Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche S²R Band 3 bis 8!

Eröffnet am: 11.08.2014 16:19
Letzte Reaktion: 22.11.2014 21:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sugar Sugar Rune




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Higanbana Suche S²R Band 3 bis 8! 11.08.2014, 16:19
 paradoQs Suche S²R Band 3 bis 8! 22.11.2014, 21:24
Seite 1



Von:    Higanbana 11.08.2014 16:19
Betreff: Suche S²R Band 3 bis 8! [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach den Bänden 3, 4, 5, 6, 7 und 8 von der Sugar Sugar Rune-Reihe. Leider wird das nicht mehr produziert und gebrauchte Kopien sind beschädigt und/oder überteuert, teilweise sogar gar nicht im Internet zu finden. Nun möchte ich hier herum fragen, ob es irgendwen gibt, der rein zufällig ein paar Exemplare hat, die er loswerden möchte. Mir ist die Reihe sehr wichtig und ich würde alles unter 6€ (exklusive Versandkosten) zahlen, um wenigstens einen davon zu bekommen. Natürlich wäre es besser, wenn alle bzw. mehrere zusammen in einem Päckchen von einer Person geschickt kämen, aber ich nehme auch einzelne Bände an.

Bitte melden wenn sich jemand findet der Interesse hat, einer armen Seele zu helfen!
Danke! ♥



Von:    paradoQs 22.11.2014 21:24
Betreff: Suche S²R Band 3 bis 8! [Antworten]
Ich weiß zwar nicht, ob das nach 3 monaten noch aktuell ist, aber ich hatte die gleichen Probleme... Einige Bände habe ich heute bei Neo Tokyo in der Berliner Filliale gekauft, meines wissens sind auch noch einige vorrätig... ich empfehle dir mal dort nachzufragen, und - falls du nicht in der Nähe wohnst - bitten, die zuschicken zu lassen...





Zurück