Zum Inhalt der Seite

Thread: Cartoon Network Fusion Fall MMORPG

Eröffnet am: 05.12.2008 14:02
Letzte Reaktion: 05.12.2008 19:13
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Powerpuff Girls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus Cartoon Network Fusion Fall MM... 05.12.2008, 14:02
Cartoon Network Fusion Fall MM... 05.12.2008, 14:23
 Jim Cartoon Network Fusion Fall MM... 05.12.2008, 14:26
 Angelus Cartoon Network Fusion Fall MM... 05.12.2008, 19:13
Seite 1



Von:    Angelus 05.12.2008 14:02
Betreff: Cartoon Network Fusion Fall MMORPG [Antworten]
Avatar
 

Wer von euch spielt von euch das neue CN MMORPG Fusion fall? *_*;;
Trailer

Momentan zwar noch in Beta...aber ich bin schon begeistert.
CN hat es geschafft das Spiel sogar in einem tollen Anime Stil zu halten. (Dexter: http://farm2.static.flickr.com/1378/912750096_a9baa84a1b.jpg?v=0)

Die Geraderobe für die Charakter Gestaltung ist auch riesig, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Powerpuff Girls, Dexter und alle anderen CN Charas sind natürlich mit von der Partie...

Die Story vom Spiel...irgendwie typisch für CN xD aber trotzdem toll.

http://www.fusionfall.com/

Das Spiel wird ausserdem NICHT runtergeladen sondern im Webbrowser gespielt! Man muss nur son addon runterladen..hab den namen vergessen, aber auf der FF Homepage wird eh darauf hingewiesen. Wenn das Spiel startet läds und läds und läds..doch die Story beginnt schon mit Cutscenes wo Dexter mit dir redet. Natürlich hängt alles ziemlich wegen dem download nebenbei. ärgert euch nicht, dass ist bei jedem so...und es ist normal..sonst würde nicht mal sogar einer vond en Charas im spiel selber sich freuen dass es bei dir nicht mehr hängt und die ihm jetzt helfen kannst xD nur schade halt, dass die cutscenes hängen und die stimmen asynchron werden .__.; aber wie gesagt..ist der download ferig läuft alles schön ^__^

ich kann das Spiel jedem cartoon network Fan und jedem Fan von MMORPGs im Anime Stil empfehlen.




~Ang-chan


|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~



Von:   abgemeldet 05.12.2008 14:23
Betreff: Cartoon Network Fusion Fall MMORPG [Antworten]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Jim 05.12.2008 14:26
Betreff: Cartoon Network Fusion Fall MMORPG [Antworten]
Avatar
 
Ein Werbethread wäre wenn er es selbst gemacht hätte. Das ist scheinbar ein offizielles Spiel, somit ist ein Link dort hin damit man eine Diskussionsgrundlage hat durchaus okay.



Von:    Angelus 05.12.2008 19:13
Betreff: Cartoon Network Fusion Fall MMORPG [Antworten]
Avatar
 

Ich bin eine Sie.

und sorry falls werbung nicht erlaubt ist.
aber ich hab den "Animexxler bei Wow?" thread gesehen, da dachte ich es sei auch erlaubt zu fragen ob wer halt Fusion Fall spielt. ._.
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~





Zurück