mensch is 125 also so lange ^^) gequält als einen noch viel schlimmeren schmerz für die ewigkeit zu spüren da zieh ich den Himmel vor ^-^''



Von:    _Momo-chan_ 07.07.2008 20:56
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
und weil man dann nciht besser ist, als der andere, ist es nur logisch, dass man später auch in ide hölle kommt. ganz meine meinung ^^

da viele menshcne schon die hölle auf erden haben, glaube ich nciht wirklich daran dass es sowas gibt, aber wenn.... uii ich hätte warschewinlich panische angst zu sterben dann X_X

die links werd ich auch mal probieren ^^
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 05.10.2008 11:41
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 

> da viele menshcne schon die hölle auf erden haben, glaube ich nciht wirklich daran dass es sowas gibt, aber wenn.... uii ich hätte warschewinlich panische angst zu sterben dann X_X

Mhm, der Haken ist:

In dem Moment, wo du die Existenz von Enma Ai anerkennst, erkennst du auch die Existenz der Hölle selbst an!

Wobei natürlich die Frage offen bliebt, was für eine Art von Hölle hier gemeint ist...

Neben unserer christlichen Hölle gibt es ja auch ganz andere Versionen, zum Beispiel die Hölle der nordischen Mythologie Hel, die nicht wie bei uns heiß, sondern arschkalt ist!
Und im griechischen Hades liegen Himmel, Fegefeuer und Hölle quasi direkt nebeneinander!

In Japan gibt es im wesentlichen zwei große Religionen, die sich zudem an etlichen Stellen miteinander vermischen.
Da wäre der Shintoismus, der auf eine Art Schamanismus beruht, (Alles wird von den Geistern gelenkt, die in allen Dingen wohnen) und der Buddhismus.
Aufgrund ihres Namens (Enma ist der shintoistische Richter über die Toten) und weil man früher ihre Dienste durch die Ema genannten Gebetstäfelchen angeworben hat, vermute ich, dass Enma Ais Hölle wohl mehr der Vorstellung des Shintoismus entspricht...
Und da weiß ich nicht wie diese aussieht!
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    seizonsha 05.10.2008 12:50
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
>Aufgrund ihres Namens (Enma ist der shintoistische Richter über >die Toten) und weil man früher ihre Dienste durch die Ema >genannten Gebetstäfelchen angeworben hat, vermute ich, dass Enma >Ais Hölle wohl mehr der Vorstellung des Shintoismus entspricht...
>Und da weiß ich nicht wie diese aussieht!

Ja die Hölle in Jigoku Shoujo spielt natürlich auf die japanische Allgemein-Vorstellung der Hölle an, eben wie ihr Name schon andeutet Jigoku.
地獄 setzt sich aus den Kani 地 für Erde, Erdboden und 獄 für Gefängnis, Kerker.
Die Vorstellung von Jigoku ist sehr ähnlich der chinesischen Vorstellung der Hölle 地獄 Diyu, da sie dem buddhistischen Glauben entnommen ist (die shintoistische Unterwelt heißt Yomi).

Jigoku setzt sich (wie DiYu) aus verschiedenen Ebenen zusammen, in welche der Verstorbene befördert wird, wird durch seine Missetaten im Leben bestimmt.
Die Ebenen gleichen sich bis auf Namen und feine Unterschiede in China und Japan:
1.) Die Kammer von Wind und Donner – Mörder und Verbrecher werden hier hin geschickt um bestraft zu werden.
2.) Die Kammer des Zerstäubens – Reiche Männer die sich durch Geiz ausgezeichnet haben werden hier von wilden Oni zu Staub zermahlen.
3.) Die Kammer der Flammen – Räuber und Diebe werden hier hin gebracht um zu brennen.
4.) Die Kammer des Eises – Kinder die ihre Eltern schlecht behandelt haben werden hier hin geschickt um eingefroren zu werden.
5.) Kammer der Öl-Kessel – Vergewaltiger und Lüstlinge werden hier in siedendem Öl gekocht.
6.) Die Kammer der Zerteilung durch Sägen – Kidnapper und Menschen die gute Frauen in die Prostitution verkauft haben werden hier zersägt.
7.) Die Kammer der Zerteilung durch Wagen – Korrupte Politiker und solche die ihr Volk ausgenutzt haben werden hier von Wagen auseinander gerissen.
8.) Die Kammer der Berge aus Klingen – Händler die durch Betrug ihre Kunden um Geld betrogen haben und über die Qualität ihrer Waren gelogen haben müssen hier Berge aus Klingen erklimmen.
9.) Die Kammer des Zungen-Herausreißens – Menschen die Gerüchte verbreiten und Lügnern werden hier die Zungen aus dem Mund gerissen.
10.) Die Kammer des Zertrümmerns – Kaltblütige Mörder werden hier von wilden Oni durch Keulen zertrümmert.
11.) Die Kammer der Körper-Zerteilung – Hinterhältige und undankbare Männer werden hier in zwei Hälften geteilt.
12.) Kammer der Haken – Betrüger die die Unschuldigen belügen, Menschen die über den Wert von Dingen lügen und Schwiegertöchter die ihre Schwiegereltern schlecht behandeln werden an Haken kopfüber aufgehangen.
13.) Kammer des Augen-Ausstechens – Spanner die andere Leute ausspionieren und sich befriedigen indem sie andere beobachten bekommen hier ihre Augen ausgestochen.
14.) Kammer des Herz-Ausreißens – Menschen mit bösem Herzen bekommen hier ihr Herz herausgerissen.
15.) Kammer des Ausweidens – Aufhetzer, Betrüger und Grabräuber werden hier ausgeweidet.
16.) Kammer des Blutes – Blasphemische Menschen die die Götter nicht ehren werden hier gehäutet.
17.) Kammer der Maden – Missetäter die Lücken im Gesetz nutzen um sich selbst über andere Leute zu heben und sich zu bevorteilen werden hier von Maden gefressen.
18.) Kammer von Avici – Missetäter die Unglück über andere gebracht haben, ihre Herrscher betrogen haben und ihr Land verraten haben werden hier auf einer schwankenden Plattform über einem feurigen Abgrund plaziert. Die Unglücklichen fallen hinunter in das Inferno und brennen die weniger Unglücklichen bleiben auf der Plattform. Diese Seelen werden niemals wiedergeboren.

Man wird zu Anfang durch Enma-Ô den Herrscher der Hölle zu einem bestimmten Zeitsatz verurteilt den man in einer oder mehreren der Höllen verbringen muss, wird diese Zeit abgesessen kann man wiedergeboren werden.
Generell ist es jedoch auch möglich durch einen Boddhisatva gerettet zu werden.


http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:   abgemeldet 07.10.2008 23:42
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 

> Man wird zu Anfang durch Enma-Ô den Herrscher der Hölle zu einem bestimmten Zeitsatz verurteilt den man in einer oder mehreren der Höllen verbringen muss, wird diese Zeit abgesessen kann man wiedergeboren werden.
> Generell ist es jedoch auch möglich durch einen Boddhisatva gerettet zu werden.


Ach, ist es nicht immer wieder herrlich, welch Einfallsreichtum Menschen dazu aufbringen, wenn es darum geht andere Leute leiden zu lassen! XD
In Jigoku Shoujo kamen scheinbar noch einige Kammern hinzu, zum Beispiel die "Kammer des Schwarzen Loches, wo eigentlich dein Gesicht sein sollte". ^^;

Frage mich nur, wo in dieser Serie die Boddhisatva bleiben...

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    _Sherlock_ 09.04.2009 02:27
Betreff: Hotline to Hell: Eure meinung zählt [Antworten]
Avatar
 
habe eine neue hotline to hell gefunden Q-Q

www.jigokutsushin.co.nr/ und
roffel.at/jigoku

und als ich da irgendwas eingegeben habe kam da eine frage ob ich an den band der puppe ziehen möchte oder so ähnlich, aber dann habe ich mich auch nicht weiter getraut XD. weil irgendwie glaube ich dann doch das schon etwas daran sein muss^^°,XD aber ich glaubs irgendwie auch nicht^^.

weiß irgendwie jemand was das für ne seite ist?
würde mich über meinungen über eine ens sehr freuen ^^
ヴィジュアル系 Visual Key
[code=php]<? du bist was du isst~ ?> [/code]
Zuletzt geändert: 09.04.2009 18:00:21


[1] [2]
/ 2



Zurück