Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Phantasy Star' - not on line, but in use and what about the universe???

Eröffnet am: 23.08.2005 17:42
Letzte Reaktion: 29.10.2005 15:53
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Phantasy Star




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WeissesGeschoepf 'Phantasy Star' - not on line,... 23.08.2005, 17:42
 Shadowguy 'Phantasy Star' - not on line,... 23.08.2005, 17:59
'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 09:57
'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 12:09
 Coachie 'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 12:24
 WeissesGeschoepf 'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 12:26
'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 12:31
'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 13:05
'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 14:20
'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 15:52
 WeissesGeschoepf 'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 16:52
'Phantasy Star' - not on line,... 24.08.2005, 17:24
'Phantasy Star' - not on line,... 25.08.2005, 00:36
'Phantasy Star' - not on line,... 25.08.2005, 08:39
 WeissesGeschoepf 'Phantasy Star' - not on line,... 25.08.2005, 10:45
'Phantasy Star' - not on line,... 25.08.2005, 23:21
'Phantasy Star' - not on line,... 26.08.2005, 01:35
 Yamcha 'Phantasy Star' - not on line,... 27.08.2005, 18:52
 WeissesGeschoepf 'Phantasy Star' - not on line,... 29.08.2005, 19:06
'Phantasy Star' - not on line,... 27.08.2005, 21:24
'Phantasy Star' - not on line,... 03.09.2005, 15:49
'Phantasy Star' - not on line,... 03.09.2005, 17:39
 WeissesGeschoepf 'Phantasy Star' - not on line,... 10.09.2005, 11:56
'Phantasy Star' - not on line,... 25.09.2005, 21:58
'Phantasy Star' - not on line,... 26.09.2005, 18:46
 WeissesGeschoepf 'Phantasy Star' - not on line,... 17.10.2005, 18:49
'Phantasy Star' - not on line,... 21.10.2005, 18:22
 WeissesGeschoepf 'Phantasy Star' - not on line,... 29.10.2005, 15:53
Seite 1



Von:    WeissesGeschoepf 23.08.2005 17:42
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Ich musste feststellen, dass es nicht sonderlich vieles zu PS zugeben scheint und auch keine Themen. *drop*

Also will ich das mal ändern XD

Wie viele gibt es denn unter uns die PS bzw PSO spielen und wer wartet schon auf PSU?

(als Threadöffner mach ich den Anfang)

Ich kannte die PSSerie schon vorher - hatte aber bis jetzt nie die Chance ältere Werke zu spielen. T_T
Bin also begeisterter PSOFan (schon seit Dreamcastage)!
(Somit auch strenger SEGAAnhänger.)

Vielleicht kann mir ja jemand über die älteren PSTeile berichten?

Wäre nett, wenn mal jemand antwortet

Grüße vom
Weißen
SEGA lebt
Erde bebt
Naka da

SONIC-Star!



Von:    Shadowguy 23.08.2005 17:59
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
bin großer PSO fan ^^

habs damals auf DC sehr viel gespielt und mir auch Version 2 geholt und auch das noch einige zeit gespielt.
dann nochmal in der beta phase Blue burst aufm PC gespielt.
zahlen wollte ich dafür nie, deswegen spiel ichs nicht mehr.
freue mich aber auf PSU und je nachdem wie gut es wird denke ich drüber nach onlinekosten zu zahlen ums spielen zu können.

sonst hab ich fürn GBA die PS collection mit PS1-3.
aber alle nur mal kurz angespielt, kann also nicht viel dazu sagen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 09:57
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
PHANTASY STAR POWER!

Phantasy Star I mit Alice war mein allererstes RPG, eins der allerersten RPGs die es gab, kultig, ohne jemals wirklich Biß zu verlieren. Wobei Teil III mit seinem Generationensystem immer noch ungeschlagen ist.

Was die PSO-Teile angeht hat es mich so ziemlich angkotzt daß es halt Online war... Daher nie gespielt.

Egal ob Sega Master System
oder Mega Drive:
Sega rulez.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:09
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Phantasy Star gehört auch zu meinen liebsten Rpg Serien^__^

Hab fast alle gespielt außer PS4, PSO2 und die 2 Game Gear Spinoffs.

PS: Von den ersten drei PS Teilen, für mich der beste, die bunte, originelle Grafik, frische Story mit weiblichem Held und ein ordentlicher Umfang
PS2: Noch länger und härter (haha), vorallem die Auswahl an Charas und die Zwischensequenzen haben mir gefallen
PS3:Der schwächste der alten Teile für mich, aber trotzdem gut, das Generationen-feature ist sicherlich mal was anderes

PS0(1): Ich kann mit Online-spielen auch nicht viel anfangen, hab jedoch am DC mind. 70h Offline-gespielt, das Item-sammeln und aufleveln macht einfach irre Spass

PSO3: ein eher trockenes Strategiespiel, trotzdem hats mir gut gefallen, es fehlt ein bißchen Abwechslung ohne Oberwelt
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Coachie 24.08.2005 12:24
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
PS 3 aufm Mega Drive war mein allererstes RPG! ^^
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    WeissesGeschoepf 24.08.2005 12:26
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Wie schön das sich wenigstens ein paar aufraffen konnten.
War ziemlich geschockt als ich keinen PS[O]-Thread gefunden hatte.

Ich bin leider recht jung und hab die älteren Titel alle verpasst..
hab nich mal einen GameGear u.u

Nicht mal im Netz hat man mehr gute Chancen was zu finden T_T

PSO ist cool, aber es geht einem dreckig, als offline-Spieler, sobald SEGA eine neue Version auf'n Markt bringt.

Es gibt ja "PSO PLUS" (!!!) mit der berühmten TowerQuest EAST- und WESTTOWER.

und naja.. im Splittscreen spielen ist auch nicht das wahre.. vorallem wenn der Bildschrim klein ist und vier Mann spielen *droppel*

Oder: wenn man sich mal bis ULTIMATE durchgequält hat .. naja, dann kann der eigentliche Spass erstanfangen XD

..nur wer hat lust alleine bis Lvl 200 zu spielen?? O.o
SEGA lebt
Erde bebt
Naka da

SONIC=Star!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:31
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Na dann aber schleunigst Phantasy Star 4 zocken, das ist doch grad der beste Teil überhaupt.

Also als riesiger PS Fan kann ich die PSO Teile auch absolut nicht ab. Das ist einfach zu bunt und zu gemixt und einfach der ganze Pipapo....hat einfach nicht mehr das geniale Retro Flair und den Charme der alten PS Games. Und auch die Remakes die es gibt oder geben wird werdens mir wahrscheinlich nicht sonderlich antuen. Vor allen wenn ich schon die Artworks dazu sehe *würg*

PS3 zähl ich irgendwie nicht mit in die PS Saga, da es ja nicht wirklich was mit der 1000Jahr Legende von Dark Force zu tuen hat.
Was mich so an den alten Teilen fasziniert ist diese verschiedene Darstellung der Welten zu diesen unterschiedlichen Zeiten, was im Prinzip jedes "das gabs ja schonmal" Kommentar überflüssig macht.
Angefangen von dieser ökonomisch technisch Perfekten Welt mit antiken Einflüssen aus PS1 über die etwas düstere High Tech Welt aus PS2 und dann diese trockene Endzeitwelt aus PS4. IMHO Einfach nur genial.
Für mich auch immer total gelungen - die Charas, besonders die bunte Truppe aus PS2 und die Gruppe aus PS4 welche ja irgendwie jede wichtige Rasse und Klasse der PS Welt enthält.


---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:05
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
> Na dann aber schleunigst Phantasy Star 4 zocken, das ist doch grad der beste Teil überhaupt.

Wenns mal auf ebay angeboten wird, dann zu horrenden Preisen. Sonst hätt ich schon längst zugeschlagen...

>Ich bin leider recht jung und hab die älteren Titel alle verpasst..

Dafür gibts die PS Collection für den Advance^__^, da sind Teil 1 - 3 oben (keine verb. Remakes sondern 1:1 Umsetzungen) und für Importfans gibts verb. Remakes für die Ps2 (zumindest Teil 1 hab ich dafür sichten können)
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Zuletzt geändert: 24.08.2005 13:07:44



Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:20
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist mir Teil II nicht im Gedächtnis haften geblieben... Ich war nie daran interessiert.

Teil 1 war sehr interessant (witzig: nach 13 Jahren in denen ich das Spiel nicht einmal mehr anfassen konnte konnte ich die Melodien immer noch summen. ^^). Dabei war ich 4 als ich es gespielt habe. Trotzdem ist das so haften geblieben... Soll mir das mal einer erklären!

Teil III jedoch war mein Liebling. Der Soundtrack, dieses Opening, das war einfach grandios... Und die Story war ebenfalls hoch entwickelt.

PS: Eine Game Gear habe ich heute noch für 20€ in einem (nicht einmal spezialisiertem) Geschäft gesehen.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 24.08.2005 15:52
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
> PS: Eine Game Gear habe ich heute noch für 20€ in einem (nicht einmal spezialisiertem) Geschäft gesehen.

Ein lohnenswertes Schnäppchen, normalerweise muss man für einen gut erhaltenen GG mind. 30 Euro zahlen. Aber auf Flohmärkten gibts ihn auch günstig - darum haben wir schon zwei daheim (sozusagen Reserve).
Die GG PS Teile sind aber "nur" Textadv/Adv. und auch noch Japan only.

Noch ne Frage an alle PSO Spieler, ich hab ja bis jetzt nur PSO1 am DC gespielt, aber später kamen ja Teil 2 zusammen mit Teil 1 heraus.
Wenn ich jetzt für DC/Cube PSO 1u.2 kaufe, kann ich da direkt mit Teil 2 anfangen oder muss ich wieder Teil 1 durchspielen?


Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    WeissesGeschoepf 24.08.2005 16:52
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Ne, du suchst dir die 'Episode' aus die du spielen möchtest. ^^

!!! x.X
Nur 20€ -30€ ?!

Ich hab mit viel mehr gerechnet... *froi*

ich sollte mal auf den Flohmarkt gehen XD
(thx for the hint)

Naja.. ich will die alten Teile für MegaDrive (bin bis heute Stolz eine zuhaben!!!).
Das hab dieses Spielgefühl von ~echter~ Qualität.. aber die für GB Advance sind klasse für unterwege XD
Ach, ich brauch sie alle. XDDD
SEGA lebt
Erde bebt
Naka da

SONIC-Star!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:24
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
> Ne, du suchst dir die 'Episode' aus die du spielen möchtest. ^^

Cool, das beruhigt mich.

> !!! x.X
> Nur 20€ -30€ ?!

Es gibt auch Shops, die ihn für 50-70 Euro anbieten, lass dir bloss nichts andrehen. Flohmarkt ist immer noch am besten, sowie ein gutes Ebay-schnäppchen.

> Naja.. ich will die alten Teile für MegaDrive

Vorallem Teil 2 und 3 gibts eigentlich fast immer auf ebay.
Hab grad nachgesehen, 1-3 werden angeboten (4 wie immer net), sowie ein paar Advancemodule.
Der erste Teil für Master System ist (vorallem komplett) ein Sammlerstück und recht teuer.
Es gibt übrigends ein Master-system Konverter für Game Gear, womit man MS Spiele am GG zocken kann. Aber die Grafik/Schrift ist dann manchmal etwas verschwommen (hat am GBA sicherlich bessere Quali).
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Zuletzt geändert: 24.08.2005 17:30:27



Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:36
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Ähm Bregeduur biste Dir jetzt sicher, dass Du PS3 meinst?? Also das Opening war doch irgendwie total dämlich, abgesehen von diesem Screen
mit soner Mondlanschaft - Man will heiraten, plötzlich wird die Liebste entführt und man kommt dafür noch ins Gefängniss...

Die Advance Teile wurden doch gar nicht 1:1 umgesetzt, hab sie zwar noch nicht gezockt, aber hab mir sagen lassen, dass bei PS1 das Abenteuer nach der Medusa sein Ende hat...also nix Lashiec und Dark Force.

Und die GG Teile PS Gaiden und ADventure auch nur Textadventures?? War nicht wenigstens eines davon richtig spielbar?? Ich hab jetzt nur in Erinnerung, dass die PS2 Adventures fürs Mega CD Textadventures waren...

Ich bin am stolzesten auf meine Phantasy Star Collection fürn Saturn, obwohl alle Games nur in Japanisch sind wenigstens noch Artwork Gallery und Werbungfilme dabei....achja und man kann bei PS1+2 schneller laufen

---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 08:39
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
>Ähm Bregeduur biste Dir jetzt sicher, dass Du PS3 meinst?? Also das Opening war doch irgendwie total dämlich, abgesehen von diesem Screen mit soner Mondlanschaft - Man will heiraten, plötzlich wird die Liebste entführt und man kommt dafür noch ins Gefängniss...

Ich rede ja auch vom Opening-LIED. ^^
Aber ja, mir hat Teil 3 wirklich am besten gefallen. Teil 1 ist natürlich auch genial, aber 3 eben etwas genialer. ^^

>Die Advance Teile wurden doch gar nicht 1:1 umgesetzt, hab sie zwar noch nicht gezockt, aber hab mir sagen lassen, dass bei PS1 das Abenteuer nach der Medusa sein Ende hat...also nix Lashiec und Dark Force.

*schock!* Ehrlich? Ich hoffe nicht...
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:    WeissesGeschoepf 25.08.2005 10:45
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
*schock*
seht ihr?!
deshalb will man auch Originale! *dampf aus ohren zisch*

..oh.. immer das selbe mit den Remakes... *hoil* TT^TT

EDIT: Hat denn keiner weiter etwas zu PSU hinzu zufügen?
Es soll ja offline eine brandneue Episode der Saga bereithalten und online die Fortsetzung zu PSO sein.

Ich freu mich schon drauf, denn in PSO gab es ja Storymäßig nicht viel zutun...
SEGA lebt
Erde bebt
Naka da

SONIC-Star!
Zuletzt geändert: 25.08.2005 10:50:23



Von:   abgemeldet 25.08.2005 23:21
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
>Die Advance Teile wurden doch gar nicht 1:1 umgesetzt, hab sie zwar noch nicht gezockt, aber hab mir sagen lassen, dass bei PS1 das Abenteuer nach der Medusa sein Ende hat...also nix Lashiec und Dark Force.

Keine Ahnung wer diese Scheisse erzählt *lach* Also ich hab PS 1 "nur" am Advance gespielt und glaub mir, Dark Force hat es böse erwischt hahahahahahahahaha.
Auch die anderen 2 Teile waren bis zum Ende spielbar und haben tadellos funktioniert, also ich war voll zufrieden.
Da hat wohl wer eine Raupkopie erwischt, bei raupkopierten Advance-spielen soll es angeblich oft nur "halbe" Spiele geben (ihr wisst schon diese 50 Games in einem Modul-Mist, aber wer das glaubt ist selber schuld)

>Und die GG Teile PS Gaiden und ADventure auch nur Textadventures??

Ich hab mich jetzt nochmal auf play-asia schlau gemacht und die Sreens angeguckt, du hast recht, eines hat anscheinend ein rundenb. Kampfsystem, das zweite scheint aber wirklich nur Text/Bilder zu sein. Ev. sind mir da wirklich die MegaCD mit den GG Sachen durcheinander gekommen - sorry.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 26.08.2005 01:35
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, stimmt, ich hab jetzt mal durch die FAQs und Walktroughs geblättert und da steht bei PS1 für GBA das komplette game drinn also auch Dark Falz. Kein Plan wer mir das damals erzählt hat, warn Englischsprecher.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Yamcha 27.08.2005 18:52
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Hallö-chen erstmal,

Hier,Hallo, auch'n Phantasy Star-Fan! *hüpf*
mein Allerliebster Teil ist und bleibt PS4.
Die geheimnisvolle Story, die Chara's und... Zio *>_<*
"Oh, the greatest, my one and only ultimate god, Dark Force!"
so ein cooler Bösewicht!!!

hat jemand ne Ahnung was aus diesen "Generationsschiffen" geworden is? Die sind alle von Parma gestartet und dann is der Planet (BUMM) explodiert.
"...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs)



Von:    WeissesGeschoepf 29.08.2005 19:06
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
> Hier,Hallo, auch'n Phantasy Star-Fan! *hüpf*

Eine wirklich tolle Tatsache.
Hoffe es kommen mal noch mehr. XD


> hat jemand ne Ahnung was aus diesen "Generationsschiffen" geworden is? Die sind alle von Parma gestartet und dann is der Planet (BUMM) explodiert.

Daran schließt doch eigentlich PSO an, oder nicht?
Die Immigration nach Ragol mit PIONEER I und PIONEER II.
Tôi moun hoc tieng Viet!




Von:   abgemeldet 27.08.2005 21:24
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, na eins ist ja das aus PS3 und den Rest (ich glaub bis auf paar weitere) hat doch Dark Force zerstört wie er in Teil 3 erzählt....oder bring ich da jetzt was durcheinander??
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 15:49
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
boah n pso thread!
uhn...XD

was PSU betrifft, wegen dem voellig halbneuen krimsel, der dazukommt bin ich ziemlich skeptisch, aber, wenn es vielleicht ein release auf gamecube bringen wuerde, was nicht mal angedeutet angekuendigt war, dann wuerd ichs mir doch holen. ^^"
bin nur von den fixen storybezogenen hauptcharakteren angewidert, sowieso...gefaellt mir das design von den fuehrenden casts nicht, auch wenn ich casts allgemein eh nicht mag (yeah, 0 TP foreva...>_>).
hn, zu den aelteren teilen...ich hab sogar nen gamegear, der sogar noch funktionstuechtig waere, aber 6 battieren...uh, geld...
ich hatte mir genug durchgelesen, ueber die aelteren teile lohnt es sich sicher zu sabbern, je aelter, desto besser meistens. (aber erstma in die finger kriegen...möh)
auf PSO bin ich eigentlich erst seit der open beta von BB gekommen, worueber meine freundin mich ma angelabert hat...hat mich ja scho vorher scharf aufs spiel gemacht. (2003 irgendwann ma au n freund, zur zeit wo die gamecube version grad rauskam, nur hatte ich kein geld, also liess ichs)
uhn, ja, nun hab ich die gamecube version, vor nem monat ungefaehr bekommen, von nem freund, weilsch fuer BB nicht die zustimmende kreditkarte habe (eh, und drauf is eh nid genug geld fuer irgendwas XD).
nja, blubb...ep1+2 ebn, find ich nur doof, dass in ep2 keine offline quests sind...-__- verstehe nur nicht, warum east+west tower SOVIEL bringen, okay...vielleicht weilse so hart sein sollten (del lily = instant death?!).
ja, ich spiels sogar offline (ich habs SO noetig...XD)



Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:39
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
>aber, wenn es vielleicht ein release auf gamecube bringen wuerde...

Sehr unwahrscheinlich, leider... Naja, dafür hatte er Pso3.

>ich hab sogar nen gamegear, der sogar noch funktionstuechtig waere, aber 6 battieren...uh, geld...

Eigentlich ist ein Netzteil beim Gamegear Pflicht, es gibt auch ein nettes Akkupack - leider gibt es diese Sachen auf ebay fast nie einzeln, ich hab zum Glück beide und hab noch nie Batterien für GG kaufen müssen.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    WeissesGeschoepf 10.09.2005 11:56
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
naja.. East- und Westtower sind 'die' Missionen der Epi. 2 so einfach ist das.

hätt sie zu gerne mal gespielt.. <@.@>

>boah n pso thread!

naja.. ein treuer Fan musste ja mal was dafür tun 9.9
Tôi moun hoc tieng Viet!

Zuletzt geändert: 10.09.2005 19:10:58



Von:   abgemeldet 25.09.2005 21:58
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Ich spiele schon seit 3 Jahren PSO für Gamecube und hab immer noch nich meine lieblingswaffe gefunden *drop*
ICH BRAUCH BERDYSH
pso 4-ever



Von:   abgemeldet 26.09.2005 18:46
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Ihr wisst doch das in PSO für GC in Temple 6 waffen an der wand hängen,kann mir einer sagen wie die ganz rechte heisst??????????
Ich brauch Berdysh



Von:    WeissesGeschoepf 17.10.2005 18:49
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
>ICH BRAUCH BERDYSH

... ;O;

bist du dir sicher??
willst du nicht lieber ASUKA, oder den RED Saberprototyp?

Hat denn keiner etwas zu PSU zu sagen?
Tôi moun hoc tieng Viet!




Von:   abgemeldet 21.10.2005 18:22
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Mag PSU nicht.

Ich zocke auch PSO Ep. I,II und III. Sogar auf dem Dreamcast hatte ich Ver.1 und 2. War lustig nur irgendwann ist mein Dreamcast abgeschmiert und ich bin nach 1 Jahr Pause auf GC umgesteigen. Jetzt läuft mein DC wieder (selber repariert) und ich zocke so richtig keins von beiden mehr. Kaum Zeit dafür. Und Online... müsste ma wieder meine HL kaufen. Ist die immernoch so teuer?



Von:    WeissesGeschoepf 29.10.2005 15:53
Betreff: 'Phantasy Star' - not on line, but in us... [Antworten]
Avatar
 
Aber wieso?

Gerade die eine flüßige Story hab ich in den PSO Teilen vermisst.
Alles nur in Mission verpackt, auch wenn es ziemlich toll war.
Das Wahre war es jeden Falls nicht.
Tôi moun hoc tieng Viet!






Zurück