Zum Inhalt der Seite

Thread: Spitz

Eröffnet am: 05.10.2005 22:39
Letzte Reaktion: 05.01.2007 23:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Honey & Clover




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spitz 05.10.2005, 22:39
 pi1411 Spitz 31.10.2005, 10:28
Spitz 02.11.2005, 23:13
 kibou Spitz 03.11.2005, 17:00
Spitz 05.11.2005, 11:36
 Tokuwa Spitz 04.10.2006, 20:55
 Sparkis Spitz 05.01.2007, 23:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:39
Betreff: Spitz [Antworten]
Avatar
 
sagt mal seit Honey&Clover bin ich voll der "Spitz" fan, das ist die band, die die meisten dieser traurigen lieder machen die immer im hintergrund laufen (soweit ich weiß). In dem H&C featured songs torrent den es be diversen anbietern gibt, gibt es ja einige lieder von ihm.

kennt die wer???
Weiß jemand wo ich halbwegs günstig an ein album o.ä. ran kommen könnte???

wär sooo super!

leli
Orooo...!!!



Von:    pi1411 31.10.2005 10:28
Betreff: Spitz [Antworten]
Avatar
 
juhu, bin auch Fan. Yoru o kakeru ist momentan mein Lieblingslied.

Ich hab hier ein paar Infos und Links zusammengesammelt: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/SPITZ
Viel findet man im Internet ja leider nicht über Spitz, ausser man kann japanisch. Ich würde ja gerne mal wissen wie die auf den Namen gekommen sind.

Wie man günstig an ein Album kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kenne nur die Preise von Amazon (um die 40 Euro für ein Album) und unter "Alle Angebote" kosten sie auch noch gesalzene
22,50 Euro.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 23:13
Betreff: Spitz [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich in einer Suchmaschine "japanese spitz" eigebe, bekomme ich massig Sites zum Thema Hunderasse.
Ich denke mal, dass sie über die Hunde, also die Spitze, an den Namen gekommen sind.
Bei mir sorgt der name immer für Erheiterung, wenn man mich fragt, was ich gerade höre.
"Hey, was issn das?"
"Das ist Spitz."

LOL



Von:    kibou 03.11.2005 17:00
Betreff: Spitz [Antworten]
Avatar
 


Ich mag ihre Musik total gerne... is so schön stimmungsvoll ;__;°
und naja~ sie passt super zu Hachikuro o.o;
es wär sicher schön immer die TExtre zu verstehen,w enn man sie hört, sind ja sinnvoll^^;;

auf YesAsia kosten ihre Alben so zwischen 20€ udn 24€ ... und die Singles irgendwas um 10€... o.o;; naja^^;; aber, wenn man genug bestellt muss man immerhin kein Porto zahlen xD~
japanische CDs sind nunmal teuer *drop* >_<,

joa~ aber die Frage "was hörst du gerade?" is schon besonders cool, wenn man gerade Spitz hört *lol*
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:36
Betreff: Spitz [Antworten]
Avatar
 
ein spitz thread *_*;
wow, haette nicht gedacht, dass die hier jemand kennt...
ich hoer sie unglaublich gerne, auch wenn die songs eher ziemlich melancholisch sind... (naja, obwohl auf souvenir gehts)
naja, hab bis auf ein oder zwei cds die diskographie komplett & es ist irgendwie verblueffend, wie die band es schafft ihren stil durch die jahre hinweg durchzuhalten... ^_^

halbwegs guenstig kommt man wahrscheinlich nur in japan bei book off (oder anderen 2nd hand shops), ansonsten .... faellt mir nur ein, wo es die zum neupreis gibt.

mein lieblingslied ist uebrigens "kaede", dicht gefolgt von "jitensha".. oder "kimi ga omoide ni naru mae ni" ..da kann man immer so schoen mitsingen :D

edit: laut wikipedia japan -->http://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%B9%E3%83%94%E3%83%83%E3%83%84_%28%E3%83%90%E3%83%B3%E3%83%89%29
kommt der name wirklich vom japanischen spitz, weil die band angebl. die laute, die ein kleiner spitz von sich gibt toll findet Oo;
Do I have to pay the NHK man?
Zuletzt geändert: 05.11.2005 11:49:13



Von:    Tokuwa 04.10.2006 20:55
Betreff: Spitz [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte ja immer die Spitz Songs die während der Serie laufen, aber so richtig erwischt hat es mich seit Honey & Clover II - Episode 4. Ich will sicherheitshalber keine Spoiler machen, aber "Honoho" läuft und fliesst textlich und musikalisch so unglaublich gut in die Szene, das es mir echt Gänsehaut machte und zusammen mit dem Szeneninhalt mir etwas mehr als feuchte Augen gemacht hat. Einer der ganz großen Momente der Serie. *_*



Von:    Sparkis 05.01.2007 23:13
Betreff: Spitz [Antworten]
Avatar
 
@all
Es gibt hier sogar mehr als einen Spitz Thread^^
...allerdings find ich gerade den Link net...

Ich kann mal fragen woher die den Namen haben, wenn das noch interessant ist... (hab Conections^^)
Ich selber hab zwei Alben von ihnen... die machen schon coole Stücke^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Man ist was man ist, weil man ist wie man ist
und du bist wie du bist weil du es bist!
Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist
und dein Herz weiß genau wer du bist!!!
Zuletzt geändert: 05.01.2007 23:16:21





Zurück