Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Calibur 3 Charaerstellung

Eröffnet am: 28.10.2006 11:14
Letzte Reaktion: 30.12.2008 22:30
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Calibur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Soul Calibur 3 Charaerstellung 28.10.2006, 11:14
Soul Calibur 3 Charaerstellung 28.10.2006, 11:19
 The_Mistress_of_Fear Soul Calibur 3 Charaerstellung 09.03.2007, 22:45
 MG Soul Calibur 3 Charaerstellung 12.03.2007, 23:26
 Khaosprinz Soul Calibur 3 Charaerstellung 30.12.2008, 22:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2006 11:14
Betreff: Soul Calibur 3 Charaerstellung [Antworten]
Avatar
 
Die Idee das man bei Soul Calibur selber Charas bauen kann finde ich wirklich klasse. Nur ein Problem habe ich immer noch.
Mir fehlt das erste Gesicht. Hat das schon jemand von euch? Ich spiele ständig die Chroniken und habe schon verdammt viel frei geschaltet nur das erste Gesicht fehlt immer noch. Ich habe auch schon einiges im Netz versucht herauszufinden, leider immer noch erfolglos, kann mir jemand sagen was ich dafür alles machen muss, damit endlich das erste Gesicht frei gespielt wird?
http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/sc3_leifang_003.jpg
Hier ist ein Link von dem Gesicht. Es ist doch echt eines der hübschestens Gesichter überhaupt, findet ihr nicht?

In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 28.10.2006 11:19
Betreff: Soul Calibur 3 Charaerstellung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier noch einen Link was man alles braucht um Charas aus anderen Games nachzubauen.
http://faqs.ign.com/articles/664/664626p1.html
In my restless dreams...



Von:    The_Mistress_of_Fear 09.03.2007 22:45
Betreff: Soul Calibur 3 Charaerstellung [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt auch noch das erste Gesicht!



,,Warum tragen Leute immer schwarze Sachen und laufen traurigen Erinnerungen nach,,(Der Satz kamm in meinem Traum vor)



Von:    MG 12.03.2007 23:26
Betreff: Soul Calibur 3 Charaerstellung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das weibliche Gesicht 1 gerade bekommen.

Ihr müsst die "Chroniken des Schwertes" durchspielen.

Ich gebe zu, das ist nicht einfach.
Bei Chronik 20, der letzten Chronik, empfiehlt es sich NICHT in den Direktkampf zu gehen. Hier muss man sich nämlich einen Weg bahnen, wo man immer nur gegen einen antritt. Und 5 gegen 1 ist einfach wesentlich effektiver >:]
Einfach alle Charaktere auf 'Infanterie' stellen [für den 'Angriffswert* auf der Karte] und sich den Weg heraussuchen wo die Gegner mit den niedrigsten Leveln sind. Die anderen Gegner aus den umliegenden Wegen kommen hier ausnahmsweise nicht angerannt.
Also: Hier lieber kämpfen lassen astatt selbst zu kämpfen.

Seid ihr dann beim "Boss" angekommen, dürftet ihr noch alle Charaktere haben; nur vll leicht lediert. Dann müsst ihr leider in den Direktkampf gehen. Schickt euren 'Hauptcharakter' erst ganz zum Schluss zu ihm, da die Mission gescheitert ist sobald euer Held krepiert ist.

Das ist wirklich die einzigste effektive Möglichkeit um den Boss zu besiegen. Ich habs schon anders versucht; es ist zu schwierig, nahezu unschaffbar.

[MG]
Zuletzt geändert: 12.03.2007 23:35:02



Von:    Khaosprinz 30.12.2008 22:30
Betreff: Soul Calibur 3 Charaerstellung [Antworten]
Avatar
 
Danke, da hing ich auch ewig fest. xD





Zurück