Zum Inhalt der Seite

Thread: !!! GOLDEN BOY !!!

Eröffnet am: 19.11.2002 11:11
Letzte Reaktion: 15.12.2003 17:55
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel !!! GOLDEN BOY !!! 19.11.2002, 11:11
patricia !!! GOLDEN BOY !!! 19.11.2002, 13:49
SaireaZadkiel !!! GOLDEN BOY !!! 19.11.2002, 14:11
patricia !!! GOLDEN BOY !!! 19.11.2002, 14:28
16ZeichenMax !!! GOLDEN BOY !!! 19.11.2002, 14:53
SaireaZadkiel !!! GOLDEN BOY !!! 19.11.2002, 15:14
 Tonks !!! GOLDEN BOY !!! 15.12.2003, 17:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2002 11:11
Betreff: !!! GOLDEN BOY !!! [Antworten][Ändern]
Hallo alle,

ich habe eine ganz dringende Frage und hoffe das ich hier die Manga/Animefreaks finde die mir weiterhelfen können.

Und zwar geht es um die Hintergrundmusik in den Kampf bzw. Konfliktszenen. Dieser Track taucht mindestens 2x pro Folge auf und ich kann einfach nicht in Erfahrung bringen wie dieser Track heißt und von wem er komponiert wurde.

Also ich wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte !!! ;-)

So far ... Cya hELLrIPPER



Von:   abgemeldet 19.11.2002 13:49
Betreff: !!! GOLDEN BOY !!! [Antworten]
Die Hintergrundmusik in der europäischen Version wurden von den gleichen geschrieben die das neue Titellied gemacht haben - das steht übrigends im Abspann.... Es existiert zwar eine Single zum Titellied, aber da dürften die BGMTracks nicht droben sein.



Von:   abgemeldet 19.11.2002 14:11
Betreff: !!! GOLDEN BOY !!! [Antworten][Ändern]
Hi Patricia,

ich glaube fast nicht das dieser Track von den ComputerJockeys ist !
Ich meine der Track kommt in allen Fassungen vor, bin da aber nich ganz sicher ;-) ... haste vielleicht ne Möglichkeit das herauszubekommen ???

Wäre echt super ...

So far ... cya Elmar



Von:   abgemeldet 19.11.2002 14:28
Betreff: !!! GOLDEN BOY !!! [Antworten]
Aber wenn ichs dir sage das steht doch im Abspann!!!!!
Ich sag nur eins MTV<- auf deren Homepage gibts sicher Infos bzw. haben die Computerjockeys wohl auch ne eigene Homepage. Nöö, nachschauen mußt du schon selber -.- Im Übrigen wiederhole ich mich nochmal: Suchmaschine, es gibt einige dt. GoldenBoysites...^____^



Von:   abgemeldet 19.11.2002 14:53
Betreff: !!! GOLDEN BOY !!! [Antworten]
oh die werte madam wiederholt sich nochmal!! haben wir die ehre! gott was sind wir freundlich. ehrlich ich hass solche leute die einen nur auf suchmaschinen verweisen. was soll das? ist das "auf wichtig machen"?? oder einfach nur beweisen das andere ja wieder zu doof für alles sind.

ach und sorry weiß nich welches lied du meinst..



Von:   abgemeldet 19.11.2002 15:14
Betreff: !!! GOLDEN BOY !!! [Antworten][Ändern]
Hi,

ich bin ja nich ganz doof ;-) ... Was meinst du wohl wieviele Sites ich schon abgeklappert habe ... selbst mit MTV und diversen AnimeShops telefoniert ... es konnte mir keiner weiterhelfen und deshalb habe ich es hier versucht.

So far ... würde mich noch immer über konstruktive Beiträge freuen *g*.

Cya Elmar



Von:    Tonks 15.12.2003 17:55
Betreff: !!! GOLDEN BOY !!! [Antworten]
Avatar
 
Hey hellripper, hoffe, du schaust immernoch mal nach, und suchst diese Lieder immernoch, ich weiss zwar nicht, welches du genau meinst aber hier gibts etliche sachen, is aber ne amerikanische, das heisst die videos und mp3 zu den einzelnen Episoden sind auch engl. schau trotzdem mal nach, denn die anderen Lieder sinddie Originalen, unter Soundtrack, sind aber nicht alle da, deshalb, musste mal gucken.....

http://www.jdpaul.com/goldenboy/index.html
!!!Kintaro rulez!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:33





Zurück