Zum Inhalt der Seite

Thread: Hana Kimi TV

Eröffnet am: 04.09.2007 22:10
Letzte Reaktion: 16.11.2009 23:45
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Hana-Kimi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Taichi Hana Kimi TV 20.02.2008, 20:40
 Ichiko Hana Kimi TV 27.02.2008, 19:30
 Love_Kyo Hana Kimi TV 29.02.2008, 04:07
Hana Kimi TV 01.03.2008, 15:19
 Love_Kyo Hana Kimi TV 01.03.2008, 23:04
 Minhtaek Hana Kimi TV 26.04.2008, 22:26
 ORANGE-STAR Hana Kimi TV 21.09.2008, 12:39
 dewji-tokki Hana Kimi TV 03.01.2009, 19:10
Hana Kimi TV 04.01.2009, 14:27
 ShiroiOkami Hana Kimi TV 15.11.2009, 23:49
 Namiko Hana Kimi TV 06.01.2009, 14:35
Hana Kimi TV 18.01.2009, 12:05
Hana Kimi TV 11.02.2009, 00:47
 Yumiiieee Hana Kimi TV 01.03.2009, 11:23
 stefanie22 Hana Kimi TV 18.03.2009, 20:51
 absinthe Hana Kimi TV 16.11.2009, 23:45
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Taichi 20.02.2008 20:40
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
ha xD Nakatsu trägt ein deutschland Armaband^^ *denk ich mal so* schwarz rot gold xDDD oO hat auch n FC bayern trikot eingerahtm im zimmer xD und unsere Adler auf ner sportjacke drufgenähnt ^^...
Zuletzt geändert: 21.02.2008 22:00:08



Von:    Ichiko 27.02.2008 19:30
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
Was dir so auffällt^^
Wär mir nie aufgefallen...



Von:    Love_Kyo 29.02.2008 04:07
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Serie auch so toll, vor allem, weil Oguri Shun da mit spielt. ^^ Aber sagt mal, wisst ihr vielleicht, ob Sano am Ende weiß, das Mizuki ein Mädchen ist? Das würde ich gerne wissen. ^^

HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2008 15:19
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
des is eine meiner aller aller liebsten j-dramas!! und so verdammt lustig!! und die schauspieler sind acuh ned ohne

auf crunchyroll.com kann mans anschauen die erste folge is mit dt untertiteln und die restlichen mit englischen!!
die kuh springt hoch, doe kuh springt weit.
warum auch nicht sie hat ja zeit!



Von:    Love_Kyo 01.03.2008 23:04
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
Jippiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!!!!!!!!! Endlich mit deutschen Untertiteln. Danke für den Tip. ^^
Wäre supi, wenn es alle Teile mit deutschen Untertiteln geben würde.
Und ich habe jetzt auch endlich ein paar Teile geguckt. Vorher kannte ich ja nur die Fanvideos. ^^
HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!



Von:    Minhtaek 26.04.2008 22:26
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
ich kenn das auds TAIWANN **____* ELLA spielt da
mag nich die jap weil das mädchen mädchen haft aussieht



Von:    ORANGE-STAR 21.09.2008 12:39
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
hab auch beide versionen geguckt und fand beide eigentlich ganz gut x3 nur das ende von der thaiwanesischen version hat mich recht enttäuscht -.-" aber beide hatten was was ich immer besser mochte als die andere und wen man beide zusammen würfeln würde würd die perfekte mischung rauskommen find ich *lach*

ich finds so schade das die japanische version nach 12 folgen schon zuende war D8~ *trauer* ein paar folgen mehr hätten nicht geschadet find ich ><

aber ich hab grad gelesen das es am 12 oktober angeblich nen special geben soll ôo so ganz glauben tu ich sachen aus anderen foren nie bevor ichs nich selbst gesehn hab aber toll wärs auf jeden fall :D - bin auf jeden fall mal gespannt ^^~ <3

hier mal der link zum thread aus dem ich die info hab x3:
Klick xD
Watashi Wa Wonderfull ~
Zuletzt geändert: 21.09.2008 12:40:58



Von:    dewji-tokki 03.01.2009 19:10
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
hi
also ich liebe die japanische hana kimi serie! ich find die schauspieler einfach nur genial!

ich hab schon auf ebay und amazon nachgeschaut, ob es irgendwo die serie als dvd zu kaufen gibt. falls da jemand was drüber weiß, wär ich über tipps sehr dankbar!

byebye aiken-ka



Von:   abgemeldet 04.01.2009 14:27
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
Also ne Freundin von mir hat sich die DVD über ebay gekauft, da bekommt man sie aber glaub auch nur bei den ausländischen Auktionen ... hab da gerad aber auch nur die tw version gefunden, musst du mal im Auge bahalten, kommt bestimmt bald wieder rein ;)

Habt ihr die "Zusatzfolge" ders japanischen Doramas gesehen? :)
Die haben wohl 2008 noch was zusätzliches gedreht (sind knapp 2 Stunden), da kam dann auch Julia und Nakatsus Mum drin vor *cool find*
Haben da ne 7 1/2 Folge reingepackt und nen Teil wie es ist nachdem Mizuki weg ist.
°~_ Vieleicht ist ja alles viel leichter _~°



Von:    ShiroiOkami 15.11.2009 23:49
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
man ich hab mich auf dem boden gekugelt, als sie im japanischen special auf einmal anfingen auf dem fussballfeld das kinderlied zu singen
als ob das spiel an sich nicht schon witzig genug war, im allgemeinen war das die mit abstand beste folge^^
sprach der Wolf und verschwand durch die Wand



Von:    Namiko 06.01.2009 14:35
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Ich hab mir ein paar Teile der taiwanesischen Serie angeguckt und die Hälfte der 1. Episode vom japanischen.
Die taiwanesische ist viel besser!
Jedenfalls ausser Ella die da mit ihren bescheuerten Reaktionen irgendwie Fehl am platz war. Das da die Namen geändert werden ist auch schade, aber im japanischen ist die Story anders.



Von:   abgemeldet 18.01.2009 12:05
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
also ich persönlich find die japanische serie viel besser!
un es war einfach so lustig...wär voll cool wenn ne zweite staffel rauskommen würde!
vorallem nakatsu ist in der serie so lustig!"Homo ja nai!" :D



Von:   abgemeldet 11.02.2009 00:47
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
die taiwanische habe ich noch nicht gesehen aber die japanische schon zum ööööh... dutzensten mal xDDDD
hah oguri shun und yamamoto yusuke sind einfach toll <3333333

aber ich schau mir drama und anime allgemein nicht bei youtube an
das ist doch sauschlechte qualtität!!!!!!!

wer mich privat anschreibt kann noch onlinestreamseiten von mir bekommen xDD
Plastic Tree, X Japan, The Gazette und LM.C sind der reinste Müll!!(Das ist halt meine Meinung hört euch doch diese Hopper, Emos, Myv² oder Pedos an MANN!!!)
Seek ist ein Fickstück-Ende
Wenn Hiroki Hide-Zou nicht Hure nennen darf weiß ich nicht was in dieser Welt falsch läuft
MIKIxYUKI= potenzielle Kinderzeugungsgefahr!!



Von:    Yumiiieee 01.03.2009 11:23
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
ich finde die japanische version auch am besten...
ich hör mir die japansiche stimme auch viel lieber an als die taiwanesische..was mich bei´der taiwanesischen version stört ist auf jedenfall das sie die namen ändern und total nach dem manga gehen.....in der japanischen version ist das viel lockerer und die jungs sehen soooo hammer aus**schmacht**
leider kann man die serie in deutschland nicht kaufen aber bei sars-fansubs.dom umsonst downloaden...ich würde das voll gerne tun meint ihr das wäre sicher??



Von:    stefanie22 18.03.2009 20:51
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
also ich habe mir alle beide hana no kimi serie angesehen und naja ich finde sie eigendlich gut nur das ich nichts verstanden habe weil ich kein englisch oder auch japanisch verstehe aber habe es trotzdem verstanden weil ich ja auch mir immerwieder das manga kaufe und es ja auch lese



Von:    absinthe 16.11.2009 23:45
Betreff: Hana Kimi TV [Antworten]
Avatar
 
ich hab beide versionen gesehen und mir persönlich gefällt die taiwanesische eigentlich besser, gerade weil sie mehr nach dem manga gehen ;)
auch mag ich die schauspieler irgendwie lieber. am anfang mag ella aka mizuki (oder eben Xui... oder so) ungewohnt, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran, ebenso wie an die chinesische sprache. und letztendlich find ich, passt ella sogar besser in die serie. ich mag sie :)

in der jap fand ich das alles irgendwie doch zu vieles zu veralbert. in der taiw. wurd´s teilweise noch ein bisschen ernster genommen, obwohl da auch jede menge lacher drin sind ^^ (nur eben das ende war schade in der taiwa. vers.)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück