Zum Inhalt der Seite

Thread: Die aktuelle Folge *spoiler*

Eröffnet am: 06.06.2005 17:27
Letzte Reaktion: 04.05.2006 08:31
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Honey & Clover



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Die aktuelle Folge *spoiler* 23.08.2005, 14:06
 kibou Die aktuelle Folge *spoiler* 23.08.2005, 15:29
Die aktuelle Folge *spoiler* 23.08.2005, 21:01
 kibou Die aktuelle Folge *spoiler* 26.08.2005, 16:31
Die aktuelle Folge *spoiler* 26.08.2005, 17:18
 pi1411 Die aktuelle Folge *spoiler* 26.08.2005, 18:55
Die aktuelle Folge *spoiler* 28.08.2005, 23:48
Die aktuelle Folge *spoiler* 29.08.2005, 01:05
Die aktuelle Folge *spoiler* 29.08.2005, 11:56
Die aktuelle Folge *spoiler* 05.09.2005, 18:07
Die aktuelle Folge *spoiler* 07.09.2005, 19:14
Die aktuelle Folge *spoiler* 09.09.2005, 00:35
Die aktuelle Folge *spoiler* 09.09.2005, 10:41
Die aktuelle Folge *spoiler* 09.09.2005, 11:00
Die aktuelle Folge *spoiler* 13.09.2005, 19:19
Die aktuelle Folge *spoiler* 28.09.2005, 12:56
Die aktuelle Folge *spoiler* 29.09.2005, 11:24
 Baranamtara Die aktuelle Folge *spoiler* 29.09.2005, 13:57
Die aktuelle Folge *spoiler* 30.09.2005, 18:09
Die aktuelle Folge *spoiler* 02.10.2005, 19:41
 pi1411 Die aktuelle Folge *spoiler* 04.10.2005, 16:04
Die aktuelle Folge *spoiler* 04.10.2005, 17:59
 pi1411 Die aktuelle Folge *spoiler* 05.10.2005, 09:03
Die aktuelle Folge *spoiler* 05.10.2005, 22:33
Die aktuelle Folge *spoiler* 05.10.2005, 22:38
 Vision Die aktuelle Folge *spoiler* 07.10.2005, 18:35
Die aktuelle Folge *spoiler* 10.10.2005, 18:20
Die aktuelle Folge *spoiler* 14.10.2005, 19:10
Die aktuelle Folge *spoiler* 14.10.2005, 19:17
 pi1411 Die aktuelle Folge *spoiler* 29.12.2005, 22:45
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:06
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wieso will er jetzt nochmal zwei Jahre studieren, wo er zu Anfang hohlgedreht hat, als die Gefahr bestand, dass er nochmal sitzen bleibt.

Hä?...echt...darum gings im letzten Dialog als er in dieser Schuluniform aufgetaucht ist...ich hab nich kapiert was er eigentlich sagen wollte..nye..


tja...frage mich wie die das mit dem Ende machen wollen...der Manga is ja noch nich zu Ende, wenn ich mich nicht irre..das wird dann wahrscheinlich so ein künstliches Ende geben, wie bei Fruits Basket...leider beschränkt sich mein japanisches Lesevermögen auf Null, sodass ich aus den Websites auch nix entnehmen kann..

Just gotta love him...^^
Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad?
Charlie Bucket: My family.
Willy Wonka: [shudders] Eww.



Von:    kibou 23.08.2005 15:29
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 

nyah, die Episode 18 war sehr cool...
dazu das Morita weiterstudiert... ich kann das schon verstehen... ich meine, er war jetzt 8 jahre an der Schule! Er muss schrecklich verbunden zu ihr sein...
wenn ich so einige Leute sehe, die in den letzten Jahren von der Schule abgegangen sind, und jetzt nochmal vorbeikommen, frag ich mich, was machen die noch hier? Bei einigen ist das ganz schlimm... Ich denke, sie haben irgendwas von sich dagelassen, als sie abgegangen sind@__@ Ein neuer Lebensabschnitt fängt an, und viel würde sich verändern... es ist irgendwie ne seltsame Vorstellung... Was mir ja jetzt auch bevorsteht (auch wenn ich imm schreie: "schnell weg hier!") XD~
Ich glaub, Morita hat sich zu stark daran gewöhnt... es ist schon so sein zu Hause, eben das, woran er sich so extrem gewöhnt hat... Davon abzulassen muss ziemlcih hart sein o.o; und Geld genug hat er jah... soviel dazu...

Episode 18 war toll^.^;
wir haben endlich Moritas großartigen Humor zurück! yeah!
natürlich bin ich trotzdem immernoch für takemoto/hagu!! *__*~
einfach nur weil Takemoto ins einen Gefühlen zu niedlich ist... er wird sich auch noch entwickeln! (*das hofft,s ich aber bei 6 Episoden nicht sicher ist*)

Eine 2.Staffel ist gar nciht so unwahrscheinlich, wiel die Serie in japan jetzt wohl ziemlich doll beliebt ist^^;;
Es gibt ja auch ein Hachikuro-Cafe!! XD~
(wobei ich nicht hoffe, das Hagu und Ayu da kochen...)
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 23.08.2005 21:01
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was mir noch aufgefallen ist... die Stimme der Krankenschwester... das war doch Kujira, oder? Also die Seiyuu von Orochimaru aus Naruto...!!
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    kibou 26.08.2005 16:31
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 

*______*
big news XDDD~
weil Honey and Clover alös Manga und Anime so beliebt ist, wollen sie ein Live-Action-Movie machen*_____*

soll wo irgendwie in folgendem Artikel, den ich leider nicht lesen kann, stehen...
da soll acuh was zu den Darstellern stehen@__@
Kaaaann wer japanisch???????? T___T°
Artikel -> http://www.itmedia.co.jp/games/articles/0508/25/news118.html
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:18
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wozu gibt's Babelfisch?
Okay, macht vielleicht nicht umwerfend viel Sinn, aber besser als vorher isses schon. ^^

"Honey and clover" filming decision


By the production distribution of アスミック ace entertainment, comic "honey of popularity and the clover" being filmed decided.


The honey and the clover, break the sum total 360 ten thousand sections of the 27th Kodansha publishers, Ltd. cartoon grand prix prize winning and 1 volume - 8 volumes, large popularity comic of the feather Umino CHIKA person. The love story of 5 young people who are unfolded in the beauty large stage "everyone unreciprocated love" faint ardently real is the story.

The honey and the clover to be converted to animation first, over 2 coolly than 2005 April, at the Fuji Telecasting Co. other things in the midst of broadcast. Also popularity with animation is high e.g., from August 26th the sale of DVD is started with all the 9 volumes.

As for the latest photograph taken on the spot edition, it may start being, the love which does not start, it may end being, the love which it does not end. Enjoyment and everyone of unreciprocated love it portrays ハッピィデイズ which convulses, it has become authorized edition of the romantic love springtime of life movie which conveys the pain of the thinking and the springtime of life which ardently are not.

Starring becomes first independent starring, 櫻 well Sho "of the storm" (Takemoto part). Aoi Yutaka (ぐ part), Isetani friend mediating/helping (Morita part), adding shoal Akira (true mountain part), Seki Megumi (ayu part) and the like, both popularity capability the young star of attention collects in addition to this. Elegance Hiroshi Takeda of CM director which as for supervision manages KDDI and LIFECARD, etc. is awarded domestic announcement prize many.


--------------------------------------------------------------------------------
* Takeda director comment
Original the characters "of honey and the clover" are faced in "springtime of life" and the seriousness. It faces in "springtime of life" with what thing, when you say, it means being pressed for the selection of life. By all means, we would like you to witness the instant of the selection even in everyone. That is plugged and being to think that it is the "springtime of life movie".

* 櫻 well Sho comment
To being able to perform "the honey and the clover", you are glad very much. The occasion where you look the original, the story it comes out lastly, you struck the chest in beauty of word. The impression becoming image, in order not to fade, the earnest we would like to keep playing. As for "bee clo", you think that "the occurrence which is not, anything of every day which is not necessarily", "very splendid occurrence and is the work which makes that very ardently it can become the episode which is not" very strongly with human each which relates to that. "Spirit" of the love whose springtime of life is faint "it is distressing", you think that when it can keep making the kind of work which is felt."


Also:

Sakurai Sho - als Takemoto
Aoi Yutaka - als Hagu
Irgendwas mit Casshern - als Morita
Seki Megumi - als Ayu
Ryo Kase (ist das richtig?) - als Mayama


Keine Ahnung, ob das stimmt. U.U
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 26.08.2005 17:28:51



Von:    pi1411 26.08.2005 18:55
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein Film! *freu*
Ich suche gerade Bilder zu den Schauspielern, hier das Resultat:

> Sakurai Sho - als Takemoto
yup stimmt, hier gehts zum Bild:
http://www.jdorama.com/artiste.1490.htm

> Aoi Yutaka - als Hagu
Als Yuu Aoi gefunden
http://www.j-dorama.de/darsteller-224.html
http://blog.hanafos.com/blogView.asp?blogerid=lyo7606&cateNo=20111&serialNo=258
http://girlfriend.can-d.com/movie_photo/data/aoi_yuu/blue/

> Irgendwas mit Casshern - als Morita
Hab hier auch ne weile suchen müssen. Moritas Rolle übernimmt Yuusuke Iseya
http://www.jdorama.com/artiste.1720.htm

> Seki Megumi - als Ayu
http://www.stardust.co.jp/file/profile/seki.html

> Ryo Kase (ist das richtig?) - als Mayama
Ryo Kase müsste stimmen. Auf der Seite hier findet ihr mehrere Bilder, Ryo Kase ist der in braun. Oder wenn ihr ganz nach unten scrollt, der auf der linken Seite im grösseren Bild.
http://www.pusannavi.com/area/area_r_article.html?id=217&ArtNo=18&area

Und wer spielt Shuu-chan?

Die Bilder müssten alle von den richtigen Personen sein, bei Megumi Seki bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.


EDIT:
Hier gibt es eine grobe Übersetzung der Bekanntmachung des Filmes und Link's zu besseren Bildern:
http://www.designchronicle.com/memento/archives/honey_and_clover_live_action_soundtrack.html
Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:06:52



Von:   abgemeldet 28.08.2005 23:48
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Epi 19 ist raus!
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 29.08.2005 01:05
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man..war echt mal Zeit das einer Ayu mal ihre Situation zu Bilde bringt...die geht ja noch kaputt vor lauter Grämerei..
und Mayama sollte sich mal langsam raushalten...Glucke like Shuu-chan

aahh und die Nostalgie...whats that Melody?.....tsu tsu Donzuko Donzuko...^^

..und die Vorschau is mal wieder megaversprechend...worüber Morita und Shuu-chan wohl disskutieren..
..>_<...ich will die nächste Folge..
Just gotta love him...^^
Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad?
Charlie Bucket: My family.
Willy Wonka: [shudders] Eww.
Zuletzt geändert: 29.08.2005 01:06:24



Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:56
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, war ne schöne Folge. Nicht viel Neues, okay, Yamada möchte also, dass Mayama und Rika sich trennen, aber das wussten wir ja schon vorher.
Da verspricht die nächste Epi besser zu werden, Morita-san ganz ernst und aufgeregt, so kennt man ihn ja gar nicht...

Am geilsten an 19 fand ich die "Zusammenfassung" dessen, was Yamada die Nacht über bei Nomiya getan hat... typisch H&C. ^^
Und Nomiya... zuerst, als er sie so ins Auto gedrückt hat, dachte ich, er wär doch ein Bösewicht, aber das hat sich ja dann glücklicherweise als falsch herausgestellt. ^^
Also, ich mag ihn, er passt zu Ayu.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:07
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
20 ist raus!

Ich schreib mal noch nichts dazu, will nicht spoilern, und hier gibts ja leider keine Tags.
Also guckts euch an...ich fands verwirrend.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 07.09.2005 19:14
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nipponsei hat den OST von Honey and Clover als torrent.
Falls den jemand will. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 09.09.2005 00:35
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
huijuijui endloch der honey&clover OST! So sehr hab ich mich schon seit dem Beck Soundtrack nicht mehr drauf gefreut^^ sugoi, ne!
Danke für die fotos mit den schauspielen! ich bin so gespannt, wie Hagu-chan gespielt wird, ihre schauspielerin sieht auf jeden Fall interessant aus! juhujuhu!
Honey&Clover forever!!!!

oh und jetzt will ich mal ne blöde diskussion lostreten! Für wen seid ihr als Hagu zukünftiger! (freun dnicht ehemann, man muss es ja net übertreiben!)
Seid ihr für takemoto oder morita oder für wen ganz anders?
Ich bin ja für morita, die beiden passen gut zueinander und Takemoto hat seinen Arsch eh net hochgekriegt!

ciao

edit: bin das nur ich oder ist der nipponsei-tracker derzeit kaputt? ;_; hilfe...
Orooo...!!!
Zuletzt geändert: 09.09.2005 10:53:07



Von:   abgemeldet 09.09.2005 10:41
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Takemoto!! Definitiv!
Morita ist viel zu abgedreht, und nach #20 bin ich wieder voll für Morita/Ayuu.
Und wenn Takemoto Hagu am Ende nicht bekommt (gesetz dem Fall es werden überhaupt irgendwelche Pairings gemacht), wäre ich sehr enttäuscht.
Entweder er oder keiner.

(Sagt mal, kann man immer noch keine neuen Threads erstellen hier?
Ich hätte eh gerne eine vollere H&C-Rubrik, und alles in einen Thread zu klatschen bringst auch nicht... Also wenn es wieder geht, können wir mal mehr Threads erstellen hier.)
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 09.09.2005 11:00
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
gefordert, getan!
Habe soundtrack übrigens inzwischen gefunden, aaawww.

Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:19
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
C1 hat Epi 21 raus!

Irgendwie mal wieder verdammt traurig und verwirrend die Folge...
Leute, Mangaka!! Ihr habt nur noch 5 Folgen vor euch! Macht was draus!!
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 28.09.2005 12:56
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Liest hier eigentlich noch jemand?

Na jedenfalls ist Epi 23 raus, und offenbar die vorletzte H6C-Folge.
Die Geschichte wird wohl nach 24 Folgen beendet, und dann gibt es noch 2 Epis als Bonus auf der DVD.

Also, Endspurt!



Von:   abgemeldet 29.09.2005 11:24
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
..hm..Takemoto is immer noch in seiner verfrühten Midlife-Crisis und Hagu weiß auch nich mehr weiter und bei Ayu und Mayama hat sich auch noch nix Klärendes ergeben..soll das in einer Folge alles geklärt werden (wenn überhaupt)..
Der Vorschau zufolge sah es eigentlich auch noch nich nach Ende aus, aber wenn dem so is es ein sehr offener Schluß ..
Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore....
Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking.
Nurse Roberts: Come here, wonderbread.
Todd: What's up, doll?
Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you.
Zuletzt geändert: 29.09.2005 11:25:15



Von:    Baranamtara 29.09.2005 13:57
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... nur 24 folgen???
Na ja, man verlasse sich eben nie auf die üblichen 26 Folgen... ^^

Im Monment ham die alles so gemacht, dass alle irgendwie n ner Krise stecken... ich frag mich, wie sie das auflösen wollen... ZU aller Zufriedenheit.
Eine Folge is dafür dann echt nicht lang.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:09
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn jemand mal gaaanz viel Zeit hat und die hachikuro.net-Seite laden will, da stehen auch nur 24 Folgen unter "Story" in der Zusammenfassung.

Ich glaube nicht, dass sie alle Storylines auflösen werden,
eigentlich müsste nur TakemotoxHaguxMorita geklärt werden, obwohl Morita ja schon selbst bemerkt, dass Hagu in ihrer Kreativität von Takemotos Anwesenheit abhängig ist (Zitat Morita:"He is not here"), also ist es klar, dass er denkt, Hagu und Takemoto gehören zusammen.
Yamada scheint sich auch damit abzufinden, dass sie Mayama nicht mehr bekommt, da wäre es schön, wenn sich noch was mit Nomiya ergäbe.

Und sonst?
Ich gehe mal davon aus, dass es Andeutingen in Richtung HaguxTakemoto und der endgültigen Trennung Yamada-Mayama geben wird, der Rest bleibt offen.
Meine Prognose für 24.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 19:41
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Btw: Zur Info, ich habe eben alle Episodentitel und Insert Songs bis einschließlich Epi. 24 in den Wiki gepackt.

Was machen wir mit 25 und 26?

Soll ich die löschen und angeben, H&C bestehe nur aus 24 Folgen +2Bonusfolgen auf DVD?

Ich denke, ich warte erst mal das Ende von 24 ab.



Von:    pi1411 04.10.2005 16:04
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aaaah! Jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit hab um Anime zu kucken, muss ich sowas lesen, nur 24 Folgen!
Naja, dann brauchen wir jetzt einen neuen Thread -aktuelles H&C Kapitel- . Ich hab bis jetzt zwar nur ein oder zwei Kapitel vom Manga gelesen, aber das wird demnächst auf jeden Fall nachgeholt.
Kann mir jemand sagen welches denn momentan das aktuelle Kapitel ist?

@Redhead: Oben bei 'Episoden' würd ich's so schreiben wie du gemeint
hast: 24 +2Bonusfolgen auf DVD.
Bei der Auflistung der Titel kann man vielleicht mit B1 und B2 nummereieren anstatt mit 25 und 26.





Von:   abgemeldet 04.10.2005 17:59
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naja, ich warte erstmal das Ende von 24 ab, vielleicht gehts ja echt weiter mit 25 und 26.
Bevor ich das nicht sicher weiß, lasse ich den Wiki erstmal so.

Und dann kann ich (oder sonst jemand *poke*) es ja echt so editieren, wie du gesagt hast, mit 24+2 Episoden und B1 und B2.

Ja, Schweinerei, sowas. Kein H&C mehr! TT.TT

Ich lese keine mangas, bzw. nicht so gerne, deshalb hab ich keine Ahnung, wie weit der Manga inzwischen ist, sorry...



Von:    pi1411 05.10.2005 09:03
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich warte erstmal das Ende von 24 ab, vielleicht gehts ja echt weiter mit 25 und 26.
Im Memento-Blog steht schon die Zusammenfassung von Folge 24, und dass sie anscheinend tatsächlich die letzte Folge ist.
Viel weiter hab ich aber nicht gelesen, da ich mich nicht spoilern wollte. Deshalb weiss ich nicht ob da noch was zu den Bonusfolgen steht.

> Bevor ich das nicht sicher weiß, lasse ich den Wiki erstmal so.
> Und dann kann ich (oder sonst jemand *poke*) es ja echt so editieren, wie du gesagt hast, mit 24+2 Episoden und B1 und B2.
Ich hab momentan ein bisschen Zeit und hab schonmal drauflos editiert. Falls es doch verfrüht war kann man das ja ganz leicht wieder zurücksetzen.

> Ja, Schweinerei, sowas. Kein H&C mehr! TT.TT
Ich hoffe ja schwer, dass es eine Fortsetzung gibt. In Japan war der Anime, glaube ich, auch ziemlich beliebt.

>
> Ich lese keine mangas, bzw. nicht so gerne, deshalb hab ich keine Ahnung, wie weit der Manga inzwischen ist, sorry...
Durch Zufall hab ich gestern gesehen, dass ShoujoMagic auch H&C übersetzt. Die sind momentan bei Kapitel 8.





Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:33
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
shoujo magic? sind 8 kapitel viel? muss die mal googlen. Ich fänds toll, wenn Honey&Clover nach deutschland käme! Das ist wirklich eine der serien die ich mit einem riesigen Fankreis sehen, will, weil die serie es sooo verdient^^ h&c im fernsehen wär das entspannendste tollste was ich mir grad vorstellen kann...
Ok ich seh schon ich gerate grade ein wenig ins euphorisch schwärmerische, aber ich hätte auch wirklich gern die mangas... gibts ne englische übersetzungen? (wohl nicht sonst gäbs wohl net im netz ^^;; mist)

Ach ich wiiiiillll niiiiiccchhht dass es vorbei ist!!!
Haguuuuuuuuuuu

leli
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:38
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
..uff...also an den Manga kommt man so schwer ran.(viel Glück beim googeln ^^;)...also Scanlation-mäßig...und Shoujo-Magic lässt ja auch nur alles per IRC raus..

In Japan sind,glaube ich,bis jetzt an die 53 Kapitel erschienen...und es sieht noch garnicht nach Ende aus...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Vision 07.10.2005 18:35
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Seite mit Screencaps und Scanlation für all die jenigen die IRC nicht nutzen.... ^____^

http://www.livejournal.com/users/lelei/273619.html

Irgendwo war da doch noch ne Seite mit allen songs...
Jaa, die muss ich erstmal finden, ach wo ist die denn bloß...


Aaaaah, ich kanns kaum abwarten ich will endlich Folge 24 sehen *muää* das kann doch noch nicht das Ende sein.... o.O
<<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>>



Von:   abgemeldet 10.10.2005 18:20
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Is auch nich mit Folge 24 zu Ende...

gibt nen Ein-stündiges Special mit Folge 24 und 25...dauert wahrscheinlich auch deswegen solange bis es gesubbt ist...

hm..wie merkwürdig...hab ja eher gedacht die schmeißen die 25 und 26 zusammen, aber na gut...

ähm...n´k...vielleicht docht nicht...

Seltsam..auf animenewsnetwork stand es zumindest so...*_*
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 11.10.2005 07:49:09



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:10
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hm, ein extralange folge am ende? hab ich noch nichts von mitgekriegt... und c1anime sagt auchnichts dergleichen ;_; *heul es kann doch nicht vorbei sein!!!*
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:17
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Yeeehah!
Solar Fansub macht die extra-folgen^^ soweit ich das im forum verstanden habe zumindest^^ Super, weiß jemand wann die DVD rauskommt???
*rumhüpf* ich will das ayumi und äääh na der kerl der nicht mayama ist zusammenkommen^^ (soll mayama doch in der hölle schmoren #_#)
Orooo...!!!



Von:    pi1411 29.12.2005 22:45
Betreff: Die aktuelle Folge *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die erste Special-Folge ist draussen, in der raw-Fassung.
Ich habe sie noch nicht gesehen, sie soll echt lustig sein, aber es gibt wohl nichts Neues zu den Beziehungen zwischen den Charakteren.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück