Zum Inhalt der Seite

Thread: ein Lieblingspair

Eröffnet am: 23.11.2005 19:14
Letzte Reaktion: 27.07.2009 00:31
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Princess Princess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ein Lieblingspair 30.06.2006, 20:47
ein Lieblingspair 09.07.2006, 13:39
ein Lieblingspair 09.07.2006, 18:54
ein Lieblingspair 09.07.2006, 19:32
 Hatsu-chan ein Lieblingspair 22.06.2006, 19:27
 Hatsu-chan ein Lieblingspair 17.07.2006, 21:58
 Aya_Q ein Lieblingspair 22.07.2006, 15:41
ein Lieblingspair 07.08.2006, 12:08
ein Lieblingspair 21.08.2006, 14:57
ein Lieblingspair 21.08.2006, 15:14
 MarukaHazmierski ein Lieblingspair 27.09.2006, 15:32
ein Lieblingspair 30.09.2006, 00:14
ein Lieblingspair 05.01.2007, 16:16
 MarukaHazmierski ein Lieblingspair 03.02.2007, 15:29
ein Lieblingspair 20.08.2007, 13:33
 Ma-Lo ein Lieblingspair 21.08.2007, 04:39
ein Lieblingspair 22.08.2007, 21:35
 konohayuki ein Lieblingspair 14.04.2008, 20:50
ein Lieblingspair 05.05.2008, 17:18
 Ash_Angela ein Lieblingspair 18.05.2009, 08:21
ein Lieblingspair 17.07.2009, 23:53
 BellaBlumentopf ein Lieblingspair 27.07.2009, 00:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:47
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, irgendwo stand das es shonen-ai wird, dann stand, das sie unentschieden ist, und dann das es keins wird, vll wirds ja doch noch shonen-ai?? (Gebt die Hoffnung nicht auf meine Freunde!!!! Bei dieser Mangaka ist alles möglich!!!!!! *-*)

Shounen ai wird es bzw. ist es schon geworden, da Band fünf (in Japan) ja erhältich ist, bzw. sieht es nach SA aus, aber da ich kein jap. kann... o_O Angenommen es ist das, was ich glaube, dann.. omg. xD

> hat jemand bild-cover??

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/3/1017533.jpg
colour me crimson



Von:   abgemeldet 09.07.2006 13:39
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
> Shounen ai wird es bzw. ist es schon geworden, da Band fünf (in Japan) ja erhältich ist, bzw. sieht es nach SA aus, aber da ich kein jap. kann... o_O Angenommen es ist das, was ich glaube, dann.. omg. xD

Was glaubst du denn was es ist?
Endlich mal wieder Hoffnung... Danke!! *knuffel*



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:54
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubst du denn was es ist?

Ich will niemanden Gefahr laufen lassen hier über einen Spoiler zu stolpern, deshalb verweise ich auf mein Steckbriefbild - welches kein Fake ist.

> Endlich mal wieder Hoffnung... Danke!! *knuffel*

Ai, ich strahlender Held der Hoffnung. Nein, Spaß bei Seite. Gerngeschehen für den Spoiler? xD
colour me crimson



Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:32
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
> Ich will niemanden Gefahr laufen lassen hier über einen Spoiler zu stolpern, deshalb verweise ich auf mein Steckbriefbild - welches kein Fake ist.

Das ist doch der alte Kerl, der auch hinten auf dem Cover vom 5. ist O.O

> Ai, ich strahlender Held der Hoffnung. Nein, Spaß bei Seite. Gerngeschehen für den Spoiler? xD

Du mein strahlender Held der Hoffnung xD Spoiler gehen (wenn du möchtest) per ENS an mich xD

»Ach«, sagte die Maus, »,die Welt wird enger mit jedem Tag.
Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe.«
»Du musst nur die Laufrichtung ändern«, sagte die Katze und fraß sie.



Von:    Hatsu-chan 22.06.2006 19:27
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Hi also mein absolutes lieblings paaring bei PP ist ToruxYujiro die beiden gehören einfach zusammen. Und dan finde ich noch"bin woll die einzige mit der meinung"das MikotoxAkira ein super süßes paar währe. Hm hab ich das richtig gelesen das der 5 band drausen ist? Den meiner meinung nach ist der 4 erst grad raus gekommen"den ich natürlich sovort gekauft habe und gelesen"

mlg hatsu-chan
Die liebe ist Menschlich aber man solte auch menschlich lieben



Von:    Hatsu-chan 17.07.2006 21:58
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
sagt mal weiss jemand von euch wan den der 5 band raus kommt? es währe einfach toll wen es tatsechlich noch shonen-ai wird.
Die liebe ist Menschlich aber man sollte auch menschlich lieben



Von:    Aya_Q 22.07.2006 15:41
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
wievel Bände soll der Manga haben, bzw, vieviel hat er in Japan?? Im Nachwort hat die Mangaka (name grad entfallen) zwar irgendwann gesagt, es sollen nur drei werden, aber es sind ja schon min. fünf Bände!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:08
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
Leute, klärt mich auf!!!!! Is' Band 5 jetzt schon draußen????????
Hier in Deutschland??????? In Berlin???? In Spandau?????? In Haselhorst???????? Sagt's mir!!!!!!!!

P.S.:Das Cover davon ist ja mal sowas von kawaii!!!! (Auf Mikoto schiel)
野ブタ。パワー注入!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2006 14:57
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Band fünf ist noch nicht erschienen und kommt (soweit ich weiß) nicht vor Oktober heraus, zumindest war er in der Animania weder bei August noch bei September aufgeführt.
Dafür erscheint im September mit "Family Complex" die Geschichte von Herr Sakamoto (Senior und Junior).

Soweit ich weiß, wird der 5. Band der letzte sein, wäre aber natürlich schön, wenn es noch weiter gehen würde ^-^




Von:   abgemeldet 21.08.2006 15:14
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, wird der 5. Band der letzte sein, wäre aber natürlich schön, wenn es noch weiter gehen würde ^-^

Ja, nach Band 5 geht es weiter und zwar mit "Princess Princess Plus". Einer Fortsetzung, in der Toru & seine beiden Freunde die neuen Prinzessinnen "trainieren".


Edit: Ich hab ein neues Lieblingscouple. *P-Maniax schwingt* Go Harumi, go. Shag Shuuya. <3
Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter.
Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him.
Oliver Wood: Well, that too.
Zuletzt geändert: 30.08.2006 13:04:05



Von:    MarukaHazmierski 27.09.2006 15:32
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch am liebsten yujiro x toru
aber mikoto x yujiro find ich ganz witzig
allerdings sind sie im trio gradezu unschlagbar!!



Von:   abgemeldet 30.09.2006 00:14
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
Yujiro x Tooru

Irgendwie is das für mich klar... sie sind sich ähnlich, aber ich glaub Tooru braucht jemanden, der ihm offen sagt, was er denkt und auch jemand, der ihn bissl lockerer macht genau wie Yu jemanden braucht, der ihm beisteht aber auch bissl ruhiger macht.

Auch wenn ich immer noch glaub, dass Yujiro und Arisada mal irgendwann ne heiße Affäre hatten *g*.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com



Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:16
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn ich immer noch glaub, dass Yujiro und Arisada mal irgendwann ne heiße Affäre hatten *g*.

O_O ... Oh ha. xD Warum nicht... XD
[ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ]

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=110211



Von:    MarukaHazmierski 03.02.2007 15:29
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
hihi, ich bin neuerdings auch, mehr oder weniger für das pairing yujiro x arisada, die sind sich beide so ähnlich, die augen, der charakter, dieses hinterlistige grinsen.... ich liebe solche charas^^



Von:   abgemeldet 20.08.2007 13:33
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Das mit der Affaire hört sich irgendwie geil an xD Obwohl das ja nicht gerade mein lieblingspairring ist, aber wenn man sich das so vorstellt xD *nasenbluten*
>Kind Tod<, nannte er sie, und >Schwester Tod< und >Süßer Tod<, und mir gab er, mit einer spöttischen Verbeugung, den Namen >Gütiger Tod<. Er sagte es wie eine Freu, die in die Hände klatscht und >Gütiger Himmel!< ausruft. Ich hätte ihn am liebsten erwürgt.
(Anne Rice, Gespräch mit einem Vampir)



Von:    Ma-Lo 21.08.2007 04:39
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, diese frage gehört nicht unbedingt in diesen thread...
aber ich weiß nicht wohin ich mich sonst diesbezüglich wenden soll!!! Q.Q

Weiß irgendjemand, ob puri² unter dem gleichen namen in japan läuft, oder ob es da anders betitelt ist???

wäre euch dankbar für einen hinweis!!! ^_^
The darkness of night enfolds us
Inform this world that reflects in your eyes that this is the end
Give a crimson kiss to this wavering love
You drift off to sleep just like this...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:35
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
Also wenn, dann unter dem namen purinsesu purinsesu.
Zumindest steht das auf wikipedia ;)

>Kind Tod<, nannte er sie, und >Schwester Tod< und >Süßer Tod<, und mir gab er, mit einer spöttischen Verbeugung, den Namen >Gütiger Tod<. Er sagte es wie eine Freu, die in die Hände klatscht und >Gütiger Himmel!< ausruft. Ich hätte ihn am liebsten erwürgt.
(Anne Rice, Gespräch mit einem Vampir)



Von:    konohayuki 14.04.2008 20:50
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
*einsames Fangirl sitzt in ihrer Ecke und schwenkt ihr Shuya Arisada x Yuki Ishida Fähnchen*
Ich weiß nicht, die beiden haben es mir voll angetan. (Zur Info: bei Yuki Ishida handelt es sich um die Prinzessin, die mit Arisada zusammen für kurze Zeit in dem Amt war.)

Ansonsten bin ich sehr für Mikoto x Megumi und Toru x Yujiro zu haben. Und gegen Harue x Koshino, Koshino x Tadasu oder Harue x Tadasu habe ich auch nichts einzuwenden ... xDD





Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:18
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
An für sich hätten alle Paarungen etwas reizvolles an sich, finde ich. Sie alle geben hübsche Mädchen ab, wenn sie da erst mal in ihren Kostümchen stecken. Richtig hinreißend. Daher hab ich da eigentlich keinen Favoriten, weil ich mir da alles vorstellen kann.
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html



Von:    Ash_Angela 18.05.2009 08:21
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
*sich zu konohayuki in die ecke setzt*
*ihre Fan sachen raus hollt*
*Konohayuki einen Kekst reicht*
du bist nicht allein^^

sonst finde ich noch Akira x Toi toll



Von:   abgemeldet 17.07.2009 23:53
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Shihoudani und Touro ♥

hab den manga noch nicht gelesen, fand aber den anime wirklich gut .. nur schade, dass es ein offenes ende gab :(
ich fände es toll, wenn die beziehung von shihoudani und touro ausführlicher dargestellt werden würde



Von:    BellaBlumentopf 27.07.2009 00:31
Betreff: ein Lieblingspair [Antworten]
Avatar
 
stimme dir wärmstens zu! der anime is toll und ich liebe das pairing yuujiro und tooru! (wie schreibt man die namen eigl wirklich?^^)

den manga kenn ich nur teilweise - dieser eine kuss war auf jeden fall im anime viel toller!^^
kommt da im manga am ende noch mehr, weiß das jemand?
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk


[1] [2]
/ 2



Zurück