Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Men Origins: Wolverine *spoiler*

Eröffnet am: 10.05.2009 15:18
Letzte Reaktion: 11.05.2009 13:21
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
X-Men Origins: Wolverine *spoi... 10.05.2009, 15:18
 GoldenSun X-Men Origins: Wolverine *spoi... 10.05.2009, 18:35
 paptschik X-Men Origins: Wolverine *spoi... 11.05.2009, 12:44
 Hancock X-Men Origins: Wolverine *spoi... 11.05.2009, 12:48
X-Men Origins: Wolverine *spoi... 11.05.2009, 13:02
 paptschik X-Men Origins: Wolverine *spoi... 11.05.2009, 13:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.05.2009 15:18
Betreff: X-Men Origins: Wolverine *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich muss wirklich sagen, die X-Men Darsteller haben sich mit diesem Film selbst übertroffen! Ich fand ihn hinreissend und Gambit sowieso ;)

Ich habe den Thread hier eröffnet, damit ein paar Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Z.B. Ich habe jetzt Storm, diesen Typen mit zwei Augenfarben aus X-Men 2, Cyclops, Sabertooth (War ja Logan's Bruder Viktor.), Prof Charler Xavier gesehen. Wenn jemand die Stellen verpasst hat, kann er mich gerne anschreiben. ;)

Aber Jean Grey müsste auch vorkommen, hat sie jemand gesehen?
Cause you're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in and you're out
You're up and you're down
You're wrong when it's right



Von:    GoldenSun 10.05.2009 18:35
Betreff: X-Men Origins: Wolverine *spoiler* [Antworten]
Wann hast du denn Storm gesehen?
Hab überall die Augen nach ihr aufgehalten da sie in einem Trailer zu sehen war, aber im Film habe ich sie einfach nicht entdecken können. >.<

Aber ich habe auch noch ne andere Frage.
Im ersten X-Men Film kam ja auch Sabertooth vor und starb in diesem auch.
Aber da frage ich mich, wenn er doch die gleichen Selbstheilungskräfte wie Logan hat, wie konnte er dann durch einen Strahl von Cyclops sterben?
Er hat doch auch in Wolverine Origins den Strahl von Deathpol abbekommen und war danach einfach so wieder aufgestanden.
Wie das?! O.O

Und da kommt auch noch eine Frage.
Wieso hat Sabertooth bitte schön Logan im ersten X-Men Film nicht als Bruder angesprochen.
Sind sie doch, da hätte er eigentlich etwas sagen müssen.
Die haben sich ja 15 Jahre nicht mehr gesehen.
Da hätte ich an Sabertooths Stelle doch mindestens hallo Jimmy oder so zu Logan gesagt.

Aber zu deiner Frage, Jean habe ich leider auch nicht im Film gesehen.
Die war wohl in der Schule von Xavier und kam deshalb nicht vor. T__T

P.S. Ist einem von euch aufgefallen, das der Film etwas geschnitten war?
Life ist wonderful.
But why?
Zuletzt geändert: 10.05.2009 18:35:50



Von:    paptschik 11.05.2009 12:44
Betreff: X-Men Origins: Wolverine *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wieso hat Sabertooth bitte schön Logan im ersten X-Men Film nicht als Bruder angesprochen.

Weil die sich die Verwandschaft er für diesen Film ausgedacht haben. Natürlich hätten sie sich kennen sollen, auch nach Comiclogik, aber alle Elemente die keinen Sinn ergeben sind primär probleme DIESES Films. Wolverine wurde ja auch plötzlich in ner ganz anderen Gegend zu Wolverine, ich hab im zweiten Teil nämlich keinen Wasserfall gesehen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hancock 11.05.2009 12:48
Betreff: X-Men Origins: Wolverine *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wolverine wurde ja auch plötzlich in ner ganz anderen Gegend zu Wolverine, ich hab im zweiten Teil nämlich keinen Wasserfall gesehen.

Stryker hat im Film doch gesagt das sie das Labor verlegen müssen, da es nicht mehr sicher sei.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:   abgemeldet 11.05.2009 13:02
Betreff: X-Men Origins: Wolverine *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ohne hier rummotzen zu wollen ... öhm ... hätte das nicht auch in den bereits bestehenden Wolverine-Thread gepasst?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    paptschik 11.05.2009 13:21
Betreff: X-Men Origins: Wolverine *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Stryker hat im Film doch gesagt das sie das Labor verlegen müssen, da es nicht mehr sicher sei.

Das beißt sich immer noch mit den Erinnerungen von Wolverine und was Xavier in dessen Kopf findet. Auch wenn man es sich natürlich so hindrehen kann, dass Xavier eben wusste, dass das Labor jetzt irgendwo anders ist und er Wolverine deshalb zu der neuen Location geschickt hat, aber ich persönlich denke mal eher, dass die Macher daran schlichtweg nicht gedacht haben.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"





Zurück