Zum Inhalt der Seite

Thread: Hülfä... bei Nachforschungen

Eröffnet am: 04.02.2009 12:32
Letzte Reaktion: 03.06.2009 18:53
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Phantasy Star




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hülfä... bei Nachforschungen 04.02.2009, 12:32
Hülfä... bei Nachforschungen 09.03.2009, 14:25
Hülfä... bei Nachforschungen 16.03.2009, 21:46
 Lai_Kintaro Hülfä... bei Nachforschungen 06.05.2009, 15:49
Hülfä... bei Nachforschungen 16.05.2009, 23:27
Hülfä... bei Nachforschungen 24.05.2009, 01:23
Hülfä... bei Nachforschungen 25.05.2009, 23:34
 ShoMinamimoto Hülfä... bei Nachforschungen 03.06.2009, 08:55
Hülfä... bei Nachforschungen 03.06.2009, 18:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.02.2009 12:32
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
Ich schreibe gerade eine Fanfic von PSO.
Da ich das Spiel länger nicht mehr gespielt habe( und auch nicht kann) habe ich nun einige Probleme...
In meiner Fanfic kommen unter anderem auch die Nachrichten von Rico und Flowen vor und ich habe mit entsetzen festgestellt, das mir genau eine Nachricht fehlt T.T
Bei der ersten Säule, lag eine von Rico, die hab ich nicht und ich kann mich auch nicht mehr an den Inhalt erinnern ^^°
Meine Frage nun... kann mir jemand sagen wo ich diese Nachrichten finde? Und auch einiges Bildmaterial wäre nicht schlecht, z.B. Monster, Waffen, Heathcliff Flowen XDD
THX im Vorraus



Von:   abgemeldet 09.03.2009 14:25
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
Avatar
 
http://psoscript.netfirms.com/

alle scripts hier^^



Von:   abgemeldet 16.03.2009 21:46
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
THX für die Hilfe ^^
nu weiß ich endlich wieviel ich öhm "verändere" XDD



Von:    Lai_Kintaro 06.05.2009 15:49
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
Avatar
 
Schreibe eine Fiction über mich! Ich bin Grobyc! Das könnte gut für meine Kariere sein. Koral wird schließlich bald wieder besucht. Ich möchte mir vor Ort ein genaues Bild machen. Ich vervollständige noch meine Werte in meinem Steckbrief, in dem ich Lai Kintaro bin, wenn ich nicht in der Maschine stecke und erläutere bei bedarf einzelheiten.

Das Online-Universum soll ja vernichtet worden sein. Nur noch das Offline-Universum bleibt uns. Wie konnte man uns das antun...!?
-Wie dem auch sei ist es unverzeihlich. Aber was will man machen, wenn die Leute über bizarre Dinge wie ´Cheaten´ reden. Die hätten wohl eher ihre Arbeit machen sollen anstatt sich auf Pionier2 belauschen zu lassen. Man hätte nicht jeden Hunter Einlass in nserer Zone geben dürfen. Aber jede Zeit hat ihre schlechten Phasen.
MORI TORITE SALUTO !

...-UND MICH ÖFTERS.



Von:   abgemeldet 16.05.2009 23:27
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß kann an auf der PSU-Online Seite noch ein bissl PSO zocken, aba leida nur den Wald nd ich glaube das Cave...
Gerüchten zufolge sollen auch die beiden anderen "Areale" noch dazu kommen.

Aba hast recht! PSO ist so ein geiles Spiel und braucht nun einmal eine eigene Onlineseite!
leider bin ich nie in den Genuss gekommen das mal Online zu zocken, weil ich keine Kreditkarte besitzte -.-
Dann wäre das auch mit dem Leveln einfacher gewesen XDDD

Schön, übrigens, dass hier doch noh jemand lebt ^^°
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Spieler, wenn irgendwo ein Amoklauf ist...
ABER, wenn einer einen Hozblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner: "Böse, böse Tetris- Spieler"



Von:   abgemeldet 24.05.2009 01:23
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
Avatar
 
auch auf die gefahr hin, dass das ganze hier niemals bemerkt wird:
pso blue burst is immer noch am leben auf privatservern. natürlich umsonst und mit einigen deutschen spielern(müsst leider auf google suchen, das sega privatserver nich so gern sieht^^")
wär nett n paar neue gesichter zu sehn^^



Von:   abgemeldet 25.05.2009 23:34
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
Avatar
 
ma suchen schaun ;)
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Spieler, wenn irgendwo ein Amoklauf ist...
ABER, wenn einer einen Hozblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner: "Böse, böse Tetris- Spieler"



Von:    ShoMinamimoto 03.06.2009 08:55
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
Sega hat den Privatservern für PSOBB zugestimmt, als sie ihre eigenen Server geschlosssen haben.
Der bekannteste PS ist Schthack. Inzwischen alles vollkommen legal.
Zuletzt geändert: 03.06.2009 08:56:38



Von:   abgemeldet 03.06.2009 18:53
Betreff: Hülfä... bei Nachforschungen [Antworten]
Avatar
 
LEGAL....
ich lese egal ^^

irgendwie hab ich probleme beim downloaden -.-
Ist das für Vista zulässig?
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Spieler, wenn irgendwo ein Amoklauf ist...
ABER, wenn einer einen Hozblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner: "Böse, böse Tetris- Spieler"
Zuletzt geändert: 03.06.2009 18:54:59





Zurück