Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlich auf Deutsch

Eröffnet am: 12.06.2005 13:08
Letzte Reaktion: 12.03.2010 03:02
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Hana-Kimi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Endlich auf Deutsch 12.09.2007, 15:45
Endlich auf Deutsch 16.09.2007, 12:22
Endlich auf Deutsch 16.09.2007, 15:07
Endlich auf Deutsch 06.03.2008, 16:14
 Baranamtara Endlich auf Deutsch 07.03.2008, 11:20
Endlich auf Deutsch 09.04.2008, 21:40
 Chrolo Endlich auf Deutsch 24.01.2010, 18:45
 Baranamtara Endlich auf Deutsch 24.01.2010, 19:54
 Chrolo Endlich auf Deutsch 26.01.2010, 17:44
 Baranamtara Endlich auf Deutsch 26.01.2010, 21:53
 Chrolo Endlich auf Deutsch 27.01.2010, 00:17
 Baranamtara Endlich auf Deutsch 27.01.2010, 02:15
 Chrolo Endlich auf Deutsch 11.03.2010, 23:02
 Baranamtara Endlich auf Deutsch 12.03.2010, 03:02
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:45
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
jab, find ich auch, der hund ist voll schrecklich! -.-



Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:22
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, ich hätt auch heulen können als ich die schlechte Umsetzung von
Umeda sah u.u

Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.



Von:   abgemeldet 16.09.2007 15:07
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
ich finds dumm, dass die filme nicht ins deutsche übersetzt wurden!
die taiwanische/koreanische serie find ich voll blöd, in der japanischen, ändern die halt voll viel! :(



Von:   abgemeldet 06.03.2008 16:14
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Da hat aber keiner mehr reingeschrieben. der manga is hammer. übrigens, es gibt videos davon. gebt einfach mal bei youtube.com hanazakari no kimitachi ein. glaubt mir, das is der hammer. es weicht invielen dingen vom manga ab, ia aber unbezahlbar lustig^^

eure blacky



Von:    Baranamtara 07.03.2008 11:20
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Da hat aber keiner mehr reingeschrieben. der manga is hammer. übrigens, es gibt videos davon. gebt einfach mal bei youtube.com hanazakari no kimitachi ein. glaubt mir, das is der hammer. es weicht invielen dingen vom manga ab, ia aber unbezahlbar lustig^^
>
> eure blacky

Weil das die Drama Serie ist... XD (meinst schn das, gell? Keine MMVs oder so~) Aber das ist die Drama Serie~~
Mit Erika Toda, Oguri Shun und Ikuta Toma~~ ^^ Angeblich hat Hisaya Nakajo da sleber mitgearbeitet... Aber ich fand sie nciht so gut... T-T Sie hätten bei der original Geschichte bleiben sollen... u_u
*schon wieder motzt* XD

Aber Hana Kimi ist ja echt soo toll~~ NAKATSUUU~~ ^^ *Nakatsu Fähnchen schwenk*
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:40
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Wollte mich mal zu ein paar gleichgesinnten gesellen ;)
Liebe den Manga auch, hab die deutschen Bände (also bisher 15) alle im Regal. Band 15 ist soooooooooo süß :D
Hab auch die japanische TV-Version gesehen, die finde ich voll cool. Die haben zwar viel geändert, aber die Schauspieler sind einfach klasse (meine Meinung). Bei der taiwanischen hab ich mal reingesehen, die hat mich aber nicht überzeugt (von den Schauspielern her), aber vielleicht sollte ichs nochmal versuchen ;)
Band 16 kommt erst am 1.6. raus, kann das sein? *sehnsucht hab*



Von:    Chrolo 24.01.2010 18:45
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Serie geschaut, zumindest die ersten 11 Folgen bisher, die letzte hab ich noch nicht. Aber alle die was dazu sagen konnten, meinten, dass sie den Manga oder Anime im Vergleich zur Real-Serie nicht empfehlen würden. Stimmt ihr ihnen da zu?^^

Naja zur Serie; an sich ist Nakatsu mein Liebling, er hat echt die witzigsten Szenen mehr oder weniger xDD
Aber gen Ende hin regt er mich zurzeit etwas auf, ich finde er ist für mich ein Chara für die Gags. Natürlich ist er für den Fortgang der Story und das ganze Beziehungsdrama essentiell wichtig und gibt auch hin und wieder was Gehaltvolles von sich, aber er übertreibt auch immer wieder und ist schon recht taktlos, was ich bei den ernsteren Szenen nicht so mag. Grad weil er eig mein Liebling ist xD
Ansonsten ist Tennouji mein Favo. BABY! xD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Baranamtara 24.01.2010 19:54
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab die Serie geschaut, zumindest die ersten 11 Folgen bisher, die letzte hab ich noch nicht. Aber alle die was dazu sagen konnten, meinten, dass sie den Manga oder Anime im Vergleich zur Real-Serie nicht empfehlen würden. Stimmt ihr ihnen da zu?^^

Ich kann nur sagen, dass ich die Serie (J-version) extrem lächerlich finde (und ich halte sie für die totale Verdummung... >_<)... Ist keine gelungene Umsetzung des Stoffes. Der Manga is zwar auch lustig, aber etwas ernster gehalten... Mir gefällt sogar die TW-version besser. Und dabei HASSE ich Ella und finde Wu Chun is ne Fehlbesetzung, weil ich nicht in das Leichtathletik-Bild passt (dafür Jiro als Nakatsu~~ *sterb schmelz*)

Ich war so verdammt entäuscht, als ich die erste Folge gesehen hab, dabei hatte ich so große Hoffnungen... u_u

Was ich dir raten kann, ist, dass du es vielleicht vorher online anliest... Danach kannst dich immer noch entscheiden... ^___^
Mach ich recht oft so~~ ^0^
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Chrolo 26.01.2010 17:44
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann nur sagen, dass ich die Serie (J-version) extrem lächerlich finde (und ich halte sie für die totale Verdummung... >_<)... Ist keine gelungene Umsetzung des Stoffes.<
Das heißt, dass die ursprüngliche Serie und die spätere Umsetzung sich nicht sonderlich gleichen, sondern eher wie zwei verschiedene Dinge wirken?^^

Ich hab übrigens fast ausschließlich gelesen, dass die japanische Version für besser gehalten wird, aber ich hätte schon Interesse mir die taiwanesische mal anzuschauen^^

Ja ich glaub das mach ich wirklich.


Ansonsten bin ich jetzt durch und muss sagen... diese Special-Folge, war das eine Art Movie der in den japanischen Kinos kam? Machte auf mich so einen Eindruck.
Die hat mich auf jeden Fall seeeeeehr enttäuscht. Ich meine:
Spoiler
- Julia - selten so eine widerliche Frau gesehen, sorry...!
- Dass sie durchs Fenster in die Dorms kommt ist bei geschlossenen Fenstern schon seltsam, aber dass sie dann Terror in Nakatsus Bett macht ist einfach... was soll das??
- Die Jokes sind teilweise gut, aber teilweise auch echt ausgelutscht, einige zum x.ten Mal wiederholt und einige alles nur nicht witzig. Irgendwie gut, dass HanaKimi nur 12 Folgen hat ^^"
- Die Vorstellung der Dorms bei dem Wettbewerb war ziemlich erbärmlich, konnte ich nicht drüber lachen ^^"
- Aus dem coolen Kagurazaka eine Lachnummer zu machen ist auch grenzwertig; man versucht halt die letzten noch geltenden Grenzen zu sprengen, um was "Neues" zu präsentieren.
- Warum fragt Umeda Sano mit einem Grinsen, was mit ihm passiert wäre, wenn Ashiya gestorben wäre? So taktlos ist er eigentlich nicht...
- Das "Love me tender, love me sweet" von Sano passt ebenfalls überhaupt nicht ~.~
- Wieso sieht Nakatsus Mutter genauso aus wie Ashiyas? oO
- Die Verabschiedung der Dorm heads am Ende war zwar schön gemacht, aber die "große Rückkehr" von Ashiya musste nicht sein, weil der Film zu keinem Zeitpunkt vermittelt hatte, dass sie je weg war. Alles in allem einfach nicht gelungen.

Naja ist halt meine Meinung, hatte auch keine rosarote Brille beim Gucken auf XD
So richtig gefallen tat mir lediglich das Fußballspiel (ohne den gesang am Ende) und die Aktion mit Masaos Blitzapparat 'xDDD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Baranamtara 26.01.2010 21:53
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Na ja... in den grundzügen ist es die gleiche Geschite, aber das Setting ist toal anders und... s ist einfach nur extrem dumm. Mich stört da echt so viel dran... >_>

Das ist ein Special. So gesehen... ein Fernsehfilm. Nicht für's Kino gedacht. Ne Drama Saison dauert in der Regel 4 Monate. Aber manche Dramen füllen die Zeit nicht ganz aus, da kommt dann immer mal gern so ein Special... XD

Und ja... die Serie ist ebenfalls genau so... >_> Wenig zu lachen, nur lächerlich... >_<
ich versteh echt nicht, warum die so beliebt ist.

Wie gesagt, die TW Version hält sich mehr dran, nur Ella und Wu Chun sind irgendwo... nervig? Passen nciht? Besonders Ella... nervt. ARGH!
Aber wenn du Hana Kimi sehen willst, dann eher das. Die Geschichte is viel mehr, wie im Manga und nciht so dumm...
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Chrolo 27.01.2010 00:17
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, danke für die Infos.
Werde dann mal einen Blick in die taiwanseische Serie werfen.

Allerdings muss ich schon sagen ich mag die japanische vor allem wegen dem Humor an vielen Stellen^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know
Zuletzt geändert: 27.01.2010 00:17:28



Von:    Baranamtara 27.01.2010 02:15
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, man muss sich das immer selber ansehen und schauen, ob man es mag, oder nicht.... XD
Aber mir hat's nicht gefallen... >_< Ich bleib beim Manga und hoffe, dass es irgendwann mal nen Anime gibt... XD
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    Chrolo 11.03.2010 23:02
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Wie es gibt keinen Anime? o.O
Ich hab schon soviele Leute ganz klar vom "HanaKimi-Anime" reden hören, dass ich nicht glauben kann, dass es gar keinen gibt 'xDD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Baranamtara 12.03.2010 03:02
Betreff: Endlich auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
*lach* Nein, es gibt keinen. Wenn einer das sagt, dann träumt er... O_o'''
Ich weiß jedenfalls von keinem. Wahrschenlich meinen die das Drama... O_o'''''

~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück