Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime *___*

Eröffnet am: 07.04.2006 21:35
Letzte Reaktion: 16.03.2011 23:27
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Princess Princess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chichi Anime *___* 07.04.2006, 21:35
Anime *___* 08.04.2006, 00:43
 KradDark-chan Anime *___* 11.04.2006, 13:37
Anime *___* 21.04.2006, 23:09
 ButterFay Anime *___* 23.04.2006, 18:45
Anime *___* 24.04.2006, 00:02
Anime *___* 24.04.2006, 16:20
Anime *___* 24.04.2006, 22:20
Anime *___* 25.04.2006, 19:59
Anime *___* 25.04.2006, 21:07
Anime *___* 26.04.2006, 20:57
Anime *___* 29.04.2006, 16:42
 Wolllollie Anime *___* 30.04.2006, 10:24
Anime *___* 30.04.2006, 12:36
Anime *___* 30.04.2006, 13:15
Anime *___* 30.04.2006, 14:23
Anime *___* 30.04.2006, 14:28
 KradDark-chan Anime *___* 30.04.2006, 17:41
Anime *___* 30.04.2006, 19:43
 KradDark-chan Anime *___* 30.04.2006, 21:58
Anime *___* 01.05.2006, 22:48
 KradDark-chan Anime *___* 03.05.2006, 18:28
Anime *___* 01.06.2006, 20:09
 Pegah Anime *___* 10.06.2006, 18:28
Anime *___* 12.06.2006, 15:54
Taishi Anime *___* 12.06.2006, 18:49
Anime *___* 29.06.2006, 19:29
Anime *___* 10.07.2006, 19:10
Anime *___* 02.09.2006, 16:11
Anime *___* 06.09.2006, 01:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chichi 07.04.2006 21:35
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob n paar leute schon in den anime reingeguckt haben (hoffendlich kommen im laufe der nächsten woche subs raus ^^") aber wenn doch: was denkt ihr vom anime?

Ich persöhnlich denke, es sieht zwar überhaupt nicht nach Mikiyo Tsuda aus (abgesehn von Sakamoto - der hat als einziger sehr starke Ähnlichkeit mit dem manga!Sakamoto) aber (auch wenn mein wissen an japanisch sehr begrenzt ist) es ist eine gelungene Umsetzung des Mangas. Zwar etwas bunt und an blauhaar Toru muss ich mich noch gewöhnen und vielleicht für den ein und den anderen etwas "langsam" (wers sieht weiß was ich mein) aber...sonst...echt super..außerdem ist der anfang etwas anders als man denkt so ist das nicht ganz langweilig obwohl man den manga kennt ;D

Außerdem find eich die sprecherwahl gelungen. was ich allerdings noch zu bemängeln hätte ist dass die Loli kleider ein bisschen lieblos daher kommen...aber naja man kann nicht alles haben^^

Das Ending ist imho das schönste. Auch wenn ich das pairing nicht als mein OTP bezeichnen würde - aber spätestens da muss man wenigstens ein bisschen gefallen dran haben XD (trotzdem find ichs unfair dass man Mikoto außeracht lässt...Akira wäre auch nett gewesen *hust*)

okay das wars von mir. hoffendlich bleib ich net die einzige ;_;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 08.04.2006 00:43
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nicht in den Anime reingeschaut (wie auch), aber ich war auf der japanischen PP-Homepage und ich muss sagen, ich hab ein schweres Trauma davon getragen.

Yujiro sieht aus, als ob er auf Drogen wäre und Toru´s Haaren hätte man kein schlimmeres Blau verpassen können <_< Mikoto und Akira gehen *gerade* noch so, obwohl Mikoto´s Haarfarbe auch in ein Barbiepuppenhaus passen würde!

Nicht jeder Anime macht seiner Vorlage Ehre, aber das ist ja wohl nicht wahr... der Manga ist *SO* genial gezeichnet und der Anime sieht aus, als ob die Zeichner während ihrer Arbeit gesoffen hätten... ==;; Keine Ahnung, ob ich mir das antun werde...



Von:    KradDark-chan 11.04.2006 13:37
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ob n paar leute schon in den anime reingeguckt haben?

Hab jetzt auch die ersten zwei Folgen davon gesehen! *..*
Opening und Ending find ich KLASSE!!!!!!!!!!^--------^

> Ich persöhnlich denke, es sieht zwar überhaupt nicht nach Mikiyo Tsuda aus. ... Zwar etwas bunt und an blauhaar Toru muss ich mich noch gewöhnen und vielleicht für den ein und den anderen etwas "langsam" (wers sieht weiß was ich mein) aber...sonst...echt super..außerdem ist der anfang etwas anders als man denkt so ist das nicht ganz langweilig obwohl man den manga kennt ;D

Jepp, ich find an das Chara design muss man sich erst gewöhnen, ich find Yujiro haben sie am schlimmsten dargestellt, der kommt ja wie ein wandschrank z.t.daher!!
Blauhaar Toru ist wenn mans gewöhnt hat ganz ok, Mikoto und Aki haben sie ganz gut getroffen, aber wenn man im anime drinnen ist und die Sprecher sind echt super gut ausgewählt worden, ist der anime sehr gut und vorallem sehr lustig!*geile SD szenen*gg* *aber nichts im vergleich zum manga* ^-^

> Das Ending ist imho das schönste.
Jepp, geil!!^^

Bin auch gespannt, was andere noch vom anime halten!^^
Der erste Eindruck täuscht(war zuerst auch total geschockt ^^") aber wenn mans sieht ist toll! *smile*

Mfg ^^

PS: Die erste Fanfiction zu Princess Princess ist jetzt auf animexx on, schau doch vorbei...*werbung mach*drop* ^-----^
Wenn Ihr alle wollt, dass ein Traum wahr wird.......

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Zuletzt geändert: 18.04.2006 19:36:29



Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:09
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Also an den blauhaarigen Toru hab ich mich jetzt gewöhnen können.

Ich finde die Animation etwas wacklig,aber es muss ja nicht immer die neuste Hightech umsetzung sein.

Ich finde den anime klasse :-).Mal sehn ob die weiteren Epis noch besser werden.

Ich will die NURSE-OUTFITS sehn O.O!!!!!!!!!!!


Yujiros Charakter find ich en bissel zu ähm...übertreiben dargestellt,im Manga war er am anfang nicht ganz so arogant.

Dafür gefällt mir Mikoto jetzt noch viel besser XD!!!!

Aber mein Favi ist und bleibt Toru-kun *.*!

*sieht ihre blaue Perücke auf dem Perückenkopf hangen*
Hehehe,so mit den blauen haaren is das doch geradezu ne einladung.Sie rufen "Cosse mich,cosse mich" *ggg*.
und ne Perücke in dem Rotton von Mikoto hab ich auch noch da liegen (zwar en bissel länger...).naja,mal sehn *anime weiter runterlad*
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Illustrations & Infos ~^.^~



Von:    ButterFay 23.04.2006 18:45
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
muss zugeben, dass ich den manga bisher nur aus erzählungen kenne, aber in die animeserie hab ich mich von anfang an verliebt >.< werds mir auf alle fälle weiter anschaun ^__^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan)



Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:02
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
naja find den anime nicht so toll sehn mit den haarfarben alle so merkwürdig aus. und es gibt auch grad mal 2 folgen hoffentlich kommen noch mehr raus!
ihr könnt sie übrigens auf der japanischen verfassung bei "you tube" sehn ist ja nicht schlimm wenn mans net versteht man weis ja eh den inhalt^^
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:20
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
jepp, die haarfarben sind blöde! sehen aus wie puppen! aber ich fand die vielen süßen sd-szenen einfach zum schiessen!><



Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:20
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
jap fand ich auch!!!^^^
ich hoff sie bringen noch mehr raus
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:59
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, die Bilder auf der Homepage sehen schlimmer aus als der Anime selbst...

Mikoto ist zum Kreischen süss... aber Akira... die Frisur *sich nicht dran gewöhnen kann*

Was ich allerdings komisch finde... hab jetzt die dritte Folge gesehen, und die Kussszene ist bisher noch nicht aufgetaucht - verdammt, das ist doch genau die Szene, auf die ich so warte o_O Und in der Vorschau zur 4. Folge wurde schon Shiho´s Vergangenheit gezeigt... also entweder kommt die Szene noch, oder... =.=



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:07
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
öhm, ich hab bis jetzt nur die 1. folge gesehn, wo habt ihr die andren her?
aber es stimmt, akiras haare sind die komischsten! die sehen aus wie ne gummie-perücke!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:57
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa ich wart auch schon die ganze zeit auf die kussszene das ist doch die beste stelle!!!hoffentlich kommen bald neue folgen dann ist sie aufjedenfall dabei!!
du musst auf wwww.youtube.de gehen da sind alle^^
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 16:42
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
sorry hab die addy bissle falsch eingegeben, aufjedenfall gebt ihr bei google das ein und dann kommts gleich als erstes
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:    Wolllollie 30.04.2006 10:24
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
*verzweifelt versuch die 3te Folge zu kriegen*
Der Anime is echt geil!!!! *schwärm* DIe Outfits sind einfach himmlisch!!! KYA~ Weiter guckän!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:36
Betreff: Anime *___* [Antworten]
yoh ^^
der anime ist endgeil :)
ich liebe ihn -.-

weiß irgendwer ob, wann und wo ich die 4. folge herbekomme?
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:15
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
4 folge gibts leider noch garnicht!!!:(
aber ich guck jeden tag danach^^
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:23
Betreff: Anime *___* [Antworten]
nicht ????? schaaade u.u
ich hoffe mal es schreibt irgendwer hier rein wenns sie gibt *zu faul zum selber suchen ist*
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:28
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
> nicht ????? schaaade u.u
> ich hoffe mal es schreibt irgendwer hier rein wenns sie gibt *zu faul zum selber suchen ist*

Das würde ich persönlich nicht empfehlen. Sonst ist der Thread hier schneller weg als ihr gucken könnt. Bitte haltet euch im Forum an die Regeln. So einiges von dem hier gesagten geht mir schon fast zu weit.

-> "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    KradDark-chan 30.04.2006 17:41
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
> Das würde ich persönlich nicht empfehlen. Sonst ist der Thread hier schneller weg als ihr gucken könnt. Bitte haltet euch im Forum an die Regeln. So einiges von dem hier gesagten geht mir schon fast zu weit.
>
> -> "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."


Jepp, ich muss dir 100 % zustimmen!
Meine Meinung ist: Man kann ja über den Anime reden, aber nach Links fragen oder sie auch hinschreiben(!) ist nicht erlaubt!!
Wenn man selber gerne Links von den Leuten möchte, kann man sich ja per ENS an sie wenden, dafür gibt´s sie ja! ^^

Mfg ^-^
Wenn Ihr alle wollt, dass ein Traum wahr wird.......

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/





Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:43
Betreff: Anime *___* [Antworten]
tut mir ja leid u.u
ich werds nie wieder tun -.-

...
aber eigentlich hab ich weder nach nem link gefragt noch einen geschrieben :P



Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    KradDark-chan 30.04.2006 21:58
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
> tut mir ja leid u.u
> ich werds nie wieder tun -.-
>
> ...
> aber eigentlich hab ich weder nach nem link gefragt noch einen geschrieben :P

Ich für meinen Fall meinte auch nicht dich, sondern Kagome21, die hatte weiter oben was gepostet...

Alles okay, solange wir es alle lassen ist doch alles in Ordnung! ^---^

Mfg ^.^
Wenn Ihr alle wollt, dass ein Traum wahr wird.......

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/





Von:   abgemeldet 01.05.2006 22:48
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid ich schieb ja alles auf mich!!!ich wusste auch noch gar nicht das man das nicht machen darf!weil ich mir noch nie wirklich die regeln durchgelesen ahtte(werd ich jetzt mal tun^^)
vielleicht besser so!
also wird nicht wieder vorkommen,danke fürs sagen.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:    KradDark-chan 03.05.2006 18:28
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
> tut mir leid ich schieb ja alles auf mich!!!ich wusste auch noch gar nicht das man das nicht machen darf!weil ich mir noch nie wirklich die regeln durchgelesen ahtte(werd ich jetzt mal tun^^)
> vielleicht besser so!
> also wird nicht wieder vorkommen,danke fürs sagen.

Ich wusste es auch lange nicht, bis ich es vermehrt gelesen hab und mir dann die Regeln angeschaut hab! *die sind echt gut*schau sie dir an*smile*

Kein Problem fürs sagen, wenn ich was verbotenes plaudere, sollen mich die Leute ja auch darauf hinweisen...ich will der Seite schließlich auch nicht schaden! ^----^

Bis bald! ^^
Mfg
Wenn Ihr alle wollt, dass ein Traum wahr wird.......

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/





Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:09
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Ich verfluche die Seeders <D;;;; Ich muss noch ewiglange warten, bis er so weit ist, der DL.

EDIT:

Ach. Du. Liebe. Scheiße. |D; Die Haarfarben sind superätzend, die BGM ist ätzend², aber die Synchronisation ist gelungen. Irgendwie begeistert mich der Anime sowas von gar nicht, das fesselt mich nicht wirklich. Wobei Arisada natürlich wieder alles wegrockt. |D;;

... Wie auch immer, ich hoffe das Live Action Drama wird besser.
Zuletzt geändert: 04.06.2006 03:08:44



Von:    Pegah 10.06.2006 18:28
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
Also ich hab von ner Freundin den Manga gelesen, und bin begeistert!!! >.< Der is so herrlich und lustig!
Jetzt hab ich gestern angefangen den Anime zu schauen XDD Boah ey, der is genauso herrlich *muha*
Ok, am Anfang dachte ich da stimmt was net, weil Toru ja eigentlich schwarze Haare hat aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.
Der Stil im Manga und Anime hat sich ja auch geändert, ich finds zwar Schade aber mir gefällt Toru und Co trotzdem super gut XDDD
Die Synchronisation find ich auch sehr gut gelungen, hätte ich nich besser machen können *lol*
Opening und Ending genial XDD vor allem des Ende *muha* ich finde die beiden sind passen gut zusammen *schwärm*
Nur, was mich bissle gestört hat, ist das im Anime die Geschenisse anders passieren, zum Beispiel der Kuss zwischen Toru und Shihoudani kommt relativ spät -.- da sind andere Dinge schon voher passiert als im Manga... Naja XDD Hauptsache is das er überhaupt kam *lol*
Aber sagtmal, weis einer von euch wie viele Folgen der Anime hat? Bin nur biss Ep 8 gekommen und die anderen finde ich nich mehr -.- zumindest nicht mit Englisches Subtitel...

LG Luni



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:54
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Hm, habe mir den Anime zu Princess Princess, zumindest die erste Folge, auf youtube angesehen, allerdings ist es hart, der Story zu folgen, wenn die Untertitel fehlen. -.-
Bzw. es ist hart sich diesen überhaupt anzusehen.

Torus blaue Haare finde ich jetzt nicht so schlimm, da finde ich Herrn Sakamotos grüne Haare (Anmerkung: *Grusel*) bedeutend schlimmer.

Ich glaube, da warte ich lieber auf eine Version, mit zumindest englischen Untertiteln...
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   Taishi 12.06.2006 18:49
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
hab auch mal in den anime geschaut. mir hats eigentlich ganz gut gefallen, besonders das ending ^^
ich werd mir in zukunft natürlich auch die anderen folgen anschaun.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:29
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Hat schon jemand Episode elf gesehen? IMO storymäßig nicht das Hightight, aber wir sehen sogar die SMV in Zivilkleidung. Das rult.
"What do you want from our friends, gentlemen?" ♥
colour me crimson



Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:10
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Was mich am meisten Stört, ist, dass sie im Manga eigentlich verschieden groß waren. Der cholerische rothaarige war doch der kleinste Oo auf den bildern sieht's nicht so aus...
die blauen haare finde ich auch nicht schlimm, dafür gefallen mir die augen nicht. der stil im manga ist toller.
Servus Erwin!



Von:   abgemeldet 02.09.2006 16:11
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
Wie einige sagten ist der Stil nicht gut umgesetzt worden. Es erinnert zu viel an Sukisyo...(hab ich das richtig geschrieben?)
Hatte Toru nicht Grüne Haare? Die fande ich definitiv besser als das blau...und jetzt sehen Toru, Yujiro, Mikoto und Sakamoto wie ein bunt zusammengewürfelter haufen aus. Da ist echt jede Haarfarbe vertreten. Am schlimmsten finde ich aber Yujiro...ich mag ihn sehr (Mit Toru und Akira) aber ihm eine Weiberstimme zu geben und sein Gesicht so zu verhaspeln...T_T Und Mmikoto sieht ja extrem süß aus *seufzt*
Ich weiß nicht ob ich mir den Rest anschauen soll weil es ja wie eine lieblose Billigproduktion aussieht und ich mir vieles anders vorgestellt habe und ich denke das nicht alle Elemente im Anime vorhanden sein werden (Story etc.)



Von:   abgemeldet 06.09.2006 01:49
Betreff: Anime *___* [Antworten]
Avatar
 
> ...und jetzt sehen Toru, Yujiro, Mikoto und Sakamoto wie ein bunt zusammengewürfelter haufen aus. Da ist echt jede Haarfarbe vertreten.

I so agree. Aber gegen Ende hin und wiederholtem Anschauen, ging's eigentlich. Man hat sich daran gewöhnt und dann sah's nur noch albern aus. Vor allem sähe es höchst albern aus, wenn man alle vier zusammen auf ein Foto bringen wollte. Die Farben sind zu intensiv, dafür findet sich kein Ausgleich. Das Bild würde ziemlich unharmonisch wirken. Me is being bitchy, could it be?

> Am schlimmsten finde ich aber Yujiro...ich mag ihn sehr (Mit Toru und Akira) aber ihm eine Weiberstimme zu geben und sein Gesicht so zu verhaspeln...T_T

Eigentlich kann ich nicht über seine Animeumsetzung klagen; er hat mir gut gefallen und auf diversen Illustrationen sieht er sehr schön aus.

> Und Mmikoto sieht ja extrem süß aus *seufzt*

Ja, wie Zucker der die Kariespopulation zum Explodieren bringt. Rosa Haarfarbe + vermeintlicher Junge = UÄÄH. IMHO.

> Ich weiß nicht ob ich mir den Rest anschauen soll weil es ja wie eine lieblose Billigproduktion aussieht und ich mir vieles anders vorgestellt habe und ich denke das nicht alle Elemente im Anime vorhanden sein werden (Story etc.)

Schau es weiter. Vor allem wenn du ein Toru/Yu - Yu/Toru Slasher bist. o_O;
"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."


[1] [2]
/ 2



Zurück