Zum Inhalt der Seite

Thread: SkiesOfArcadiaFans

Eröffnet am: 28.01.2007 20:53
Letzte Reaktion: 18.04.2014 15:13
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Skies of Arcadia



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
~SkiesOfArcadiaFans~ 28.01.2007, 20:53
~SkiesOfArcadiaFans~ 28.01.2007, 20:54
~SkiesOfArcadiaFans~ 28.01.2007, 22:24
~SkiesOfArcadiaFans~ 28.01.2007, 22:37
 KumaNoMura ~SkiesOfArcadiaFans~ 29.01.2007, 23:29
~SkiesOfArcadiaFans~ 30.01.2007, 00:44
~SkiesOfArcadiaFans~ 30.01.2007, 23:16
 nurso ~SkiesOfArcadiaFans~ 31.01.2007, 08:41
~SkiesOfArcadiaFans~ 31.01.2007, 12:54
~SkiesOfArcadiaFans~ 31.01.2007, 19:10
~SkiesOfArcadiaFans~ 31.01.2007, 19:52
~SkiesOfArcadiaFans~ 02.02.2007, 23:23
~SkiesOfArcadiaFans~ 03.02.2007, 13:32
~SkiesOfArcadiaFans~ 02.02.2007, 23:31
~SkiesOfArcadiaFans~ 07.02.2007, 09:20
~SkiesOfArcadiaFans~ 10.02.2007, 23:42
 Zuko ~SkiesOfArcadiaFans~ 11.02.2007, 19:05
~SkiesOfArcadiaFans~ 24.02.2007, 00:41
 Merinid ~SkiesOfArcadiaFans~ 04.03.2007, 23:09
~SkiesOfArcadiaFans~ 12.02.2007, 23:17
 nurso ~SkiesOfArcadiaFans~ 12.02.2007, 23:39
~SkiesOfArcadiaFans~ 03.03.2007, 22:36
 Gouki ~SkiesOfArcadiaFans~ 03.03.2007, 23:48
~SkiesOfArcadiaFans~ 25.04.2007, 20:23
 nurso ~SkiesOfArcadiaFans~ 27.04.2007, 23:25
 Susake_Kes ~SkiesOfArcadiaFans~ 27.04.2007, 23:15
~SkiesOfArcadiaFans~ 28.04.2007, 11:47
 -Zero- ~SkiesOfArcadiaFans~ 24.07.2007, 18:01
 Toja_Satsuma ~SkiesOfArcadiaFans~ 08.10.2007, 11:44
 firecloud ~SkiesOfArcadiaFans~ 09.10.2007, 19:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.01.2007 20:53
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
hoi!^^
also, wer alles SoA mag,
der soll sich doch bitte mal hier melden!^^
*groooßeer fan bin*
irgendwie finde ich nur total
wenig fans dieses hammer spiels...
was ich leider auch an meinem rpg sehe..
naja,
auf jeden fall MÜSST ihr euch melden, bitte bitte!! XD
ich liebe dieses game einfach!*-*



Von:   abgemeldet 28.01.2007 20:54
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
*fähnchen schwing*
SoA-Fans hierher!!!^^V
XDDDD"



Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:24
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Ich mag Skies of Arcadia sehr, ist eines der besten Rpgs, die ich gespielt habe.
Das ganze Piratensetting hat mir gut gefallen, Ramirez ist einfach ein perfekter Bösewicht und ich mag einfach das Kampfsystem^^.

Ich kenne die Version vom Cube, möchte mir aber auch die DC Version besorgen u.a wegen dem etwas höherem Schwierigkeitsgrad.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:37
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch auf game cube gespielt...
hach...
das war was! :D *schwärm*
ich mag spiele, die einen fesseln!^^
deshalb sind zelda spiele meiner meinung
nach auch hammer..!^-^



Von:    KumaNoMura 29.01.2007 23:29
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch sehr sehr gut! Tolle Atmosphäre! Das einzig störende waren die viel zu häufigen Zufallskämpfe. Ansonsten war es eigentlich perfekt.
Ich hab es für DC gespielt, aber mir auch noch die Gamecube-Version gespielt.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 30.01.2007 00:44
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch beide Versionen gespielt und bin froh, dass ich mir letztes Jahr doch noch die GameCube-Version geholt habe.

Skies of Arcadia gehört mit zu meinen absoluten Favoriten. Die Story ist echt genial und allein die Kämpfe gegen die Giganten. Herrlich. *___*
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:16
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Skies Of Arcadia Legends war damals mein erstes nicht-final-fantasy-rpg und muss sagen, dass ich es sehr gut fand. Der anfang war ein wenig zäh und langweilig, aber nach ein paar stunden hat es mich gepackt. Leider hab ich es irgendwie nie wirklich durchgespielt T_T
Ich mag besonders an dem spiel, das die idee mit den schiffen ganz gut umgesetzt wurde. Am meisten laune macht es, wenn man später ein schön großes schiff hat und dann die kleinen piratenschiffe mit einem zug niedermäht 8DD
Wenn man n cube hat, sollte man sich dieses spiel auf jeden fall mal anschauen. Ich finde, dass das spiel leider ein wenig untergegangen ist und zu wenig fans hat! 8O
Everything You Think You Know Baby Is Wrong
And Everything You Think You Had Baby Is Gone



Von:    nurso 31.01.2007 08:41
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal meld*
Ich mag Skies of Arcadia auch sehr :) Ist sogar eins meiner Lieblingsgames.
Ich hab die Dreamcast-Version.
Lohnt es sich wegen den Neuerungen (viele sollens ja nicht sein) sich auch noch die Gamecube-Version zuzulegen? Ich muss dazu sagen, dass ich zwar sehr, sehr verrueckt nach diesem Spiel bin, aber eigentlich nicht das Geld habe, ein Spiel zweimal zu kaufen.
"(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten"
Zuletzt geändert: 31.01.2007 08:41:59



Von:   abgemeldet 31.01.2007 12:54
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die dreamcast version leider nie gespielt. Hab nur gehört das es die kopfgeldjägermissionen da nicht gegeben hat. Und sonst wurden glaub ich ein paar sidequests hinzugefügt. Sonst hat sich da glaub ich auch nicht wirklich viel getan. Wenn's irgendwo mal ganz billig zu haben ist, würd ich mir da an deiner stelle wohl schon die gc version holen, zumal du ja wohl eh ein großer fan davon bist. Aber denke mal wenn das spiel teurer als 15-20€ sein sollte, würd ich mir das wohl leider weniger lohnen. Dafür sind zu wenige neuerungen vorhanden :(
Everything You Think You Know Baby Is Wrong
And Everything You Think You Had Baby Is Gone



Von:   abgemeldet 31.01.2007 19:10
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
So richtig billig hab ich das Spiel für den Cube noch nicht gesehen, meistens kostet es 35 Euro aufwärts.
Neu sind nur einige Sidequests und der abgeschwächte Schwierigkeitsgrad (weniger Zufallskämpfe), außerdem sind die Online-inhalte die es damals für die DC gab auch enthalen zB mehr Entdeckungen

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 31.01.2007 19:52
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Ich habs für DC durchgespielt und as ich für zwei Wochen ma krank bei meinen Eltern zum Kurieren war hab ichs nochmal aufm GC angefangen (dank an Nash XD - oh auch hier? hehe)

Das Spiel ist wirkich toll gewesen. Ich hab irgendwie ewig gespielt, das Spiel nahm einfach kein Ende und wurde aber auch nie langweilig. Die Grafik fand ich damals auch ziemlich nett. Also jaaa es gibt noch Fans davon ^^




Von:   abgemeldet 02.02.2007 23:23
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
*erleichtert seufz*
XD"

hab auch nur auf gc gespielt und nicht aufgegeben, bis
ich alle nebenquests hatte... OO*
aber es stimmt, wurde nie langweilig.
gibt es denn viele unterschiede zur
dc version? *davon noch nix gehört hab*



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:32
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
> gibt es denn viele unterschiede zur
> dc version? *davon noch nix gehört hab*

Also es gab bei der GameCube Version wesentlich mehr Entdeckungen und dann noch die Sensenfrau. Die gab's bei der Dreamcast Version auch nicht. Ansonsten soll angeblich der Schwierigkeitsgrad abgenommen haben, aber davon hab' ihc nicht wirklich was gemerkt.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 02.02.2007 23:31
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Das Spiel war hammer derbe geil! DAS HAT GEROCKT! Nur war irgendwie dieser ?Enrique? schwul^^
Ich werde der beste Kampfsportler der Welt! Ihr werdet schon sehen....



Von:   abgemeldet 07.02.2007 09:20
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Das Game ist schlecht auf den GC portiert worden, denn der Sound leidet deutlich merkbar im Vergleich. Trotzdem eines der besten RPGs und wer das Game mag kann sich wohl auch mit Rogue Galaxy anfreunden. Das Kampfsystem ist deutlich anders, jedoch gibt´s da auch unmengen an Luftschiffen mit denen man aber zwischen Planeten rumfliegt (ja und ich rede wirklich von Luftschiffen im "Segelschiff-Look")



Von:   abgemeldet 10.02.2007 23:42
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
ja ich habs auch geliebt^^
nur fand ichs irgendwie unlogisch das man beim allerletzten fight mit dem schiff ein item fürs schiff bekommt,was man garnet mehr einsetzen kann >_>
jedenfalls...
mir fehlen nur noch 2 kopfgelder und ich komm net weiter xD
das eine is von irgend so nem oberfiesling(hab den namen vergessen >_>) und das andere von vyse&co selbst xD
Henshin a Go-Go Baby!!!

bitte hier drauf klicken^^
http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766
danke =D



Von:    Zuko 11.02.2007 19:05
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
ja, ich liebe das Spiel auch!
Ich habs mehrmals gespielt, weil ich immer wieder versuchen wollte wirklich alles zu packen, aber irgendwann hab ich dann zugunsten von ToS unterbrochen, aber ich wills auf jeden Fall noch mal spielen... ^^;

Die Schiffskämpfe hatten schon an und für sich was, aber sie gingen mir doch irgendwann sehr auf den Geist... >.< Das rundenbasierte Kämpfen hat seinen Reiz nach dem Realtime-Kämpfen in ToS auch deutlich an Attraktivität verloren. Aber ich ziehe Skies immer noch Zelda vor... (ich krieg bei Geschicklichkeitsspielen immer nen Rappel)


Sie könnten Skies auch ähnlich neu auflegen, wie sie das mit den Tales Spielen machen... (Tales of the Abyss spielen will... T.T)
"Give me your name and I'll give you mine."
"Dwarfn rule number 7: Love an justice always wins"



Von:   abgemeldet 24.02.2007 00:41
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich ziehe Skies immer noch Zelda vor... (ich krieg bei Geschicklichkeitsspielen immer nen Rappel)<

...
zelda ist KEIN...ich wiederhole KEIN geschicklichkeits spiel!!!!!
sowas wie "marble madness" oder sowas sind geschicklichkeitsspiele!!!!
Zelda=Action-Adventure
Henshin a Go-Go Baby!!!

bitte hier drauf klicken^^
http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766
danke =D



Von:    Merinid 04.03.2007 23:09
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!einself ^_^

Also ich habe damals gern Skies of Arcadia gespielt. Allerdings "nur" die Dreamcast-Version.

Ich weiss nur wie ich mir stundenlang einen abgesucht hatte nach dem letzten mir fehlenden Ort/Objekt: Das Geisterschiff welches um das Dark-Rift rumfliegen sollte >_>

Und bei dem Endkampf bzw. dem finalen Kapitel (wo man sich frei seinen vierten Spieler aussuchen konnte) hatte man eigentlich keine andere Gelegenheit ausser den Prinzen weiterhin zu nehmen, weil man den die ganze Zeit schon mitgelevelt hatte im Gegensatz zu den anderen NSCs die damals kurz spielbar gewesen sind und dann mindestens 10 Stufen zurück hingen.
---
Kommentar eines WoW-Spielers während der ersten Erklärung der AQ40-Twin-Emperor-Taktik:
"Bloß gut, dass das keine Drillinge geworden sind."



Von:   abgemeldet 12.02.2007 23:17
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
*zögernd Hand heb* Oo ich bin so vernarrt in das Spiel, dass ich sogar ne Fanfiction dazu verbrochen hab O___o. Ich liebe es!

Je länger man spielte, desto besser wurde die Story. *__* und ich liebe dieses Sidequest zu Ramirez. XD Ist zwar stereotyp, aber die Artworks sind so schön. ^__^ generell ist für mich Ramirez der ausgeklügelste Antagonist, der mir je bei einem game untergekommen ist. O_o Hey, er hatte ein MOTIV und es war sogar nachvollziehbar, wenn man dieses Sidequest durchhatte. Oo Also, ich fand das zumindest. _ _

Und die Charas waren einfach sympathisch...also, die meisten. ^^°




Von:    nurso 12.02.2007 23:39
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Welches Sidequest? (Gabs das auch in der DC-Version?) Ich dachte ich hätte alle Sidequests gemacht (waren ja auch nicht so viele)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:36
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das gab's net bei der Dc-Version. Bei Sailors Island gabs einen Arzt, der einen bat, Moonfishs zu sammeln für einen kleinen Vogel. Wenn man ne bestimmte Anzahl an Fischen brachte, hat er einem immer wieder ein Stück von Ramirez' Geschichte erzählt, da er ihn kannte, seit dieser in Arcadia ankam.Oo Das Ganze wurde untermalt mit sehr schönen Artworks, wie ich finde. ^^



Von:    Gouki 03.03.2007 23:48
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Jo, hab auch die DC-Version. Was soll man noch sagen? Super Spiel. Die "Spanner Szene" war herrlich. ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:23
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
mag mir einer mal alle nebencharas auflisten,
die ihm noch einfallen? XDD""
brauch die nämlich fürs rpg..ûu
Think Pink! ^-^



Von:    nurso 27.04.2007 23:25
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
> mag mir einer mal alle nebencharas auflisten,
> die ihm noch einfallen? XDD""
> brauch die nämlich fürs rpg..ûu

Also hier ist eine Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Skies_of_Arcadia_characters#Piastol.2C_the_Angel_of_Death

Mmh... aber ganz komplett ist die nicht. Dieses Mädchen, das die Kabalspieße machen wollte, die hatte doch auch einen Namen, oder nicht? Argh... ich habe Ewigkeiten nach diesem verdammt Khale suchen müssen...
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:    Susake_Kes 27.04.2007 23:15
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
silberbänder!XD
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:47
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
ich liebe dieses spiel ebenfalls ^.^ war glaube ich das 4. rollenspiel das ich durch durchgespielt habe
mir haben die charaktere wirklich sehr gut gefallen, genauso wie die sidequests
mit diesen entdeckungen hatte ich immer sehr große schwierigkeiten und am anfang war ich mit dem schiff auch noch etwas orientierungslos oO
und die sache mit der crew die man sich im laufe des spiels so zusammengesammelt hat fand ich sehr schön, wobei es sehr an suikoden erinnert *hust* naja schöne idee warum sollte man die nicht übernehmen ^.^
- der kleine schelm ist ein widerporst
- wie bitte?
- ein widerporst
- ach ja natürlich...



Von:    -Zero- 24.07.2007 18:01
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Wuhu!
Ich bin ein FanX3
Und ich mach beim Rpg mit~♥



Von:    Toja_Satsuma 08.10.2007 11:44
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Ganzen freundeskreis angesteckt, und alle zocken das Spiel mit.
Obwohl ich es schon weiß Gott wie offt durch hatte, Spiel icch es nochmals.



Von:    firecloud 09.10.2007 19:09
Betreff: ~SkiesOfArcadiaFans~ [Antworten]
Ich bin auch ein RIESIGER SoA-Fan.
Ich hab das Spiel schon zeimal durchgespiel. Einfach klasse, die ganze Story und alles.


[1] [2]
/ 2



Zurück