Zum Inhalt der Seite

Thread: M10M - Europe Tour bestätigt!

Eröffnet am: 21.07.2007 05:06
Letzte Reaktion: 17.10.2007 22:29
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 11.10.2007 18:29
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es nicht gut überlegt es vor dem Konzert am Nachmittag >machen zu wollen.
>Mal ganz abgesehen von Leuten wie mir, die schon gern in die >erste Reihe würden und dann ein Problem hätten - Ich denke auch >nicht, dass es für Mana angenehm wäre. Vor einem Konzert ist er >letztendlich doch gestresst und hat genug andere Dinge zu tun >mit Styling und Soundcheck und etc.
>Es ist Stress und die Zeit, die die Künstler dazwischen haben um >sich noch etwas zu entspannen, sollte man nicht mit so etwas zu >nichte machen...Dann lieber es doch nach hinten raus >verschieben..Ab Mitternacht fahren so gut wie eh keine Züge mehr >in Krefeld. Der Großteil wird also entweder am Bahnhof sitzen >bis morgens die Züge wieder fahren oder hat eine >Übernachtungsmöglichkeit/Hotel, wo es nicht darauf ankommt, wann >man dort ist.
>Ich denke also, nach dem Konzert wäre es für die meisten Fans >und auch für die Künstler einfach angenehmer.

>Und ein wichtiger Punkt sollte auch noch bedacht werden..Es >werden nicht gerade wenige sein, die sich ein Tourposter kaufen >und darauf ein Autogramm wollen würde...

Du hast meine volle Zustimmung! ^^


Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 11.10.2007 18:43
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Stimmt hauptsache es findet eine statt, jadoch währe nachmittags gennerel besser. ich mein nach den Konzi is die Band ja schlißlich auch fertig und ob ich da noch lusst hätt naja ich weiß nicht.



Von:   abgemeldet 13.10.2007 14:17
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
hm? autogramm? wenn man da bleibt, kriegt man dann ganz sicher eins?



Von:    ladyserena 13.10.2007 17:38
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
ich würde euch allen ewig dankbahr sein wenn die autogrammstunde nachher ABENDS!!!!!!!!! stattfinden würde..

auch die anderen niederländischen lolitas die kommen und die ich hier momentan repräsentiere wünschen sich sehr das die autogrammstunde nachher stattfindet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2007 15:38
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Es sind nur noch 4 Tage mensch ich halts vor spannung nicht mehr aus. Hoffendlich werden sie sich noch schell einig und geben es Öffendlich bekannt wenn es eine Autorganstunde geben solte weil es währe echt schaden wen man sie verpassen würde weil es erst einen Tag oder erst am selben tag festgelegt werden würde. Ich (meine nur wens nachmittags währe)
Jiv'elgg lueth jiv'undus phuul jivvin.



Von:   abgemeldet 15.10.2007 17:22
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Wen ich jetzt für Mana nen geschenk hätte und es keine Autogramstunde gibt wie soll ich es ihm dan geben?. Auf die Bühne werfen ?_? klingte ehr nach kinderkonzi, außerdem bin ich im werfen ne null.
Jiv'elgg lueth jiv'undus phuul jivvin.



Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:41
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
wahrscheinlich wird wieder wer aus seiner crew draussen rumwuseln. das wäre ne chance



Von:    Wiesel 15.10.2007 20:52
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mein Geschenk auch wem zugeben der dannach aussieht als könne er es weiterleiten.
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 15.10.2007 23:35
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
was mch ja nun zu der frage bringt was ihr ihm schenkt, nicht das wir dem alle das selbe schenkeeeeen



Von:    Wiesel 16.10.2007 11:47
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
> was mch ja nun zu der frage bringt was ihr ihm schenkt, nicht das wir dem alle das selbe schenkeeeeen

Ich bin mir sicher dass er mein Geschenk wohl mehrmals bekommt. Zumindest von diversen Mon Amour Mitgliedern, aber ich hab mir was einfallen lassen dass es was besonderes ist darum ist es ein Unikat und ich bezweifle dass wer das selbe in der Art hat *lach*
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    MrsMischief 16.10.2007 13:40
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
bin kein Moi dix mois fan wollte aber das hier mal posten dar mein freund davon betrofen ist und vileicht ihr nicht bescheid wisst

Laut Contra Promotion, dem Promoter der Moi dix Mois' Europa-Tour, mussten die ursprünglich geplanten Konzerte am 15.10. in Hamburg, am 16.10. in Berlin und am 19.10. in Leipzig aus logistischen Gründen abgesagt werden. Die Karten können an den zuständigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die restlichen Tourtermine bleiben davon unberührt und finden wie folgt statt:

11.10.07 FI-Helsinki Tavastia
13.10.07 S-Stockholm Klubben
18.10.07 D-Krefeld Kulturfabrik
21.10.07 D-München New Backstage
22.10.07 I-Mailand Alcatraz
24.10.07 E-Barcelona Bikini
25.10.07 E-Madrid Caracol
27.10.07 F-Paris Elysee Montmartre

qulle.AnimaniA.de
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391




Von:    Wiesel 16.10.2007 13:59
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info, aber das wissen wir alle schon seit Jahren ^_^
See no evil, hear no evil, speak no evil


Zuletzt geändert: 16.10.2007 13:59:59



Von:    MrsMischief 16.10.2007 15:13
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
ok
hätt ja sein könn das keiner bescheid wusste und dan vor verschlossener Halle steht ^^

verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391




Von:    Immortal-Angel 16.10.2007 16:10
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub so n geschenk was ich ihm gemacht hab, kriegt er nit das 2. mal ^.^



Von:   abgemeldet 16.10.2007 16:21
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Meins ist auch nicht gerade einfallsreich aber voll süß. Hauptsache er bekommt es. Ich mein wäre ja schon schade wen man sich mit nem geschenk alle mühe gibt und dan kommts in ne Kiste irgendwo iner ecke. Ein mal soll ers iner Hand halten >< mehr will ich net.



Von:    Immortal-Angel 16.10.2007 16:24
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
... word ^.^



Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:45
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde morgen noch ganz schnell eine Runde drehen und dem guten Mann was kaufen, bin mir auch sicher dass er meins mehrmals bekommt, aber hey, dann habe ich später kein schlechtes Gewissen dass ich ihm nichts geschenkt habe und vielleicht freut er sich ja auch ein wenig. ;)

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:12
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Leider schlechte Nachrichten!

Das Band-Management hat mir heute mitgeteilt, dass es keine Autogrammstunde geben wird - und das, nachdem ich zuerst eher positive Aussagen bekommen habe. Es heisst ausdrücklich, sie würden so etwas niemals machen!

Tja, ganz großes sorry - da kann man wohl nichts machen. Ich finde das Verhalten ehrlich gesagt ziemlich daneben, aber da kann ich wohl nichts dran machen.

Wir sehen uns dann am Donnerstag, ich bin der mit "KuFa Crew" auf dem Shirt :-)

CaVo
KuFa Krefeld



Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:58
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
*HEUL, welt zusammen brich* schade aber naja egal.



Von:    Wiesel 16.10.2007 20:55
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 

> Wir sehen uns dann am Donnerstag, ich bin der mit "KuFa Crew" auf dem Shirt :-)


Kann man dir dann Geschenke für Mana in die Hand drücken? *lach*
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 17.10.2007 08:50
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
> Leider schlechte Nachrichten!
>
> Das Band-Management hat mir heute mitgeteilt, dass es keine Autogrammstunde geben wird - und das, nachdem ich zuerst eher positive Aussagen bekommen habe. Es heisst ausdrücklich, sie würden so etwas niemals machen!
>
> Tja, ganz großes sorry - da kann man wohl nichts machen. Ich finde das Verhalten ehrlich gesagt ziemlich daneben, aber da kann ich wohl nichts dran machen.
>
> Wir sehen uns dann am Donnerstag, ich bin der mit "KuFa Crew" auf dem Shirt :-)
>
> CaVo
> KuFa Krefeld

tja,, die manager, aber mana wird es lieben gerne tuhen!

sorry.. ich bin in München^^

ケイ ist mein Idol und meine!!!!



Von:    Masik 17.10.2007 11:00
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
> tja,, die manager, aber mana wird es lieben gerne tuhen!

das hat er dir per icq gesagt :D ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 17.10.2007 14:09
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
hmmm wirklich schade wegen der autogrammstunde...nja kann man nix machen, ich werd auch so meinen spaß haben^^
cu tomorrow :D
Zuletzt geändert: 17.10.2007 14:10:07



Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:51
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
ihr habt hoffe ich mitbekommen das die liebe bahn ag wider streikt ab morgen?und zwar von 2:00 bis 11:00

weitere infos auf der bahnseite

liebe grüsse malice



Von:   abgemeldet 17.10.2007 18:06
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Ich schwöre wen ich nicht zum Konzi komme weil die Bahn streikt Laufe ich Ammock echt ich hatte voll den Ärger obe es nun wegen der Absage in Leipzig oder mit meinen Eltern war: sollte ich Nicht hin kommen dan Mach ich bei der scheiß Bahn so nen aufstand das sie mich auf Händen hintragen ich meiun es ist ja nicht nur das konzi das ich und meine freundin dan verpassen nein es ist ja auch das Geld für die Karte, und die Zugfahrt weg. Boha ich bin so sauer.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 19:04
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
laut angaben der bahn ist es möglich geld zurück zubekommen oder unterumständen die karte abzuändern. von wokommst du den?



Von:   abgemeldet 17.10.2007 19:57
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Lippoldsberg liegt bei Kassel das sind 5 stunden fahrt. ich mein nach ner fahrgemeinschaft suchen is so kurzfristig leider unmöglich sonst würde ich das machen. Ich stell mir das gerade vor MdM kommen auf die bühne und es sind kaum leute da weil die Züge net fahren *katastrophe* ich mein hatt nich jeder das glück nen Auto zu haben.^^



Von:    Immortal-Angel 17.10.2007 20:02
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
boa ich krieg grad voll den adrenalinschlag >.< Ich wuerde auch ausrasten wenn mir sowas passierne wuerde



Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:07
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
hi!
keine Sorge...Der Fernverkehr darf nicht bestreikt werden! (ICEsAber wenn alles dumm läuft dann gibts Verspätungen!
lg becka
Unsterblich kann man nur werden, wenn man einen Namen hat./
Wie bekommt man den Namen? - Durch die Fehler, die man macht. (Bertolt Brecht)



Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:07
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
*schmunzel* immoschätzchen ich würd dir ja nen platz freihalten da ich aus der nähe bin aber du wolltest ja unbedingt nach münchen *wenn ich das recht in erinnerung habe*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück