Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois auf dem WGT

Eröffnet am: 03.05.2006 16:01
Letzte Reaktion: 29.11.2006 17:59
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Lina Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 16:01
 kareki Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 16:04
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 17:51
 kareki Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 17:53
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 18:04
 kareki Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 18:11
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 18:25
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 18:27
 Cyradis Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 18:30
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 18:38
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 19:12
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 19:14
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 19:34
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 21:07
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 21:28
Moi dix Mois auf dem WGT 03.05.2006, 22:16
Moi dix Mois auf dem WGT 04.05.2006, 17:00
Moi dix Mois auf dem WGT 04.05.2006, 20:28
Moi dix Mois auf dem WGT 04.05.2006, 20:58
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 04.05.2006, 20:51
 Ryourin Moi dix Mois auf dem WGT 04.05.2006, 20:57
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 04.05.2006, 21:08
Moi dix Mois auf dem WGT 04.05.2006, 20:54
 MinuU Moi dix Mois auf dem WGT 05.05.2006, 09:08
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 05.05.2006, 10:17
Moi dix Mois auf dem WGT 05.05.2006, 13:18
Moi dix Mois auf dem WGT 05.05.2006, 14:47
 HaruWunderlich Moi dix Mois auf dem WGT 06.05.2006, 01:18
Moi dix Mois auf dem WGT 06.05.2006, 12:36
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 06.05.2006, 13:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    -Lina 03.05.2006 16:01
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net, ob's schonmal hier wo erwähnt wurd....

Moi dix Mois will be appearing in Germany's festival:

The Wave Gotik Treffen
02nd of June until 05th of June 2006 in Leipzig/Germany

The date of Moi dix Mois' appearance: June 4th, 2006

To purchase tickets, please go to the following link:
http://www.wave-gotik-treffen.de/english/karten.php

*grad gesehen hat*
Na ja, viele wissen's ja wahrscheinlich schon....
;_; ich will da auch hin....
I'm still waiting... angel...

~ www.visual-shrine.com ~



Von:    kareki 03.05.2006 16:04
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
da passen sie wenigstens hin ^^
aber wie SCHADE, dass ich sie nicht sehen kann - ich würde meine letzte gothic lolita rüsche dafür geben!!

[/ironie]

ich wünsch allen viel spaß, jedenfalls ~
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 03.05.2006 16:05:23



Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:51
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Shit, ein passenderer Zeitpunkt ging wohl nicht. Da ist RING!
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    kareki 03.05.2006 17:53
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> Shit, ein passenderer Zeitpunkt ging wohl nicht. Da ist RING!

rock am ring/rock im park

"da ist ring" ist missverständlich!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:04
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> > Shit, ein passenderer Zeitpunkt ging wohl nicht. Da ist RING!
>
> rock am ring/rock im park
>
> "da ist ring" ist missverständlich!

Es gibt Menschen denen ist langweilig...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    kareki 03.05.2006 18:11
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Menschen denen ist langweilig...

und es gibt menschen, die sich keine zwei sekunden zeit lassen, um zwei wörter zu einem eigennamen zu schreiben!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:25
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
äh,wo haaste die info her?
auf der WGt seite steht nämlich nichts?O_o
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:27
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> äh,wo haaste die info her?
> auf der WGt seite steht nämlich nichts?O_o

www.midi-nette.com
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Cyradis 03.05.2006 18:30
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> äh,wo haaste die info her?
> auf der WGt seite steht nämlich nichts?O_o

Allen M+A Members wurde es durch eine EMail am gestrigen Abend mitgeteilt
Außerdem kann man es seit heute auch auf der offizielen Page nachlesen...

http://midi-nette.com/mdm/news/news-e.html
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:38
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich O_o

Geile Sache *_______________________________*
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:12
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Also bei mir steht nichts...Komisch...Aber geil wärs schon, ich geh da eh hin *freu*



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:14
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin sowieso da ... *höhö*
An alle, die es verpassen sollten: Ich denke an euch!
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:34
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Marlene,ganz oben bei den News stehts ^o~

Ja,ich wäre ja auch eh sowieso hiungegangen,aber das ich jetzt moi dix mois auch noch da sehen kann is schon sehr klasse ^o^
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"

Zuletzt geändert: 03.05.2006 19:39:24



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:07
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Ich überlege grad, ob ich deswegen hingehen soll...>.-
Aber wie geil!
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:28
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
ernsthaft? und das ist kein verspäteter aprilscherz?



Von:   abgemeldet 03.05.2006 22:16
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Will auch,darf aber nicht ;_;

†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:00
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Waaah, geil, jetzt hab ichs auch gesehen!!!! Juhuuuu!!!! Dann hab ich sie dieses Jahr schon zwei Mal gesehen!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:28
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
ich sag mal so... ich bin nun doch echt froh NICHT auf's wgt zu gehn [auch wenn ich lacrimosa nid seh *schnief*] sondern auf's mera la.. oda kommt auch irgendne j-rock gruppe hin??? nicht dass ich wüsste/hoffe...

schlachtet mich oder so, mir egal ^^
aber es hieß schließlich was wir davon halten dass sie auf's wgt kommen -> ich finds SCHEISSE
es heißt cshließlich WAVE GOTHIC treffen un nich japan gothic treffen oder so.. also jetz echt mal... die sollen lieber einzel-konzis geben un nich dauernd j-musik mit gothic mischen... *gnah* sind schließlich 2 welten!

edit: es wurde nich gefragt was wir davon halten, k, hab mich iwie verlesen. sorry!
nya, schlachtet mich trotzdem bitte ned xD
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~
Zuletzt geändert: 04.05.2006 20:29:21



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:58
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Also, Eve of Destiny waren auch schon 2 mal auf dem WGT..

und oh meine güte!!!die komen doch tatsächlich auch aus japan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch*

willste du das WGT deswegen jetzt boykottieren?!

Das is so extrem kurzsichtig von dir..-.-

es kommen bands aus der ganzen welt zum WGT...
wieso sollte dann nicht auch eine aus japan dabei sein?!

Naja,steinigen wird dich keiner..aber mit dieser intoleranz verbaust du es dir ja auch selber mal ein paar tolle (neue) bands kennen zu lernen...
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:    Geisha 04.05.2006 20:51
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
>ich finds SCHEISSE
>es heißt cshließlich WAVE GOTHIC treffen un nich japan gothic treffen oder so.. also jetz echt mal...

Auf dem WGT (und M'era Luna usw.) spielen Bands aus England, Frankreich, Italien, USA, Mexico und sonstwo, wieso nicht auch aus Japan? Moi dix Mois machen Goth Metal, ich finde das passt sehr gut da hin.




Von:    Ryourin 04.05.2006 20:57
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 

> Auf dem WGT (und M'era Luna usw.) spielen Bands aus England, Frankreich, Italien, USA, Mexico und sonstwo, wieso nicht auch aus Japan? Moi dix Mois machen Goth Metal, ich finde das passt sehr gut da hin.

Diese Anti-JRock-Haltung ist irgendwie sehr blöde.
(Umgekehrt natürlich auch -> Visus mit Anti-Westlich-Haltung. Bla.)
Da kommen Bands aus aller Welt hin, ob nun Japan oder Mexiko... Das is doch wurscht. Und musiktechnisch passen die da allemal hin.

Abgesehen davon, wenn schon mit dem Namen argumentiert wird... Dieses Jahr kommt Bushido[!] zu Rock am Ring. ^_~

Nur soviel dazu...
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Geisha 04.05.2006 21:08
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Stimmt, es ist irgendwie unsinning, Musik geographisch einzuteilen. Es kommt doch auf die Art der Musik an, nicht darauf, wo die Musiker zufällig geboren sind. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn jemand von sich behauptet, ausschliesslich japanische Musik zu mögen. Gothic/Punk/Hip Hop ist Gothic/Punk/Hip Hop, wo auch immer er herkommt – vielleicht mit einigen lokalen Unterschieden, aber die sind immernoch kleiner als die zwischen den einzelnen Musikrichtungen.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:54
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Es sind ja auch Bands dabei wie Bloodsucking Zombies from Outer Space, The Spook, The Other und Blitzkid.. das ist alles Horrorpunk ggf. Psychobilly. Der Name ist eine Sache... es soll halt nur die Richtung halbwegs verfolgen, aber da nun mal Leute die Wave/Gothik hören (HA! Versuch mal bitteschön Gothik zu definieren, das ist ALLES) auch sachen wie M10M hören... kommen sie auch dahin... ist genau so wie D'Espairs Ray @Wacken... ist doch total lächerlich sich drüber aufzuregen, es ist ja aufs Publikum orientiert, und wenn ich sehe das Leute die J-Rock hören auch zum M'Era oder zum WGT fahren, heißt es das die Veranstalter es gut gemacht haben und den Leuten das geben was sie sehen wollen
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    MinuU 05.05.2006 09:08
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich finds klasse das M10M schon wieder in Dtld. auftreten ^^~
*kreisch*

Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Muss ich mir denn wirklich dieses teure 4 Tage-Ticket für 56 Euro kaufen, auch wenn ich nur einen Tag auf dem WGT sein kann?^^;;;
*nicht ganz versteh*
Weiß das zufällig jemand? ^^;;;
be Vampire!



Von:    LucifersBride 05.05.2006 10:17
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Is mir wurscht, ob da Jemand was dagegen hat und deswegen net hingeht oder es sich ander überlegt oder sonst was... ich sehs mal so: eine Person weniger an der ich mich auf den Weg in die 1. Reihe vorbeiquetschen muss XD

@ Quistis ja leider musst du dir dafür ne 4 Tageskarte kaufen. Für die Einzelnen Tage gibt es keine Karten. (ich find, das könnten se aber langsam mal einführen)
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:18
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
ich verbau's mir sicher nicht eine "neue tolle band" kennenzulernen da ich die schon seit ner ganzen weile kennen [ja ich kannte j-rock schon BEVOR von m10m, etc im orcus un so berichtet wurde!]
nya, dass das was m10m an den tag bringen goth metal sein soll versteh ich zwar ned aber nun gut, wenn ihr meint..
finds einfach schrecklich dass da jetz überall son hype drum gemacht wird un nu auf jedem mind. 2 festival ne j-rock gruppe spielt.. un das nur weil sie auch schwarz tragen un bissl härtere musik machen.. *kopfschüttel*
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:47
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> ich verbau's mir sicher nicht eine "neue tolle band" kennenzulernen da ich die schon seit ner ganzen weile kennen [ja ich kannte j-rock schon BEVOR von m10m, etc im orcus un so berichtet wurde!]

Scheisse wie true bist du denn? Du kanntest J-Rock vor Bravo und co? Ist ja ganz was neues, sowas musst du so viel wie möglich in die Welt schreien.


> nya, dass das was m10m an den tag bringen goth metal sein soll versteh ich zwar ned aber nun gut, wenn ihr meint..

Wie oben schon gesagt; Goth ist nicht definierbar (sowas wie Visual Kei, es gibt Leute die meinen Lackiermichrosa und Nightwish wären ja sooo gruftig, ich behaupte Goth ist eher Bauhaus und Sisters, jedem das seine, ist nicht definierbar) .. und m10m hat seeeehr viel Metal muss man sagen..... könnte man ja glatt mit Cradle vergleichen... naja.. ist ja sowieso RECHT lächerlich


> finds einfach schrecklich dass da jetz überall son hype drum gemacht wird un nu auf jedem mind. 2 festival ne j-rock gruppe spielt.. un das nur weil sie auch schwarz tragen un bissl härtere musik machen.. *kopfschüttel*

Es ist ein J-Musik-Bereich, da sollte man ja über sowas sprechen, da wird kein hype gemacht, da wird informiert, und da man davon ausgeht das die Leute die ein J-Musik Forum besuchen die Musik auch mögen ist es auch normal das sich die Leute freuen. Wenn sie in jedem 2ten Festival spielen liegt es daran das sie gut sind/das Publikum sie mag. was dagegen?

Ich denke mal dein Problem ist einfach nur das du schon länger J-Rocv hörst, und jetzt wo es nicht mehr ultra-underground ist, es dich anpisst das sie überall auftauchen, ich gebe zu, mich ärgert es auch, aber wenn du drüber nachdenkst ist dieses Verhalten TOTAL lächerlich. Man sollte sich eher freuen, früher war es eher utopich zu erwarten das M10M, Dir en Grey, etc... nach Europa kommen, und Heut zu Tage passiert es.. und man ist nur am rummnörgeln
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    HaruWunderlich 06.05.2006 01:18
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ehm
Wollt schon länger aufs WGT... schiebs immer vor mir her... aber M10M ... das is die Gelegenheit *-*""""
Nya. Ich finds auch dumm, dass es keine Tageskarte gibt. Ich hoffe ich krieg das Geld zusammen *schnüff*
Nya. Weiß jemand eine günstige Unterkunft in Leipzig?
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:   abgemeldet 06.05.2006 12:36
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Also Leut, ich finde sogar das M10M mehr mit dem europäischen Gothic bzw. BlackMetal bzw. Klassik zu tun hat, als mit J-Rock...Hört euch mal Cradle of Filth an und denkt euch den Sänger weg...Das hat mehr Ähnlichkeit als wie z.B. mit Dir en grey oder so.

Die GothicSzene ist eine Subkultur, die ständigen Einflüssen ausgesetzt ist und sich immer wieder wandelt...Es gibt Goths mit Iro, mit Neonfarbenen Techno-Klamotten oder Samtkleidchen...Wieso sollten J-Rock Bands da nicht mit Schema passen???

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.



Von:    Geisha 06.05.2006 13:04
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
>ich finde sogar das M10M mehr mit dem europäischen Gothic bzw. BlackMetal bzw. Klassik zu tun hat, als mit J-Rock...

Finde ich auch. Zumal sich Mana in Interviews von Visual Kei distanziert und M10M ausschiesslich entweder als (symphonic) Rock oder Gothic/Metal bezeichnet.

>Die GothicSzene ist eine Subkultur, die ständigen Einflüssen ausgesetzt ist und sich immer wieder wandelt...Es gibt Goths mit Iro, mit Neonfarbenen Techno-Klamotten oder Samtkleidchen...Wieso sollten J-Rock Bands da nicht mit Schema passen???

Dem kann ich mich nur anschliessen.^^ Gerade diese Vielfalt finde ich ja an Gothic so schön.



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück