Zum Inhalt der Seite

Thread: End

Eröffnet am: 15.06.2011 12:23
Letzte Reaktion: 08.11.2011 10:02
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    AliceDeLarge 15.06.2011 12:23
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Falls man es hier noch nicht mitbekommen hat: die Band hat sich nun endgültig aufgelöst.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Cheezu 15.06.2011 12:30
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Schreibs doch irgendwie noch herzloser :(
Ich bin voll geschockt...
Ich meine, es war meine Befürchtung nach der "Pause".
Aber..... boar....
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 15.06.2011 12:30
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
"For the treatment of my through we have gone on an infinite hiatus and while having undergone acupuncture, chiropractic and Qigong, even now the restoration of it is not yet in sight. As a result of the talks with all four members and since we can't revive activities like this, it is like a natural extinction. We came to the conclusion that we should break this up with dignity.

Please, everyone, who had hoped for our return, forgive us this betrayal it has become.

Unfortunately we also can't be doing a final live, but I hope we can return something to you in a different shape.

With the beginning of this band, a number of meetings have come about and through joyful, sad and tough times, there hadn't been a single superfluous experience.
Thank you to everyone who loved D'espairsRay for these 11 years."

Ich war mehr als geschockt, als ich den Titel "D'espairsRay Announce Immediate Break-Up" gelesen habe und dachte mir bleibt das Herz gleich stehen. ._.

Es ist einfach unglaublich traurig. Zum einen können wir keine neue Musik mehr von dieser geilen Band hören und zum anderen will ich mir gar nicht vorstellen, wie sehr die Band selbst und vor allem Hizumi darunter leidet. Es ist nicht aus Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Band passiert, sondern aus gesundheitlichen Gründen, für die niemand was kann >_<.
Ich denke, bevor wir hier alle schreiben "Nein, wieso nur. Das darf doch nicht wahr sein. Wie können sie das nur tun." (wie es oft passiert in solchen Situationen), sollten wir das im Hinterkopf behalten.

Wieder hat die Musikwelt eine der großartigsten Bands und einen der besten Sänger verloren >_<
Hoffen wir, dass Hizumi sich erholt.

Hizumi war und ist einfach einer der besten Sänger unter dieser Sonne und es ist bitter, dass er so leiden muss.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 15.06.2011 12:33:44



Von:    Cheezu 15.06.2011 12:32
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, ich hab das im Hinterkopf, aber ich bin grad so geschockt, ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll...
Meine schlimmste Befürchtung ist wahrgeworden... Man..
Seit 2002 höre ich die Band und es ist meine absolute Lieblings-J-Band... und nun........ :(
...............
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    AliceDeLarge 15.06.2011 12:34
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ganz genau - ich habe durchaus damit gerechnet, aber es jetzt offiziell zu lesen...ich weiß nicht, was ich sagen soll.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:   abgemeldet 15.06.2011 12:36
Betreff: D'espairsRay Disbanding [Antworten]
Avatar
 
D'espairsRay disbanding!
We had decided to take a hiatus end of 2010. After further discussions we have decided to disband as of 15.6. and cease all D'espairsRay activities. To our loving fans, who have followed us diligently from 1999 until now, we deeply apologize for such a sudden and troubling announcement. All four members are deeply thankful, from the bottom of our hearts, for your support and encouragement

http://www.facebook.com/pages/GANSHIN/213118129488


T____T



Von:    Solonishi 15.06.2011 12:37
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Das oben habe ich nur geschrieben, um möglichen Reaktionen direkt vorzubeugen, denn ich habs schon oft erlebt, dass Menschen so reagiert haben.

Ich selbst höre die Band "erst" seit 2006, weil da meine Anfänge waren und ich da ja auch erst 14 war & sie ist ebenfalls meine Lieblingsband.

Ich denke jeder hat schon irgendwo mit dieser Nachricht gerechnet, denn oft folgt nach einer Pause das Aus, doch oft ist das auch bei Bands, die wegen musikalischen Differenzen in Pause gehen und nicht aus gesundheitlichen Gründen, daher war ich sehr geschockt.
Mal abgesehen davon, dass sie grade erst ihr Fotobuch herausgebracht haben... ich schätze da sind bei vielen Fans Hoffnungen entstanden, die jetzt bitter enttäuscht werden >.<.

Ich kanns immer noch nicht ganz glauben und wie bereits erwähnt... ich will mir gar icht vorstellen, wie sehr die vier selbst darunter leiden. Das ist das schlimmste... >_<
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 15.06.2011 12:39:24



Von:    Tsuka 15.06.2011 12:39
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimmste für mich an der Sache ist, dass sie für mich immer so gewirkt haben, als könnte die Band nichts und niemand "auseinander reißen".
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Mi-Saki 15.06.2011 13:03
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Den Eindruck hatte ich auch v.v
Es ist wirklich unheimlich traurig...



Von:    Solonishi 15.06.2011 13:07
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Der Eindruck stimmt auch voll und ganz.
Wäre dieses Problem mit Hizumis Stimme nicht, dann würden sie sicher noch ewig zusammen Musik machen. Aber das sind höhere Kräfte....
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 15.06.2011 13:09
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
ich bin einfach nur sprachlos...ich weiß nicht warum das jetzt passiert ist...aber ich wünsche mir unglaublich, die members nochmal irgendwo zu sehen oder zu hören..sei es als support bei sonstwo.
despairs ray bedeuten mir wahnsinnig viel...ich hab das gefühl, als sei ein guter freund von mir gestorben..



Von:    Solonishi 15.06.2011 13:20
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Die anderen drei werden mit sicherheit weiter machen. Ich schätze mit neuem Sänger und unter einem anderen Namen...
Soll auch drei lives geben mit Taka von defspiral...
Wenn die dort wirklich als D'espairs Ray auftreten, mit Songs von Despa...finde ich das durchaus etwas taktlos, aber vermutlich ist das ne Geldsache, ganz verstehen tu ichs aber nicht.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    AliceDeLarge 15.06.2011 13:23
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Das glaube ich kaum. Ich denke auch nicht, dass die 3 zusammen weiter machen würden - vor allem bei Karyu glaube ich, dass er etwas komplett anderes anfängt.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Solonishi 15.06.2011 13:30
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Das werden wir sehen.
Diedrei lives Mit Taka stehen jedenfalls fest....
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    MrAufziehvogel 15.06.2011 13:31
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich bin irgendwie gerade so benommen, und kann's gar nicht fassen.
Was soll ich tun? Ich kapier's irgendwie echt nicht. Das ist ein Schlag in die Fresse.
         
      hep eksik diyorum ya, o bile az...

 



Von:    _Pan_ 15.06.2011 13:36
Betreff: D'espairsRay Disbanding [Antworten]
D’espairsRay Announces Hiatus

To all our fans who have followed us and supported us throughout the years;

After much consideration and discussion, all 4 members of D'espairsRay have decided to take an indefinite hiatus following the conclusion of the 'D'espairsRay World Tour 2010 "Human-clad Monsters"'. During this time the band will be taking a break from all concerts and recording.

The reason for this hiatus is to allow HIZUMI (vo.) to fully recover from a past illness that has affected his throat and made it difficult to sing. HIZUMI has dealt with this rare throat condition for over a year, but the band's busy touring and recording schedule hasn't allowed him the time to fully undergo treatment. He currently plans to spend the early part of next year in recovery, and return to the band as soon as possible.

Although HIZUMI has undergone treatment to temporarily allow him to continue the current tour, it is not a permanent fix and there is no guarantee as to how long it will last. All 4 members of D'espairsRay plan to give their all for the remaining shows on this tour, both in Japan and overseas, and thank you for your continuing support in these difficult times.

D’espairsRay

HIZUMI

Karyu

ZERO

TSUKASA



Von:    Tsuka 15.06.2011 13:41
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Solonishi:
> Das werden wir sehen.
> Diedrei lives Mit Taka stehen jedenfalls fest....

Dem würd ich aber noch nicht zuviel Aufmerksamkeit beimessen. Wenn ich richtig informiert bin, hat Hizumi dafür auch die Goodies entworfen. (Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.)


Ich denke auch, dass zumindest Karyu was neues eigenes machen würde. Er scheint mir der Typ zu sein, der einen klaren Schnitt bzw Neuanfang braucht.

Aber ob nun alle oder nur einer, zusammen oder jeder für sich, ich HOFFE das da was neues kommt.
Und natürlich auch, dass Hizumi gesund wird.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Solonishi 15.06.2011 13:44
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Fakt ist, dass die anderen drei auf jedenfall Musik machen werden! Ob nun zusammen, oder allein.
Tsukasa könnte ja in die Enka-richtung gehen ;)

Jap.. Hizumi hat die Goodies entworfen, da liegst du richtig. Aber ist ja trotzdem noch was anderes, als mit den anderen auf der Bühne zu stehen.
Es muss alles sehr schrecklich für ihn sein.

Jap, ich hoffe mit.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Solonishi 15.06.2011 13:44
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ganz genau so ging es mir auch...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 15.06.2011 14:00
Betreff: End [Antworten]
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen ;(
Letztes Jahr wollt ich unbedingt zum Konzert, konnte jedoch nicht... und jetzt ist es zu spät ;(
Die Jungs haben echt unheimlig tolle Musik gemacht, ich werde das alte Zeug auch weiterhin hören..
Ich hoffe, dass es Hizumi trotzdem bald besser geht..
Naja, ich denke schon, dass die anderne drei noch weiterhin Musik machen werden... aber trotzdem, dass ist nicht das Selbe... ;(



Von:    Solonishi 15.06.2011 14:11
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Lest euch mal die Statements der anderen durch....gott... >_<
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Cheezu 15.06.2011 14:15
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Welche Statements meinst du? Auf welcher Page..?
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 15.06.2011 14:27
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Auf der OHP.
Muss man Translator anschmeißen, aber funktioniert ganz gut mit http://www.excite.co.jp/world/english/

Besonders bei Karyu kann man sofort rauslesen, wie sehr es ihn schmerzt...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   HyakuyaMikaela 15.06.2011 14:30
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Mein persönliches Unwort des Jahres wird ganz sicher: disbanding.

Der Trennungsgrund ist verständlich, sicher, aber solch eine offizielle Bestätigung nun zu haben, liegt doch irgendwie im Magen.

Aber großen Respekt an die Band selber, dass sie es trotz dieser Probleme überhaupt so weit geschafft und sich gehalten haben, vor allem Hizumi.

Doch so eine Schocknachricht kurz nach dem Aufstehen... uhm...
Ich liebe Musik allgemein sehr, und ganz besonders D'espairs Ray im japanischen Bereich und nun die offizielle Bestätigung zu haben, dass es sehr wahrscheinlich nie wieder etwas Neues von ihnen geben wird, ist einfach nur ein herber Schlag! v ___ v



Von:    Mi-Saki 15.06.2011 14:53
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Hier habt ihr die Statements noch mal:

To cure my throat during hiatus, I had tried all sorts of treatments such as medical care,
acupuncture, physical therapy, Qigong etc.
However, under a situation where there is no good prospect for recovering, we had much discussion and
we came up with the conclusion that we’d rather disband than we fade out without any activities.
Please forgive us for betraying the expectations of our fans looking forward to our comeback.
Unfortunately, it’s not possible to do final performance, but we would like to show our gratitude
to you by different ways.
Though I’ve met lots of people and experienced good and bad things after we formed this band,
there is no useless experience.
I thank all our fans who have loved us for 11 years.

HIZUMI


The dream of D’espairsRay we drew has to be given up halfway through.

I am so sorry for the sudden announcement to everyone who has believed we would return.

In this situation that it’s unable to do a final gig, please understand to end like this
without telling our feelings to you.

I’m proud of the bond between you and D’espairsRay which will never change.

I’ll go on to fill the empty space in my heart little by little and to meet you again with a smile.

To all our fans who have loved us, thank you.
Thank you indeed.

Karyu


I’m so sorry for the sudden announcement.

Thinking back now, I promised everyone that we would come back in the bus during fan club trip before hiatus.
In the interviews and various writings, I also promised we would meet again.
So sorry we couldn’t keep our promise, everyone.

However, this is a positive decision that all 4 members of D’espairsRay took after deep consideration,
so I ask for your kind understandings.

Now the situation still remains the same before hiatus, so we would disband without final tour or final gig.
As a result, there might be some discussion about whether it is good or bad not to do final gig,
but we judged it was impossible to do it with the best quality of our music which we had made as D’espairsRay
for ten years with all of you, so we decided to bring an end without any concerts.

Personally, I haven’t painted a vision of the future yet, but I’ll keep facing forward and look back a little bit.
Thinking of the days in which I can see your smile, I’ll think what I can do myself from now on.

To the most passionate staffs who have supported us all the time,
To all the best “MANIA” who have always believed and loved us,
Thank you so much.

ZERO



Von:    Solonishi 15.06.2011 15:00
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Hast du noch das von Tsukasa?
Das fand ich auch so süß...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    hiatari 15.06.2011 15:02
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe wirklich unter Schock und mir kommen allein beim Gedanken, nie wieder etwas Neues von ihnen zu hören, die Tränen.
Natürlich verstehe ich ihre Gründe, und dass sie jetzt die Band auflösen zeigt nur, wie schlecht es Hizumi geht. Und seine Gesundheit sollte im Vordergrund stehen, auch wenn es noch so traurig ist.
Vielleicht werden wir eines Tages noch etwas von ihnen hören. Ich gebe die Hoffnung zumindest nicht auf und wünsche den Vieren bis dahin alles erdenklich Gute.

(*hust* Und weil irgendwo schon mal angemerkt wurde, dass Zero ganz gut singen kann, hoffe ich, dass er vielleicht weitermacht und das als Sänger. *hust* *drop*)
Do not just ask for help
But fight for yourself
Choose if you will follow
Your own path
Welcome to [death point] [D'espairsRay- DEATH POINT]



Von:    hiatari 15.06.2011 15:04
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
After the announcement of hiatus, I think both every MANIA"and we might spend every day awaiting our comeback.

However, I'm afraid we came to this definitive conclusion.
I'm so sorry to everyone waiting for our returning.

Although we'd continued our musical activities together for over ten years pointing in the same direction,
the feeling is beyond words to bring an end for both ourselves and every "MANIA".
Because it's our treasure for a lifetime.

As you know, I apologize you it's unable to do a final concert because of such circumstances.
D'espairsRay will stay the best band in the world which will be long remembered by everybody even if it disbands.

Feeling proud that I had played as a drummer of this band and also proud of our "MANIA",
I'll spend the rest of my life. I'll live with a positive attitude.

Also all 4 members of D'espairsRay are going to stay the same as before, having a party and celebrating our birthday,
so don't worry!!
It's often said that the reason for disbanding might be due to discord, but it's NOT!

I would like to thank all the "MANIA" and all the people who have followed and supported us.


TSUKASA
Do not just ask for help
But fight for yourself
Choose if you will follow
Your own path
Welcome to [death point] [D'espairsRay- DEATH POINT]



Von:    Solonishi 15.06.2011 15:08
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
In dieser Band können irgendwie ALLE singen.
Aber zugegeben...Zero hab ich noch nie wirklich singen hören.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Haidogirl 15.06.2011 15:13
Betreff: End [Antworten]
Genau das hab ich auch gedacht, deswegen war ich auch nicht traurig, dass sie in Pause gingen, weil ich fest davo übrzeugt war, dass sie wieder kommen! T.T
Und das Fotobuch hat meine Überzeugung gestärkt!
Ich bin so traurig. Sie waren meine aller erste Jrock band!
Und auch wenn Leute jetzt sagen, sie machen weiter Musik, ich kann sie mir mit anderen Bands nicht vorstellen~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück