Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Ritter der Königin?

Eröffnet am: 10.11.2005 19:27
Letzte Reaktion: 30.05.2010 00:42
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Ritter der Königin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie findet ihr Ritter der Köni... 10.11.2005, 19:27
Wie findet ihr Ritter der Köni... 13.11.2005, 00:11
 Fabien Wie findet ihr Ritter der Köni... 08.01.2006, 19:31
 Sinda Wie findet ihr Ritter der Köni... 26.01.2006, 10:10
Wie findet ihr Ritter der Köni... 21.07.2006, 09:25
Wie findet ihr Ritter der Köni... 12.10.2006, 21:54
Wie findet ihr Ritter der Köni... 13.11.2006, 21:25
Wie findet ihr Ritter der Köni... 24.11.2006, 20:46
Wie findet ihr Ritter der Köni... 09.12.2006, 20:38
Wie findet ihr Ritter der Köni... 09.12.2006, 20:41
Wie findet ihr Ritter der Köni... 08.01.2007, 17:20
Wie findet ihr Ritter der Köni... 03.02.2007, 23:09
Wie findet ihr Ritter der Köni... 08.02.2007, 15:47
 Miwakooo Wie findet ihr Ritter der Köni... 22.11.2009, 20:04
 Lesemaus Wie findet ihr Ritter der Köni... 08.04.2010, 11:50
 Guren-no-Kimi Wie findet ihr Ritter der Köni... 30.05.2010, 00:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.11.2005 19:27
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

mich würde dass sehr interresieren! Ich find den Manwa einfach süß ;-)Die Zeichnungen werden von Mal zu Mal besser, und die Geschichte wir auch immer spannender! Freu mich auf das nächste Band ;D

Grüße an alle!
Sei du selbst und nicht ein anderer!



Von:   abgemeldet 13.11.2005 00:11
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Avatar
 
Also....als ich den Mangashop reinkam dachte ich ..."hm...Cover schaut recht interessant aus", also nahm ich es in die Hand und wollte es durchblättern, doch als ich im Manwha rumblätterte sah ich richtig gewöhnungsbedürftige Zeichnungen und legte es wieder zurück. Dieses Schauspiel wiederholte sich so um die drei Mal bis ich es mir dann doch kaufte. Vom ersten Band war ich regelrecht enttäuscht weil die Hauptperson nicht so richtig interessant war und mich der Krieger da drum herum sehr verwirrt hat. Ab dem zweiten Manhwa wurde es dann für mich sehr sehr interessant ^^
Und seit dem dritten Band möchte ich am liebsten alle 17 Bände aufeinmal haben ^^

Also mir gefällt die Story immer besser, obwohl ich ein wenig sauer bin das die Zeichnungen nicht so das Wahre sind, die Kleider auch nicht sooo schön sind und die Yu-Na immer so jungenhaft mit diesen kurzen Haaren dargestellt wird. Ne...vor allem mit den kurzen Haaren komme ich nicht klar ^^".


Serena2004 ^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    Fabien 08.01.2006 19:31
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Mir hatte mal ein Freundin die Bände geliehen und ich war nicht so begeistern davon. Den 1. Band fand ich Kathastrophal. Dann wollte ich schon gar nicht mehr weiter lesen. Irgendwann war mir so langweilig da habe ich mir auch die anderen geschnappt. Von Band zu Band gefiel mir die Story immer besser. Im großen und ganzen kann ich sagen das mir Die Bücher gefallen, nur der Anfang ist saumäßig missglückt.
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?



Von:    Sinda 26.01.2006 10:10
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ritter der Königin genial =)
Den ersten Band habe ich auf der Frankfurter Buchmesse beim Quiz gewonnen, sonst hätte ich mir die wohl garnicht geholt. Allerdings fand ich vom ersten Band auch nur die Seiten spannend auf denen Yu-Na Riono trifft. Nach dem Ende wollte ich aber trotzdem wissen wie's weitergeht. Also habe ich mir alle Bände geholt und finde es superklasse.
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.



Von:   abgemeldet 21.07.2006 09:25
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Also, ich hab den 1.Band garnicht gelesen... Hab direkt mit dem 2 angefangen und mir den Inhalt durchgelesen! Aber so wirklich, hat er mir am Anfang auch nicht gefallen (lag auch vorallem am Zeichenstyle und an den Kleidern <.<). Dann gings mit Band 3 weiter und jetzt will ich auch unbedingt alles bis zum Ende wissen!!!
Also der Manga steigert sich wirklich mit jedem Band, find ich!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:54
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Avatar
 
ist anscheinend keiner so begeistert vom ersten band
den fand ich auch eher lahm und öde aber ab dem 2. ist echt super
ich finde der erste ist extrem ins lange gezogen von informationen die man nicht wirklich braucht.
tja aber die geschichte ist wahnsinnig schön.
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   abgemeldet 13.11.2006 21:25
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab glaub ich viermal mit dem ersten Band angefangen, irgendwann war mir dann so langweilig, dass ich mich durchgequält habe. Jetzt bin ich total begeistert (vor allem von Ludwig)XD

Den Zeichenstil find ich gar nicht so schlecht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich beim lesen immer an so ein extrem gutes Fanart denken muss, was besser gelungen ist als das original... ^^



Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:46
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Der erste Band hat ja eigentlich gar nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun? - Für eine Einleitung wars ein bisserl lang...
Auch der 2. Band hat mich nicht wirklich überzeugt, aber ich hab mir dann doch den 3. besorgt und ab da hats mir eigentlich gefallen.
^_^ Ich find sowieso, dass die ganze Geschichte von Band zu Band besser wird! - Hab grad Band 7 gelesen und würde am liebsten auch noch gleich den Rest lesen... Immer diese Sucht :-)
Wie entwickelt sich denn die Geschichte? - Bleibt sie so gut?


Zuletzt geändert: 28.11.2006 18:44:05



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:38
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Ich finde es genial,einfach supper.
Eigentlich fand ich den ersten Band gar nciht so schlecht,ehrlich gesagt.Na ja kann ja daran legen,dass ich noch unerfahren bin.
Hab außer Sailor Moon,DragonballZ,W:I:T:C:H und Yugioh keine Mangabücher gelesen:)Ist schon lange her,wie dem auch sei.
Die Charakteren finde ich auch ganz cool,hab aber leider nur bis Band 5 gelesen:(
Die Zeichnungen find ich auch nicht so daoll,aber es stimmt schon dei Bänder wurden mal zu mal spannender!!!
Ich kann es nicht glauben,
aber deine geilen Augen!
Kann ihnen nicht wiederstehen,
muss sie immer wieder ansehen!
Darin spiegelt sich mein Gesicht,



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:41
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Hei das ist ja gemein mein Signatur wird nicht zu ende gezeigt,päh dann schreib ich das als Text,damit es nicht so komisch aufhört.
Also:
Ich kann es nicht glauben,
aber deine geilen Augen!
Kann ihnen nicht wiederstehen,
muss sie immer wieder ansehen!
Darin spiegelt sich mein Gesicht,
Amors pfeil hat mich erwischt!
Ich hoffe dass gott mir vegibt ,
denn ich hab mich in dich verliebt



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:20
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Jö, hab gar nicht bemerkt dass da wer gepostet hat ^_^
Ich hab jetzt bis Band 9 gelesen und trau mich nicht sie weiterzukaufen - ich wart lieber bis alle erschienen sind und kauf mir dann Band 10 - 17 (?) - sonst krieg ich immer ne Krise wenn was offen endet!

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 03.02.2007 23:09
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
@mini000:
Ich finde deine Idee ziemlich gut(das mit dem warten),denn es wird von Mal zu Mal frustrierender,wenn ein Band aufhört. -.-
Hab mir heute Band 14 geholt und finde,dass er viel zu früh aufgehört hat.*seufz*
So wie es aussieht,wird wohl so Einiges an Handlung in die letzten drei Bände gepackt.
Ich freu mich schon drauf.^^
Don't speak/I know just what you're saying/
So please stop explaining/Don't tell me cause it hurts/
Don't speak/I know what you're thinking/
I dont need your reasons/don't tell me cause it hurts
<Don`t Speak> No Doubt



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:47
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
ja eben! - ich war schon bei den früheren Bänden (so 8 und 9) recht verzweifelt... also warte ich lieber noch etwas. Außerdem solls in den letzten Bänden ja wirklich drunter und drüber gehen!!!! - Wann kommt der letzte eigentlich raus?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Miwakooo 22.11.2009 20:04
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte auch was ist das fürn Scheiß, als durch den ertsen Band durchgeblättert habe.
Dann habe ich mich gestern aus langeweile drangesetzt und mich durchgequält. Ich hatte fast nix verstanden und die ständigen deutschen Pseudobegriffe haben mich wahnsinnig gemacht.
Aber irgendwie wollte ich wissen, was der Manhwa nun eigentlich aussagen wollte und ob nun endlich in Deutschland was interessantes passiert, also hab ich im Internet weitergelesen...
Und siehe da, is ja doch ganz interessant^^ Hab bis Band 9 gelesen, mehr gibts nicht auf Englisch (Ganz genau 9.3). Da ich in letzter Zeit schlechte Erfahrung mit enden gemacht habe. Habe ich das Ende auf koreanisch angeschaut. (Hatte die nette zusammenfassung hier auf Animexx nicht gesehen.)
Und ich bin begeistert^^ Ich will mir die Serie nun unbedingt kaufen! Werde ich auch in nächster zeit tun. Schließlich lese ich doch am liebsten alles auf Deutsch^^ Wobei manchmal sind die Übersetzungen echt seltsam >.<""" (Mayu Shinjo- Übersetzungen, Teilweise "Ich liebe dich" in "Ich mag dich" und so scherze.)




Von:    Lesemaus 08.04.2010 11:50
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Ritter der Königin ist total cool>-<
Meine Schwester hat sich bis jetzt die ersten 8 Bänder geholt, am Anfang dachte ich...mhm...okay, aber so interessant ist das nun auch nicht.
Der Manga wird wirklich erst besser, wenn man schon über den 2.Band hinaus ist, aber dann nimmt er solche Ausmaßen an, dass man ihn gar nicht mehr aus der Hand legen kann^^
Der Zeichenstil ist auch total klasse und erst die mittelalterlichen Kleider *schmacht*
Auf jeden Fall kann ich diesen Manga nur empfehlen, lasst euch von dem ersten Band nicht täuschen, nach diesem geht es in ungeahnte Höhen spannend weiter^^



Von:    Guren-no-Kimi 30.05.2010 00:42
Betreff: Wie findet ihr Ritter der Königin? [Antworten]
Avatar
 

ich hatte mit dem zweiten band angefangen, weil mir mal jemand sagte vor ewigkeiten, diese serie ist toll.
darauf hab ich mir dieses band gekauft und durchgeblättert. so begeistert war ich nicht. darum kaufte ich mir das erste und ab da fand ich den manga klasse.

abergesehen von der geschichte is die kleidung doch mal was anderes als die kleidung die die meisten mangas vorweisen, was meist schülerkleidung ist.
heute bin ich stolzer besitzer aller 17 mangas.

schade allerdings das das ende nachher so ausgeartet ist auch wenns dann im endeffekt nen happy end gab <.<


Oft hab ich das Gefühl am Abgrund meines Lebens zu stehen
und mich entscheiden muss zwischen Leben oder Tod.
Denn zu verlieren habe ich nichts mehr in meinen Leben.





Zurück