Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Celebration Europe - Ein Bitterer Nachgeschmack für das Fandom nach einem wundervollen WE

Eröffnet am: 30.07.2013 12:48
Letzte Reaktion: 30.07.2013 12:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _DarthRevanDraganus_ Star Wars Celebration Europe -... 30.07.2013, 12:48
Seite 1



Von:    _DarthRevanDraganus_ 30.07.2013 12:48
Betreff: Star Wars Celebration Europe - Ein Bitte... [Antworten]
Avatar
 
Da hat man sich über ein wunderbares Wochenende im Kreise von Freunden, Familien und Fans gefreut. Man hat sich Mühen mit Kostümen gegeben. Die Fans knipsten fleißig ein Foto nach dem anderen. Doch am Sonntag abend erwachte das Fandom (vertretten in der Halle 5) aus ihrem Wundervollen WE: Die ersten Meldungen über verlorenen/gestohlene Gegenstände gingen ein. Mittlerweile existiert eine ganze Reihe von Meldungen, gesammelt auf Facebook in einer Gruppe. Verschwunden sind Lichtschwerter (teils aus Vitrinen heraus geklaut), Boxen zum Schutz für Helme, ein Stormtrooperhelm, Leinwände, sowie eine vollständige unbearbeitete Sith-Acolyth-Rüstung im Stile aus SWToR und andere Dinge.

Als aktives Fandom-Mitglied möchte ich euch hier über diese Dinge aufmerksam machen. Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere irgendetwas, was im spanisch vorkommt oder kennt wen, der plötzlich im Besitz neuer Gegenstände ist.

Wer mehr erfahren möchte, melde sich bei mir. Bei aktiven Facebook-Accounts kann ich euch gerne in jene Gruppe einladen, damit ihr eure Lauscher und Sucher offen haltet.

In diesem Sinne
ein zutiefst erzürnter Lord der Sith und Mandalorianer
für das StarWars-Fandom

Darth Draganus-Revan





Zurück