Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen aus!

Eröffnet am: 22.12.2005 18:52
Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:41
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 25.12.2005, 17:55
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 26.12.2005, 14:42
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 26.12.2005, 14:58
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 27.12.2005, 01:33
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 27.12.2005, 13:53
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 28.12.2005, 10:59
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 28.12.2005, 12:52
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 28.12.2005, 12:57
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 28.12.2005, 13:46
 Geisha Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 28.12.2005, 14:19
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 28.12.2005, 15:04
 Zeromaru Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 28.12.2005, 17:56
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 29.12.2005, 11:49
 Knittelvers Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 29.12.2005, 23:28
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 30.12.2005, 13:38
 Chilet Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 09.01.2006, 16:07
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 09.01.2006, 16:14
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 10.01.2006, 10:13
 Geisha Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 10.01.2006, 10:32
 May-Li Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 10.01.2006, 15:04
 Geisha Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 10.01.2006, 22:46
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 11.01.2006, 17:09
 Koi Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 12.01.2006, 00:22
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 17.01.2006, 13:35
 Cyradis Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 17.01.2006, 15:27
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 18.01.2006, 11:36
 Chilet Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 18.01.2006, 18:34
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 19.01.2006, 13:58
 Gackt Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 18.04.2006, 18:27
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 19.04.2006, 10:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.12.2005 17:55
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
das is so scheise Q.Q gott wie scheise!
Pokémon schnapp' sie dir alle!



Von:   abgemeldet 26.12.2005 14:42
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Mana war mit Sicherheit nicht Schuld an dem Ausstieg von Juka, Kazuno und Tohru... ihr habt schon alle Recht damit, dass sie von Anfang an wissen mussten, dass Mana einen schwierigen Charakter hat. Das wussten wir ja irgendwie alle... obwohl ich es jetzt nicht weiter schlimm finde. M10M ist ja schließlich sein Projekt und er muss seine Ideen durchsetzen, damit es auch seins bleib. Manas Musik ist ja nun wirklich toll...ich wüsste auch nicht, wann er jemals schlechte Musik gemacht haben sollte.

Von dem neuen Sänger habe ich noch gar nichts gehört... aber wenn ihr meint, dass der gut ist, dann beruhigt mich dass =^^=~~ ich hoffe nur, dass er mir auch gefällt... passt seine Stimme denn zur Musik? Wie ist seine Stimme denn so?

Hoffentlich hört man bald was von Juka... ich mochte ihn wirklich sehr. Er hat eine tolle Stimme und sieht dazu auch noch perfekt aus *____*~ *nya*... Kazuno war natürlich auch toll^^ Was macht der jetzt? ...und Tohru... für meinen Geschmack hat er etwas zu sehr auf die Drums gehauen xD~ aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute!
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    LucifersBride 26.12.2005 14:58
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Seth's Stimme kannst du dir ja auf der seite von M10M anhören ^^
www.midi-nette.com dann auf moi dix Mois kurz warten und der trailer fängt an ^^

Kazuno will nun eigene Sachen machen. Siehe Seite eins irgendwo in der mitte: Tohru und Kazuno spielen als Session Members mit Heath zusammen.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 01:33
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
*unentschlossen is*
kann mich irgendwie noch nich so recht
anfreunden mit seth's stimme...




Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:53
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
...danke^^~ mal anhören...*wartet*...*wartet*...phu...jetzt lädt das so ewig xD...oh! Es hat geladen *freuz*... ja~aa...die Stimme ist nicht schlecht =^^=...zum Glück...ich hatte das schlimmste befürchtet xD
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:59
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie witzig.
M10M kommen nach Deutschland, und es ist wie einen einzige Mana-Show.
Kauft das Artbook! Kommt mich als Zugabe begucken!
Dann haben die anderen da anscheinend keinen Bock mehr drauf, was ich verstehen kann, aber WIE macht dieser Mann das bloss?
Ruckizucki waren neue Bandmates gefunden,
eine neue Show für 2006 angesetzt und auch diesmal werden die Mädels in Strömen kommen!
Mana ist schon großes Phänomen.

...Irgendwie bewundere ich ihn dafür.
It's hard work being happy.

------ My precious head, where would I be, if you were to fall off and roll away from me? ---------



Von:   abgemeldet 28.12.2005 12:52
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
...weiß eigentlich schon jemand, wann M10M wieder nach Deutschland wollen? Beim letzten Mal schien es einigen ja nicht so gefallen zu haben xD~kann ich leider nicht beurteilen...*nicht dabei war*~~
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    LucifersBride 28.12.2005 12:57
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Nein leider is da noch nichts offizielles raus. Die einzige offizielle Aussage die wir haben is ja, das die von Gan-Shin sie wieder nach D holen wollen... aber es kann sicher noch etwas dauern, bis man da genaueres rausrückt.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 13:46
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
>und auch diesmal werden die Mädels in Strömen kommen!

^^ ja



Von:    Geisha 28.12.2005 14:19
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
>Irgendwie witzig.
>M10M kommen nach Deutschland, und es ist wie einen einzige Mana-Show.
>Kauft das Artbook! Kommt mich als Zugabe begucken!
>Dann haben die anderen da anscheinend keinen Bock mehr drauf, was ich verstehen kann, aber WIE macht dieser Mann das bloss?

M10M ist eben keine "Band" sondern Mana's Soloprojekt. Ich kann schon verstehen, dass es für die Project Members auf die Dauer nicht so befriedigend ist, die Gedanken und Gefühle von jemand anderem auszudrücken und insofern wundert es mich nicht, dass Juka, Kazuno und Tohru nach einer Weile zu neuen Ufern aufgebrochen sind. Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass Mana einen schwierigen Charakter hat – sowas ist ganz normal bei einem Soloprojekt. Die Besetzung von Gackt Job und NIN usw. hat ja auch mehrfach gewechselt (aber da regt sich komischerweise niemand drüber auf).

> Beim letzten Mal schien es einigen ja nicht so gefallen zu haben xD~kann ich leider nicht beurteilen...*nicht dabei war*~~

Ich war da und es hat mir sehr gut gefallen.^^




Von:    LucifersBride 28.12.2005 15:04
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann auch nur davon reden das die Stimmung von in den ersten 4 Reihen gut war... dahinter weiß ich net XD, ich hab auf die Bühne gestarrt.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Zeromaru 28.12.2005 17:56
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen wie sich das ganze um Moi dix Mois entwickelt.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 28.12.2005 17:57:37



Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:49
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> Mal sehen wie sich das ganze um Moi dix Mois entwickelt.


Genau...wir sollten einfach mal das Release vom neuen Mini Album abwarten und dann mal weiter schauen...^^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    Knittelvers 29.12.2005 23:28
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
;______________________;

dann wird MdM ja komplett "neubesetzt"...*seufz*
das ist so verdammt schade!



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:38
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf das neue Album! Und wenn M10M nach Deutschland kommen, werde ich auf jeden Fall hingehen! Schlimmer kann es mit M10M ja eigentlich nicht mehr werden, es sei denn, Mana hätte mit einem Mal keine Lust mehr auf das Alles xD...aber so Weit kommt es hofentlich nie!
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    Chilet 09.01.2006 16:07
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
...also ganz ehrlich...
ich find das arg...
Ich hab fast geheult, als ich das mit Juka mitgekriegt hab und jetz sind auch noch Kazuno und Tohru weg...
*drop*
Ganz ehrlich? Die drei waren mir die liebsten in der Band... >_<''''
hach, ich find das arg... >_<
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 09.01.2006 16:14
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
*nya*...bei Juka musste ich auch heulen...

Kazuno wird mir in letzter Zeit immer sympatischer *sich M10M-DVDs ansieht*...*schluchz*...
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 10.01.2006 10:13
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
*sniff*
das ist voll blöd
*drops*
*kazuno voll mag* ;______________________;

ja aber wenn das nur ein Soloprojekt von Mana ist, dann wird sich die besetzung ja nie lange halten
*drop*
ich weiß zwar nicht was Mana sich dabei denkt, ich mein, der ist ja schon berühmt genug, und ich frage mich auch, was Mana erreichen will.
denn wenn die ganzen members wegen musikalischen unterschieden gehen oder whatever....
das versteh ich einfach nich
*seufz*
ich glaub eigentlich noch immer, dass Mana immernoch nicht genug hat und immer weiter in den Mittelpunkt will
*drop*
kurz gesagt, Machtgeil
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Geisha 10.01.2006 10:32
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
>ich glaub eigentlich noch immer, dass Mana immernoch nicht genug hat und immer weiter in den Mittelpunkt will
>*drop*
>kurz gesagt, Machtgeil

Ich mochte Juka, Kazuno und Tohru auch sehr gerne und finde es schade, dass sie weg sind, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum darum so ein Wirbel gemacht wird. Viele Künstler haben Soloprojekte (z.B. Gackt, Miyavi...) aber denen wirft niemend vor, dass sie machtgeil wären. Wieso ist das dann bei Mana ein Problem? Das einzige, was man ihm in dem Zusammenhang "vorwerfen" könnte, ist dass er seine Musiker zu sehr in den Vordergrund stellt und deshalb M10M eher wie eine Band wirkt, aber das ist doch genau das Gegenteil dessen, wessen er beschuldigt wird.




Von:    May-Li 10.01.2006 15:04
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Japp ich sehe das genauso wie Geisha. M10M war und ist ein Soloprojekt von Mana und damit keine richtige Band. Wenn die Musiker gewechselt werden ist das doch kein Weltuntergang(ich mochte die drei auch, nur so am Rande), davon wird die Musik nicht schlechter da es ja nach wie vor Mana ist der dahinter steht, ich denke wenn man die MUSIK von M10M vorher gemocht hat, wird es auch jetzt noch so sein.
Es ist wirklich ziemlich anstrengend das jeder mit Argusaugen darüber wacht mit wieviele Musiker mit Mana zusammengarbeitet hat und jedesmal die "Mana ist ja soo machtgeil Leier" losgeht, sobald sich auch nur die kleinste Umbesetzung ankündigt..letztendlich ist es doch völlig usus ob Mana nun ein netter Kerl ist oder nicht, das interessiert doch nicht, solange man die Musik mag und wie gesagt bei GacktJob gab es ja auch schon einige Umbesetzungen ohne das jeder losgeheult hat(vielleicht weil Gackt immer notorisch im Mittelpunkt steht??!! ;P)


Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Geisha 10.01.2006 22:46
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
>Es ist wirklich ziemlich anstrengend das jeder mit Argusaugen darüber wacht mit wieviele Musiker mit Mana zusammengarbeitet hat und jedesmal die "Mana ist ja soo machtgeil Leier" losgeht, sobald sich auch nur die kleinste Umbesetzung ankündigt..

Wie wahr, dabei gibt es selbst bei richtigen Bands oft Umbesetzungen. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: Kagerou, Fatima, Vidoll und BLOOD hatten mehrere Umbesetzungen, Syndrome hatten u.a. 2 verschiedene Sänger, Cali-Gari hatten glaube ich sogar 4, bei Velvet Eden hat die Besetzung dreimal komplett gewechselt, lediglich Dada war von Anfang bis Ende dabei, und Lareine bestand 2 Jahre lang nur aus Kamijo. Da regt sich auch niemand drüber auf.




Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:09
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Also, wenn es nun mal Manas Projekt ist, dann ist es eben so. Und wems´nicht gefällt, der muss sich ja nicht damit auseinandersetzen. Es ist eben das, was Mana macht. Und wenn das nun seinen Projektmitgliedern nicht passt, muss man wohl damit rechene, dass sie irgendwann mal die Nase voll haben.
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    Koi 12.01.2006 00:22
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Bei Juka haben ich geweint und auch hier haben geweint wiwe ich es erfahren habe
was ich hier so gelesen habe war ich aber nicht die einizige
Das Moi Dix Mois wie wir es kannten ist fort, das steht leider fest. Abre auch ich denke nicht dass Mana-sama Ursache für den Weggang der beiden war. Was weiß ich vllt war ja auch von nafnag an ausgemacht "Wir bleiben für 2 Alben, danach machen wir noch ein Minialbum zusammen und dann gehen wir" und sie haben sich alles so zuwegerichtet dass so wie sie draußen sind sie gleich wieder wo weiter machen können. Woher sich Heath und Kazuno und Tohru kennne is eine andere Frage. Vllt war das alles so ausgemacht und Seth hat nur im Hinterstübchen so wie kei auf seine große Stunde gewartet. Vllt hat Mana sie zu M10M geholt um ihnen ein Sprungbrett zu bieten oder den Karrieren Auftrieb zu verleihen - der Mann weiß ja in der tat um seine Wirkung und Ex-Moi Dix Mois macht sich bei DEM Erfolg im Lebenslauf sicher nicht schlecht.
Ich weiß es nicht....aber wer tut das schon.

Mana is genail, das sieht man. Das fängt bei der Musik an und hört bei der Verkaufsstrategie auf.
Ich liebe ihn einfach. Aber auch ich als Manafan kann realistisch bleiben und Kritik üben. Moi Dix Mois is sein Baby, das stimmt. Er bezeichnet die Musik als eine seine 2 Hälften - nicht umsonst heißt sein Modeläbel Moi meme moitie (meine zweite/bessere Hälfte/Ich) und dass er drum kämpft wie ein Löwe is auch klar. Dass er dabei einen gewissen Egoismus an den Tag legt der dann als machtgier oder Mittelpunktgeilheit gesehen wird ist unvermeidbar aber wie schnell haftet einem Bandleader sowas an. Es schmerzt zu sehen, dass er seine bandkollegen "opfert" aber ich denk nicht dass er einen von ihnen je mißbraucht hat. Wie hier schon gesagt wurde, beim Zusammenschluß muß er die anderen darüber informiert haben was Sache is und irgendwo müssen sie einverstanden damit gewesen sein sonst hätten sie nicht mitgemacht.

Ich hoffe auch, dass Kazuno udn Tohru nicht völlig vin der Bildfläche verschwinden, ich mochte sie gern!
Nyo...wieder 2 neue Mitgleider für die Mana`s ehemalige-Band
*tropf*
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~



Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:35
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
OO BAKA?
da is man mal ne zeitnicht online und dann sowas. *losflenn*
das das das das das.. das geht doch nich >.<" nein nein...

*beruhig* hm ich habe aber auch immer gedacht das mana der einzige feste in der band ist und der rest nur support. *drop* eigentlich hätte ich es ja erwarten müssen. ich finde es schade und kannmich nur der meinung anschliessen das es schade ist wenn sie von der bildschirmfläche verschwinden. vor allem um juka trauer ich



Von:    Cyradis 17.01.2006 15:27
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Ich find es sehr Schade, dass einige hier immer noch nicht begriffen haben, dass M10M nur Mana gehört und er dort all seine eigenen Vorstellungen verwirklicht. Er lässt sich da von keinem anderen reinreden. Schließlich betont er auch in jedem Interview, dass M10M sein Soloprojekt ist. Die anderen Members unterstützen seine Musik nur. Daher können sie auch jeder Zeit gehen.
M10M ist keine Band, es ist ein System, in dem jeder etwas davon hat. Mana kann seiner Musik nachgehen und sie veröffentlichen und die anderen Members bekommen durch ihn Aufmerksamkeit und Chancen, auch aufzusteigen.
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass noch einige Umbesetzungen kommen werden, solange es M10M gibt. Aber es wird sich nichts an der Musik ändern, da es alles immer noch aus Manas Feder stammt.
Und wenn man mal alle vier Stimmen der Sänger vergleicht, die in MM und M10M waren, merkt man auch, dass sie alle Ähnlichkeit miteinander haben...

So, ich freu mich für die beiden, dass ihnen M10M etwas gebracht hat. Auch wenn ich Kazunos weiteren Werdegang nicht ganz nachvollziehen kann, aber das ist etwas anderes...
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 11:36
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Ladies and gentlemen:

http://www.jmusiceuropa.com/de/schedule/concerts.php?archive=03/2006
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Chilet 18.01.2006 18:34
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> Ladies and gentlemen:
>
> http://www.jmusiceuropa.com/de/schedule/concerts.php?archive=03/2006


ja, ich weiß *drop* =__=
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 19.01.2006 13:58
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> > Ladies and gentlemen:
> >
> > http://www.jmusiceuropa.com/de/schedule/concerts.php?archive=03/2006
>
>
> ja, ich weiß *drop* =__=


Wenn es sein solo projekt ist schön und gut aber dann sind und beleiben die anderen nur support.
wenn es sich aber so entwickelt hat dass sie als band sprich einheit darstellen oder sollen wie es mm war oder gewesen sein sollte, dann ist es meiner meinung nach nicht okay wenn einer sagt so soll es sein so wirds gemacht und punkt. eine band ist eine einheit in der unterschiedliche individuen agieren/ agieren sollen und von denen jeder seine meinung einbringen darf, kann, soll und sogar muss sonst macht eine band keinen sinn.

z.b. wenn ich kurz gackt mit ins spiel bringen darf für mich ist er zwar solokünstler aber die band, you, chacha, ju-ken.... sind für mich fester bestandteil des ganzen und ohne die wär gack-job nicht gj wenn ryu jetzt gehn würde, was für gründe auch immer, wäre es nicht dasselbe. aus dem einfachen grund, dass sie durch ihr jetziges auftreten mehr als nur ein team sind auch wenn einer die ganze musik, texte bühnenkonzept.... schreibt/festlegt

bei mana ist mir das noch nie so vorgekommen, wie wenn (er schlagt mich ist aber meine meinung) er eine engere beziehung mit seiner band oder auch mm hat/te. oder dass es ihm besonders schwerfällt wenn einer jetzt geht.
mm war nicht sein soloprojekt deshalb fand ich es gerade da etwas schade, dass das meiste, in meinen augen nur mana bestimmt. da spielt es für mich keine rolle ob mana eine etwas schwierigere person ist oder nicht.

und deshalb kann ich es nachvollziehen, sollte juka aus dem grund augetreten sein, dass er mit manas musik nix mehr anfangen konnte oder sich mehr einbringen wollte, ausgestiegen ist. gerade wenn mxm mit der zeit auch mehr als band angesehen wurde.

meine meinung
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Gackt 18.04.2006 18:27
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch voll dumm!
Hat mana jetzt eigendlich schon nen neuen Bassisten und ein schlagzeuger???
Wenn ja wie heißen die? Ich mag Seth nicht so gerne wie unseren Juka aber die hauptsache ist das Mana mit M10M überhaupt noch musik macht oder?


~*°*~Moi Dix Mois~*°*~
~+*°*+*°*Mana*°*+*°*+~






Von:    LucifersBride 19.04.2006 10:57
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Er hat 2 Supporter namens Hayato und Sugiya
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück