Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen aus!

Eröffnet am: 22.12.2005 18:52
Letzte Reaktion: 03.05.2006 19:41
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.12.2005, 18:53
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.12.2005, 19:01
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.12.2005, 19:02
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.12.2005, 19:12
 ---Bakanishi--- Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.12.2005, 19:32
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.12.2005, 22:26
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 01:11
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.12.2005, 23:02
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 22.12.2005, 23:42
 Geisha Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 01:38
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 01:52
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 10:34
 Geisha Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 11:28
 LucifersBride Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 12:23
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 14:04
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 14:22
 Yava Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 15:02
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 15:55
 Geisha Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 16:13
 sleepin-forest Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 17:18
 Juka Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 23.12.2005, 18:08
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 24.12.2005, 10:05
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 24.12.2005, 12:27
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 24.12.2005, 16:14
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 24.12.2005, 19:31
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 24.12.2005, 22:44
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 25.12.2005, 12:07
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 25.12.2005, 13:18
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 24.12.2005, 21:03
Moi dix Mois - Kazuno und Tohr... 25.12.2005, 16:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LucifersBride 22.12.2005 18:53
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Heute wurde den Fanclub Mitgliedern von Mon Amour mitgeteilt, das Kazuno und Tohru aussteigen werden. Kazuno möchte von nun an selber Musik machen und tohru war dieses Jahr ja schon in anderen Projekten aktiev. Ich hoff natürlich das beste für beide, auch wenn ich etwas geschockt bin, das heute hören zu müssen. Ich mochte beide sehr.
Der neue Sänger heißt übrigens Seth.


______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 19:01
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich hatte Mana ihnen ein zu großes Ego oder so. Ich warte einfach ab und schaue, wie sich das entwickelt. Vielleicht machen Juka, Kazuno und Tohru zusammen was neues... *hoff, aber nicht für wahrscheinlich halt*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 19:02
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
*auf kalender schau...1. April ? nein ? ._.*
Die Nachricht traf mich wie ein schlag. Ich seh die mana hater jetzt wieder rumzicken "mana hat sie rausgeworfen, mana hat sie verschreckt" ._. ! Aber den ist ja nicht so - ich wünsche beiden viel viel glück bei ihren zukünfigten projekten.

Ebenfalls bin ich total gespannt was Mana sich für das neue album ausgedacht hat. Der neue sänger gefällt mir nämlich SEHR gut !





Von:    LucifersBride 22.12.2005 19:12
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
und das wo wir doch vorhin erst über Tohru und Kazuno geredet ham... na ja... ... *gerade depri is*
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    ---Bakanishi--- 22.12.2005 19:32
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
seufz.. stimmts also doch ;_;
ich hab mir ja ehrlich gesagt schon sowas gedacht.. aber dass es wirklich soweit kommt
~kopf schüttel~
jetzt hat er endlich nen neuen sänger und dann sowas...
nya.. hoffe jedenfalls dass kazuno wirklich noch weitermacht.. wäre irgendwie cool wenn er was mit juka machen würde.. von dem hört man ja auch nichs mehr ><
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:26
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
tohru hat eh ne bessere band am start '_' (und war der nich eh nur support?)
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 23.12.2005 01:11
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> tohru hat eh ne bessere band am start '_' (und war der nich eh nur support?)

Waren alle Support
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:02
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
*nicht fassen kann* T__T

Mich würde mal wirklich interessieren was da los ist !!
Erst Juka und jetzt der Rest. K zähl ich jetzt mal nicht mit da er ja zu der NEUEN Besatzung schon gehört.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:42
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
ist aber doch schon auffällig, dass mana außer közi und yu~ki-sama niemanden lange halten konnte, oder?
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    Geisha 23.12.2005 01:38
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
>ist aber doch schon auffällig, dass mana außer közi und yu~ki-sama niemanden lange halten konnte, oder?

Dafür haben die es umso länger ausgehalten. So manche andere J-Rock Band war kurzlebiger als MM.

> tohru hat eh ne bessere band am start '_'

Geschmackssache.
Zuletzt geändert: 23.12.2005 04:12:43



Von:   abgemeldet 23.12.2005 01:52
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
es war niemand support oô
vielleicht am anfang, aber später würden sie dann zu ,,projekt - mitgliedern"
und wieo, zum henker, hacken eigentlich alle immer auf mana rum? >>
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 23.12.2005 10:34
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso - was kann Mana dafür das Kazuno und Tohru sich lieber anderen Projekten witmen wollen ?



Von:    Geisha 23.12.2005 11:28
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
> was kann Mana dafür das Kazuno und Tohru sich lieber anderen Projekten witmen wollen ?

Tohru war schon in vielen verschiedenen Bands und Projekten - ich hab mich schon fast gewundert, dass er diesmal so lange geblieben ist. Was nicht heissen soll, dass ich ihn und Kazuno nicht vermissen werde. Sie waren mir beide sehr sympatisch.^^




Von:    LucifersBride 23.12.2005 12:23
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand beide auch sehr sympathisch. Außerdem... die waren fast 4 jahre zusammen! Manch andere Band gibts gar nicht so lange!

Außerdem hat mir chrestus gerade den link geschickt ^^: http://www.heath.co.jp/live/heath/cr_vol2_heath-2.htm
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 14:04
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Seth kenne ich gar nicht...

Oh mein Gott *geschockt ist*~~ wieso denn das? ...laufen die alle weg oder wie jetzt? Liegt das etwa an Mana? Irgendwie muss ich mal eben sterben gehen...
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 23.12.2005 14:22
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm .. na toll. Dann ist ja MDM komplett neu besetzt außer Mana. Irgendwie hört sich das an wie sowas wie ne Wiederholung von Malice Mizer .. obwohl MM langlebiger war. Ich glaube sowieso, dass die besten Zeiten von MDM leider vorbei sind (was ich sehr schade finde, ich war und bin ein großer Fan ihrer Musik und natürlich würd ich unglaublich glücklich sein, wenn jetzt wieder ein Hoch kommen würde. Das neue Album wird natürlich gekauft ^-^)

Ich weiß, alle werden gleich wieder auf mich einschlagen, aber man muss wirklich mal in Erwägung ziehen, warum immer so viele Leute aus Mana's Bands aussteigen. Ich glaube er hat seine Vorstellung und wer da nicht so mit einverstanden ist, hat die Missgunst Mana's (die glaub ich nicht so prickelnd ist).

Ich bin selbst ein sehr sehr großer Fan von Mana, aber ich kann auch Kritik üben und sag nicht "er ist niemals Schuld an irgendwas, weil Mana macht alles richtig."
Keiner weiß wohl den richtigen Grund, vielleicht waren ganz andere Faktoren der Grund, vielleicht hat Mana auch wirklich überhaupt keine Schuld. Kann alles sein, aber man sollte nicht von Anfang an sagen "er wars nicht", sondern alles in Erwägung ziehen.

Lange Rede kurzer Sinn ^-^ Au Revoir
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu





Von:    Yava 23.12.2005 15:02
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Kann ja gut möglich sein das Mana ein recht bestimmendes Wesen hat (nett ausgedrückt,oder:) aber worüber man sich klar sein sollte ist das sowohl Juka als auch die anderen mit Sicherheit um die Geschichte mit MM wussten und eine gewisse Vorstellung hatten wie die Zunammenarbeit mit Ihm ist.Wer damit nicht klar kommt hat eben Pech gehabt, würd ich mal sagen... Mana wird ihnen wohl oder über gesagt haben müssen wie er sich das Konzept vorstellt, und alle anderen müssen damit einverstanden gewesen sein.Wenn dann im Nachhinein die anderen gesagt haben das ihnen das zu viel wird oder sie Probleme damit haben ist das nicht unbedingt Manas Schuld sondern mangelnde selbsteinschätzung der anderen...



Von:   abgemeldet 23.12.2005 15:55
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
... man kann es aber auch aus einer anderen perspektive sehen (die mmn auch eine rolle spielt(e), jedoch wie groß, dass sei jedem selber überlassen)
und zwar, dass mana als eine art sprungbrett 'missbraucht' wird, denn mana ist ja nicht irgendwer und wäre mana nicht dagewesen, wäre gackt -so denke ich- nicht so erfolgreich geworden
(wobei ich hier nicht bestreiten will, dass gackt nicht auch hart an sich gearbeitet hatte, aber es geht halt nichts über kontakte)
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    Geisha 23.12.2005 16:13
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
>und zwar, dass mana als eine art sprungbrett 'missbraucht' wird, denn mana ist ja nicht irgendwer

Auf Tohru und K trifft das wohl weniger zu, denn sie hatten ja schon vor M10M eine Karriere (wenn auch weniger high profile^^) aber bei Juka und Kazuno könnte ich mir das schon vorstellen. Ich bezweifle irgendwie, dass Kazuno jetzt mit Heath arbeiten würde, wenn Mana nicht gewesen wäre.




Von:    sleepin-forest 23.12.2005 17:18
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
heath XDDDDDDDDD
Der Junge is' so hohl XDDD (nich' ernst nehmen ^^;) Es überrascht mich jeden Tag auf's neue, wer jetz' noch alles bei ihm mitabreitet... XDDD



Von:    Juka 23.12.2005 18:08
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Wegen Juka hatte Mana ja mal was in einem Interview gesgat, dass es eben bei ihnen darum ging, dass beide eine vollkommen andere Meinung zur Musik hatten und des deshalb auf lange Sicht hin irgendwie nicht funktioniert hat.
Nachdem Juka dnan die Band verlassen hat, habe ich mich für meinen Teil schon gleich gefragt, ob sich Kazuno noch lange hält, oder nicht...

Naja... wenn Mana nen neuen Sänger gefunden hat, wird er auch sicher einen neuen Bassisten, sowie Drummer finden... bis jetzt hat er das ja immer hinbekommen xD
"Schauen wir uns die Schäden an und verursachen dann noch mehr"



Von:   abgemeldet 24.12.2005 10:05
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> dass beide eine vollkommen andere Meinung zur Musik hatten
darum ist es umso fraglicher warum juka-san überhaupt bei mana eingestiegen ist,
manas stil war ja schon damals bekannt und wenn ich juka wäre, würde ich mich dann auch anderes orientieren, halt zu solchen leuten, die meine meinung mit mir teilen...
~ bei tetsu-sans austritt aus mm kam ja auch das gerücht auf, dass er mit manas vorstellungen nicht klar kam und wenn ich seine jetztige musik betrachte, glaube ich dem gerücht ~
also denke ich mal wir sollten juka mal weiterhin schön beobachten, was er mit seiner schönen stimme so anstellen will ^^

frohe w.-nachten
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --

Zuletzt geändert: 24.12.2005 10:06:25



Von:   abgemeldet 24.12.2005 12:27
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
War es denn in letzter Zeit nicht irgendwie mal so, dass Mana das einzige feste Mitglied war, also MdM sein Soloprojekt und der Rest nur Gäste?
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:   abgemeldet 24.12.2005 16:14
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
es lag z.b. nicht an mana, das gackt bei mm ausgestiegen ist.
gackt hatte probleme mit dem manager...
aber mana WAR nicht der manager oô
nur mal so btw. erwähnt.
ich denke mal, auch die anderen von m10m wussten, wie manas charakter ist.
ich denke, er ist eine schwierige person...
aber ich denke, dass kazuno und tohru aus anderen gründen gegangen sind, genauso wie juka.
aber ich glaube, mana muss zumindest lernen, dass man juka nicht einfach durch jemanden ersetzen kann, der eine stimme wie klahas opa hat... xD
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 19:31
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Wieso hast du denn schon ganze full songs durchgehört ? ~ die stimme aus dem sample hat mir sogar ein stück besser gefallen als Jukas vocals...kann ich aber erst bestätigen wenn ich das mini album hab.



Von:   abgemeldet 24.12.2005 22:44
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso hast du denn schon ganze full songs durchgehört ? ~ die stimme aus dem sample hat mir sogar ein stück besser gefallen als Jukas vocals...kann ich aber erst bestätigen wenn ich das mini album hab.

ich hab das sample gehört und das ist nun mal mein erster eindruck davon.
ich bin gespannt, wie das mini - album wird.
ich für meinen teil finde jukas stimme besser, sie passt besser zu den klängen.
aber jeder hat seine eigene meinung.

Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 25.12.2005 12:07
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wichtig und richtig, dass sich Mana's Musik (denn allein das ist sie) permanent verändert und weiterentwickelt. Mana ist ein Genie, ich glaube gerne, dass er sich schnell unterfordert fühlt. Ich mochte die drei ausgestiegenen Mitglieder sehr gerne, aber es geht immerhin um die Musik. Und ich könnte mich nicht erinnern, dass Mana jemals schlechte Musik gemacht hätte...
Ich bin auch jeden Fall sehr gespannt und hoffe, dass auch die Ex-(support?-)Members ihren Weg machen und uns früher oder später mit ihrer Musik beglücken. ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 25.12.2005 13:18
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
yepp, dass mit gackt weiß ich doch, darum habe ich ihn ja auch nicht als beispiel genommen...
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 24.12.2005 21:03
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
man kann sich gaaaanz lange drüber streiten wer schuld ist oder nicht. mana hat betimmt wie schon gesagt einen ganz schwierigen charekter und was auch immer und dass nicht jeder mit ihm klarkommt ist ja schon verständlich, oder? der mann macht schon weiß ich wie lange musik, er hat schon soooo viel geleistet und auf die beine gestellt!!!!! udn ihm einfach zu unterstellen er hätte gackt, juka und sonst jemanden rausgeekelt ist nun wirklich nicht fein. er sagt doch immer er will gute musik machen, er will das beste aus dem machen was er kann, was heißt die anderen müssen sich ihm anpassen und da er die band gegründet selber gegründet und die mitglieder ausgesucht, das ist so zusagen sein "baby" glaube ich nicht dass da die anderen viel zu sagen haben....



Von:   abgemeldet 25.12.2005 16:01
Betreff: Moi dix Mois - Kazuno und Tohru steigen ... [Antworten]
Avatar
 
Du liebe meine Güte...es ist also doch wahr! O.O *in ein tief falle*
Nyo...da kann man halt nix machen,fand Beide sehr sympatisch.Werden schon ihre Gründe gehabt haben.Ich glaube nicht wirklich,das Mana daran Schuld war. Bei Gackt war er es ja auch nicht.
Wünschen wir ihnen trotz allem nur das Beste!
Und hoffen wir,das Mana,nachdem er ja auch einen neuen Sänger gefunden hat (der mir im übrigen sehr gut gefällt ^^ und mir seine Stimme irgendwie bekannt vorkommt o.O),auch einen neuen Bassisten und Schlagzeuger findet.
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück