Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mögt oder hasst ihr Lenalee?

Eröffnet am: 04.08.2009 14:56
Letzte Reaktion: 04.08.2009 15:50
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- D.Gray-man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Warum mögt oder hasst ihr Lena... 04.08.2009, 14:56
 gaarasan Warum mögt oder hasst ihr Lena... 04.08.2009, 15:21
 Watashi-San Warum mögt oder hasst ihr Lena... 04.08.2009, 15:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2009 14:56
Betreff: Warum mögt oder hasst ihr Lenalee? [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe mir mal gedacht, einen Thread über Lenalee zu öffnen, da sie anscheinend ein großes Thema ind er D.Gray-man-Welt ist.

Und, joahhh, ich fange mal an...

Also, ich mag Lenalee nicht besonders, weil sie ziemlich weinerlich wurde im Laufe der Serie. Sie war nurnoch am Weinen gewesen (sogar Miranda weinte weniger als sie) und hatte ihr ganzes Selbstbewusstsein verloren, seit sie kurze Haare hatte. Und die ganzen Jungs (besonders Allen und Lavi) mussten sich um sie kümmern, damit sie aufsteht, was mich besonders genervt hatte.

Und dass auch noch Kanda sie aufmuntern musste, hatte mir'n Schlag versetzt. Man muss sie ständig aufheitern, und sie ist so hoffnungslos geworden.

Noch später wurde sie auf einmal die "Superheldin" der Geschichte. Nach ihren Traumaanfällen wegen Levrier und dies und das bekam sie'n neues Innocence und war die einzige (neben Allen), die im Stande war, das Akuma Lv. 4 zu besiegen. Und dann war sie voll das Kick-Ass gewesen. Wie "Sue-haft" das nicht ist...

Aber trotz allem kann ich Lenalee auch wieder nicht richtig hassen. Klar, sie is Katsura Hoshinos Mary Sue, aber irgendwie hasse ich sie nicht. Ich finde bloß ihr Verhalten nervig, und ich denke mal, dass sie das ändern kann...
Trotz allem sollte man sie nicht bashen

Und an euch: Hier dürfen keine Beleidigungen oder sonst was kindisches in der Art geschrieben werden. Ich erwarte schon niveauvolle und anspruchsvolle Kommentare...

Liebe Grüße

Oranda Kaiu
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:    gaarasan 04.08.2009 15:21
Betreff: Warum mögt oder hasst ihr Lenalee? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag Lenalee eigentlich. Ich finde es gibt nicht of Mädchen in Shonen Manga die auch mal was machen.
Oft stehen sie nur dumm rum.
Sie hat zwar auch viel geweint aber da hatte sie ja ihr Innocence verloren konnte nichts machen und konnte nur zu sehen.
Naja, ich muss schon zugeben das es auch wieder nervig war. Weinen bringt einen ja auch nicht weiter.
Bei dem Level 4 Akuma... hatten ja Kanda und Lavi nicht ihre Waffe und sonst waren ja alle mit was anderem Beschäftigt.
(oder wie war das... kann mich nicht mehr so erinnern.)
Insgesamt finde ich sie okay ^^
Zuletzt geändert: 04.08.2009 15:22:08



Von:    Watashi-SanAdmin 04.08.2009 15:50
Betreff: Warum mögt oder hasst ihr Lenalee? [gesperrt]
Avatar
 
Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück