Zum Inhalt der Seite

Thread: DVD Box ~ Original Trilogy

Eröffnet am: 11.08.2004 19:41
Letzte Reaktion: 15.10.2006 22:16
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
lacriath DVD Box ~ Original Trilogy 30.03.2005, 04:16
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 31.05.2005, 21:52
 Sasuke DVD Box ~ Original Trilogy 01.06.2005, 00:26
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 01.06.2005, 08:35
 Itzi-Chan DVD Box ~ Original Trilogy 01.06.2005, 10:09
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 01.06.2005, 16:20
yoodi DVD Box ~ Original Trilogy 01.06.2005, 20:21
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 02.06.2005, 14:16
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 02.06.2005, 17:19
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 02.06.2005, 20:43
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 03.06.2005, 12:29
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 03.06.2005, 21:01
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 06.06.2005, 12:22
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 06.06.2005, 19:49
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 06.06.2005, 21:12
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 07.06.2005, 18:35
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 08.06.2005, 09:10
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 09.06.2005, 16:07
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 10.06.2005, 10:31
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 10.06.2005, 20:08
 LadyVader DVD Box ~ Original Trilogy 11.06.2005, 20:02
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 11.06.2005, 21:09
 LadyVader DVD Box ~ Original Trilogy 12.06.2005, 12:10
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 13.06.2005, 10:19
 LadyVader DVD Box ~ Original Trilogy 19.06.2005, 12:23
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 20.06.2005, 19:39
 LadyVader DVD Box ~ Original Trilogy 21.06.2005, 18:47
Schnatterinchen DVD Box ~ Original Trilogy 23.06.2005, 07:52
Jack_Sparrow DVD Box ~ Original Trilogy 23.06.2005, 15:10
 LadyVader DVD Box ~ Original Trilogy 25.06.2005, 10:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.03.2005 04:16
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
>das hatten wir in dem threat schon, aber wie du selbst sagtest - zu faul zum lesen gewesen...

ja ich bin wirklich faul, ich überflieg die threads meistens nur, aber wenn 100 seiten voraus gehen mach ich das gar net mehr XD ich bin schlimm gell o.O egal xD

>keine DVD-Box zu Ostern *heeeeuuuul*
>ich muss meinen wünschen gegenüber meinen mitmenschen glaube ich >deutlicher äußern... *grübel*

ja also ein versuch wärs auf alle fälle wert ;D
~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:52
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
YEAH - endlich endlich ist jemand auf die idee gekommen mir die Box zu schenken (hat ja lang genug gedauert, dabei ist es kein geheimnis, dass ich fan bin oÔ)
jetzt muss ich noch ein bisschen drauf warten und dann ist sie da und dann kann ich hier endlich richtig mitreden (falls hier überhaupt noch wer rein schreibt?)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Sasuke 01.06.2005 00:26
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
aber das geänderte ende von ROTJ war doch in der SE schon zu sehen?
episode VI habe ich nämlich als original und in der SE box (is halt mein lieblimgsteil und wirds auch bleiben^^)

und nja jedenfalls wars da schon anders ;)
auf der DVD ham die das alo nochmal etwas verlängert? hm ... spiele grad mit dem gedanken beim cinestar zu schauen ob ich die da noch kriegen kann.
kriegt man ja angeblich günstiga wenn man nen ticket von EP III hat ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2005 08:35
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
> aber das geänderte ende von ROTJ war doch in der SE schon zu sehen?
> episode VI habe ich nämlich als original und in der SE box (is halt mein lieblimgsteil und wirds auch bleiben^^)

ja, kannst ja wenn du zeit hast in dem threat mal schmökern. was ich so gelesen hab ist da schon noch mal einiges anders *schon voll gespannt bin*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Itzi-Chan 01.06.2005 10:09
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
nyaaa hab mir auch die dvd version geholt...
also ich findee die besser als die alten..die alten konnte ich persönlich nicht ertragen...weiß nich...ich mag alte filme nicht soooo~ arg..aba als ich die dvd version sah o.o
war das erste was ich tata...zum laden rennen und die kaufen ^^
und ich finde es eigetlich ganz gut, dass hayden am ende zu sehen ist...wegen der symbolik...anakin verschwand vor lukes geburt -> wurde zu darth vader -> stirbt als anakin =D -> junger anakin ist zu sehen
ich finds gut =D
hoffentlich reißt mir jetzt keiner den kopf ab ^^
ansonsten...DVD version rulz!!!
"Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten, die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten, die dritten zehn Millionen Jahre haben mir überhaupt nicht gefallen und danach hab ich ein wenig die Lust verloren." (Per Anhalter durch die Galaxis)



Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:20
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
mir gefällts auch, dass man bei der DVD Box Hayden Christensen am Schluss sieht :) Aus im Grunde genau den selben Gründen wie mein Vorposter. Is doch ne nette Symbolik ^^
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

- Obi-Wan/ Star Wars Episode III - Revenge of the Sith



Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:21
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
Ja, ach, aber vorher war es doch auch schon eine Symbolik. Viel logischer außerdem, weil Luke seinen Vater ja am Ende nur als "Schumpelkopf" kennt.
Außerdem bin ich Nostalgiker (_und_ außerdem ist es meiner überzeugung nach unhöflich einen bereits toten Schauspieler raus zu retuschieren). *altes Ende wiederhaben will* u_ûV

Aber das haben wir weiter oben schon diskutiert.
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:16
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
darüber kann man sich wohl ewig streiten xD Ich mein, Anakin ist ja in dem Moment "gestorben"als er zu Darth Vader wurde...und wenn er eins mit der Macht ist und als "Geist" auftaucht, ist er ja wieder Anakin (DER Anakin, bevor er Darth Vader wurde) und nicht Darth Vader... Luke wird schon schlau genug sein um zu kombinieren*grinz* vielleicht wär ich aber an Lukes Stelle auch etwas verwirrt, ach wie auch immer,egal xD

okay, das mit dem retuschieren von einem toten Schauspieler is nich soo nett... ÔO böser George Lucas XD
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

- Obi-Wan/ Star Wars Episode III - Revenge of the Sith



Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:19
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
> darüber kann man sich wohl ewig streiten xD Ich mein, Anakin ist ja in dem Moment "gestorben"als er zu Darth Vader wurde...und wenn er eins mit der Macht ist und als "Geist" auftaucht, ist er ja wieder Anakin (DER Anakin, bevor er Darth Vader wurde) und nicht Darth Vader... Luke wird schon schlau genug sein um zu kombinieren*grinz* vielleicht wär ich aber an Lukes Stelle auch etwas verwirrt, ach wie auch immer,egal xD
>
> okay, das mit dem retuschieren von einem toten Schauspieler is nich soo nett... ÔO böser George Lucas XD

naja-ah... ich glaube nicht dass anakin in dem augenblick stirbt als er zu vader wird, bzw, sogar dass er nie ganz zu vader wird sondern nur seinen namen ändert und dass das gute in ihm immer noch irgendwo übrig bleibt! sonst hätte luke null chance ihn zurück auf die gute seite zu holen. aber das hab ich zu epi III schon erzählt *lalü* *wink @ jacky*
und selbst wenn: während der zeit als er darth vader ist wird er auch älter. Obi wan taucht auch nicht als jungerhüpfer wieder auf *g* das mit dem weg retuschieren *drop* das ist schon fies... aber immerhin: wenn er wieder auftaucht ist er wieder "ganz" ^.~
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 02.06.2005 20:43
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
och doch, ich denke schon, dass Anakin in gewisser Hinsicht "stirbt" (hab das ganze ja auch brav in Anführungszeichlein gesetzt xD)...ich glaub irgendwo labert George Lucas auch mal davon rum, kann das sein? Vielleicht bild ich mir das nur ein..ääh zumindest denk ich schon Darth Vader als Darth Vader eben mächtig böse ist und das Gute halt erst von Luke geweckt wird. Ich denk nich, dass sich Darth Vader dessen noch bewusst war. Sonst hätte er doch die ganzen Generäle und Untergeben nicht so massenhaft abgemurkst. Das Gute in ihm wird halt erst durch Luke's festen Glauben an das Gute in seinem Vater geweckt, so interpretier ich das xD

Obi-Wan hat ja auch die helle Seite nie verlassen. Und Anakin taucht halt in der Form auf, in der er sie verlassen hat..mir gefällts, anderen nich, nyoo xD
*schnatterinchen auch mal zuwink* :)

"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 03.06.2005 12:29
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
> och doch, ich denke schon, dass Anakin in gewisser Hinsicht "stirbt" [...]
>
> Obi-Wan hat ja auch die helle Seite nie verlassen. Und Anakin taucht halt in der Form auf, in der er sie verlassen hat..mir gefällts, anderen nich, nyoo xD
> *schnatterinchen auch mal zuwink* :)

~kleiner SPOILER~

*grübel* so kann man das natürlich auch sehen. ich denke halt, dass er dann, nachdem er die rüstung bekommen hat und nachdem padme tot ist erst so richtig einen hass auf die welt schiebt, könnte ich jedenfalls gut verstehen. ^^° und dass er deswegen so sauer ist und alle abmurkst und halt seine wut auslässt. naja... jeder kann ja seine eigene meinung haben!!! ich will die keinem ausreden. ich will nur meine sagen XD

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:01
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 

joah, also das das Vaderli kräftig wütend ist, leuchtet mir auch ein. Aber gerade deshalb, wegen seiner Wut und dem ständigen Abmurksen armer Generäle (vielleicht zuerst aus Wut, dann aber auch einfach weil ihm ein Menschenleben nichts mehr wert ist oder so) verkrümelt sich mit der Zeit auch das letzte bisschen schlechtes Gewissen angesichts seiner Taten und das letzte Gute in ihm in die hinterste Ecke seines...ähh..Bewussteins. ^^°° So denk ich mir das zumindest :)

kleiner Spoiler
.
.
.
.
.
also am Ende von EpIII denk ich noch nicht, dass er so "böse" ist wie in EpIV...da ist er wohl erstmal total enttäuscht, verzweifelt und eben enorm zornig.

oh ja, ich will auch auf keinem Fall irgendwem seine Meinung ausreden ÔO
Irgendwie kommt das immer so auf die eigene Sichtweise an...from a certain point of you (Zitat Obi-Wan *g*)
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 06.06.2005 12:22
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
>
> joah, also das das Vaderli kräftig wütend ist, leuchtet mir auch ein. Aber gerade deshalb, wegen seiner Wut und dem ständigen Abmurksen armer Generäle (vielleicht zuerst aus Wut, dann aber auch einfach weil ihm ein Menschenleben nichts mehr wert ist oder so) verkrümelt sich mit der Zeit auch das letzte bisschen schlechtes Gewissen angesichts seiner Taten und das letzte Gute in ihm in die hinterste Ecke seines...ähh..Bewussteins. ^^°° So denk ich mir das zumindest :)

ja, so leuchtet mir das auch ein *grübel* trotzdem denke ich dass er padme nie ganz vergisst. verdrängen vielleicht und böse sein aber nicht vergessen. das ist was anderes... ^^ dass ihm menschenleben nichts mehr wert sind - ich glaube dem typ ist nachdem padme gestorben ist einfach alles egal @.@
man kann es tatsächlich so oder so logisch begründen. find ich toll.

> kleiner Spoiler
> .
> .
> .
> .
> .
> also am Ende von EpIII denk ich noch nicht, dass er so "böse" ist wie in EpIV...da ist er wohl erstmal total enttäuscht, verzweifelt und eben enorm zornig.
>
> oh ja, ich will auch auf keinem Fall irgendwem seine Meinung ausreden ÔO
> Irgendwie kommt das immer so auf die eigene Sichtweise an...from a certain point of you (Zitat Obi-Wan *g*)

*g* es heißt "from a certain point of view".
"Von einem gewissen standpunkt aus".

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:49
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 



> *g* es heißt "from a certain point of view".
> "Von einem gewissen standpunkt aus".

x_________________________________________X ARGHS! Je sais, je sais...DAS kommt davon, wenn man anscheinend mit den Gedanken schon wieder woanders ist xD Ich kann dich beruhigen, so viel Englisch beherrsch ich auch noch *rofl* War wohl n Tippfehler. Ich frag mich grad, wie ich das wieder verzapft hab? wie auch immer...*sich hustend verkrümel*

> man kann es tatsächlich so oder so logisch begründen. find ich toll.

Genau! Das find ich auch toll. Und ich liebe es, dann die Meinungen von anderen dazu zu hören und drüber zu diskutieren ;) so was find ich genial*lol*
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:12
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
>
> x_________________________________________X ARGHS! Je sais, je sais...DAS kommt davon, wenn man anscheinend mit den Gedanken schon wieder woanders ist xD Ich kann dich beruhigen, so viel Englisch beherrsch ich auch noch *rofl* War wohl n Tippfehler. Ich frag mich grad, wie ich das wieder verzapft hab? wie auch immer...*sich hustend verkrümel*

*wegrofl*
>
> > man kann es tatsächlich so oder so logisch begründen. find ich toll.
>
> Genau! Das find ich auch toll. Und ich liebe es, dann die Meinungen von anderen dazu zu hören und drüber zu diskutieren ;) so was find ich genial*lol*

XD wobei das hier schon unser privat-threat geworden ist, oder??? naja, solange ihn keiner schließt... wobei wir auch im falschen threat sind um über Epi III zu diskutieren. also zum thema:

hab anh jetzt auf der DVD geschaut und ich liebe es!!!


Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:35
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
stimmt...irgendwie ist keiner mehr sonst da ÔO Aber immerhin haben wir bis jetzt brav zum Thema beigetragen ;)

Ich mag TESB und ROTJ lieber als ANH...obwohl ich natürlich nichts gegen ANH hab, dadurch bin ich schließlich zum Fan geworden xD
Okay...eeeh...zur Box. Ach jaa, ich find das Bonusmaterial total interessant *~* Sollt ich glaub ich mal wieder anschaun, habs bisher erst einmal...aber das is schon echt sehr interessant. Irgendwie wünsch ich mir, ich wär damals dabei gewesen...1977...als 10-jähriges Kind oder so. Aber dann wär ich jetzt schon über nahe 40, also von daher. xD

War kein sinnvoller Beitrag ich weiß, aber dafür ein sinnfreier!! =)
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 08.06.2005 09:10
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
> stimmt...irgendwie ist keiner mehr sonst da ÔO Aber immerhin haben wir bis jetzt brav zum Thema beigetragen ;)

richtig, wir haben nicht nur dumm gespammt. ^^

> Ich mag TESB und ROTJ lieber als ANH...obwohl ich natürlich nichts gegen ANH hab, dadurch bin ich schließlich zum Fan geworden xD

ich bin durch rotj fan geworden und ist schon ewig her (aber nicht so ewig, dass ich in den 70ern hätte dabei sein können ^^°). seit dem alles auf video, die CT, die SE und die Krönung ist jetzt natürlich die box. damit hab ich jeden film schon dreimal, aber was sein muss muss sein ^.~

> Okay...eeeh...zur Box. Ach jaa, ich find das Bonusmaterial total interessant *~* Sollt ich glaub ich mal wieder anschaun, habs bisher erst einmal...aber das is schon echt sehr interessant. Irgendwie wünsch ich mir, ich wär damals dabei gewesen...1977...als 10-jähriges Kind oder so. Aber dann wär ich jetzt schon über nahe 40, also von daher. xD

ja, bonus DVD - hab ich noch gar nicht gesehen *drop* aber wie du ja schon weißt - einfach keine zeit *argh*


> War kein sinnvoller Beitrag ich weiß, aber dafür ein sinnfreier!! =)

wenigstens überhaupt einer.

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 08.06.2005 09:11:46



Von:   abgemeldet 09.06.2005 16:07
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 


>>ich bin durch rotj fan geworden und ist schon ewig her (aber nicht >>so ewig, dass ich in den 70ern hätte dabei sein können ^^°)

Ich bin noch überhaupt nicht lange Fan...bin auch nicht in den Genuß gekommen damit aufzuwachsen wie viele. .____. Das erste Mal, dass ich irgendwas von SW gesehen hab war Episode I vor 3 Jahren oder so (schlagt mich, haut mich, macht sonstwas mit mir xD) und da fand ich Star Wars so richtig scheiße (jaa nur druff, schlagt fester*lool*) Lag aber daran, dass ich nur das ellenlange Podrennen gesehen hab und von den Charakteren Jar Jar...von da an fand ich SW immmer dumm, bis mich eine Freundin vor bisschen mehr als einem jahr gezwungen hat ANH zu schaun und ZACK...weg war ich...total fasziniert *~* Is irgendwie voll peinlich, dass ich so spät Fan geworden bin, aber irgendwie kann ich ja auch nix dafür *lol* Seit einem dreiviertel Jahr bin ich schon ziemlich freakig und beschäftige mich wohl sehr intensiv mit dem Thema xDD~~~~ Ich geb mir zumindest alle Mühe die verlorenen Jahre wieder auf zu holen! *schnief*sich inne Ecke krümel*

Deshalb bin ich durch ANH Fan geworden obwohl ich zumindest Teilchen von EpI früher gesehn hab...^^°°

Ich hab bisher auch nur die Zeit gehabt, das Bonusmaterial einmal anzuschaun, die Beiträge sind ja auch ziemlich lang, aber ich finds echt total gelungen *~*



"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 10.06.2005 10:31
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin noch überhaupt nicht lange Fan...bin auch nicht in den Genuß gekommen damit aufzuwachsen wie viele. .____. Das erste Mal, dass ich irgendwas von SW gesehen hab war Episode I vor 3 Jahren oder so (schlagt mich, haut mich, macht sonstwas mit mir xD) und da fand ich Star Wars so richtig scheiße (jaa nur druff, schlagt fester*lool*) Lag aber daran, dass ich nur das ellenlange Podrennen gesehen hab und von den Charakteren Jar Jar...von da an fand ich SW immmer dumm,

öh naja - oô kann ich sogar ziemlich verstehen. Epi I ist auch nicht so der hit *hüstel* ich schlag dich deswegen bestimmt nicht *tätschel* da hattest du nicht so den guten einstieg *-*

> bis mich eine Freundin vor bisschen mehr als einem jahr gezwungen hat ANH zu schaun und ZACK...weg war ich...total fasziniert *~*

gute freundin *auch tätschel*

> Is irgendwie voll peinlich, dass ich so spät Fan geworden bin, aber irgendwie kann ich ja auch nix dafür *lol*

nö, warum? besser spät als nie und hauptsache du bist überhaupt noch schlau geworden *lach*

> Deshalb bin ich durch ANH Fan geworden obwohl ich zumindest Teilchen von EpI früher gesehn hab...^^°°

ANH Ist ja auch CT *fahneschwenk*

> Ich hab bisher auch nur die Zeit gehabt, das Bonusmaterial einmal anzuschaun, die Beiträge sind ja auch ziemlich lang, aber ich finds echt total gelungen *~*

öh ja, wie es aussieht steht mir heute ein sehr langweiliger freitag abend bevor. eventuell mache ich den zum x-tra-schnatterinchen-star-wars-original-trilogy-dvd-box-abend XD und dann @.@
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:08
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 


>> öh naja - oô kann ich sogar ziemlich verstehen. Epi I ist auch nicht so der hit *hüstel* ich schlag dich deswegen bestimmt nicht *tätschel* da hattest du nicht so den guten einstieg *-*

dankeschön xD Ich krieg nämlich des öfteren auf die Nase gerieben, ich wär kein richtiger Fan nur weil ich eben nicht damit aufgewachsen bin bzw. erst ziemlich spät Fan geworden bin u__U zumindest sagt das der Bruder von ner Freundin d a u e r n d.


>> öh ja, wie es aussieht steht mir heute ein sehr langweiliger freitag abend bevor. eventuell mache ich den zum x-tra-schnatterinchen-star-wars-original-trilogy-dvd-box-abend XD und dann @.@

dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß dabei xD für mich ist es im moment auch ein langweiliger Freitag Abend U___U*gähn*
Ich hab beschlossen mir mal wieder ROTJ auf Video anzuschaun...irgendwann mal xDD
"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:    LadyVader 11.06.2005 20:02
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 

> dankeschön xD Ich krieg nämlich des öfteren auf die Nase gerieben, ich wär kein richtiger Fan nur weil ich eben nicht damit aufgewachsen bin bzw. erst ziemlich spät Fan geworden bin u__U zumindest sagt das der Bruder von ner Freundin d a u e r n d.

Sorry, dass ich mich da einfach in eure Diskussion einmische, aber das muss ich einfach kommentieren: Schnatterinchen und ich haben neulich darüber gesprochen, dass uns beide das Wetter wahnsinnig nervt und wir richtigen Sommer haben wollen. Dann hat die Schnatti anhand einer Textstelle aus einem Lied gemeint, dass Sommer etwas ist, was in uns drinnen stattfindet, und nix mit dem Wetter zu tun haben muss. Und genauso ist es auch mit SW-Fan sein. Ich finde es total bescheuert, dass man nur Fan sein darf, wenn man mit SW aufgewachsen ist und die Filme praktisch schon in der Wiege gesehen hat. Ich bin auch "erst" seit ca. 6 Jahren Fan, aber das lasse ich mir ganz bestimmt nicht nehmen. Denn keiner außer mir weiß, was ich denke und fühle, wenn ich Star Wars sehe und was da so alles in mir vorgeht.


Und zu Episode I: Der Film alleine ist sehr gut, aber im Vergleich zu den anderen Episoden ist er schon etwas lahm. Aber ok, es ist bestimmt schwer, eine so komplexe Geschichte in Gang zu bringen; dafür hat es George Lucas eh ganz gut geschafft.
Aber ich schlag dich sicher nicht deswegen ^o^



~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:09
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
@LadyVader

du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du dich einmischsts. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, wir kriegen Ärger, weil wir nur noch zu zweit rumdiskutieren xD

Dankeschön *~* 6 Jahre ist doch eine richtig lange Zeit...
vor allem im Gegensatz zu meinem popeligen Jahr ^^°

Aber das, was du gesagt hast, finde ich nämlich auch...ich mein, ich kann ja schlecht sagen:"Oh!! Ich liebe SW zwar über alles und es ist wirklich wichtig für mich geworden und bedeutut mir was, aber...leider leider...ist es schon zu spät um Fan zu werden." Ist doch Blödsinn xD Ein Jahr mag nicht lang sein, aber für mich hat sich in diesem einem Jahr eh schon ziemlich viel verändert...=)
nochmal danke!

@EpisodeI

Ja...ich weiß...ohne Vergleich zu den anderen Episoden ist er wirklich nicht soo schlecht, kann ich jetzt auch im Nachhinein sagen, aber es fällt mir jetzt recht schwer EPI völlig ohne Vergleich anzuschaun. Ich hatte ja auch nur ziemlich lahme Ausschnitte gesehn, das Podrennen ist mir jetzt immer noch zu lang und Jar Jar geht mir wie eh und je aufn Keks :) Aber du hast Recht, George Lucas hat schon ordentliche Arbeit geleistet und mit EpIII sind die etwas lahmen Szenen auch irgendwie wieder verziehen.

merci beaucoup fürs Nichthaun! ;)

"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~



Von:    LadyVader 12.06.2005 12:10
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 

> Dankeschön *~* 6 Jahre ist doch eine richtig lange Zeit...
> vor allem im Gegensatz zu meinem popeligen Jahr ^^°
Die Zeit vergeht schnell... *g* Mir kommt es auch wie gestern vor, als ich ANH im TV gesehen und gemerkt hab, dass es mir was bedeutet. Dabei ist das jetzt 6 Jahre her...



> Ein Jahr mag nicht lang sein, aber für mich hat sich in diesem einem Jahr eh schon ziemlich viel verändert...=)
> nochmal danke!

War bei mir damals genauso.
Bitte gerne ^o^




> @EpisodeI
>
> Ja...ich weiß...ohne Vergleich zu den anderen Episoden ist er wirklich nicht soo schlecht, kann ich jetzt auch im Nachhinein sagen, aber es fällt mir jetzt recht schwer EPI völlig ohne Vergleich anzuschaun.

Da muss ich dir recht geben. Ep I anzusehen, ohne ihn - bewusst oder unbewusst - mit den anderen Teilen zu vergleichen fällt schwer.
Eigenartiger Weise findet eine Studienkollegin, mit der ich am Donnerstag Ep III war, Ep I immer noch am besten o.O - ok, sie ist kein SW-Fan, aber trotzdem.



> merci beaucoup fürs Nichthaun! ;)
De rien ^o~


~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 13.06.2005 10:19
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
@LadyVader:
*freuuu dass du auch da bist*
*lol* das wär ja noch schöner wenn du dich in deinem eigenen therat für's rein schreiben entschuldigen musst XD wie Jacky schon sagte - wir hatten eh schon angst vor'm alleine sein ^.~

das mit dem sommer ist ein cooler vergleich!
und das mit dem fan werden hatten wir eh schon: besser spät als nie und ihr seid ja noch schlau geworden *tätschel* ^^

"ich wäre ja gern fan aber leider leider ist es ja schon zu spät"
=> *rofl* bloß nicht! das wär ja noch schöner wenn fan sein nur bestimmten generationen vorbehalten wäre. ich werde meinen kindern noch Star Wars nahe bringen ^.~

@Epi I:
nya... kommt sicher drauf an was man von dem film erwartet würde ich sagen. etwas unpassend halt, dass die jedi so mächtig sind und die raumschiffe so toll sind. und alles so neu ist. aber auch das kann man erklären XD das war die macht, gell LadyVader? *wegrofl* nicht ernst nehmen, war ein insider.
aber ich finde man kann es wirklich erklären:
dass luke die ganzen mächte nicht kennt: woher soll er es auch wissen? er hat nur eine ganz kurze ausbildung bekommen und war auch eigenltich schon zu alt. er musste schließlich die macht ganz alleine entdecken und die möglichkeiten auch. er ist nicht umsonst der erste der neuen jedi.
und die raumschiffe - naja, woher sollen's die rebellen nehmen wenn nicht stehlen. und dass die galaxie insgesamt unter dem imperium leidet und dann nicht mehr so tolle schiffe bauen kann - auch irgendwie vorstellbar, oder? oÔ
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    LadyVader 19.06.2005 12:23
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
> @LadyVader:
> *freuuu dass du auch da bist*
> *lol* das wär ja noch schöner wenn du dich in deinem eigenen therat für's rein schreiben entschuldigen musst XD wie Jacky schon sagte - wir hatten eh schon angst vor'm alleine sein ^.~

Achja... den Thread hab ja ich aufgemacht *drop* War mir gar nicht mehr bewusst. Aber trotzdem, ihr habt da so einfrig diskutiert, da wollte ich mich nicht ohne Hinweis reindrängen - bin ja gut erzogen ^o~




> "ich wäre ja gern fan aber leider leider ist es ja schon zu spät"
> => *rofl* bloß nicht! das wär ja noch schöner wenn fan sein nur bestimmten generationen vorbehalten wäre. ich werde meinen kindern noch Star Wars nahe bringen ^.~

Ich auch ^o^
Immerhin habe ich es auch schon geschafft, ein paar Freunde dazu zu bringen, sich die Filme zumindest anzusehen - und zwar freiwillig. Die sind einfach neugierig geworden.



> @Epi I:
> nya... kommt sicher drauf an was man von dem film erwartet würde ich sagen. etwas unpassend halt, dass die jedi so mächtig sind und die raumschiffe so toll sind. und alles so neu ist. aber auch das kann man erklären XD das war die macht, gell LadyVader? *wegrofl* nicht ernst nehmen, war ein insider.

*rofl* ich musste gerade wirklich voll lachen.



> aber ich finde man kann es wirklich erklären: [...]
> und die raumschiffe - naja, woher sollen's die rebellen nehmen wenn nicht stehlen. und dass die galaxie insgesamt unter dem imperium leidet und dann nicht mehr so tolle schiffe bauen kann - auch irgendwie vorstellbar, oder? oÔ

Wir zwei haben eh schon mal darüber gesprochen: Auch wenn die Raumschiffe der Prequels nun älter aussehen würden, als die der CT - das wäre zwar von der Zeit her logisch, aber nicht, was das Filme-machen betrifft. George Lucas wird ja nicht absichtlich alles etwas "rückständiger" machen und damit auf die technischen Möglichkeiten der Filmerei verzichten, die ihm das 21. Jahrhundert bietet *g*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:39
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 

>>Aber trotzdem, ihr habt da so einfrig diskutiert, da wollte ich mich nicht ohne Hinweis reindrängen - bin ja gut erzogen ^o~

ach, sind wir das nicht alle *muahahahaha*....okay...*sich verkrümel* xDD~~

> Ich auch ^o^
> Immerhin habe ich es auch schon geschafft, ein paar Freunde dazu zu bringen, sich die Filme zumindest anzusehen - und zwar freiwillig. Die sind einfach neugierig geworden.

Nya, bis auf meine Schwester konnt ich noch keinen davo überzeugen. Die meisten zucken eher mit den Augenbrauen, wenn sie merken, dass ich SW Fan bin ´.___.`

>
> > aber ich finde man kann es wirklich erklären: [...]
> > und die raumschiffe - naja, woher sollen's die rebellen nehmen wenn nicht stehlen. und dass die galaxie insgesamt unter dem imperium leidet und dann nicht mehr so tolle schiffe bauen kann - auch irgendwie vorstellbar, oder? oÔ
>
> Wir zwei haben eh schon mal darüber gesprochen: Auch wenn die Raumschiffe der Prequels nun älter aussehen würden, als die der CT - das wäre zwar von der Zeit her logisch, aber nicht, was das Filme-machen betrifft. George Lucas wird ja nicht absichtlich alles etwas "rückständiger" machen und damit auf die technischen Möglichkeiten der Filmerei verzichten, die ihm das 21. Jahrhundert bietet *g*

Ich denk mal, das ist einfach so, dass unter dem Imperium eher ein Schritt zurück gemacht worden ist oder sich zumindest nichts äußerlich weiterentwickelt hat, sondern eher zerfällt. Wie schon gesagt, die Galaxix leidet unterm bösen Imperium, so hab ichs auch immer gesehn =)
Hat ja auch was symbolisches: Alte Republik - alles schön und nett und hochentwickelt => gut ABER Imperium - alt, zerfallen, eher rückständig etc- => böse
Ich glaub, dass ist schon beabsichtigt, obwohl GL ja irgendwie nicht vermeiden kann, dass die Prequels nunmal moderner aussehen, weils einfach die moderneren Filme sind xDD~~ Aber dieser modernere Look von Raumschiffen tec. hab ich immer als beabsichtigt angesehn, ich denke, dass hätte er auch anders machen können, wenn er gewollt hätte. Auch, dass sich der Lichtschwertstil in der OT sehr von dem in der PT unterscheidet, stört mich nicht. War ja immerhin sozusagen die Blütezeit der Jedi in EpI ^-^

Aber das würd ja irgendwie schon alles gesagt und mein Beitrag war ebenfalls irgendwie überflüssig...~_~ *lol*

P.S. die X-Wings haben sie aber soweit ich weiß nicht vom Imperium gestohlen. Irgendwie sind die Konstrukteure vom X-Wing, kurz bevor Incom Corporation vom Imperium übernommen worden ist, zu den Rebellen übergelaufen mitsamt allen Plänen und Prototypen etc. Falls ich mich richtig erinnere oÔ
"You were my brother, Anakin! I loved you!"
~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:    LadyVader 21.06.2005 18:47
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 

> Ich denk mal, das ist einfach so, dass unter dem Imperium eher ein Schritt zurück gemacht worden ist oder sich zumindest nichts äußerlich weiterentwickelt hat, sondern eher zerfällt. Wie schon gesagt, die Galaxix leidet unterm bösen Imperium, so hab ichs auch immer gesehn =)
> Hat ja auch was symbolisches: Alte Republik - alles schön und nett und hochentwickelt => gut ABER Imperium - alt, zerfallen, eher rückständig etc- => böse

Gute Erklärung, gefällt mir!


~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 23.06.2005 07:52
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
> Nya, bis auf meine Schwester konnt ich noch keinen davo überzeugen. Die meisten zucken eher mit den Augenbrauen, wenn sie merken, dass ich SW Fan bin ´.___.`

also "bekehrt" hab ich noch keinen *drop* aber immerhin schaut mein freund sich die filme jedenfalls mittlerweile mit mir zusammen an *freu*

> P.S. die X-Wings haben sie aber soweit ich weiß nicht vom Imperium gestohlen. Irgendwie sind die Konstrukteure vom X-Wing, kurz bevor Incom Corporation vom Imperium übernommen worden ist, zu den Rebellen übergelaufen mitsamt allen Plänen und Prototypen etc. Falls ich mich richtig erinnere oÔ

jetzt wird mir erst klar, auf was du dich beziehst *lach* ich hab geschrieben "woher nehmen wenn nicht stehlen" oder so, aber das war doch nur ein spruch und gar nicht ernst gemeint XD
woher wießt du das mit den x-wings? ich liebe x-wings XD~

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 23.06.2005 15:10
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 

> > P.S. die X-Wings haben sie aber soweit ich weiß nicht vom Imperium gestohlen. Irgendwie sind die Konstrukteure vom X-Wing, kurz bevor Incom Corporation vom Imperium übernommen worden ist, zu den Rebellen übergelaufen mitsamt allen Plänen und Prototypen etc. Falls ich mich richtig erinnere oÔ
>
> jetzt wird mir erst klar, auf was du dich beziehst *lach* ich hab geschrieben "woher nehmen wenn nicht stehlen" oder so, aber das war doch nur ein spruch und gar nicht ernst gemeint XD
> woher wießt du das mit den x-wings? ich liebe x-wings XD~

eh, ach so. Okay, ich hab im Internet den Hang dazu oft Sachen misszuverstehn ^^°°
Woher ich das weiß? Hab ich irgnedwo im Internet mal gelesen...wird wohl in irgendeinem Buch stehn, hab aber keine Ahnung in welchem xDD
X-Wings sind geil *g*
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:    LadyVader 25.06.2005 10:51
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 

> X-Wings sind geil *g*

Ja, die Dinger haben echt einen ganz eigenen Charme... vor allem, wenn man im Disneyland gemeinsam mit ihnen fliegt ^o^

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück