Zum Inhalt der Seite

Thread: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o<

Eröffnet am: 03.11.2005 17:16
Letzte Reaktion: 30.12.2005 00:11
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Gorillaz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nobue GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 03.11.2005, 17:16
 Apfelmusbaum GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 04.11.2005, 23:47
 poxel GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 05.11.2005, 00:49
 Dami GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 05.11.2005, 01:07
 Apfelmusbaum GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 07.11.2005, 21:09
 Dami GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 07.11.2005, 22:38
 Apfelmusbaum GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 20.11.2005, 13:57
GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 03.12.2005, 16:11
 Dami GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 03.12.2005, 20:00
 Murtagh GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 15.12.2005, 21:46
 Dami GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 23.12.2005, 08:10
GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 29.12.2005, 23:16
 Dami GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< 30.12.2005, 00:11
Seite 1



Von:    Nobue 03.11.2005 17:16
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Naaaa gut! Wie ich feststellte ärgern sich alle, dass die pösen Gorillaz zuwenig Konzerte hier in Deutschland oda Europa machen!

^o^v Da dachte ich hier drinnen könnten wir doch mal diskutieren und mal richtig die Sau raus lassen und uns fragen wo hier die pösen GoRiLLaZ bleiben. hehehehehe *drop*

Na dan viel spaß dabei! ^3^V

Demon Days! ^o^v



Von:    Apfelmusbaum 04.11.2005 23:47
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
öhm... was erwartest du von einer Band, die nicht existiert ^-~

Sie wollen doch eine Welttournee machen, 2006 oder 2007, wenn sie die Technik haben... und die Welt schließt Deutschland nach meinen bisherigen Wissensstand mit ein...
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink




Von:    poxel 05.11.2005 00:49
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
hab doch neulich gerad irgendwas von nem gorillaz konztert gelesen ... mit hologrammen??! (oder hab´s nur geträumt)naja, wer weiß. (wär bestimmt auch lustig, wenn man anstatt hologrammen auch nur pappfiguren nehmen würde XD)
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:    Dami 05.11.2005 01:07
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
@ matty: gorillaz waren noch nie in deutschland
und warum sie selten konzerte geben ist doch klar, es ist einfach zu teuer, noch dazu haßt damon die auftritte(wovon er ja nun abgelöst ist)
außerdem wollten jamie und er die konzerte auch richtig professionell machen(eben halt mit hologrammen). . .gute dinge will weile haben

@ bäumchen: war´s nicht 2007/2008? oô
aber hast recht. . .die band "existiert ja nicht" XD hehe
schon ironisch das die best group abgeräumt haben

@ psychomanic: ja es sollen 3D hologramme sein(dürften sie für die ema´s auch schon benutz haben)
aber pappfiguren wären langweilig. . .auch wenns ne gute idee ist wenn ein bandmember ausfällt wegen krankheit *sich ein schmunzeln nicht verkneifen kann, weil damon das mal bei blur machte*
Albarn ohne Ende!



Von:    Apfelmusbaum 07.11.2005 21:09
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
Wirklich *rofl* Ne Pappfigur... um auf so was zu kommen, muss man schon echt durchgeknall... ähm kreativ sein. *ggg*

Ich habe aber gelesen, dass das bei den MTV Musik Awards gar keine Hologramme waren... das war so ein Trick mit Spiegeln und Rauch, den sie schon in der Viktorianischen Zeit benutzt haben... aber Technik war auch mit dabei... *nicht 100% erklären kann, da mein English zu wünschen übrig lässt und ich zu faul zum richtigen Überswetzen bin*
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink




Von:    Dami 07.11.2005 22:38
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich *rofl* Ne Pappfigur... um auf so was zu kommen, muss man schon echt durchgeknall... ähm kreativ sein. *ggg*

du weißt doch wie kreativ damon doch is ^.~ *den kerl deswegen so gern hat*

> Ich habe aber gelesen, dass das bei den MTV Musik Awards gar keine Hologramme waren... das war so ein Trick mit Spiegeln und Rauch, den sie schon in der Viktorianischen Zeit benutzt haben... aber Technik war auch mit dabei... *nicht 100% erklären kann, da mein English zu wünschen übrig lässt und ich zu faul zum richtigen Überswetzen bin*

sicher? der gesang klang ziemlich aufgenommen *kennt damon´s stimme in und auswendig*
also auf jeden fall sind die manchester shows live *bilder gesehen hat wie damon sich hinter der leinwand abquält*
Albarn ohne Ende!



Von:    Apfelmusbaum 20.11.2005 13:57
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
Die mussten den Gesang ja zwangläufig aufnehmen, da Damon an den Tag der EMAs ja noch in Manchester war. Kein Mensch kann an zwei Orten gleichzeitig sein.
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink




Von:   abgemeldet 03.12.2005 16:11
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
...hmm, die spielen doch sonst immer nur hinter ne leinwand und dann werfen die da filmchen raaann...
oder so...aber haben die jetzt nich auch irgendwie im englaand ohne leinwand gespielt? oder kommt des noch, oder wie...och
+zapp+



Von:    Dami 03.12.2005 20:00
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
> ...hmm, die spielen doch sonst immer nur hinter ne leinwand und dann werfen die da filmchen raaann...
> oder so...aber haben die jetzt nich auch irgendwie im englaand ohne leinwand gespielt? oder kommt des noch, oder wie...och
> +zapp+

In England haben die auch noch mit Leinwand gespielt
Aber 2007/2008 wollen sie auf Tournee gehen und mit 3D Hologrammen arbeiten
Albarn ohne Ende!



Von:    Murtagh 15.12.2005 21:46
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
Papiertüten übern Kopf und ab zu Rock am Ring, sag ich da nur.

Und das ' Und gibts nicht' ist eh veraltet, das konnten schon Daft Punk, XD



Von:    Dami 23.12.2005 08:10
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
> Papiertüten übern Kopf und ab zu Rock am Ring, sag ich da nur.
>
> Und das ' Und gibts nicht' ist eh veraltet, das konnten schon Daft Punk, XD

Gorillaz haben dem aber ne neue Dimension gegeben :3
Daft Punk verstecken sich hinter Masken, Gorillaz hinter einer Leinwand bzw. auf einer XD
Albarn ohne Ende!



Von:   abgemeldet 29.12.2005 23:16
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt recht. Die lieben Gori's (wenn ich sie mal nennen darf...*zu faul um den vollen Namen zu schreiben =___=*) sollten sich hier auch mal in Deutschland zeigen!
Soweit ich etwas von den Konzerten mitbekommen habe, sollen alle dermaßen genial gewesen sein.

Aber du weißt ja nie, wer sich hinter der Leimwand verbirgt. Ist dort wirklich der Sänger von 2-D? *grins*
Aber ich denke nicht, das die so niveulos sind und da jemanden anderes hinstellen.

In der Tat, das mit den Hologrammen war ...ich glaub mal bei den MTV Music Awards? Buha, Murdoc haben sie mal wieder ein Freudenstänzchen aufführen lassen..*an Unterhose grabsch* =___= (Verzeiht mir, die meisten auf dieser Welt sind ja Murdoc Fans, ich kann ihn nicht ausstehen und bin eher 2-d und Noodle Fan)
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Dami 30.12.2005 00:11
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich etwas von den Konzerten mitbekommen habe, sollen alle dermaßen genial gewesen sein.

So genial sind die auch nicht, hab einige Live Videos von ihren Konzerten, sogar eins von Manchester

> Aber du weißt ja nie, wer sich hinter der Leimwand verbirgt. Ist dort wirklich der Sänger von 2-D? *grins*
> Aber ich denke nicht, das die so niveulos sind und da jemanden anderes hinstellen.

Damon würde da niemanden anderen hinlassen, er steht wirklich selber dahinter. Ich erkenn ihn wenn ich ihn sehe, auch wenns nur sein Schatten is, außerdem ist es eindeutig seine Stimme XD
die is Live noch unverwechselbarer als auf Platte

> In der Tat, das mit den Hologrammen war ...ich glaub mal bei den MTV Music Awards? Buha, Murdoc haben sie mal wieder ein Freudenstänzchen aufführen lassen..*an Unterhose grabsch* =___=

Es waren keine Hologramme, das steht jetzt fest

> (Verzeiht mir, die meisten auf dieser Welt sind ja Murdoc Fans, ich kann ihn nicht ausstehen und bin eher 2-d und Noodle Fan)

Nein die meistens sind 2-D Fans ^.~
Wobei die Noodle Fans ganz schön gestiegen sind und schwer zu sagen is ob Murdoc noch auf der Skala Platz 2 belegt
Albarn ohne Ende!





Zurück