Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es geht weiter)

Eröffnet am: 18.05.2007 20:24
Letzte Reaktion: 23.10.2011 23:16
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kittyleinchen X-Men: Evolution (oder auch X-... 18.05.2007, 20:24
 svnshadow X-Men: Evolution (oder auch X-... 21.05.2007, 06:49
 kittyleinchen X-Men: Evolution (oder auch X-... 26.05.2007, 13:08
 Captain_Gloval X-Men: Evolution (oder auch X-... 27.05.2007, 09:56
 kittyleinchen X-Men: Evolution (oder auch X-... 28.05.2007, 10:30
X-Men: Evolution (oder auch X-... 30.05.2007, 14:32
X-Men: Evolution (oder auch X-... 16.10.2007, 19:30
 WhirlwindVio X-Men: Evolution (oder auch X-... 05.11.2007, 00:47
 kittyleinchen X-Men: Evolution (oder auch X-... 06.11.2007, 22:29
 Favolee X-Men: Evolution (oder auch X-... 09.03.2008, 13:40
 kittyleinchen X-Men: Evolution (oder auch X-... 09.03.2008, 16:28
 Favolee X-Men: Evolution (oder auch X-... 10.03.2008, 08:24
X-Men: Evolution (oder auch X-... 20.05.2008, 16:24
 Foxface-Dreams X-Men: Evolution (oder auch X-... 09.11.2008, 15:56
 Kelbrem X-Men: Evolution (oder auch X-... 04.02.2009, 20:11
 Kim_Seokjin X-Men: Evolution (oder auch X-... 07.02.2009, 17:25
X-Men: Evolution (oder auch X-... 12.02.2009, 19:41
X-Men: Evolution (oder auch X-... 20.11.2009, 13:59
 Panda-chan X-Men: Evolution (oder auch X-... 21.01.2010, 14:52
 Inas X-Men: Evolution (oder auch X-... 05.05.2011, 01:38
Chiyonosake X-Men: Evolution (oder auch X-... 15.05.2011, 20:17
 FreeWolf X-Men: Evolution (oder auch X-... 04.07.2011, 22:50
medstud66 X-Men: Evolution (oder auch X-... 23.10.2011, 23:16
Seite 1



Von:    kittyleinchen 18.05.2007 20:24
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal sehen, ob es auf Animexx auch einige gibt, die diese Serie kennen.
Es handelt sich dabei um eine Serie, die ab dem Jahr 2000 ausgestrahlt wurde, in der die meisten X-Men noch Teenager sind und sich nebst Bösewichten auch noch gegen die alltäglichen Probleme von Teenagern schlagen müssen.

welches ist euer lieblingschara?
meiner ist Kitty (ich weiss nicht wieso, aber ich habe sie als erstes gesehen, als ich dieses Serie zum ersten mal auf cartoon network gesehen habe) und auch noch lance, die beiden sind einfach das süsseste Pairing

welches sind eure lieblingsepisoden?
meine sind the x-impuls, joyride, shadowdance und die beiden acesion folgen sind auch toll

warum mögt ihr die serie?
ich mag sie eben, weil die x-men noch teenager sind und weil sie (anfangs zumindest) mit menschen zur schule gehen, und ihre kräfte verbergen müssen

wann habt ihr die serie zum ersten mal gesehen?
puh, keine ahnung, ich bin zufällig durchs programm gezappt und auf cartoon network gestossen (damals war mein englisch gleich null), aber ich fand es noch toll
dann hab ich es für lange zeit vergessen, bis ich gefragt wurde, ob ich bei einem x-men evolution rpg mitmachen wolle. (ich hatte eigentlich nichts von dieser serie gesehen, aber ich hab mitgemacht)
dann hab ich im i-net nach seiten gesucht, wo man die episoden schauen kann und wurde prompt fündig

ich hoffe, es hat wenigstens einige fans dieser serie im mexx(einige kenne ich ja schon aus dem rpg ^.-)

[k]achja, an alle, die die serie nicht kennen, aber gerne mal reinschnuppern würden, hier die links zu den seiten, wo ihr sie euch ansehen könnt:
http://stage6.divx.com/user/Jefferz/videos/group:uservideos (staffel 1- 3 1/2)
http://stage6.divx.com/user/gilad_stern/videos/group:uservideos (die ganze vierte staffel)

und hier muss man sich anmelden, aber hier kann man auch über x-men: evo diskutieren und so:
http://www.video-center.co.nr/[/k]




Von:    svnshadow 21.05.2007 06:49
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
hmmm, die serie is schon interessant gerade durch den konflikt später als rauskommt WAS sie sind und wie ihr umfeld an der schule damit umgeht



Von:    kittyleinchen 26.05.2007 13:08
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt, ab da wirds richtig spannend^^
nicht das es zuvor nicht auch schon spannend gewesen wäre, schade find ich nur, dass die acolytes und mags so wenig vorkommen, nur immer in den staffelfinalen aber was solls



Von:    Captain_Gloval 27.05.2007 09:56
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Jepp die Serie ist der Hammer, gut gezeichnet, moderner amerikanischer Stiel.
Ich hab mir alle DVD´s aus Amerika mitgebracht weil die kosten da umgerechnet so um die 6€ das Stück bzw 20€ die Serien Box,sehr günstig wie ich fand. Amazon.com verschickt die auch aber da muss man die Zoll-Regeln beachten.
In der Serie ist wohl Rogue mein Lieblingscharacter, weil sie da so ne derbe Zicke ist, ich mag das ;-) und Magneto. Sonst in den Comics ist das anders, aber in der Serie sinds die beiden.
JA der Zeichner der Charachterdesigns hat ne gute Homepage http://www.stevenegordon.com/
Dort gibts viele Sketches zu sehen, ich hab daran versucht mal meine Zeichnkünste aufzubessern (über Erfolg lösst sich jedoch streiten) Ich fand die Sketches jedoch ziemlich interessant.

http://www.stevenegordon.com/sketchbook/images/sketchbook_02p.jpg
http://www.stevenegordon.com/character_design/images/char_design_01_06p01.jpg

Ihr könnts euch ja mal ansehen ;-)




Von:    kittyleinchen 28.05.2007 10:30
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die seite kenn ich auch, die ist super




Von:   abgemeldet 30.05.2007 14:32
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Nun, es werden jetzt bestimmt einige viele von euch Sakrileg schreien und mich steinigen wollen, aber ich finde die Serie nur durchschnittlich. Ich bin eben mit den X-men Comics der 70er und 80er aufgewachsen, obwohl ich net so alt bin. Wolverine hatte sein braunes Kostüm, Storm hatte nen komischen Haarschnitt, Nightcrawler hatte immer nen kecken Spruch auf den Lippen und zwischen Kitty und COlossus gings mehr oder weniger rund. Es gab viele verdammt spannende Geschichten. Jean Grey starb(Damals war das unüblich, heute zu Zeiten vn Serien, wie etwa DBZ, bei denen halt n paar Hauptdarsteller sterben um zu zeigen wie böse der Feind ist nur n laues Lüftchen), kam als Dark Phoenix wieder und starb abermals, in Days of future Past wurde eine WIRKLICH apokalyptische Zukunft gezeigt und das Mutant Massacre! Claremont zu Glanzzeiten.
Aber ich will Evo net runtermachen, hab die Serie ja net ganz komplett gesehen. Wenn eine serie "nur" guter Durchschnitt ist freut man sich um so mehr über tolle Folgen.
Nehmen wir nur mal "Operation Rebirth": Bei der FOlge hatte ich am Emde fast Pippie in den Augen(Mags: You spared ym life, so do I. A small boy from Poland ows you that, Logan.)
Oder die Folge mit Angel fand ich sehr klasse. Das ist halt nicht so sehr auf dieses Teenie-Oh-Jean fixiert.



Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:30
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt es ...
besonders die engischen diaoge XDDD

was mir nicht gefält is das wir hier in deutschland nur die 2te und 4te staffel haben = =' ...und das ich samstags aufstehen muss > < '' *sigh* tja~


Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!

Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist .
Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln .



Von:    WhirlwindVio 05.11.2007 00:47
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
X-Men: Es geht weiter? Oder eher: X-Men: Wie alles begann...?! XD

Ich kenne die Serie, ja. ;)
Noch nicht besonders lange und ich habe noch nicht besonders viele Folgen gesehen, aber ich kenne sie. ^^

Mein Lieblingscharakter... uhm... schwer. Nightcrawler, glaube ich.
Eigentlich ist es Rogue - und ihr neuer Look gefällt mir auch sehr *will sie demnächst mal cosplayen* -, aber gerade diese zickige Art, die Logan so zu gefallen scheint, stößt bei mir auf Granit. Ich habe Rogue einfach in ihrer ursprünglichen Form zu gern.

Lieblingsepisoden in dem Sinn habe ich noch keine. Grob gesagt müssten es aber wohl alle sein, in denen Gambit auftaucht XD *total vernarrt in diesen Kerl*.
Ich verstehe übrigens nicht, was uns die Produzenten von Evo damit sagen wollen, dass er zu den Acolytes gehört. Ist das nun ein authentischer Teil seiner Vergangenheit oder wussten die ihn nur sonst nirgendwo hinzustecken?

So, zu der Frage, was ich an der Serie mag. Und der, die mit dieser Frage einhergeht: Was ich daran nicht mag.
Also erst einmal finde ich es klasse, dass Evo moderner ist. Vom Zeichenstil und auch der Konversation her. Das macht es mir als mit 19 zwar alter, aber noch nicht zu alter Hase XD leichter, mich in die Geschichte einzufinden. Nach 20 Folgen Animated Series hatte ich z.B. einen regelrechten 'Ohrwurm' von dem Wort 'Mutant'. In Evolution wird der Ausdruck auch mal umschrieben! *_*
An der früheren Serie hat mich außerdem die Farbwahl kolossal genervt. Kein normaler Mensch würde so viel rosa, giftgrün und himmelblau tragen >__<. Aber lassen wir das.
Ja, so oberflächlich es ist, als ich das Charakterdesign der Comics und früheren Serie zum ersten Mal sah dachte ich: OH GOTT IST DAS ALT! Die Mode ist ja vollkommen überholt! As I already said, Evo ist weitaus moderner und kommt mir damit schwer entgegen.
Außerdem beschäftigt sich Evolution, wie kittyleinchen schon bemerkt hat, mit den alltäglichen Problemen von ( zugegeben nicht ganz der Norm entsprechenden ^^ ) Jugendlichen. Auch mit der high School - Welt kann ich mich als Noch-Schülerin besser identifizieren als mit dem Weltretter-Job. ^^
Dieser letzte Punkt bietet mir jetzt aber auch die ideale Überleitung zu dem, was mir an der Serie nicht so passt:
'Superkinder' sind doch echt ein alter Hut. Man denke an: Sailor Moon, Digimon, Wedding Peach, Do Re Mi, Witch und wasweißichnochalles für Serien, in denen Kinder die Hauotrollen spielen, die neben ihren Superkräften auch noch ihr normales Leben auf die Reihe kriegen müssen.
Meiner Meinung nach verliert X-Men dadurch an Ernst. Ich vermisse in Evolution ein bisschen die Tragik, die ich bei den Animated Series z.B. spüren konnte, als Rogue vor der Entscheidung stand ob sie ihre Mutantenkräfte aufgeben würde um jemanden berühren zu können oder nicht. Oder Logans Zornesausbrüche. In Evo ist er mehr der besonnene Erwachsene, als den ich ihn mir irgendwie nicht so recht vorstellen kann.
Dann sind da diese drei Lager.
Von Magneto und seinem Team habe ich bisher noch recht wenig mitbekommen. Aber dass Mystique sich als Schulleiterin hergibt und ihre Kinder, die Brotherhood, auf die Schützlinge von Xavier ansetzt erscheint mir manchmal ein bisschen lächerlich. Das hat in meinen Augen ein bisschen etwas von: Es muss ja um die lieben Kleinen gehen.
Der Umgangston in der Brotherhood ist außerdem nicht so gut gelungen. Man merkt sogleich wer 'die Guten' und wer 'die Schlechten' sind. Schon in der ersten Folge denkt man sich bei Todd: Herrje ist der unfreundlich und eklig, das kann ja gar nichts werden. Und so geht es weiter. Während Xavier auf der einen Seite die 'Netten' versammelt, ballen sich auf Mysiques Seite die tendenziell Asozialen. Ich hätte es besser gefunden wenn auch auf ihrer Seite von Anfang an etwas mehr Ehrgefühl zu spüren gewesen wäre. Hätte die Sympathien nicht gleich so offensichtlich verteilt und etwas mehr Tiefe gehabt.
Mein Konsum der Serie ist leider bisher noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich etwas dazu sagen kann, wie die Reaktionen der Umwelt auf die Mutanten sind, als herauskommt, wer die X-Men wirklich sind. Das würde mich an Evo jetzt doch sehr brennend interessieren ( hat jemand einen Direktlink zu besagten episoden? ^^ ).

Alles in allem kann ich mich daher Logan anschließen. Evo ist wirklich nicht schlecht. Aber für mich kommt es an die alten Comics und die 'Vorgängerserie' nicht ran. Oberer Durchschnitt. ^^

Ah, und last but not least, noch etwas.
Kittyleinchen, du hast von einem Evolution-RPG gesprochen?!
Zum RPGen eignet sich das Serienkonzept nämlich ideal, finde ich. Und bin schon länger auf der Suche nach einem. Ihr braucht nicht rein zuuufällig noch Spieler? ^^
Zuletzt geändert: 05.11.2007 00:49:37



Von:    kittyleinchen 06.11.2007 22:29
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
ok also ich hab mal alle folgen online gefunden ... aber die seite wo die drauf waren hat se aus irgendnem grund gelöscht *drops*
sry
aber das alles kommt so ende dritter staffel anfang vierter staffel raus naja.. kabel 1 zeigt aber glaub nur 2 und 4 staffel *scheiss sender tret*
ich würd sie sowieso auf englisch ansehen.. klingt einfach alles viel besser als in deutscher übersetzung ^__^

und zum rpg *sfz*
das rpg gibts schon ne zeitlang nimmer, waren so 1000 seiten und so und dann haben die einzelnen spieler der reihe nach aufgehört T-T
aber wenn du willst, können wir gern gemeinsam eins machen und gute player sucher
-> schick mir einfach ne ens



Von:    Favolee 09.03.2008 13:40
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh...schade, dass ich den Thread erst jetzt entdecke habe. Ich lieb die Serie und auch die passenden Comics dazu. Habe mir die Serie auch letztes Jahr auf englisch bestellt und liebe sie und dann habe ich mir die Comics dazu bestellt, auch auf englich die sind ganz okay. Die Serie finde ich besser.
Mein Liebling ist Kurt/ Nightcrawler( aber schon immer mein lieblings X-Men) und da( also in der Serie ist er einfach putzig)
und ich mag Rouge sehr gerne, aber dass auch schon immer^^
____________________________________________________________
The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun




Von:    kittyleinchen 09.03.2008 16:28
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich sollte mir die serie echt auch mal auf dvd holen.. wo hast du die denn bestellt? ^^



Von:    Favolee 10.03.2008 08:24
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Bei Amazon, allerdings ist das alles sehr unübersichtlich da und son Import ist halt net so billig -.-

Hier findest du ne Übersicht über die Dvds. Fast ganz unten auf der Seite

http://en.wikipedia.org/wiki/X-Men:_Evolution

oder hier
http://whv.warnerbros.com/WHVPORTAL/Portal/browsesearchtitles.jsp?functionmode=8&titleName=X-Men%20Evolution

Musst dann mal schauen ob es die alle bei amazon gibt, oder ob du noch ne besser Händler findest
____________________________________________________________
The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun

Zuletzt geändert: 10.03.2008 08:32:15



Von:   abgemeldet 20.05.2008 16:24
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Ich find die Serie voll cool!^^
Ich habs ja sowieso mit dem ganzen Marvel-Zeug und als ich die denn auf Kabel gesehen hab ... Luftsprung!^^
Mein leiblingschara ist Nightcrawler! Der ist so lustig! Und soo blau!xD



Von:    Foxface-Dreams 09.11.2008 15:56
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
ich liebe die Serie <3
würd mir auch gerne die komplette Serie auf DVD holen. Am liebsten allerdings auf Deutsch... aber das gibts glaub ich gar nicht, oder? Oö
mein Lieblingschara ist jedenfalls Kurt Wagner (Nightcrawler <3)
und Kitty mag ich auch noch sehr gerne <3



Von:    Kelbrem 04.02.2009 20:11
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Also ja ich liebe die serie auch voll.
Und mein fav Chara is Kurt Wagner/ Nightcrawler.
Der sieht da so hypermässig sexy aus *.*



Von:    Kim_Seokjin 07.02.2009 17:25
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie auch, warum. Ich mag die Geschichte und finde es eigentlich sehr schade, dass nach Staffel 4 zu Ende war.
Meine Lieblingscharaktere sind Rogue, Gambit und Quicksilver. *O*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   abgemeldet 12.02.2009 19:41
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir in der ferien voriges Jahr alle Episoden angesehn ^^
Das is bei mir wirklich selten, weil... "was ich nicht kenn , seh ich mir nicht an ".. aber die serie verschlingt einen förmlich!... is schon vorgekommen das ich mir 5 episoden in ner reihe angesehn hab.. XD
warum ich die serie mag?
ka.. ich mag schon die meisten X-men comics... die story und die geschichte einzelner protagonisten haben echt tiefgang.
Ich war anfangs ja allein deshalb schon kritisch weil ich solche trick verfilmungen von comics eigentlich nicht abkann...-weil da einiges ausgelassen wird an details... wie in den hollywood schund filmen eben.. aber X Men evolution is wohl ne ausnahme.
Es erzählt die geschichte auf eine angenehm simple art und weise... und trotzdem intensiv... auch das das tabu thema "aussenseiter" angesprochen wird, find ich super...und vor allen dingen die wart und weise wie in der serie an die themen rangegangen wird..

lieblingschara?
beast!.. Beast war schon immer mein favo...supercool und doch ruhig und verdammt schlau ^^ (und nein, ich bin an und für sich kein furry-fan XD)

wann zum erstem mal gesehn ?
schon gesagt.. und ich wure quasi gezwungen...- und ausnahmsweise gefiel mir das was ich sah.




Von:   abgemeldet 20.11.2009 13:59
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag Evolution hauptsächlich wegen des Tenny-Themas und wegen dem neuen Look der meisten Charaktere, aber das gilt leider nicht für alle.
Von Rogue war ich wirklich sehr entäuscht. In der alten Serie war sie zwar auch nicht gerade mein Lieblingschara (Manchmal kam sie echt rüber wie die letzte Schlampe. sorry --°) aber als Goth gefällt sie mir sogar noch weniger. Wirklich schade, denn wenn ihr Charakter mal gut interpretiert wird, dann könnte sie wirklich einer meiner Lieblinge werden.
Eine weitere Enttäuschung für mich war Jubilee. Warum ist sieht sie auf einmal so viel älter aus als die anderen? Eingentlich sollte sie ja gerade zu den jüngsten gehören, laut ihrem Hintergrund. Ich vermisse dieses süße, kleine Energiebündel aus der alten Serie! ^-^°
Die letzte große Enttäuschung war Marrow. "Wer ist Marrow?" werden sich jetzt einige vielleicht fragen. Und genau das ist ja das Problem: Sie tauchte in dieser Serie gar nicht auf, obwohl sie (in der entsprechenden Interpretation) perfekt zu den jungen Nachwuchshelden gepasst hätte.

X-Men Evolution hat ein großartiges, aber leider nicht vollständig genutztes Potenzial.
Vielleicht werde ich die Dinge fanfic-technisch wieder selbst in die Hand nehmen, so wie ich es schon mit Winx Club gemacht hab'.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Panda-chan 21.01.2010 14:52
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Ich habe die Serie erst jetzt für mich entdeckt, hab die erste Staffel jetzt fast ganz durch und kann sie ganz unbeschwert genießen, weil ich außer den Kinofilmen bisher noch nichts zu X-Men kannte.

Evolution gefällt mir soweit richtig gut, vor allem die Dynamik zwischen vielen der Charaktere, die ich so eher selten von US-Serien gewohnt bin.
Nightcrawler ruled bis jetzt alles für mich weg, vielleicht auch wegen dieses unheimlich putzigen Flavour-German, das er immer wieder spricht. Rogue gefällt mir auch sehr gut.

Einziges Minus: Dieser Highschool Plot nimmt dem Ganzen für mich viel an Dramatik, zumal ich immer wieder bemerke, wie diese langweiligen Stereotypen (böser Chara sieht auch schon böse aus, angefangen mit seiner ungesunden Gesichtsfarbe) mir auf die Nerven gehen. Wenn z.B. Frog einer der Guten geworden wäre...DAS hätte mich echt mal begeistert!

Insgesamt bleibt für mich im direkten Vergleich also festzuhalten: Gargoyles hat mich zu sehr verwöhnt, um X-Men Evolutions eine Eins geben zu können, aber die Serie ist trotzdem verdammt cool, macht gute Laune und ich bleib weiter dabei!^^
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Inas 05.05.2011 01:38
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
von gargoyls zu verwönt? hm *grins* ja die waren geil haben aber ein anderes puplikum (und wurden von super rtl verhuntzt)

klar ging es hier auch um die Teenager Probleme (vor allem wo es hinterher rauskam ach ja das hätten die 3 mal länge machen können
meine Lieblinge sind
Nightcrawler! (Kurt ist einfach der Tollste
und auf der 2 Kitty wen sie mit Kurt was reisst

*Posch*
>Hy i am Kitty!
>And I am Nightcrawler!
*britzel*
>And this is you weapon system
*smile*
*Posch*

einfach nur göttlich <3

wen ich nie leiden konnte war ist und wird immer sein Gean-
Viel zu selten wird sie richtig gemact und schwankt permanent zwischen völlig überpauert und offnungslos unbrauchbar-
wahnsinn ist das nervig-
und Spike ist mir etwas unsympatisch aber das geht noch und interessant ist er trodtzdem



Von:   abgemeldet 15.05.2011 20:17
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
bin auch ein großer Fan der Serie.
Ok ich mag auch Comics(darunter auch die X-Men),aber das Setting hat es mir angetan.
Meine Lieblingscharaktere sind Kurt und Logan,war mal was anderes gerade im Vergleich zum Nachfolger 'Wolverine and the X-men' der sich mehr an die Comics hielt.
Ach und wen es jemanden interessiert bei Youtube kann man sich die ganze Serie in hoher Qualität im O Ton ansehen(Kurt mit deutschen Akzent :).Die Serie wurde von Marvel selbst bei Youtube hochgeladen.
Oh am besten fand ich es das X-23 für die Serie erschaffen wurde und erst danach in den Comics eingeführt wurde.
Zuletzt geändert: 15.05.2011 20:17:53



Von:    FreeWolf 04.07.2011 22:50
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich guck gerade alle vier Staffeln am Stück x3
Es ist einfach sooo putzig :D

und ich muss sagen, seit ich die Advengers kenne, erkenn ich auch einige der "Alterchen" wieder. xD *droplol*
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:   abgemeldet 23.10.2011 23:16
Betreff: X-Men: Evolution (oder auch X-Men: Es ge... [Antworten]
Telepathy works but where is scientific evidence?


1. Vinko Rajic is talking about in his videos on YouTube that he can use telepathy all the time and 100% correct on few kilometer.
Uri Geller could give evidence for telepathy at Stanford University.

2. At Edinburgh University, experts conducted controlled experiments to see if telepathy is possible.
The Edinburgh University Koestler Lab could never confirm if telepathy works but they never did any experiment on Vinko Rajic
or Uri Geller, maybe they do not want to find that what are they looking for.


3. James Randi offer 1000000$ for any paranormal evidence, but Vinko and Uri can use telepathy or maybe NOT?

4. CIA's "remote viewing" , "Stargate Project", the ability to psychically "see" events, sites,
or information from a great distance.
Actually there is not evidence that this would be possible. Telepathic people like Vinko Rajic never know who is
sending to them. Human brains have not any number and is maybe impossible to know from which head you are receiving and to
which head you are sending. Theoretical this is impossible to localize someone on very long distance and connect it.

5. Grigori Rasputin , "the Mad Monk". There is evidence that he could use paranormal mind control.
Rasputin's influence over the royal family was used against him and the Romanovs by politicians and journalists who
wanted to weaken the integrity of the dynasty, force the Tsar to give up his absolute political power and separate the
Russian Orthodox Church from the state.
On November 19, 1916, Purishkevich made a rousing speech in the Duma, in which he stated,
"The tsar's ministers who have been turned into marionettes, marionettes whose threads have been taken firmly in hand by Rasputin
and the Empress Alexandra Fyodorovna , the evil genius of Russia and the tsaritsa .

6. What is Schizophrenia? Schneider's symptoms of the first rank:

- Audible thoughts
- Voices heard arguing
- Voices heard commenting on one’s actions
- The experience of influences playing on the body
- Thought withdrawal and other interference with thought
- Diffusion of thought
- Delusional perception
- Feelings, impulses and volitional acts experienced as the work or influence of others

Using telepathy you can create most of "Schneider's symptoms of the first rank" on Vinko Rajic.


Why they do not do research on Vinko Rajic or on some other telepath and publish that?
Also telepathy is possible???????????





Zurück