Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American Pie Produzenten Oo'

Eröffnet am: 22.07.2007 02:42
Letzte Reaktion: 25.02.2009 15:57
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Videospiele
- Soul Calibur



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Enuma-Elish Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 22.07.2007, 02:42
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 22.07.2007, 02:47
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 22.07.2007, 03:13
 Romeryo Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 22.07.2007, 03:59
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 22.07.2007, 19:04
 Hamu-Sumo Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 22.07.2007, 19:14
 Romeryo Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 23.07.2007, 00:49
 Enuma-Elish Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 23.07.2007, 01:42
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 23.07.2007, 07:59
 Elihn Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 23.07.2007, 23:10
 svnshadow Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 24.07.2007, 10:50
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 24.07.2007, 21:44
 Studl Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 25.07.2007, 11:57
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 25.07.2007, 11:59
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 25.07.2007, 12:17
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 25.07.2007, 12:53
 Elihn Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 17.09.2007, 12:19
 Renalanfordgirl Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 16.09.2007, 14:15
 Studl Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 16.09.2007, 17:39
 Rentalkid Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 18.09.2007, 05:26
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 18.09.2007, 09:43
 svnshadow Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 18.09.2007, 10:17
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 18.09.2007, 14:18
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 18.09.2007, 16:55
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 19.09.2007, 12:24
 svnshadow Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 19.09.2007, 07:05
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 24.09.2007, 21:24
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 28.11.2007, 13:03
 Enuma-Elish Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 28.11.2007, 21:01
 fuck Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 29.11.2007, 00:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Enuma-Elish 22.07.2007 02:42
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
"American-Pie-Produzent sichert sich Soul-Calibur-Film
Prügelspiel kommt auf die große Leinwand

Immer mehr populäre Spiele werden als Vorlagen für Kinofilme benutzt, so dass es auch nicht weiter verwundert, dass selbst das Beat'em Up "Soul Calibur" nun bald auf großer Leinwand zu sehen sein soll. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, haben sich Warren Zide und die neu gegründeten, zu Sony gehörenden Anthem Studios die Rechte an dem Titel gesichert.

Zide konnte als Produzent der American-Pie-Filme sowie mit "Final Destination 1 & 2" bereits große Erfolge an der Kinokasse feiern.

Einen Termin für den Film gibt es noch nicht; auch zu der Handlung wurden bisher keine Angaben gemacht. Auf Grund der Soul-Calibur-Spiele wird man sich aber wohl auf einen prügellastigen Action-Streifen einstellen dürfen."

hier noch mal der link zum artikel von golem.de
http://www.golem.de/0403/30085.html

was denkt ihr darüber? Oo
das einzige was mir dazu einfällt ist "nein danke!!".
Nach der DOA Verfilmung halte ich wirklich nix mehr von Beat em up verfilmungen...

EDIT: und bevor ichs vergesse hier die offizielle Filmhomepage mit nem genialen Nostradamusspruch und überhauptkeinen infos außer..."2007" Oo

http://www.soulcaliburthemovie.com/
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 22.07.2007 02:49:39



Von:   abgemeldet 22.07.2007 02:47
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
*rofl*

NOCH eine Verfilmung eines Beat-em-Up? Waren Mortal Kobat, Streetfighter und Dead or Alive noch nicht genug? Whoa, das wird peinlich, das wird super-mega-peinlich werden. Ich sollte ein spezielles Workout für mein Zwerchfell entwickeln, damit ich in Form bin, wenn mich der Film kalt erwischt.

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 22.07.2007 03:13
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Nunja zumindest gibt es bei Soul Calibur ein wenig Story zu den jeweiligen Charakteren die man ausschlachten könnte aber selbst dann wär es lange noch nicht genug um einen guten Film daraus zu machen.



Von:    Romeryo 22.07.2007 03:59
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichten um die Charaktere bieten tatsächlich enorm viel Stoff für einen gescheiten Film. Aber die Umsetzung ist wieder ein anderes Knäckebrot.

Der Grund warum man soviele Videospiele verfilmt is wahrscheinlich einfach, das es jetz genug 'aufgepumpte' Frauen gibt, die tatsächlich dem meist recht üppigen Brustumfang der Videospiel-Heroinen gleichkommen *g*

Man kann sichs ja mal anschauen.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:04
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
oh man...
also mortal kombat fand ich ja noch ganz gut. DOA hab ich nciht gesehen...
aber ich frage mich ernsthaft wie die SC charas in nen film bringen will. das geht schonma nicht weil man nicht alle charas berücksichtigen kann. dann fühlt sich irgendjemand wieder auf den schlips getreten weil talim oder ivy nicht dabei sind.
man müsste sich also auf die beliebtesten/bekanntesten beschränken.

die charaktere werden dann mit irgendwelchen gut bezahlten schauspielern besetzt die nur die coolen posen nach den kämpfen einnehmen. den rest machen die stuntleute. nämlich das was wir sehen wolen. massig kämpfe mit spektakulären moves. um die kämpfe wird dann ne grobe handlung gesponnen die ebenso langweilig wie unlogisch sein wird... das wird so ein reinfall...schade dabei mag ich das spiel.. aber die kampfszenen werd ich mir trotzdem ansehen.
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:    Hamu-Sumo 22.07.2007 19:14
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, wie man Beat 'em Ups verfilmen kann. Rollenspiele dagegen, die auch eine Geschichte besitzen, werden dafür links liegen gelassen. *kopfschüttel* Kann ich echt nicht nachvollziehen.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Romeryo 23.07.2007 00:49
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe nicht, wie man Beat 'em Ups verfilmen kann. Rollenspiele dagegen, die auch eine Geschichte besitzen, werden dafür links liegen gelassen. *kopfschüttel* Kann ich echt nicht nachvollziehen.

Final Fantasy wurde doch verfilmt =) Zwar mit eigenständiger Geschichte, aber was solls^^
Nun, bei Rollenspielen ist das so eine Sache. Muss man auch differenzieren! Ich versteh unter Rollenspielen eben solche, wo man selbst sich eine Rolle aussucht und diese spielt in einer freien Umgebung (Elder Scrolls ist dafür prädestiniert x3~), und weniger die Japanischen, wo man in eine Rolle gezwängt wird (Hack'n'Slay eher) oder Diablo und das Zeug.
Nehmen man die Rollenspiele her, die ich meine, wird es schwer eine Story zu finden, da diese Spiele ja jeder für sich selbst spielt und den Hauptstrang vll völlig links liegen lässt.
Aber alles in allem werden die gGschichten wohl einfach nicht freigegeben zur Verfilmung^^ Glaube, das einzige was man mit der Lizens kauft sind der Name und die Charaktere und ganz grob die Handlung, die sich auf alle Teile beschränken lässt (Mortal Combat ~>Turnier, DoA das Gleiche).

Aber Soul Calibur hält ja nicht nur ein Turnier ab. Die Kämpfer sind mit ihren Geschichten ineinander verwoben und alles kreist um Soul Edge und Soul Calibur. Von daher denke ich, kann man schon eine interessante Story dabei rausholen, da nich alle Chars verzweifelt in ein Turnier gepresst werden müssen. Ich hätts auch lieber wenn nur die wichtigsten Chars vorkommen (Siegfried selbstverständlich, und alle die mit ihm zu tun haben) und man nicht verzweifelt versucht alle irgendwie da rein zu quetschen^^ Der Trend geht ja so oder so in Richtung Trilogien, das wird sich mit dem Erfolg des kommenden Filmes wohl entscheiden~
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:    Enuma-Elish 23.07.2007 01:42
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> Aber Soul Calibur hält ja nicht nur ein Turnier ab. Die Kämpfer sind mit ihren Geschichten ineinander verwoben und alles kreist um Soul Edge und Soul Calibur. Von daher denke ich, kann man schon eine interessante Story dabei rausholen, da nich alle Chars verzweifelt in ein Turnier gepresst werden müssen. Ich hätts auch lieber wenn nur die wichtigsten Chars vorkommen (Siegfried selbstverständlich, und alle die mit ihm zu tun haben) und man nicht verzweifelt versucht alle irgendwie da rein zu quetschen^^ Der Trend geht ja so oder so in Richtung Trilogien, das wird sich mit dem Erfolg des kommenden Filmes wohl entscheiden~

Stimmt schon, ich denk auch mal das je nachdem wie der film wird ne trilogie vielleicht auch hier ganz angebracht wäre, so wäre es auch gut möglich alle charas mehr oder minder ausführlich gut einzubringen.


Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 23.07.2007 07:59
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen, daß Mortal Kombat und Streetfighter doch irgendwie Kultfilme sind (vor allem Mortal Kombat), halte ich nichts davon. Allgemein nichts von Spiele-Verfilmungen. DOA war sowas von mies und einzig nur Fleischbeschau junger Damen.
Mal sehen, was bei Soul Calibur rauskommt, ich erwarte jedoch absolut nichts besonderes (solange ich ihn aber noch nicht gesehen habe, will ich auch kein Urteil fällen).

Varg



Von:    Elihn 23.07.2007 23:10
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> Mal abgesehen, daß Mortal Kombat und Streetfighter doch irgendwie Kultfilme sind (vor allem Mortal Kombat), halte ich nichts davon. Allgemein nichts von Spiele-Verfilmungen.

Mortal Kombat fand ich richtig toll! Weiß gar nicht, warum sich viele darüber aufregen. :)

@SoulCaliburMovie: Ich erwarte nur Schlechtes aber interessieren tut er mich trotzdem.
Zudem kann mich, wenn er hierzulande rauskommt/en sollte, nur Positives erwarten. Das ist doch mal toll. :D
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    svnshadow 24.07.2007 10:50
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
das man die storyline des games aufgreifen kann haben sie schon bei MK 1 + 2 bewiesen! macht mal nich die pferde scheu bevor man was handfestes bekommt!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:44
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
na ja, solange uwe böll nicht auf dem regisseurstuhl sitzt, besteht zumindest die chance auf einen guten film.



Von:    Studl 25.07.2007 11:57
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ihr mault mal wieder!

Klar, der Film wird durch zwei Worte beschreibbar:

Titten & Dresche!

Aber, wollen wir etwas anderes?
Wie sonst soll man sich einem "Prügel"spiel nähern,
in dem es um hauptsächlich Dresche und nebensächlich
auch um -wie in fast allen Games- Titten geht?

Wollen wir tiefschürfende Dialoge zwischen Siegfried
und Nightmare, die Moral und Ethik, das latente
Böse im Menschen behandeln und über moderne Ergebnisse
zur Schizophrenie behandeln?

Oder eine fetzige Battle zwischen Ivy und Taki, wo
wir alle uns über die wogenden Vorzüge praller
Weiblichkeit erquicken? (Seien wir ehrlich, das wollen wir!)

Also, ich freu' mich drauf!
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 25.07.2007 11:59
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich will einen richtig derben, Menschenwürde verletztenden Splatter-Film!

Varg



Von:   abgemeldet 25.07.2007 12:17
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich will einen richtig derben, Menschenwürde verletztenden Splatter-Film!
>
Ist leider aus. Aber ich hätt da noch was mit viel albernen pseudo-Martial-Arts, dicken, falschen Brüsten und Lippen und ganz schön debil agierenden Leuten in peinlichen Klamotten.
Verletzt auch die Menschenwürde. Des Zuschauers.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 25.07.2007 12:53
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ihr mault mal wieder!
ich beschwer ich mich (noch) nicht.

Titten & Dresche!
Aber, wollen wir etwas anderes?
Wie sonst soll man sich einem "Prügel"spiel nähern
vom prinzip hast du recht.^^ aber die frage ist, wie es umgesetzt wird.

Aber ich hätt da noch was mit viel albernen pseudo-Martial-Arts, dicken, falschen Brüsten und Lippen und ganz schön debil agierenden Leuten in peinlichen Klamotten.
so hoffendlich nicht!
man kann schon ne ordendliche story einbauen und einen niveauvollen film draus machen.



Von:    Elihn 17.09.2007 12:19
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> > Nein, ich will einen richtig derben, Menschenwürde verletztenden Splatter-Film!
> >
> Ist leider aus. Aber ich hätt da noch was mit viel albernen pseudo-Martial-Arts, dicken, falschen Brüsten und Lippen und ganz schön debil agierenden Leuten in peinlichen Klamotten.
> Verletzt auch die Menschenwürde. Des Zuschauers.

Also abgesehen von dem Punkt mit den Brüsten und Lippen, erinnert mich das an den Street Fighter Film. Ob SC den gleichen Status erreicht (Grottig aber kultig.)?
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Renalanfordgirl 16.09.2007 14:15
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nur,dass das nicht wieder so 'n schei0 wird wie bei der DOA-verfilmung!



Von:    Studl 16.09.2007 17:39
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
>und einen niveauvollen film draus machen.

Nur weil ein Film eine Handlung HAT, ist er
noch nicht niveauvoll. Bloß weil die Charaktere
viel labern ist der Film nicht tiefgründig (MATRIX 3!! -_-).

---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:    Rentalkid 18.09.2007 05:26
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache die Weiber werden gut besetzt und hüpfen viel rum ... *räusper*



Von:   abgemeldet 18.09.2007 09:43
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Wow, wieso les ich das erst jetzt? Das ist ja schrecklich... Ich kenne zwar den DoA-Film nicht, aber Street Fighter und Mortal Kombat reichen doch, um zu wissen, dass das in die Hose geht. Hinzukommt, dass die American Pie Filme echt schlecht sind. . .

Andererseits kann man aus Soul Calibur mehr machen, als aus den oben genannten Serien. Doch dafür sollte man erstens nur die Geschichte eines Charakters oder zwei verfilmen, z.B. Mitsurugi und Taki (dat wär doch cool) und zweitens müsste das jemand machen, der auch Ahnung von Martial Arts Filmen hat wie die Produzenten von Hero oder Tiger & Dragons, naja sind die selben, aber ihr versteht sicher worauf ich hinaus will.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    svnshadow 18.09.2007 10:17
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
hmmmm, okay.... street fighter war echt übel
aber warum hackt jeder aber auch wirklich jeder auf MK herum? Die Filme waren gut! Und sowohl dort als auch bei DoA waren die Kämpfe gut in szene gesetzt!

Soul Calibur könnte da neue Massstäbe setzen durch die individuellen waffen die jeder Charakter hat!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 18.09.2007 14:18
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
ja mk war gut.. aber mk2? naja.. davon war ich nciht überzeugt. aber mk1 schau ich heute immernoch gerne. (hab sogar das buch gelesen ^^)

zur frage warum rollenspiele nicht verfilmt werden:
ich denke es bietet sich an dankt der komplexen story von rollenspielen aber so oder so auch in den spielen sind kämpfe von bedeutung. und eben wie bei breath of fire und final fantasy (ausnahme 12) laufen die kämpfe rundenbasiert ab. was schwer rüberzubringen ist in filmen.
die frage ist auch ob solche filme ne fangemeinde finden würden sprich ob sich der aufwand für einen großen & guten film lohnen würde.
nicht jeder kann sich damit identifizieren. allerdings sprechen actiongeladene martial arts filme so gut wie jeden an.
vielleicht kann man sich ja damit trösten dass es von einigen rolenspielen zumindest animes gibt (tales of phantasia zum beispiel...)
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:55
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
das einzig interessante wäre eine verfilmung von TEKKEN,
da haben alle charaktere wenigstens ne ziemlich coole zusammenhängende geschichte :D



Von:   abgemeldet 19.09.2007 12:24
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> das einzig interessante wäre eine verfilmung von TEKKEN,
> da haben alle charaktere wenigstens ne ziemlich coole zusammenhängende geschichte :D

lol! Ohja die Geschichte von Tekken ist ja so~~ cool. ;P Sohn tötet Vater -> Großvater tötet Enkelsohn -> Enkelsohn kommt wieder und tötet Großvater -> etc. pp.

Da ist die Story von Soul Edge/Calibur wesentlich besser durchdacht. Allein die der einzelnen Charaktere. Wenn man tot ist, ist man nun mal tot. Siegfrieds Vater kommt ja auch nicht wieder und tötet seinen Sohn.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    svnshadow 19.09.2007 07:05
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
MK2 hält sich stark an den dritten spieltitel.... lang lang is es her!

Nicht nur Tekken hat eine dichte hintergrundgeschichte.... auch soul calibur hat eine faszinierende geschichte die alle charaktäre irgendwie miteinander verbindet
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:24
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
wirlich wirklich wirklich?
oh mein gott ich will den film dann unbedingt sehn *freu*

ich bin ein riesiger fan von soul calibur ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2007 13:03
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ein film von SC hmmm.. bin ja mal gespannt wie es wird.
SC hat natürlich den Vorteil das es keines dieser Tunierspielen ist, sondern die Charakteren wirkliche beweggründe haben um zu Kämpfen und nicht nur zu beweisen das sie die allerstärksten sind (außer paar ausnahmen Mitsuruzgi glaub ich)
Bin aber wirklich gespannt was das für eine Story wird.
Handelt sie jetzt von siegfried und nightmare?
oder doch vielleicht was ganz anderes?
und ehrlich gesagt MK ist ein Kultfilm den ich immer wieder gerne sehe und von Tekken gab ja auch mal ne Anime Verflimung die ich persönlich aber ziemlich grottig fand.
Ich persönlich wäre ja auch dafür RPGs zu verfilmen (BG2 RULZ)
aber hier ist nunmal das Problem das eine RPG meist eine sehr komplexe Story haben und sich schwer verfilmen lassen würden.
Ähnliches gab es ja auch bei "Herr der Ringe" (ich weiss das HdR ein buch ist, ist ja auch nur als beispiel gedacht) wo mehrere wichtige Kapitel einfach weggelassen wurde (Tombombaldie nachtrauern)
Da würde ich mir doch lieber einen ordentlich Splatterfilm der auf der Story von Diablo passiert ansiehen (neuer Rekord für das meiste kunstblut in Filmen schon vorprogrammiert, oder der meisten Digitalen Leichen^^)
aber ert mal warten und Tee trinken.
Vielleicht haben wir ja Glück und SC wird ein neuen Meilenstein in der Filmgeschichte legen (zu allen Göttern etc. beten und hoffen)



Von:    Enuma-Elish 28.11.2007 21:01
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
mh, naja...
ich denke eins steht fest, und zwar das er nich wie im teaser angekündigt 2007 erscheint o_o

wenn er wirklich noch dieses jahr kommen sollte wäre doch schon lange ma irgendwie bildmaterial aufgetaucht...oder zumindest cast facts oder interviews, etc...





Von:    fuck 29.11.2007 00:51
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, das ist ya der Hass. Soul Calibur, eines der wohl genialsten Beat 'em Ups aller Zeiten wird von einem Idioten verfilmt. Ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommt. DoA war ya schon extrem scheisse, aber jetzt sowas. Irgendwie traurig....
Ich sehe alles schon genau vor mir: Saublöde Dialoge, grottenschlechte Schauspieler, die nicht zu den Charakteren passen und unhübsche Locations. Die schlechte Umsetzung der Story nicht zu vergessen. Grandios.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück