Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler*

Eröffnet am: 03.06.2010 21:57
Letzte Reaktion: 02.09.2019 12:12
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 03.06.2010, 21:57
Manga: Neueste Kapitel *spoil... 03.06.2010, 23:28
Manga: Neueste Kapitel *spoil... 28.06.2010, 00:10
 Kurokyu D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 19.06.2010, 21:51
D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 04.09.2010, 00:38
 Mistral D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 26.09.2010, 08:13
D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 26.09.2010, 09:43
 Mistral D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 26.09.2010, 14:07
D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 06.12.2010, 17:21
D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 10.12.2010, 20:46
 Azuria D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 10.12.2010, 23:43
 -RoBiN- D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 14.12.2010, 22:27
D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 26.12.2010, 15:29
 Kaguya D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 02.12.2013, 22:36
 Yumiko_Youku D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 23.02.2014, 20:11
 Haku_Leonhart D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 25.12.2014, 20:44
 Yo-chan D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 14.06.2018, 22:43
 countess D.N.Angel: Neueste Kapitel *s... 02.09.2019, 12:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2010 21:57
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Seh ich das richtig?
Gibt es hier noch keinen Thread für die aktuellsten Kapitel?
Na dann... mach ich mal einen auf.

Also, los! xD
Zuletzt geändert: 03.06.2010 23:41:07



Von:   abgemeldet 03.06.2010 23:28
Betreff: Manga: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zu Stage 4 Volume 7:

Rokuto versucht also, Daisuke zu werden. Mal sehen ob ihm das noch gelingt, wenn Risas Ball-Plan aufgehen sollte und Riku dem Original-Niwa näher kommt.

Irgendwie kommt mir dieser Miod ganz schön gefährlich vor.
Der wird bestimmt noch Ärger machen.

Und Chibi-Dark ist ja mal 'n epic win! xDD



Von:   abgemeldet 28.06.2010 00:10
Betreff: Manga: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das mit Rokuto & Niwa wegen Riku, ist doch fast so wie bei Argentine und Dark, der doch Risa deshalb entführt hatte, kommt mir so vor.




Von:    Kurokyu 19.06.2010 21:51
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Dürfte ich mal erfahren wo du diese Kapitel gefunden hast?



Von:   abgemeldet 04.09.2010 00:38
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich zu Kapitel Spoiler gehört, aber ich schreib es mal hier rein:
Das letzte Kapitel von D.N.Angel erscheint am 24. oder 28. September dieses Jahres.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber der Manga wird mit dem 14. Band abgeschlossen.
Das heißt entgültig Abschied nehmen:(




Von:    Mistral 26.09.2010 08:13
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
echt, mit dem 14. Band ist Schluss...?
aber ich hab Band 14 gelesen und die story endet mittendrin...?

ich hab grad auf sugisakis homepage nachgschaut, aber da schreibt sie nichts davon, dass dnangel aufhört...sie schriebt, dass ihre klimaanlage kaputt war, wieder repariert wurde und wie heiss der sommer war...und eben, dass am 24.9. dieses jahres band 14 von dnangel erschienen ist. aber vom ende steht da nichts..
hier der link:
http://s-yukiru.jugem.jp/?page=0

@ -Kaguya-:
mich würde interessieren, wo die information, dass es mit band 14 zu ende sein soll, herkommt. hast du da irgendnen info-link?


edit: ich hab jetz mal kurz auf der japanischen wiki-seite rumgeguckt...die is grad aktuell und besagt lediglich, dass die serie momentan 14 bände hat...von einem abrupten ende steht da nichts...

und wer die seite hier gefunden hat:
[Edit by Admin]

zitat:
"At last, the climax! What will be the fate of Daisuke and his friends...? Heading into each tomorrow, Daisuke and his friends..." and that's where the blurry kanji stopped me. The sentence ends with dasu, which can mean to get out, from what I understand.

ich weiss nicht, wo die betreffende person das her hat...aber sollte es der einband vom neuesten band sein, kann ich alle beruhigen, da steht wirklich nichts vom ende drauf. und wenn ich meine persönliche meinung äußern darf: hätte sugisaki vorgehabt, dnangel abzubrechen, so glaube ich nicht, dass sie dann überhaupt noch band 14 gezeichnet hätte. dann wäre band 13 ein besserer schluss gewesen. hätte sie wirklich vorgehabt, nach band 14 abzubrechen, hätte sie nicht noch neue charaktere eingeführt (--> rokuto).
ich glaube, wir können alle beruhigt sein...es wird wahrscheinlich wieder längere zeit dauern, bis der nächste band erscheint, aber von abbruch kann nicht die rede sein.
~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~
bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^
Am 26.09.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:   abgemeldetAdmin 26.09.2010 09:43
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mistral,

Bitte beachten:
Wenn Links gepostet werden ist darauf zu achten dass die verlinkte Seite, der verlinkte Blog oder das verlinkte Forum keine illegalen Inhalte/Downloads enthält oder Raubkopien anbietet. Sollte dies der Fall sein ist es hier nicht gestattet die Seite zu verlinken, die Seite kann dann beispielsweise in der Form "(Quelle: NAME DER SEITE)" genannt (= nur genannt und nicht verlinkt) werden.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:    Mistral 26.09.2010 14:07
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
alles klar, das wusste ich nicht. es war auch nicht meine absicht, irgendwelche illegalen download-links reinzustellen, ich habe lediglich die seiten gepostet, die als quelle für meine aussagen in obigem post gedient haben.
Ich werd trotzdem drauf achten.
~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~
bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^



Von:   abgemeldet 06.12.2010 17:21
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste jetzt nicht wohin ich das schreiben sollte, von daher mach ich es hier.
Habe heute eine Mail von Carlsen Comics bekommen.
Die haben mir bestätigt das Band 14 Ende Juni 2011 und Band 15 im Herbst 2011 erscheinen wird:)



Von:   abgemeldet 10.12.2010 20:46
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Die haben mir bestätigt das Band 14 Ende Juni 2011 und Band 15 im Herbst 2011 erscheinen wird:)
Das ist ja toll, da freue ich mich schon drauf ! Warte schon lange darauf das endlich mal wieder ein Band erscheint, muss ich mir im Kalender mal rot anstreichen ! Danke ^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 10.12.2010 20:46:37



Von:    Azuria 10.12.2010 23:43
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage dazu. Weiß jeman, ob irgendwo bekannt gegeben wurde, das beim Manga schon ein Ende in Sicht ist?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    -RoBiN- 14.12.2010 22:27
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
lol also ich fand den manga anfangs genial, vor allem vom zeichenstil her. Aber irgendwie is der bissel komisch geworden mit der Zeit. Und das es 1 Jahr oder länger dauert bis mal n neuer Band raus is, nervt echt total..Also ich hab bisher alle 13 Bände gekauft und bei mir daheim rumstehen. Aber bin grad dabei die zu verkaufen. Wer interesse hat, kann sich ja melden. Ich entschuldige mich schon mal dafür das das hier vielleicht fehl am Platz war >.<
Ja, auf jeden Fall find ichs schade das es so lang dauert und ich finde aus der Story hätte man mehr machen können. Obgleich auch der Zeichenstil wirklich klasse ist und der Hauptgrund war, wieso ich den Manga gekauft hatte ^^



Von:   abgemeldet 26.12.2010 15:29
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Zeichenstil immer noch sehr schön, da gibt es andere zb. "Doremi" die grauenhaft sind! Yukiru macht ihre Arbeit sehr gut, nur ist es echt blöd das es immer so lange dauert bis man einen neuen Band in den Händen halten kann *seufz*
Ob ein Ende in Sicht ist weiß ich leider nicht, wie sieht es mit den anderen aus, weiß zufällig jemand mehr?



Von:    Kaguya 02.12.2013 22:36
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten? Ich habe schon sehr lange nichts mehr neues von D.N.Angel gehört, weder dass ein neues Kapitel veröffentlicht wurde noch das Yukiru Sugisaki an der Serie weiterzeichnet. Finde es schon schade, das es gerade bei dieser wundervollen Serie so schleppend weiter geht...



Von:    Yumiko_Youku 23.02.2014 20:11
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Jep ich hoffe es geht bald weiter >.<



Von:    Haku_Leonhart 25.12.2014 20:44
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Weiss jmd was schon von einem band 16? =(



Von:    Yo-chan 14.06.2018 22:43
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tolle Nachrichten: D.N.Angel wird fortgesetzt!

In der Juli-Ausgabe vom Manga-Magazin "Asuka" (veröffentlicht am 24. Mai 2018) erschien das neue 75. Kapitel von D.N.Angel! Für die kommende August-Ausgabe (veröfftl. 23. Juni 2018) sind ebenfalls neue Seiten angekündigt!

Es geht weiter, yippie! ;-)
日本(。’▽’。)♡ 



Von:    countess 02.09.2019 12:12
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

Ich lese gerne Mangas und D N Angel gehört zu meinen Favoriten. Ich fand es super das nach so langer Pause doch an der Story weitergearbeitet wurde.

Gibt es für Mangas auch irgendeine Seite, die mir auf Grundlage meiner lieblingsmangas, die ich bisher gelesen habe, neu Mangas vorschlägt die mir gefallen könnten?🤔

Wenn ihr sowas in der Richtung kennt, sagt mir bitte Bescheid.
Trübsal ist der Diamantenstaub mit dem der Himmel seine Juwelen putzt!

http://glameroussky.bravehost.com





Zurück