Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl"?

Eröffnet am: 04.09.2005 22:01
Letzte Reaktion: 24.12.2006 15:54
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Handsome Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 04.09.2005, 22:01
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 04.09.2005, 23:57
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 05.10.2005, 21:24
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 09.10.2005, 20:06
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 10.10.2005, 15:52
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 12.10.2005, 18:18
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 12.10.2005, 22:36
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 14.10.2005, 20:33
 Lexalein Wie findet ihr den Manga ,,Han... 16.10.2005, 18:22
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 16.10.2005, 23:33
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 17.10.2005, 07:16
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 17.10.2005, 12:47
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 17.10.2005, 18:29
 Lexalein Wie findet ihr den Manga ,,Han... 17.10.2005, 18:34
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 18.10.2005, 02:25
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 18.10.2005, 19:22
 Lexalein Wie findet ihr den Manga ,,Han... 19.10.2005, 16:11
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 19.10.2005, 17:33
 Lexalein Wie findet ihr den Manga ,,Han... 20.10.2005, 17:33
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 20.10.2005, 21:50
 Amarzia Wie findet ihr den Manga ,,Han... 21.10.2005, 11:21
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 21.10.2005, 21:27
 Lexalein Wie findet ihr den Manga ,,Han... 22.10.2005, 13:13
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 22.10.2005, 15:03
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 22.10.2005, 23:37
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 01.11.2005, 17:29
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 03.11.2005, 15:16
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 03.11.2005, 21:02
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 04.11.2005, 17:54
Wie findet ihr den Manga ,,Han... 08.11.2005, 18:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.09.2005 22:01
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl"? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte mir vor gut einem Jahr die Vorserie Marmalade Boy von Wataru Yoshizumi gekauft und ich fand sie einfach klasse!!!Als ich mitbekommen hab, dass auch noch eine Serie herauskomen wird, hab ich sie mir so schnell wie möglich besorgt.Und wie soll ich sagen? Sie hat all meine erwartungen erfüllt^^.Sie ist ebenso klasse wie Marmalade Boy.Jetzt wollt ich einfach mal wissen ihr die Serie findet?Was euch gefällt und was nicht.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 23:57
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Ich find diesen Manga einfach Klasse! Ich hatte mir ihn einfach so gekauft ohne zu wissen worum es geht aber als ich ihn gelesen hab fand ich es einfach Klasse und ich hab ihn bestimmt schon 4 Mal durchgeslesen! ^^ Einfach super! ^^ Ich bin schon gespannt wies weitergeht! ^^



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:24
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Hey bloss net so viele^^, ich komm ja um vor so vielen Kommentaren!! Damit will ich sagen das ich diesen Thread eröffnet hab, damit ihr eure meinung hier eintragen könnt^^. Bloss net so schüchtern^^.
Hast du ein Geheimnis, ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 20:06
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann euch nur zustimmen Hansome Girl ist einfach klasse, ob wohl ich zuerst von der Story nicht sehr begeistert war! Aber dann hat sich meine Freundin den Manga gekauft und ihn mir ausgeliehen. Als ich den aus hatte war ich gleich hin und weg, wollt sofort weiter lesen.^^ Doch ich muss mich noch diesen Monat gedulden, dann gehts entlich weiter..

Nilo-Chan



Von:   abgemeldet 10.10.2005 15:52
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann euch nur zustimmen Hansome Girl ist einfach klasse, ob wohl ich zuerst von der Story nicht sehr begeistert war! Aber dann hat sich meine Freundin den Manga gekauft und ihn mir ausgeliehen. Als ich den aus hatte war ich gleich hin und weg, wollt sofort weiter lesen.^^ Doch ich muss mich noch diesen Monat gedulden, dann gehts entlich weiter..
>

jaa so wie dir ging es mir auch ^^ Ich fand die Story net soooo toll aber ich hatte ihn mir dann doch bestellt und als ich ihn dann gelesen hatte war ich hin und weg!!!!! Ich kann es kaum abwarten bis der neue Band endlich rauskommt!!!! Bin schon total ungeduldig und fanatisch ^^

Ähhh nur mal so weiß jemand den genauen Termin????????
*knuddels*
eure rey ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:18
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Klar, der kommt (laut EMA) noch diesen Monat raus!



Von:   abgemeldet 12.10.2005 22:36
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
> Klar, der kommt (laut EMA) noch diesen Monat raus!

des hab ich auch schon gehört! Ohhh man ich freu mich schon sooooooo auf den 2. Band!!!!!!!!! Ich könnte hier echt wahnsinnig werden der soll endlich rauskommen! *total ausflippt* ruhig rey! ganz ganz ruhig!!!! XDDDD Krieg manchmal eben diese anfälle ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2005 20:33
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der 2. ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
*in die Luft spring*
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Lexalein 16.10.2005 18:22
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Ich misch mich einfach mal mit ein =)
Also ich find den Manga auch klasse, hab ebenfalls Marmalade Boy gelesen (konnt mit sogar den Anime angucken *freu) und war deswegen scon gespannt wie die neue Serie so is.
Und ich muss sagen war positiv überrascht, als ich den ersten Band durch hatte hätt ich am liebsten gleich den zweiten gelesen, aber naja 2 Monate wartezeit =(
Aber hab mit den zweiten Band vor ca.5min bestellt =)
Hat einer von euch den zweiten Band schon gelesen? Finde die Vorschau,:
>>Die Pläne für Ichiyas und Mios gemeinsamen Film entwickeln sich weiter. Aber hat Ichiya, Mios heimliche Liebe, wirklich kein spezielles Interesse an ihr als Mädchen? Um in die Schlagzeilen zu kommen, soll Ichiya nun ausgerechnet das Video zu Ayas neuem Song drehen, die immer noch etwas für ihn empfindet!!<<,
hört sich doch vielversprechend an, oder?





Von:   abgemeldet 16.10.2005 23:33
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
> Ich misch mich einfach mal mit ein =)
> Also ich find den Manga auch klasse, hab ebenfalls Marmalade Boy gelesen (konnt mit sogar den Anime angucken *freu) und war deswegen scon gespannt wie die neue Serie so is.
> Und ich muss sagen war positiv überrascht, als ich den ersten Band durch hatte hätt ich am liebsten gleich den zweiten gelesen, aber naja 2 Monate wartezeit =(
> Aber hab mit den zweiten Band vor ca.5min bestellt =)
> Hat einer von euch den zweiten Band schon gelesen? Finde die Vorschau,:
> >>Die Pläne für Ichiyas und Mios gemeinsamen Film entwickeln sich weiter. Aber hat Ichiya, Mios heimliche Liebe, wirklich kein spezielles Interesse an ihr als Mädchen? Um in die Schlagzeilen zu kommen, soll Ichiya nun ausgerechnet das Video zu Ayas neuem Song drehen, die immer noch etwas für ihn empfindet!!<<,
> hört sich doch vielversprechend an, oder?
>
>

jap und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wäre auch schon total durchgedreht wenn der jetzt net bald rausgekommen wäre ^^"
Ohh O.o wo hast du ihn denn bestellt???? Ich muss nämlich immer ausm I-net weil es bei uns in der Nähe keine Möglichkeit gibt es zu kaufen -.- naja ich freu mich schon so drauf >////<



Von:   abgemeldet 17.10.2005 07:16
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Wunderschön ist auch der Anime zu Handsome Girl. Hoffenstlich erscheint hierzulande auch noch Ultra Maniac von Yoshizumi, wo ich auch schon den ANime geliebt habe. ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2005 12:47
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Phu* erleichtert ist*
gibt ja doch noch Menschen die
diese Serie so vergöttern wie ich^^.
Na dann kann ich ja jetzt auch schreiben^^.
WAS!!! Der zweite Band ist schon draussen??
Man den muss ich mir sofort besorgen!
Ich war schon so lange net mehr in der Stadt.
Zu der Animeserie kann ich nichts sagen^^,
hab ich mir noch net angeschaun^^,
aba ich hoffe trozdem das die Serie auch hier erscheint^^,
Muss sichi witzig sein^^.


Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 17.10.2005 18:29
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
> Phu* erleichtert ist*
> gibt ja doch noch Menschen die
> diese Serie so vergöttern wie ich^^.
> Na dann kann ich ja jetzt auch schreiben^^.
> WAS!!! Der zweite Band ist schon draussen??
> Man den muss ich mir sofort besorgen!
> Ich war schon so lange net mehr in der Stadt.
> Zu der Animeserie kann ich nichts sagen^^,
> hab ich mir noch net angeschaun^^,
> aba ich hoffe trozdem das die Serie auch hier erscheint^^,
> Muss sichi witzig sein^^.
>
>

na aber wollen wir doch alle mal hoffen dass die Serie hier auch rauskommt!!!!!! ich bin süchtig nach dieser Reihe!!!!!!! Soooooooo Hammerspitzen Klasse!!!!!!!!! @-@




Von:    Lexalein 17.10.2005 18:34
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Zu Handsome Girl gibts auch nen Anime??? *dasnichtwusste* o.O

@reyna: hab mir den bei amazon bestellt, weils da einmal keine Versandtkosten auf Bücher gibt und ich find die sind soweit ganz schnell mit den Sendungen......bis jetzt jedenfalls =)

Mal ne andre Frage, gibt doch insgesamt 9 Bände, oder??



Von:   abgemeldet 18.10.2005 02:25
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
> Zu Handsome Girl gibts auch nen Anime??? *dasnichtwusste* o.O
>
> @reyna: hab mir den bei amazon bestellt, weils da einmal keine Versandtkosten auf Bücher gibt und ich find die sind soweit ganz schnell mit den Sendungen......bis jetzt jedenfalls =)
>
> Mal ne andre Frage, gibt doch insgesamt 9 Bände, oder??

Waaaaaaaaaaas?????? Bei Amazon ist ohne Versandkosten???? O.o
Naja ich habs jetzt bei lesen.de bestellt weil des da auch ohne Porto und Versandkosten ist ^^" aber mal sehen wann das ankommt!
Also ich hab des mit dem Anime auch nicht gewusst aber vermutet hab ich es da es ja auch einen von Marmalade Boy gibt!
Aber ich glaub nicht dass es den bei uns in den nächsten 5 Jahren geben wird! Die stellen sich doch eh schon bei den anderen Animes an wie die ersten Menschen v.v
schade eigentlich...............



Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:22
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Da ich auch begeistert von Marmalade Boy war,stand es für mich fest mir A Handsome Girl zu besorgen.Und was soll ich sagen Leutz?
Der Manga is einfach genial *herzchen Augen krieg* !!!!
Ich hab ihn mir wahrscheinlich schon 7 mal durchgelesen und man kriegt einfach nicht genug davon *__*
Geh mir morgen den neuen Band2 besorgen,bin schon voll aufgeregt^^

@Lexalein:Du hast recht.Es gibt nur 9 Bänder zu A Handsome Girl^^

bye,bye sugar__angel
DoN't dReAm yOuR DrEaM,mAkE iT rEaL!^^



Von:    Lexalein 19.10.2005 16:11
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
@reyna: Jaha! =)
Ohne Versandtkosten Bücher jedenfalls........alles andre
leider ncih, aber egal^^

Hui, 9 Bände...immerhin 1 mehr als Marmalade Boy.
Und mein zweiter Band is immer noch nich angekommen.....*willnichmehrwarten*
Hat irgendwer inzwischen den 2 Band???



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:33
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Den zweiten muss ich mir auch noch kaufen,hab aba im mometan net so viel Zeit, weil ich noch für total viele Arbeiten lernen muss.
Aba ich werde ihn mir dann sofort am Freitag kaufen^^.
Aba woher kennt ihr denn alle den Anime?
Habt ihr denn irgendwo den Opening dazu gesehen?
Und wenn ja,wo kann man den sich runterladen?
Ich hab schon auf Pummeldex.de und Bestanime.com geschaut,aba da gabs den net.
Okay dat wars dann auch schon^^.

Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    Lexalein 20.10.2005 17:33
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
*vorfreudeimdreieckspringt*
Hab den 2Band soeben zuende gelesen!!!!!!!!!
War echt klasse würd am liebsten mit band 3 weiter machen.
Aber gut sag erstma nichts weiter, will euch ja nich die spannung nehmen, sag nur das warten hat sich echt gelohnt!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 21:50
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
ich hab den 2. auch heute bekommen und ich freu mich ja schon so drauf! ^^ Hab ja mehr als nur den manga bestellt und deswegen war ich erstmal mit den anderen beschäftigt! ^^



Von:    Amarzia 21.10.2005 11:21
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Der Manga is absolut geil xD
Wusste nicht wirklich viel über diese Wataru Yoshizumi Reihe aber hab gleich angefangen zu sammeln als der erste Band erschienen war xD Am Mittwoch gabs ja endlich Band 2. ^^ Hoffe die zwei Monate werde nich so lange xD
Aber ich find ja das nich nur Marmalade Boy und A Handsome Girl gut sind. Wer Mintno Bokura kennt weiss was ich meine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Wind möchte ich sein... Ein Wind wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein... Eure Tränen trocknen euch sanft umhüllen... Wenn ihr weint, komme ich euch zu Trösten.Wenn ihr Glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...Dann fangt mich...bitte auf...



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:27
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Gestern hab ich ihn noch geschafft!!!!!!!!!! Und es ist doch sooooooooooooo fies!!!!!! >.< geht ja gar nicht dass des immer an so einer Stelle enden muss!!!!!!!!!!!! Und jetzt wieder sooooooooo lang warten! Ich sterbe!!!!!!!!! -.-
Aber Leuts irgendwie wird mir diese Aya immer unsympathischer! Immer steht sie Mios Glück im Weg. ohh diese ......!!!!
Beherschung! *einatmen* *ausatmen* puhh geht wieder ^^"
Wie findet ihr Aya denn so?????



Von:    Lexalein 22.10.2005 13:13
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Bin ganz deiner Meinung reyna..........!
Erstma unmöglich an dieser Stelle schon aufzuhören und dann auch noch Aya *grr*
Aber denke Ichiya wird sich nich mit der einlassen *hoff*
Aber sagt mal, ihr seht das doch auch so, also das Ichiya im grunde doch mehr von mio will, oder??



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:03
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
ich misch mich auch hier ein,hoffe das stört euch nit *smile*
Hab auch endlich Band 2 gekriegt.Ich fand den voll interessant,aber dass die immer an solchen spannenden Stellen aufhöre-.-
Ja,also ich mag Aya irgendwie nit.Sie ist mir unsymphatisch,zuerst
hat sie Mios besten Freund(ich meine in den Mio zuerst verliebt war) und jetzt wo Mio sich endlich damit abgefunden hat,will sie
Ichiya.Vielleicht ziehe ich auch nur Vorentschlüsse.Aber ich glaub der is mehr als nur an Mios Schauspielerkünsten interessiert.
Wie findet ihr Osamu Kani?Ich glaub der verliebt sich allmählich in Mio.

bye sugar__angel
DoN't dReAm yOuR DrEaM,mAkE iT rEaL!^^



Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:37
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
> Hey^^
> ich misch mich auch hier ein,hoffe das stört euch nit *smile*
> Hab auch endlich Band 2 gekriegt.Ich fand den voll interessant,aber dass die immer an solchen spannenden Stellen aufhöre-.-
> Ja,also ich mag Aya irgendwie nit.Sie ist mir unsymphatisch,zuerst
> hat sie Mios besten Freund(ich meine in den Mio zuerst verliebt war) und jetzt wo Mio sich endlich damit abgefunden hat,will sie
> Ichiya.Vielleicht ziehe ich auch nur Vorentschlüsse.Aber ich glaub der is mehr als nur an Mios Schauspielerkünsten interessiert.
> Wie findet ihr Osamu Kani?Ich glaub der verliebt sich allmählich in Mio.
>

ach mach nur ^^ is ja für alle der Thread ^^
ja also ich stimme dir zu! Ichiya will garantiert mehr von Mio als er behauptet da bin ich mir sogar sehr sicher!!!! Und dieser Osamu Kani ist mir sehr symphatisch aber wenn er sich an Mio ranmacht dann ........ >.<
Ich hab Gestern auch mal so bei Google nach Bildern gesucht und dann hab ich da auch den OAV gesehen aber ehrlich gesagt erkennt man die ganzen Charas auf den ersten Blick nicht wieder! Ich muss sagen da bevorzuge ich doch schon den Manga! Naja ist Geschmacksache! Aber ich freu mich schon soooooooo auf den neuen Band und ich hoff dass die Zeit ganz ganz schnell rumgeht!



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:29
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Uwahhhhh, ich krieg nen Wutanfall!!!
Erst spannt diese Aya Mio den besten Freund aus,in den sie verliebt war und dann gibt die auch noch zu,dass die mal mit Ichiya zusammen war!!*knurr* *Aya böse anschau*!!Na ja wir wissen ja alle, dass Ichiya wat für Mio empfindet(hoff ich doch^^), denn sonst hätten die Freunde ja niemals gesagt,ob das für den in Ordnung wäre,wenn Osamu Mio nach Hause begleitet!Aber ich glaub auch,dass Osamu wat für Mio empfindet!Auch wenn der ein Frauenheld ist =.= !Aber ich bni schon gespannt auf den nächsten Band^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:16
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
> Uwahhhhh, ich krieg nen Wutanfall!!!
> Erst spannt diese Aya Mio den besten Freund aus,in den sie verliebt war und dann gibt die auch noch zu,dass die mal mit Ichiya zusammen war!!*knurr* *Aya böse anschau*!!Na ja wir wissen ja alle, dass Ichiya wat für Mio empfindet(hoff ich doch^^), denn sonst hätten die Freunde ja niemals gesagt,ob das für den in Ordnung wäre,wenn Osamu Mio nach Hause begleitet!Aber ich glaub auch,dass Osamu wat für Mio empfindet!Auch wenn der ein Frauenheld ist =.= !Aber ich bni schon gespannt auf den nächsten Band^^.


Ja,ich geb Nilo-kun recht^^
Ich mag Aya irgendwie nit-.- Vielleicht ändert sich das noch.
Aber meiner meinung nach,will sie zu viel.Schließlich hatte sie Mios besten Freund gehabt,in den Mio verliebt war.Und jetzt wo Mio ihn aufgegeben hat und sich in Ichiya verliebt hat,will Aya Ichiya.
Aber ich denke auch,dass Ichiya was für Mio empfindet und nicht für Aya.*ein IchiyaxMio Fahne schwing*
Osamu find ich ziemlich symphatisch und ich denke er verliebt sich langsam aber sicher in Mio.Mir brennt eine Frage auf der Zunge:Mit wem wohl Mio am Schluß zusammen bleibt.
Zwar denke ich,sie wird mit Ichiya zusammen kommen.Aber ich hab irgendwo ein Bild (vom Manga,aber schon die weiteren Bänder) von Mio und Osamu gesehen.Und da hat Mio geweint und war mit Osamu in einer Umarmung.Das hat mich nachdenken lassen^^``
Aber lassen wir uns überraschen^__^
bye sugar__angel
DoN't dReAm yOuR DrEaM,mAkE iT rEaL!^^



Von:   abgemeldet 03.11.2005 21:02
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
WAS????? Oh mein Gott, bitte net, bitte net.Lass Mio mit Ichiya zusammenkommen!!!>.<!!!
Ich hoffe das doch!!!
Sonst geb ich dir völlig Recht sugar_angel *nick nick*^^.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Band von Handsome Girl^^.
Leider ist der Manga mit nur neun Bänden abgeschlossen*schnüf*>.<.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:54
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich hoffe auch,dass Mio und Ichiya zusammen kommen^^

@Nilo-kun: Hast du vielleicht den Shinkan 10? Den kriegt man geschenkt,wenn mann nen Mange kauft.Da war auch Handsome Girl reklamiert und da war auch das Bild=)

bye sugar__angel
DoN't dReAm yOuR DrEaM,mAkE iT rEaL!^^



Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:28
Betreff: Wie findet ihr den Manga ,,Handsome Girl [Antworten]
Avatar
 
Ja,die hab ich und ich hab das Bild gesehen sugar_angel^^.
Und ich bin stinke sauer>.<!!!! Ich will net,dass die beiden zusammen kommen!!! Ich will Ichiya>.<!!!!Aber wir können nur abwarten und hoffen,dass die beiden durch Gottes fügung*hüstel* zusammen kommen^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.


[1] [2]
/ 2



Zurück