Zum Inhalt der Seite

Thread: Was anziehen

Eröffnet am: 27.08.2009 15:21
Letzte Reaktion: 03.04.2011 12:37
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Miyavi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was anziehen 27.08.2009, 15:21
 Nuray Was anziehen 27.08.2009, 17:52
Was anziehen 27.08.2009, 18:11
 J-Glam Was anziehen 27.08.2009, 20:14
Was anziehen 27.08.2009, 20:33
Was anziehen 27.08.2009, 20:34
 Mon_star Was anziehen 27.08.2009, 21:01
 J-Glam Was anziehen 28.08.2009, 09:45
Was anziehen 28.08.2009, 16:21
 J-Glam Was anziehen 28.08.2009, 16:55
Was anziehen 30.08.2009, 11:38
Was anziehen 30.08.2009, 12:48
Was anziehen 30.08.2009, 15:42
Was anziehen 01.09.2009, 21:22
 J-Glam Was anziehen 02.09.2009, 07:07
Was anziehen 02.09.2009, 11:13
 HakuXIII Was anziehen 02.09.2009, 21:00
Was anziehen 02.09.2009, 22:55
 ViViD_Ko-ki Was anziehen 03.09.2009, 01:52
Was anziehen 03.09.2009, 12:14
 Aurel Was anziehen 03.09.2009, 14:13
 ahhlee Was anziehen 04.09.2009, 15:16
Was anziehen 04.09.2009, 16:22
Was anziehen 04.09.2009, 18:05
 Rhan Was anziehen 04.09.2009, 18:15
Was anziehen 04.09.2009, 18:14
Was anziehen 04.09.2009, 18:23
 J-Glam Was anziehen 04.09.2009, 19:30
 HakuXIII Was anziehen 08.09.2009, 09:44
Was anziehen 10.09.2009, 14:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.08.2009 15:21
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
Hello Miyavi Fans ^^
Ich hab da mal ne Frage. Was kann man zum Miyavi Konzert anziehen ?? Ich hab nämlich keine Ahnung, was ich anziehen soll :(

Hab ne so tolle Sachen im Kleiderschrank.
Habt ihr ein paar Tipps für mich oder kennt ihr welche shops, wo man gut Sachen kaufen kann ??

Danke schon mal ^^

CuCu



Von:    Nuray 27.08.2009 17:52
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Jeans und MYV-Shirt... Oder so, von dem Shirt hast du lange was und Jeans hast du wahrscheinlich. Du must nichts besonderes anziehen, Ohren putzen reicht.



Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:11
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
Stabile, bequeme Schuhe, aber das sollte auf einem Konzert wahrscheinlich klar sein.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    J-Glam 27.08.2009 20:14
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Ich finds ehrlich gesagt total ähhhm.... seltsam wenn sich für ein Konzert aufgetakelt wird ohne Ende, am besten noch im Hochsommer bei 35 Grad Oberteil + Jacke und alles drum und dran weils toll aussieht. Und im Winter bei eiseskälte ein cooles Oberteil, aber ja nicht so viel damit einen warm wird. Denn eine Winterjacke ist ja völlig uncool.

Klar, kann jeder machen was er will aber bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Zieh dir was bequemes an! Ein Konzert ist keine Modenschau.

Was bringt es wenn man sich anmalt und einem die Schminke sowiso völlig verläuft? Dann sieht man nach dem Konzert bescheidener aus als wenn man nur sein Alltags-Make-up auflegt.
Und mit Ketten, Nieten etc braucht mans auch nicht übertreiben. Früher oder später geht was kaputt und ggf. kann man andere Menschen damit in dem Gedränge verletzen.

Ich liebe es mich als Visu aufzutakeln. Aber bei einem Konzert? Jeans und Shirt im Sommer und was warmes im Winter.
Du hast nix davon wenn du dich überdimensional aufstylst aber dann umkippst weils dir zu warm ist oder deine Klamotten kaum/nicht ausreichend luftdurchlässig sind -oft so bei gekauften Visu-Klamotten-



Von:   abgemeldet 27.08.2009 20:33
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
mmmh da habt ihr rech ... ^^
danke danke schon mal ..

aber ich hab kein miyavi t-shirt :(
wo kann ich denn noch schnell eins kriegen ??



Von:   abgemeldet 27.08.2009 20:34
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
> aber ich hab kein miyavi t-shirt :(
> wo kann ich denn noch schnell eins kriegen ??

Nunja, Band Shirts sind keine Pflicht auf Konzerten, du kannst auch was anderes anziehen. Ansonsten kann du's mal auf ebay versuchen oder dir für viel Geld an Ort und Stelle am Stand für Merchandise eins kaufen, denke ich mal.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Mon_star 27.08.2009 21:01
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, wann das Konzert ist, aber egal, ob Sommer oder Winter, zieh ein Shirt an. Am besten wäre noch ein einfaches Top.
Ich war damals auf Miyavis erstem Europakonzert und bei dem Gekuschel im Puplikum ist man fast eingegangen. Es wird da noch richtig warm.
Wenn es zur kalten Jahreszeit ist, dann kannst du ja eine Jacke überziehen solange du vor der Halle wartest.

Ansonsten eben, wie schon gesagt gute Schuhe und eine Jeans, oder eine andere bequeme Hose.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen



Von:    J-Glam 28.08.2009 09:45
Betreff: Was anziehen [Antworten]
OT

>Ich war damals auf Miyavis erstem Europakonzert>

Ich war auch da und mir hat so ein kleines Drecksstück so dermassen ins Ohr gebrüllt, dass mir schwindelig wurde. Und das ist jetzt nicht nur so eine Redewendung, sondern ich hab mich dann ein paar Minuten hin gesetzt weil ich dann nur noch n Pfeifen im Ohr hatte und mein Gleichgewichtssinn nicht mehr gepasst hat.

OT/Ende

Also Leute, das wichtigste bei einem MYV-Konzert ist der Überlebensinstinkt ;-)



Von:   abgemeldet 28.08.2009 16:21
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
also eine jacke werde ich nicht mitnehemen !!!
auf keinen fall !! ich friere lieber xD

kenn das nämlich schon vom despra konzert xD

mmmh .. vielleicht ziehe ich einen rock an xD



Von:    J-Glam 28.08.2009 16:55
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Naja warum sollte man auch im Sommer wenns 25-30 Grad hat eine Jacke mit nehmen? ;-)



Von:   abgemeldet 30.08.2009 11:38
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
gute frage xD



Von:   abgemeldet 30.08.2009 12:48
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Je nach deinem Konzertverhalten solltest du überlegen, ob du dir noch was zum Wechseln mitnehmen...also, wenn du viel rumhüpfst und tanzt, dann nimm auf alle Fälle noch n T-Shirt mit. Ich bin nach Konzerten immer patschnass...
"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter



Von:   abgemeldet 30.08.2009 15:42
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh das ist eine gute idee !!



Von:   abgemeldet 01.09.2009 21:22
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Also ich werde in München dabeisein und hab noch keinen Plan, was ich anziehen soll. Bin aber Festival und Konzert erprobt *lach*.
Wahrscheinlich ganz entspannt in lockeren, weiten BDU-Hosen und engem Top. Da kann man net viel falsch machen, finde ich. Bei mir stellt sich da immer eher die Piercing-frage *gg*. Welcher Piercingschmuck ist im Gedränge an der Unterlippe am ungefährlichsten *g*. ;-)



Von:    J-Glam 02.09.2009 07:07
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Mit Piercings hatte ich bisher noch nie Probleme. Und ich hab in der Unterlippe 3 ;-)
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst -man weis es bei den ganzen .... rücksichtsvollen Fangirlies bei einem VK Konzert ja nicht- dann mach dir n Labrett rein. Mit Ringen könnte es theoretisch sein dass irgendwer mit irgendwas dran hängen bleibt.



Von:   abgemeldet 02.09.2009 11:13
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Mir ist seither auf Konzerten auch nie wirklich was passiert mit dem Piercing, eher so kleinere private Unfälle mit der Bodyspirale *lach*. Aber ich denke, ich werde einfach nen normalen Klemmkugelring reinmachen :-). Und ne Jacke werd ich auch net mitnehmen, finde ich immer unpraktisch, da man an der Garderobe bei der Abholung meist ewig warten muss und wenn man die Jacke net abgibt sie ständig mit rumschleifen muss.



Von:    HakuXIII 02.09.2009 21:00
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
ö.Ö
also ich werde mein ganzes Übernachtungsgepäck mitnehmen müssen und das dann wohl da bei der Gadrobe abgeben(na das kann lustig werden^^')
ansonsten...
nja neen t-shirt, arm und beinstulpen einen rock eine strumpfhose meine 0815 Schuhe weil die einfach am bequemsten sind und was ich mit meinen haare und meinem gesicht mache steht noch nicht fest... mal gucken was die haare den tag sagen denke ich mal^^
Du solltets umbedingt drauf achten, dass du bequeme Schuhe
Zuletzt geändert: 02.09.2009 22:08:25



Von:   abgemeldet 02.09.2009 22:55
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
oh man

ich bin in wien dabei und hab keine ahnung was ich anziehen werde. ist doch auch egal, ich will mich ja vor niemanden präsentieren.

ich werd mein alltags-make up tragen, die haare werden - wie immer - streng zum dutt gebunden und ich ziehe dass an, was mir mein kleiderschrank anbietet.
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    ViViD_Ko-ki 03.09.2009 01:52
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
hnn, also ich denke ich werde mich normal anziehen, möchte mir da aber ein miyavi t-shirt kaufen ^o^
da ich aber noch nie auf einem konzert war, weiß ich nicht wie viel sowas kostet .__.
kann mir wer sagen, wie viel sowas so ca kostet?
und wann kauft man sich sowas vor oder nach dem konzert?
@-@


G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡



Von:   abgemeldet 03.09.2009 12:14
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
ist doch sowieso egal was man anzieht miyavi wirds sicher net interessieren ob man hosen oder rock blau oder rot anzieht |D
wichtig ist doch einfach das man da ist und solang man nicht in unterwaesche kommt ist alles ok |D
und gross stylen bringt nix weil nach den kriegen und der hitze auf konzerten in deutschland man eh meistens noch schlimmer ausschaut wenn man sich davor gestylt hat (ich sag nur verlaufene schminke und verknotete zusammengefallene haare lol) und es werde auch nur dann sprueche kommen wie "ich hab meine kette verloren" der anhaenger ist weg" "ne niete is ab" etc
wenn man seinen meistens teuren guten sachen nen gefallen machen will dann wuerde ich sie zu hause lassen =D
freu mich auf das konzert in shibuya =D


天上天下唯我独尊



Von:    Aurel 03.09.2009 14:13
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
Eine Hose, ein Oberteil, vielleicht noch eine Jacke zum Überziehen, flache und stabile Schuhe... joah.
Bei kleinen kuschligen Clubkonzerten geh ich auch immer weitaus mehr gestylt hin, weil man da Platz hat und es eh nicht so wild zugeht,
Aber bei Miyavi würde ich eher mit einem engen, quetschenden Massenauflauf vor der Bühne rechnen. Also Lieblingsschmuck und so lieber daheim lassen ^^°

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    ahhlee 04.09.2009 15:16
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
Hey :D ich hätte mal ne Frage, ich geh aufs Miyavi Konzert in München und das is mein erstes VK Konzert EVER und ich hab n kleines Problem mit meinem Outfit
Ich verzier mein Zeug nämlich immer mit Massen von Sicherheitsnadeln, aber da man ja schon Probleme hat mit ner Wasserflasche reinzukommen, wüsst ich ganz gern, ob ich die besser abmach oder ob ich mit denen reinkomm.




Von:   abgemeldet 04.09.2009 16:22
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
lass die nadeln weg, bevor du im Gedrängel jemanden verletzt bzw dich selbst.
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:05
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee, ich hatte auf dem Giru Konzert in Bochum auch eine Hose mit relativ großen Sicherheitsnadeln an, und nach dem Konzert fehlte eine ó_Ò
Bildchen1 Bildchen2

Da hab ich mir dann auch gedacht "Oh man, doofe Idee, hoffentlich steckt die jetzt niemandem im Bein oder sonstwo..." >_>
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse !



Von:    Rhan 04.09.2009 18:15
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
tolle Hose (wo hast du die denn her?) aber viel zu schick für ein Konzert, wo es schon mal recht rau zugehen kann.

@ ahlee
Ich würde nicht so viel Klimbim an den Sachen festhängen, das geht nur kaputt und unter Umständen kann es andere verletzen ^^

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:14
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
geile hose !!



Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:23
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
oohhjaa .. !!
lass das lieber !!



Von:    J-Glam 04.09.2009 19:30
Betreff: Was anziehen [Antworten]
>tolle Hose (wo hast du die denn her?) >

Hab ich auch, gibts bei Ebay. Haben da noch ein paar andere schicke Hosen.



Von:    HakuXIII 08.09.2009 09:44
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sagen es kommt auch darauf an, wo du stehen möchtest^^
ich z.B. habe nicht vor mich vorne ins gedränge zu stürzen weil ich da mit meinen 1,53m so oder so nicht heile wieder rauskommen würde
ich werde wohl einen Fächer gegen die Hitze mitnehmen^^'
da ich also nicht im großen gedränge stehen werde hoffe ich, das schminke bei mir auch nicht verlaufen wird und wenn doch, sind die abschminktücher in meinem gepäck und ich kann den schaden recht schnell beheben^^
ich war bisher nur auf AnCafe Konzerten und da haben die T-Shrits mindestens 20€ gekostet, auf dem letzten gab auch welche für 25€ ich denken es wird sich in dem rahmen 20€+ bewegen, nimm lieber zu viel geld mit als dass dir dann ein paar euro fehlen^^
ich werde meine alltagskette tragen die ich auch zum Sport umhabe und hoffen das sie hält^^
dito mit meiner Uhr^^
ansosntebn werd ich wohl wieder eine Bauchtasche umhaben um meine Wertsachen bei mir zu haben(und ich meke, wenn jemand an die tasche will^^



Von:   abgemeldet 10.09.2009 14:29
Betreff: Was anziehen [Antworten]
Bauchtasche ist eine super Idee, die werd ich diesmal auch wieder mitnehmen. Hatte die auch auf dem Placebo-Konzert dabei. Danke für die indirekte Erinnerung *zwinker*.


[1] [2]
/ 2



Zurück