Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler! 2. Exorcist Project

Eröffnet am: 14.04.2010 11:01
Letzte Reaktion: 01.03.2011 13:05
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alenia 2. Exorcist Project 14.04.2010, 11:01
2. Exorcist Project 14.04.2010, 18:26
 goldhund 2. Exorcist Project 17.04.2010, 07:36
 Ananasfreak 2. Exorcist Project 06.11.2010, 12:14
2. Exorcist Project 22.01.2011, 22:00
 Siberianchan 2. Exorcist Project 01.03.2011, 13:05
 Siberianchan Spoiler! 2. Exorcist Project 18.02.2011, 18:40
Seite 1



Von:    Alenia 14.04.2010 11:01
Betreff: 2. Exorcist Project [Antworten]
Avatar
 
[SPOILER WARNING!]
Was meint ihr dazu?
Es gibt Theorien das Alma ein Klon der Frau aus Kandas Erinnerungen ist. Bzw, wenn dem nicht so ist und er SIE sucht, dann wird Kanda mit ner alten Frau zusammen kommen oO?

--Ist euch schon mal aufgefallen wie ähnlich Alma und Allen sich sind ? xD
Weiße haare, Zeichen im Gesicht, Innocence-Arm, Beschützer-Komplex, Lächeln zu viel (aus Kandas Sicht) und so weiter xD
*Tama frisst euch*



Von:   abgemeldet 14.04.2010 18:26
Betreff: 2. Exorcist Project [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich würde das Wort Spoiler zukünftig in den Threadtitel packen, wenn hier jemand drüber stolpert fällt er/sie automatisch über den Spoiler.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    goldhund 17.04.2010 07:36
Betreff: 2. Exorcist Project [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute auch das Alma die "wiedererschaffene" Frau sien könnte. ich find die beiden sehen sich extem ähnlich. oxo
Und Kanda sucht ja "diese Person" und als die ganze Flashback Sache anfing,schine ja Kanda nicht mehr zu wissen wer Alma ist daher würde auch das noch Sinn machen.

Ja,das ist mir auch aufgefallen. xD
Ich hab erst überlegt ob das der grund sein könnte warum Kanda sich gerade von Allen so distanziert.
Zumal ich finde dass die allgemein Situation immer ähnlicher wird.
Bei Allen besteht docha uch die Gefahr dass er "Amok" laufen könnte, nicht aus eigenem Willen,sondern weil da jemand in seinem Kopf sitzt. |D
Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.



Von:    Ananasfreak 06.11.2010 12:14
Betreff: 2. Exorcist Project [Antworten]
Alma ist eine Frau! O.O



Von:   abgemeldet 22.01.2011 22:00
Betreff: 2. Exorcist Project [Antworten]
Avatar
 
Also lief das Projekt der 2ten Exorzisten doch jetzt so ab:

Wissenschaftler im Schwarzen Orden haben künstliche Körper hergestellt oder Kinderkörper verwendet und die Gehirne kampfunfähiger Exorzisten in diese künstlichen Körper/ Kinderkörper verpflanzt, um zu schauen ob das Innocence übertragbar ist oder nicht. Alma und Kanda sind die einzigen Versuche gewesen die nach den Versuchen Inkompatible mit Innocence zu synchronisieren die ersten und einzigen zweiten Exorzisten gewesen, denn dann geschah ja das Massaker, wo Alma alle umgebracht hat.

Ich denke das Alma so ähnlich aussieht wie die Frau die in Kanda's vorheriges Leben eine besondere Rolle spielte, weil der Einfluss ihres Geistes sein Aussehen veränderte, während er in diesen künstlichen Uteruskammern geschlafen hatte...



Von:    Siberianchan 01.03.2011 13:05
Betreff: 2. Exorcist Project [Antworten]
Avatar
 
> Also lief das Projekt der 2ten Exorzisten doch jetzt so ab:
>
> Wissenschaftler im Schwarzen Orden haben künstliche Körper hergestellt oder Kinderkörper verwendet und die Gehirne kampfunfähiger Exorzisten in diese künstlichen Körper/ Kinderkörper verpflanzt, um zu schauen ob das Innocence übertragbar ist oder nicht. Alma und Kanda sind die einzigen Versuche gewesen die nach den Versuchen Inkompatible mit Innocence zu synchronisieren die ersten und einzigen zweiten Exorzisten gewesen, denn dann geschah ja das Massaker, wo Alma alle umgebracht hat.
>
> Ich denke das Alma so ähnlich aussieht wie die Frau die in Kanda's vorheriges Leben eine besondere Rolle spielte, weil der Einfluss ihres Geistes sein Aussehen veränderte, während er in diesen künstlichen Uteruskammern geschlafen hatte...


Oder die künstlichen Körper wurden aus den Zellen des ehemaligen Exorzisten geschaffen, damit das Gehirn nicht abgestoßen wird.
Was dann durchaus Einfluss auf die Optik hat.
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!



Von:    Siberianchan 18.02.2011 18:40
Betreff: Spoiler! 2. Exorcist Project [Antworten]
Avatar
 
Mit anderen Worten - es besteht eine ziemlich große Wahrscheinlichkeit, dass das Gehirn von "Kandas" Freundin in Almas Kopf verpflanzt wurde - anders kann ich mir nicht erklären, wie er an ihre Seele gekommen sein soll.
(Spoiler, da ich nciht weiß, ob das in Band 20 schon kommt und ich immer scanlations vorlese, bevor ich den Manga kaufe)
Spoiler

Ein Akuma ist der Kleine ja leider erst geworden, als irgendein gewisser Idiot auf die großartige Idee kam, ihm Dark-Matter-Eikerne einzupflanzen.



Das würde auch heißen, dass das Mädchen ebenfalls eine Exorzistin - oder wenigstens eine Kompatible, deren Innocence noch nicht in Waffenform gebracht wurde - war.


Ich sehe eher eine Ähnlichkeit zwischen Alma und Rabi. Zumindest, was das Verhalten zu Kanda betrifft.
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!





Zurück