Zum Inhalt der Seite

Thread: Ahsoka Tano

Eröffnet am: 19.09.2009 08:31
Letzte Reaktion: 24.03.2013 23:04
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Melkor_the_Darklord Ahsoka Tano 19.09.2009, 08:31
 Lorena Ahsoka Tano 17.10.2009, 20:58
Ahsoka Tano 17.10.2009, 21:06
 Final-Judgement Ahsoka Tano 20.10.2009, 22:39
 Steeljren Ahsoka Tano 23.10.2009, 23:31
Ahsoka Tano 17.12.2009, 19:41
Ahsoka Tano 03.06.2010, 21:54
 paptschik Ahsoka Tano 04.06.2010, 01:08
Ahsoka Tano 04.06.2010, 07:26
DarthMaul Ahsoka Tano 10.07.2012, 15:01
Rokuro Ahsoka Tano 08.02.2011, 19:53
 lachende_goettin Ahsoka Tano 17.12.2011, 16:19
 Katherine_Pierce Ahsoka Tano 29.10.2012, 13:17
 Orbitoclast Ahsoka Tano 01.12.2012, 20:25
Tanky Ahsoka Tano 24.03.2013, 23:04
Seite 1



Von:    Melkor_the_Darklord 19.09.2009 08:31
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Ich habe mal so ne Frage was glaubt ihr was mit Ahsoka passiert.
da sie ja nicht in Ep III. mit spiel.



Von:    Lorena 17.10.2009 20:58
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal so ne Frage was glaubt ihr was mit Ahsoka passiert.
> da sie ja nicht in Ep III. mit spiel.

Sie stirbt.
Spätestens bei Order 66. (hoffentlich früher)
Ave Atque Vale



Von:   abgemeldet 17.10.2009 21:06
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
Ein herzzerreisender, trauriger Abschied wird das werden... für die kleinen Kinder >:D

Weg.Weg.Weg. :)
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:    Final-Judgement 20.10.2009 22:39
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
Sie STIRBT. Brutal. Böse. :D
Kurz gesagt, ich kann sie überhaupt nicht leiden und eigentlich ignoriere ich sie einfach weg.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Steeljren 23.10.2009 23:31
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
*lol* - Ich sag sie wird Sith und kriegt noch ein paar schwarze Tattoos dazu ;)



Von:   abgemeldet 17.12.2009 19:41
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
O_ô also zum Sith kann sie ja schon mal nicht werden
höchstens zur dunklen jedi da es nur 2 sith geben kann
...noch nie von der regel der 2 gehört ?
xD
aber das mit dem ignorieren gefällt mir wobei ich diesen
3D kram nich mag ...da sind so viele fehler drin ...
wie konnte george lucas sowas nur zulassen ????




Von:   abgemeldet 03.06.2010 21:54
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
Sie stirbt entweder bei der Order 66 oder während einer Mission mit ihrem "Meister".

Hier ist meine Frage wegen Ahsoka. Wie kommt es das sie Anakins Paderwan wird? Ich meine ist er zu der Zeit nicht selbst ein Padawan gewesen? Wann wurde er bitte zum Meister?
Ihr könnt mich gerne korigieren aber müsste Anakin nicht zuerst den Rang eines Meister habe bevor er einen Padawan bekommt?
Es ist nicht so das ich Ahsoka als Charakter nicht leiden kann, die tatsache das sie Anakins padawan is sört mich.



Von:    paptschik 04.06.2010 01:08
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
>Ihr könnt mich gerne korigieren aber müsste Anakin nicht zuerst den Rang eines Meister habe bevor er einen Padawan bekommt?

Nein. Erster Padawan muss vorher sein. Anakin wurde vom Padawan zum Jedi Ritter, da hatte er dann auch die andere Frisur (im 2D-Clone Wars Cartoon sieht man wie das passiert). Um vom Ritter zum Meister zu werden muss er einen Padawan ausbilden bis in den Ritterstand. Es gibt Ausnahmen, besonders begabte Jedi können auch unabhängig davon zum Meister werden (Anakin wurde erst Ritter als Obi-Wan schon Meister und ich glaub sogar im Rat war...Obi-Wan ist aber speziell und die Klonkriege waren ohnehin ein Sonderfall).
Da Anakin in Episode 3 kein Meister ist, ist zumindest sicher, dass Ahsoka ihre Ausbildung nicht beendet.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 04.06.2010 07:26
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
> Da Anakin in Episode 3 kein Meister ist, ist zumindest sicher, dass Ahsoka ihre Ausbildung nicht beendet.
Muss nichts bedeuten, denn zum Meister wird man nicht automatisch, sondern muss den Titel erst verliehen bekommen.
Ich mag Ahsoka sehr gerne, eine meiner Lieblingscharaktere, denn sie symbolisiert diese schwere Zeit sehr. Ich denke, dass sie gegen Mitte bis frühem Ende sterben wird, was ziemlich wahrscheinlich sein wird, da die Comics am Ende nichts mehr von Ahsoka zeigen (beispielseise im Endkampf mit Ventress)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:   abgemeldet 10.07.2012 15:01
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
1. Theorie "Sie stirbt" (durch irgendeinen Gegner)
Diese Theorie ist die einfachste, weil Ahsoka ja sozusagen einfach verschwindet. Ihr Verlust würde jedoch auch eine spätere Veränderung in Anakin auslösen (die aber dann logischerweise in den Filmen niemals erwähnt wird), somit finde ich diese Theorie dann doch etwas schwierig umzusetzen, wenn man dem Leitbild der Filme treu bleiben will

2. Theorie "Sie stirbt" aber durch Anakin selbst
Stellen wir uns vor die beiden kämpfen gegeneinander und er tötet sie. Gut, dass wäre eine Möglichkeit und auch eine, die man später in den Filme nicht mehr unbedingt mit erwähnen muss, weil das bedeuten würde, dass Any bereits böse ist... ob das allerdings passiert ist eher unwahrscheinlich.

3. Theorie "Sie stirbt" bei der Order 66
Einfachste Möglichkeit und auch sinnvollste aus meinen Auge, wenn man den Filmen treu bleiben will.

4. Theorie "Sie geht ins Exil"
Auch diese Theorie ist in meinen Augen gut möglich. Man kann davon ausgehen kann, dass sie getötet worden wäre, aber sie lebt irgendwo, auf irgendeinen Planete im Verborgenen weiter. Das würde zumindest die Ahsoka Fans sehr freuen ^^



Von:   abgemeldet 08.02.2011 19:53
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ahsoka auch. Aber ich fürchte, wir werden wohl nie erfahren, was aus ihr wurde. Sie ist eben nunmal nur der "Zuckerzusatz" in The Clone Wars und es sieht so aus, als würde sie außerhalb dieser Serie nie existiert haben. -.-°

Obwohl, ich fänd's lustig, wenn sie eine Gastrolle im nächsten Teil von The Force Unleashed kriegen würde. ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    lachende_goettin 17.12.2011 16:19
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
Ist das Schicksal von Ahsoka Tano eigentlich mittlerweile bekannt?

(Ich hab aufgehört, die Serie zu verfolgen, weil ich mich damit einfach nicht wirklich anfreunden kann)
.......................................
»So mancher WUNSCH, der sich zu spät erfüllt,
wird zur Strafe.«
© Erhard Blanck, (*1942), deutscher
Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler



Von:    Katherine_Pierce 29.10.2012 13:17
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt weiß man noch nicht, was mit Ahsoka passieren wird. Staffel 5 ist ja grad dran. Ich weiß allerdings nicht, ob Clone Wars danach beendet wird.
Scheint ja viele zu geben, die Ahsoka nicht mögen und ich frag mich wieso. Sie hat schon ne ziemliche Entwicklung durchgemacht, finde ich...^^°
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Orbitoclast 01.12.2012 20:25
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
da ihre Existenz ja mal völlig daher gehohlt is, damit die Kiddies was zum niedlich und cool finden haben, hoffe ich das sie einfach "verschwindet" und man nie wieder was von ihr hört :b wie man mit so einer Serie auf einem Meisterwerk wie Star Wars herum trappeln kann ist mir schleierhaft.
*insert signatur here*



Von:   abgemeldet 24.03.2013 23:04
Betreff: Ahsoka Tano [Antworten]
Avatar
 
Jep, sie war auch bisher der Grund warum ich mir die Serie nie angesehen hab. XD
Mittlerweile ist mir so langweilig dass ich es tue, aber wie jemand schon vorher sagte: ich IGNORIERE sie.
Man verspürt immer wieder den Drang wenn man ihre RIEEESIGEN Augen sieht (diese Gesichtsproportionen....ekelhaft...hauptsache NIEDLICH!) sie einfach aus dem Bild zu schieben. XD

Ich freue mich über jede Folge wo sie so wenig wie möglich vorkommt....

Aber es beruhigt mich dass ich nicht die einzige bin die sie absolut nicht leiden kann. ^^





Zurück