Zum Inhalt der Seite

Thread: Rogue und Remy in welchen Comics

Eröffnet am: 23.10.2006 12:09
Letzte Reaktion: 11.05.2009 15:27
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rogue und Remy in welchen Comi... 23.10.2006, 12:09
 Bara Rogue und Remy in welchen Comi... 14.11.2006, 15:06
 Narcissa Rogue und Remy in welchen Comi... 20.04.2007, 08:25
 Fuchsgesang Rogue und Remy in welchen Comi... 29.12.2008, 13:57
 DarkBlacky Rogue und Remy in welchen Comi... 12.01.2009, 09:35
Rogue und Remy in welchen Comi... 11.05.2009, 15:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:09
Betreff: Rogue und Remy in welchen Comics [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich brauche mal Hilfe von den Experten zu X-men, die sich ein bisschen besser auskennen als ich. Ich habe angefangen die Comics zu sammeln, bin jetzt auch speziell auf der Suche nach den Comics, in denen Rogue und Remy eine große Rolle spielen oder wo sie wenigstens mit Sicherheit überhaupt auftauchen. Kann mir jemand weiterhelfen und Nummern beziehungsweise Serien (es gibt ja mehrere Unterserien innerhalb der X-Mencomics) nennen, in denen Rogue und Remy auftauchen? Gerne auch welche, die sich mit Rogue's Vergangenheit beschäftigen...

Gruß



Von:    Bara 14.11.2006 15:06
Betreff: Rogue und Remy in welchen Comics [Antworten]
Avatar
 
Ab X-Men-Heft 64, Mai 2006, geht es u.a. um die Beziehung von Rogue und Gambit. Das ist eine wirklich süße Story, kann ich nur empfehlen. Jetzt muss ich nur noch irgendwie an Nr. 65 kommen, damit ich sehe, wie weiter geht.

Hier kannst du dir zumindestens mal das Cover ansehen (unten rechts, geht auch größer):
http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=87372&file=h&display=long

Ich würde versuchen über Ebay oder so daran zu kommen. Viel Glück.



Von:    Narcissa 20.04.2007 08:25
Betreff: Rogue und Remy in welchen Comics [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind schon ein süsses Paar...

Wenn du noch am Suchen sein solltest, empfehle ich dir X-Men: The End Book, 1 bis 18 ("Dreamers and Demons" No. 1 bis 6,"Heroes & Martyrs" No. 1 bis 6, sowie das abschließende "Men & X-Men" 1 bis 6).
Diese Serie ist bis jetzt leider nur auf Englisch erschienen, und behandelt das letzte Abenteuer der X-Men. Rogue und Gambit sind hier miteinander verheiratet, und haben zwei Kinder, Oliver und Rebecca, nachdem Rogue es geschafft hat ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen.

Interessant ist auch "Age of Apokalypse", Rogue ist hier die Frau von Magneto (nachdem er sie Gambit ausgespannt hat) und Stellvertretende Anführerin der X-Men (die in dieser Alternativen Zeitlinie von Magneto gegründet wurden). Die Serie ist auch auf Deutsch erschienen, allerdings vor 8 bis 10 Jahren.

Auch erschienen, und wahrscheinlich noch erhältlich, ist ein Sonderband von Panini, der sich ausschließlich mit Rogue beschäftigt.
Abenteuer von Gambit findet man in Gambit: House of Cards (ebenfalls nur in den USA erschienen).

Die beiden sind sehr beliebte Charaktere, es ist nicht so schwer etwas über sie oder mit ihnen zu finden.

Viel Erfolg. :-)



'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'



Von:    Fuchsgesang 29.12.2008 13:57
Betreff: Rogue und Remy in welchen Comics [Antworten]
Avatar
 
Kann man eigt. die X-Men Comics nachbestellen? Ich würde nämlich gerne die Ausgabe 64 + 65 haben, wiel ich ebenfalls ein Gambit x Rouge Fan bin!:D Ich habe auf der Panini Seite geschaut, aber da ist anscheinend nur ne Internet bestellung möglich... Aber gab´s da nicht mal ne ISBN zu den Comics? Hatte mal so was in Erinnerung...

Früher wußte ich noch nicht was Liebe ist,
doch dann entdeckte ich den Computer.



Von:    DarkBlacky 12.01.2009 09:35
Betreff: Rogue und Remy in welchen Comics [Antworten]
Avatar
 
Da wirst du wohl einige Probleme bekommen, wenn du die über die ISBN bestellen willst.
Seitdem damals Panini auch die DC-Serien (also Dino) übernommen haben, ist ihnen aufgefallen, dass ihr bisheriges Vorgehen was alte Bände angeht ein Fehler war. Damals haben sie die nämlich einfach günstig rausgehauen und dadurch war der Sammelwert der Comics = NULL.
Deswegen holen sie sich nun die nicht verkauften Bände von den Läden zurück und stampfen die ein. Heisst über die ISBN wirst du wohl kaum bis garkeine Chance haben die nachzubestellen (zumal man auch sehen muss, wir sind jetzt bei 96 und die Bände die du suchst sind dementsprechend gute 2 1/2 Jahre alt)

Ich würde mal hier schauen ^^
http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=87373&file=h&display=long

Aber btw. es gibt viel interessantere Geschichten zu den beiden, aber da muss ich nochmal daheim schauen, welche das genau waren.
Und ich muss meinem Vorredner wiedersprechen, die X-Men: The End Bände sind in Deutsche erschienen und zwar in Form von 5 Sondernbänden und zwar in X-Men: Sonderheft 2-4 und 8-9.
Die lohnen sich wirklich, da sie sehr viel mit den beiden zu tun haben.
Von den Age of Apocalypse Bänden würde ich dir erst mal abraten, da diese sehr umfangreich sind und auch nicht sooooo viel mit den beiden zu tun haben. Da sind vielleicht sogar die letzten "Messias CompleX" sachen interessanter, da man da sieht was Remy so alles für sie tut ^^

Soviel an dieser Stelle erstmal von mir, dazu bald dann mehr in diesem Theater :P
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:   abgemeldet 11.05.2009 15:27
Betreff: Rogue und Remy in welchen Comics [Antworten]
Avatar
 
Also was leicht zu bekommen ist und wo die Beiden eine größere Rolle spielen ist in den Ultimativen X-Men 7, 26, 27 und 30 ôo
Im 7. spielt Gambit sozusagen eine größere Rolle und in den anderen dreien zusammen mit Rouge, wobei in der Serie Rouge mit als einer der Hauptcharas dabei ist^^
Oh, Shiny! <3





Zurück